LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward?LOST-fans.de Forum - Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward?

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4606 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 15.12.2007, 14:15:09nach oben

2732 Posts: Leader


Hallo zusammmen,
Kate sagt ja Sawyer , dass Juliet sie vielleicht auch untersuchen sollte , weil sie eventuell schwanger ist.
Nun spekulieren ja alle darüber , wen Kate meint , als sie zu Jack im Flashforward sagt : er fragt sich bestimmt schon wo ich bin.
Kann es sein , dass sie einfach nur ihr Baby / ihren Sohn meint ?
Das würde ja , falls es zutrifft , auch bedeuten dass Juliet's Forschungen erfolgreich waren.

MfG Mahone =)




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von K.C. K.C.
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 15.12.2007, 15:30:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also ich kann mir kaum vorstellen das zu diesem Zeitpunkt das eventuelle Kind von Kate schon sprechen kann.
Weil es nicht so aus sieht das der FF so lange nach der Inselstory spielt.


Profil von Killua Killua
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 15.12.2007, 15:33:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


es sind genau 2 Jahre und ca. 4 Monate oo

9 Monate Abzug und wir sind bei 1 Jahr und 7 Monaten oo

Hm ist also wirklich unwahrscheinlich. Zumindest passt die Formulierung nicht so toll. An sich fänd ich es aber gut, wenn sie wirklich schwanger wäre uund ihr Kind bekommen hat.


Profil von Constantine Constantine
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 15.12.2007, 15:44:46nach oben

2732 Posts: Leader


Das hat doch nichts mit sprechen zu tun oder ?
Er kann doch nachts einfach aufwachen , weils noch ein Baby ist , schreit , und merkt dass keiner kommt

Weiß jemand denn wie das auf english war ? vielleicht macht das dann ja einiges klarer...

- Editiert von Agent Mahone am 15.12.2007, 15:46 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von K.C. K.C.
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 15.12.2007, 15:46:19nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ja schon aber für mich klingt das von Kate so als würde sie kein Baby meinen.

Profil von MoJoe MoJoe
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 17.12.2007, 00:03:57nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


So unwahrscheinlich find ich das gar net...

Ich glaube zwar auch, daß Kate einen Mann meinte, aber glauben ist nicht wissen

Und selbst wenn sie einen Mann meinte, heißt das ja nicht, daß das Kind nicht auch zuhause wartet.

Ich kann mir gut vorstellen, daß sie schwanger war. Auch daß Kate deswegen die Insel verlassen hat weil sie ja sonst gestorben wäre. Man weiß ja jetzt nicht was passiert wenn die Bad Guys kommen. Vielleicht durfte sie gehen weil sie schwanger war, mußte aber versprechen nix zu sagen, sonst würde man ihr Kind töten oder so. Und Jack darf dann auch nix sagen...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Conzi Conzi  
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 17.12.2007, 09:34:07nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hm, also das wäre mir jetzt noch gar nie in den Sinn gekommen. Jedoch glaube ich irgendwie nicht, dass Kate da von ihrem Sohn reden könnte. Ich interpretiere in diesen Satz "I have to go. He's gonna be wondering where I am." eigentlich einen erwachsenen Mann rein. Am besten natürlich Sawyer.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 17.12.2007, 16:27:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
KATE: I have to go. He's gonna be wondering where I am...


hat sie gesagt. Könnte auch auf das Baby zutreffen.


Profil von Killua Killua
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 17.12.2007, 16:37:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@strandkorb: da war conzi wohl viel schneller, wa?

@sawyer: ich denke nicht, dass er der gemeinte ist Wieso sollte Kate ihm verheimlichen, dass Jack sie anruft. Und wenn er davon wüsste, wäre er ja wohl mitgekommen. ...oder hätte Kate gar net zu Jack gehen lassen. Sawyer kann ich mir sowieso nicht in ner festen Beziehung mit Kate vorstellen vor allem net über 3 Jahre. '

Obwohl ich nen anderen Mann auch blöd fände.
*finger kreuz* Lasst sie ihr Baby gemeint haben!


Profil von Jack23 Jack23
Hinweis auf Kates Schwangerschaft im Flashforward? - 17.12.2007, 16:40:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Strandkorb
hat sie gesagt. Könnte auch auf das Baby zutreffen.


Das werden wir im Moment wohl nicht abschließend klären können




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer