LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > frauen in lostLOST-fans.de Forum - frauen in lost

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 3934 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Pave
frauen in lost - 23.12.2007, 09:03:04nach oben

Gast

..funktionieren meiner Meinung nach nicht so recht und bleiben eher farblos, auch wenn man mit zb. Kate eine scheinbar starke Frau installiert hat kommt weder Kate noch Juliette so richtig in fahrt und werden nie so richtig fassbar und glaubwürdig. Lost ist eine große Buben-Nerd-Angelegenheit, will ich damit sagen, was keine direkte Kritik ist, es ist nunmal einfach so! Ok, Claire ist süß und glaubwürdig und Rose ebenfalls nett aber das sind eben nunmal eher Nebencharaktere, zumindest was den Haupthandlungsstrang betrifft.

Wie seht ihr das!


Profil von Strandkorb Strandkorb
frauen in lost - 23.12.2007, 13:26:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wie sollte deiner Meinung nach eine "Frau in LOST" agieren?

Erschaff doch mal den ultimativen Frauen-Character in LOST, die die Haupthandlung (was ist das überhaupt in LOST?) groß beeinflusst.

Vielleicht fehlt Dir auch nur Ana Lucia


Profil von Komet_16 Komet_16
frauen in lost - 23.12.2007, 23:19:14nach oben

3083 Posts: Leader


Ich finde, dass der Charakter Juliette Lost sehr stark aufgemischt und bestimmt hat. Ohne sie wäre die dritte Staffel überhaupt nicht zu denken gewesen. Ich fand den Charakter auch von der ersten Minute an gut. Das war genau das, was die Serie brauchte und mit ihr wurden die Karten auf der Insel noch mal neu verteilt.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Lyotard Lyotard
frauen in lost - 24.12.2007, 02:49:45nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Pave
..funktionieren meiner Meinung nach nicht so recht und bleiben eher farblos, auch wenn man mit zb. Kate eine scheinbar starke Frau installiert hat kommt weder Kate noch Juliette so richtig in fahrt und werden nie so richtig fassbar und glaubwürdig. Lost ist eine große Buben-Nerd-Angelegenheit, will ich damit sagen, was keine direkte Kritik ist, es ist nunmal einfach so! Ok, Claire ist süß und glaubwürdig und Rose ebenfalls nett aber das sind eben nunmal eher Nebencharaktere, zumindest was den Haupthandlungsstrang betrifft.

Wie seht ihr das!


Dein Beitrag ist auch nicht so „richtig fassbar“, das solltest du schon noch weiter konkretisieren, immerhin hast du ja auch extra einen Thread dafür aufgemacht. Wobei du dein eigentliches Anliegen, ja evtl. schon durch die (versehentliche?) Verwechslung von Frage- und Ausrufezeichen gegen Ende zu implizieren scheinst.

Oder anders: Was meinst du mit Buben-Nerd-Angelegenheit und in wie fern betrifft das nur die Frauenrollen nicht die Männerrollen? Wie werden denn letztere (oder besser - noch mal beide) deines Erachtens dargestellt bzw. wie bist du auf deine „Schlussfolgerungen“ gekommen?

(Obwohl du hattest ja schon geschrieben: „ist nunmal einfach so!“ )




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer