LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x16 Eine von Uns (One of Us)LOST-fans.de Forum - 3x16 Eine von Uns (One of Us)

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 7570 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 Eine von Uns (One of Us)
2-Super, spitze 90 % - 9 Stimmen
1-Beste Folge überhaupt. 10 % - 1 Stimmen
5-Schlecht 0 % - 0 Stimmen
4-Naja 0 % - 0 Stimmen
3-Loststandard 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 10 mal abgestimmt

Desmond Hume
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 17:41:37nach oben

Gast

Eure Meinungen und Theorien zur Folge!

Endlich mal wieder eine Juliet zentrierte Folge!

Ich finde Jack hat es sehr treffend ausgedrückt:
„Du bist bei mir gewesen als das U-Boot explodiert ist. In diesem Moment habe ich es in deinen Augen gesehen: Du willst um jeden Preis von dieser Insel runter. Das macht dich zu einer von uns“

Aber als ich dann den letzten Flashback von Juliet am Ende der Folge sah, dachte ich mir, "Sie ist eine Schlange!".
Wobei ich glaube, dass das wieder nur eine von Bens Manipulationen ist => Eigentlich will Juliet die Losties nicht belügen!
(Nur eine Vermutung)

Wusste gar nicht, dass Claire ein Implantat hat, dass diese "Krankheit" auslöst.

Lg
Desmond


Profil von Killua Killua
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 18:07:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@desmond: das mit dem implantat wurde vorher auch noch nich erwähnt...war wohl was völlig neues und stammt mit sicherheit aus der ethan-zeit

Desmond Hume
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 18:28:18nach oben

Gast

@Killua:
Danke!
Hab ich mir fast gedacht, habe aber leider nicht die erste Staffel gesehen, deswegen hab ich gefragt. (werd sie mir aber anschaun!!)


Profil von Killua Killua
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 18:32:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@desmond: Oh tu das auf jeden Fall! Kann ich nur empfehlen. Sonst fehlt dir ja an sich die Grundlage für Lost. Und auch die erste Stffel trägt viele Geheimnisse. Wie eben scheinbar dieses Implantat von Claire, das ihr wohl oder übel von Ethan oder Juliet eingesetzt worden sein muss, während sie in Staffel 1 in der Krankenstation festgehalten wurde.

IngoP
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 19:46:42nach oben

Gast

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob nach der Szene in der Julit mit Ben in der Flammenstation ist was wichtiges passiert? Mein HD Recorder hat da ca. 5min. nichts aufgenommen. Erst nach der Werbung hat ich wieder ein Bild. Also die Szenen zwischen Flammenstation und letzter Werbung.

Was mich wundert ist, dass Juliet den Losties sagt es geht um ein Sehrum aber in Wirklichkeit scheint es ein Implantat zu sein. Sie lügt also und es geht halt wieder um einen Plan. Es geht um Clairs Fähigkeit auf der Insel zu entbinden. Ob sie wohl wissen das Sun auch schwanger ist.

Ben scheint von seinem Tumor überrascht! DAS wusste er nicht, und er kann sich nicht erklären wieso ausgerechnet er einen bekommt auf seiner tollen Insel. Darum vermutlich das grosse Interesse an Lock. Der wurde geheilt und bei Ben geschieht das Gegenteil.


Sonst hat die Folge sehr viele Infos gebracht und viele Zusammenhänge gefestigt.
Für mich scheint es immer klarar. Die Anderen haben diese Insel enteckt die das Paradies zu sein scheint, es werden dort kranke geheilt und es geschehen nette Dinge - nur Babys gibts keine. Jetzt wollen sie halt umbedingt das mit den Babys noch in den Griff bekommen um dort ein besseres Leben zu führen. Vermutlich haben die Anderen nichts mit den Smokey und anderen Merkwürdigkeiten zu tun. Sie sind einfach wie die Losties Gäste auf dieser merkwürdigen Insel und wollen das ausnützen was dort möglich ist.
Meine Theorie ...

Gruss
Ingo


blubb
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 19:52:51nach oben

Gast

wird Sun jetzt sterben? es gibt ja auch die theorie, dass kate schwanger ist (was ich nicht glaube). wenn ja, dann sterben früher oder später alle Frauen an schwangerschaft.

Profil von Androide Androide
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 19:57:20nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von IngoP
kann mir bitte jemand sagen, ob nach der Szene in der Julit mit Ben in der Flammenstation ist was wichtiges passiert?

Oh ja, das tut es.

Aber es gibt ja die detailreichen Zusammenfassungen von Lost-Fans.de, hier der Link zu 3.16


IngoP
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 20:27:07nach oben

Gast

Guten Abend,

Androide: Danke für den Link - hab glaub alles mitbekommen. War nur die Werbung die nicht richtig aufgenommen wurde

blubb: Clair ist auch nicht gestorben - es scheint also ein Weg gefunden zu sein, wenn die mit Sun das gleiche machen wird sie nicht sterben

Warum würde Sayid Juliet töten wenn sie alles erzählen würde. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Gruss
Ingo


blubb
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 21.12.2007, 21:07:16nach oben

Gast

thx.
also ich will nicht dass Sun stirbt.
@IngoP: Vielleicht einfach weil sie ziemlich lange einer der ANderen war, bevor sie One of US wurde?


Soleil
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 10:39:06nach oben

Gast



Mir kommt das Ganze jetzt noch stranger vor als zuvor. Ben hatte ja mehr als Glück, dass ein Jack im Flugzeug gesessen hat. Ein Chirurg- und Spezialist noch dazu. Ehrlich gesagt... der wusste schon vorher von den Insassen. Und vom Absturz. Und als er dann zu Juliet sagte: "Unter den Passagieren könnte sich zumindest EINE Schwangere befinden.." nun ja. Und es war auch EINE.
Zufall?
Bei Lost scheint Zufall entweder immer zuzutreffen. Oder genau das Gegenteil


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 10:49:09nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


in der folge hat sich jetzt schon einiges aufgelöst. das mit den sachen von wegen, die schwangeren. mein fragen haben sich etwas beantwortet, aber ich versteh nicht wieso juliet so falsch ist und jetzt den maulwurf spielt!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



IngoP
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 11:13:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Soleil


Mir kommt das Ganze jetzt noch stranger vor als zuvor. Ben hatte ja mehr als Glück, dass ein Jack im Flugzeug gesessen hat. Ein Chirurg- und Spezialist noch dazu. Ehrlich gesagt... der wusste schon vorher von den Insassen. Und vom Absturz. Und als er dann zu Juliet sagte: "Unter den Passagieren könnte sich zumindest EINE Schwangere befinden.." nun ja. Und es war auch EINE.
Zufall?
Bei Lost scheint Zufall entweder immer zuzutreffen. Oder genau das Gegenteil


Das Flugzeug ist aber abgestürzt, weil Desmond einmal den Code etwas zu spät am Swan Computer eingegeben hat. Das stand dann auch in den Ausdrucken die in der Pearl Station waren. Ben hat das also nicht beeinflusst.

Aber es stimmt schon, irgenwie hängen ALLE Ereignisse zusammen.

Gruss
Ingo


Profil von Bobbel Bobbel
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 11:20:22nach oben
ICQ
196 Posts: Lost One


Zitat:
Original von IngoP
es erzählen würde. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?


Ich glaube sie wollte damit nur sagen,dass sie ziemlich viel "Mist" gemacht hat und Sayid sie danach wahrscheinlich aus Unverständnis für diese Taten töten würde.


blubb
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 13:32:15nach oben

Gast

Vielleicht hat Ben Desmond irgendwie durch seltsame Zufälle dazu gebracht, die Zahlen später einzugeben.

Desmond Hume
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 16:13:05nach oben

Gast

@blubb:
Naja, dass mit Desmond und Ben klingt schon irgendwie abwegig.

Nochmal meine Theroie zu dem, warum Claire bei der Entbindung nicht gestorben ist:
Also, Juliet sagte ja zu Ben, dass wahrscheinlich die Befruchtung das Problem sei.
So erkläre ich mir, dass Claire nicht gestorben ist oder sie hat eine "Gabe".
Kann aber auch sein, weil Ethan ihr dieses Mittel geimpft hat -> Juliet hat es ja in dieser Folge auch getan.

Lg
Desmondo


blubb
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 16:39:10nach oben

Gast

Also hat Claire vielleicht überlebt weil ihr Baby nicht auf der Insel gezeugt wurde?

Desmond Hume
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 17:09:11nach oben

Gast

@blubb:
Genau das hab ich gemeint.


IngoP
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 17:43:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von blubb
Also hat Claire vielleicht überlebt weil ihr Baby nicht auf der Insel gezeugt wurde?


Ich glaube, irgendwann in dieser Folge wird aber gesagt, dass es nicht daran liegt. Ich müsste es nochmal anschauen um das zu bestätigen.
Ich tippe eher auf das Implantat/Serum.

Ingo


Profil von Killua Killua
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 18:11:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es gibt ja aber 2 bekannte erfolgreiche Geburten, die auf der Insel stattgefunden haben. Die von Aaron und die von Alex. Und da Rousseau gesagt hat, sie sei auch schwanger auf die Insel gekommen (so wie Claire) dann ist diese Theorie von "Desmond Hume" ja gar nicht mal so abwegig.

blubb
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 20:29:11nach oben

Gast

aber was kann man dann dagegen tun dass Sun (und eventuell vielleicht auch andere schwangere Frauen) sterben? mir fällt dazu echt nichts ein. Sun hat meines Wissens kein Implantat oder so etwas.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer