LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Charlys Versprechungen...LOST-fans.de Forum - Charlys Versprechungen...

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4514 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
4Loom
Charlys Versprechungen... - 23.05.2005, 15:07:51nach oben

Gast

Hallo Freunde,

Nachdem ich gestern nochmal Episode 21 "The greater good" gesehen habe,ist mir folgendes aufgefallen:

Charly kümmert sich ja rührend um das Baby (mit Sawyers hilfe )
Claire tut sich ja ein wenig schwer ihm ihr Baby zu überlassen und Charly erklärt ihr, daß niemand ihr das Baby wegnehmen will, er würde auf den kleinen aufpassen und er verspricht dies sogar. Nun wissen wir ja mittlerweile alle, was in Episode 23 "Exodus I" passiert. Was ja bedeutet, daß Charly sein Versprechen nicht halten konnte...

Und genau in diesem Moment kam mir eine andere Szene in den Sinn, ich weiß leider nur nicht mehr welche Episode und ich bin zu faul zum suchen
Aber ich weiß ganz sicher, daß Charly Claire verspricht auf SIE (Claire) aufzupassen und das er es nicht zulassen würde, daß ihr etwas passiert. Kurze Zeit später wird sie aber von Ethan (oder "the others" oder von was weiß ich wem) entführt...

Hmm... ich meine, kann Charly vielleicht seine Versprechen nicht halten? Ich meine, er versucht ja alles, riskiert sogar sein Leben... darum gehts nicht.
Vielleicht ist er verflucht zu versagen...? (ok.. das jetzt bitte nicht soooo ernst nehmen )

Meine Frage wäre nun, ob euch etwas aufgefallen ist, was meine These unterstützen bzw. natürlich auch widerlegen würde...

In diesem Sinne... schönen Gruß von 4Loom


Profil von Hans Hans
Charlys Versprechungen... - 23.05.2005, 17:49:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hm.. naja, auch Jack hatte schon so seine Probleme, seine Versprechen zu halten (Rose, Boone). Beide Male wurde er aber davon "befreit".

Ob die Autoren damit was andeuten wollen... kA. Kann mich auch nicht vorstellen was das für ne Bedeutung haben sollte.


halux
Charlys Versprechungen... - 24.05.2005, 10:14:28nach oben

Gast

ich glaube, dass sein versager-image seit der jackbefreiung aus der höle niedergelegt ist. seine weiteren versprechungen zu claire sind redewendungen. sie sind zwar ernst gemeint, doch was kann er schon dafür, wenn sie entführt werden. er musste ja fast mit seinem leben bezahlen. die szene, wo er von ethan aufgehängt wird, wird ja nicht gezeigt.

tja, und vielleicht war es ja gar nicht ethan, der ihn aufgehängt hat?!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer