LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x16 Eine von Uns (One of Us)LOST-fans.de Forum - 3x16 Eine von Uns (One of Us)

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 7543 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 Eine von Uns (One of Us)
2-Super, spitze 90 % - 9 Stimmen
1-Beste Folge überhaupt. 10 % - 1 Stimmen
5-Schlecht 0 % - 0 Stimmen
4-Naja 0 % - 0 Stimmen
3-Loststandard 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 10 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 20:58:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vll würde es ja reichen, wenn sie die Insel verlassen!?

Wär ja möglich, dass das, was die Frauen tötet, fern von der Insel "deaktiviert" wird oder so in der Art.


blubb
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 21:52:22nach oben

Gast

Wir wissen doch nicht woran es liegt, dass die Schwangeren sterben, oder?

Profil von Killua Killua
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 22.12.2007, 22:00:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nein, soweit ich weiß, nicht genau. Deswegen hab ich es ja mal ganz grob "das, was die Frauen tötet" beschrieben.

IngoP
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 23.12.2007, 10:48:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von blubb
Wir wissen doch nicht woran es liegt, dass die Schwangeren sterben, oder?


Das ist genau das, woran "die Anderen" forschen bzw. Untersuchungen machen.
Es wird wohl "die Insel" daüfr verantwortlich sein.

Ich denke nicht, das Sun stirbt. Die ist ja jetzt auch schon seit Anfang dabei und ein gefestigter Karakter. Vielleicht hat Juliet ja wirklich einen Weg gefunden um die Schwangerschaften auf der Insel zu ermöglichen.

Gruss
Ingo


blubb
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 23.12.2007, 11:45:32nach oben

Gast

wäre gut.

Soleil
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 23.12.2007, 12:53:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von IngoP
Zitat:
Original von blubb
Wir wissen doch nicht woran es liegt, dass die Schwangeren sterben, oder?



Es wird wohl "die Insel" daüfr verantwortlich sein.



...und am Ende der Serie bin ich schon gespannt, wie so etwas logisch erklärbar ist

By the way: wie könnt ihr euch bloß alles merken, was in den vorigen 2. Staffel geschehen ist? Ich bin immer wieder erschrocken, wieviele Dinge bereits geklärt wurden bzw. passiert sind an die ich mich nicht mehr erinnern kann


blubb
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 23.12.2007, 14:05:00nach oben

Gast

Immer wieder die erste und zweite Staffel ansehen. das hilft gegen das Vergessen.

Soleil
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 24.12.2007, 15:35:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von blubb
Immer wieder die erste und zweite Staffel ansehen. das hilft gegen das Vergessen.


Stimmt. Die erste hab ich daheim, die zweite wollt ich mir ehrlich gesagt nicht kaufen, wenn sie in zwei Teilen um den gleichen Preis hergegeben wird wie die komplette erste. Aber vl bekomm ich sie noch bei ebay.


Crappz
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 30.12.2007, 22:09:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Soleil
Zitat:
Original von IngoP
[quote]Original von blubb
Wir wissen doch nicht woran es liegt, dass die Schwangeren sterben, oder?



Es wird wohl "die Insel" daüfr verantwortlich sein.



aber eigentlich sind ja Claire und Rosseu oder wie man die schreibt, "gute" von daher hat die insel vielleicht entschieden das sie babys haben dürfen und die anderen nicht weil sie böse sind...
ich meinte wir wissen ja nicht ob die dharmamenschen auf der insel kinder kriegen konnten oder nicht


Desmond Hume
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 31.12.2007, 11:15:26nach oben

Gast

Gut und Böse liegt immer im Auge des Betrachters!

Ich will damit nicht sagen, dass die Andern Gut sind.


Crappz
3x16 Eine von Uns (One of Us) - 31.12.2007, 11:45:45nach oben

Gast

ja schon klar aber ich glaub die insel steht nicht so auf die anderen sonst hätte ben keinen tumor... sag ich einfach mal so


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer