LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x17 catch-22LOST-fans.de Forum - 3x17 catch-22

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 4242 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
blubb
3x17 catch-22 - 27.12.2007, 23:07:28nach oben

Gast

war eine spannende folge. ich hoffte eigentlich, dass Penny auf die Insel kommen würde. also jetzt wissen wir wieso desmond immer Bruder und Schwester sagt und wir wissen wann er Penny kennen lernte. die frage ist, wer ist die Frau und wo kam sie her?
hat sie am Ende "Desmon" gesagt? hab das nicht genau verstanden. das mit dem Camping war cool und als Charlie "starb" habe ich fast meine Katze erwürgt vor Schreck. zum Glück ist er noch am Leben.





- Editiert von blubb am 27.12.2007, 23:12 -


Desmond Hume
3x17 catch-22 - 28.12.2007, 10:50:03nach oben

Gast

@blubb: Hoffentlich geht's der Katze wieder gut!

und diese Frau hat wirklich zum Schluss "Desmond" gesagt, hast dich also nicht verhöhrt

Einfach eine geniale und spannende Folge, die Flashbacks von Desmond waren auch sehr interessant. Zum Glück hat sich der Lauf der Vision nicht verändert, als Demsond Charlie rettete.
Hab mir eigentlich gedacht, dass Desmond Penny anders kennengelernt hat, aber so ist es auch gut.
Eine Überraschung war es aber, als Desmond der Pilotin den Helm abnahm und es nicht Penny war!!

Lg
Desmond


Profil von Killua Killua
3x17 catch-22 - 28.12.2007, 13:21:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Eine Überraschung war es aber, als Desmond der Pilotin den Helm abnahm und es nicht Penny war!!


Zitat:
Zum Glück hat sich der Lauf der Vision nicht verändert, als Demsond Charlie rettete.


Meinste nicht, da könnte eine Verbindung bestehen? Im Klartext: Durch Charlies Rettung hat Desmond etwas verändert und so kam statt Penny Naomi.

Daran haben aber schon damals viele gezweifelt nund ob ich dran glaube, da enthalt ich mich mal. Fiel mir nur grad wieder so auf.


IngoP
3x17 catch-22 - 28.12.2007, 17:08:08nach oben

Gast

Hallo,

ich sehe das wie Killua - er hat was verändert, desshalb andere Frau. Ich frag mich wie oft er Charlie noch rettet.
Na ich bin mal gespannt was dieses Frau zu erzählen hat. Zufällig scheint sie ja nicht gekommen zu sein, evtl. weis sie wo die Insel ist und bringt Infos von der Aussenwelt.
Das Sat Telefon wird auf der Insel eh nicht funtkionieren, macht euch keine Hoffnungen

Ich fand die Folge eher seicht bis auf die witzigen Dialoge mit Jin und Hurly

Und bitte sagt uns nicht wer "Naomi" ist!! Ich glaub das wär richtung Spoiler ...

Gruss
Ingo


blubb
3x17 catch-22 - 30.12.2007, 18:03:04nach oben

Gast

mir ist aufgefallen, dass kate scheinbar sterben will. ich hoffe nur dass die drehbuchautoren das anders sehen...

Crappz
3x17 catch-22 - 30.12.2007, 22:05:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von blubb
mir ist aufgefallen, dass kate scheinbar sterben will. ich hoffe nur dass die drehbuchautoren das anders sehen...


mhm hab ich was verpasst kate selbstmord ??????? Oo ich find zwar sie heult ganz schön rum aber selbstmord Oo


Profil von Killua Killua
3x17 catch-22 - 30.12.2007, 22:46:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@crappz: die schwangeren frauen sterben ... ^.-

Crappz
3x17 catch-22 - 30.12.2007, 23:51:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@crappz: die schwangeren frauen sterben ... ^.-


boah ich schnell checker -_-''
na ja vielleicht hat sich auch nur ihren spaß gg na ja egal
boah bin ich doof


blubb
3x17 catch-22 - 31.12.2007, 00:49:28nach oben

Gast

aber tatsache ist, dass alle schwangeren Frauen auf der Insel sterben. und Kate ist auf dem besten weg schwanger zu werden.

Crappz
3x17 catch-22 - 31.12.2007, 02:27:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von blubb
aber tatsache ist, dass alle schwangeren Frauen auf der Insel sterben. und Kate ist auf dem besten weg schwanger zu werden.


okay vielleicht rechnet sie sich das aus, außerdem ich glaub nich das die da so mächtig "fruchtbar" sind, ich mein, so gut ernährt werden sie auch nich .... und selbst wenn das wird sicher so gehandhabt, dass sie rechnet, wann sie darf und nich.. denk ich mal ... außerdem hamstert sawyer eh alles der hat sicher auch nen vorrat an so zeug

und na ja sellt euch mal vor auf so ner insel als frau Oo wenn man da gerade seine rote freundin hat das muss ja die hölle sein


blubb
3x17 catch-22 - 31.12.2007, 15:30:31nach oben

Gast

deshalb werden sie auch schwanger

Clexomat
3x17 catch-22 - 04.01.2008, 10:13:57nach oben

Gast

... ist euch eigentlich aufgefallen, dass in dem flashback auf dem tisch vom bischof ein bild steht, dass die alte frau zeigt, die desmond in der folge "erinnerungsfetzen" ja schon gesehen hat?! ist also tatsächlich eine reale person....

Desmond Hume
3x17 catch-22 - 04.01.2008, 10:44:08nach oben

Gast

wirlich?! ist mir echt nicht aufgefallen (werd gleich mal nachschauen, zum glück hab ich sie noch nicht gelöscht!)


lg desmond


IngoP
3x18 Tag der Empfängnis - 04.01.2008, 13:37:20nach oben

Gast

Hallo,

auf dem Bild ist Mis. Hawking zu sehen. Aus der Desmond Folge, die Frau in dem Laden wo er einen Ring kaufen will ... als er sich in der Vergangheit befindet - oder Zukunft oder was weis ich ...

Gruss
Ingo


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer