LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Säuberung - SwanLOST-fans.de Forum - Säuberung - Swan

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4306 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Crappz
Säuberung - Swan - 29.12.2007, 23:17:25nach oben

Gast

Ich hab mal gesucht aber nicht gefunden (oder ich bin zu doof)

na ja auf jeden fall wer war eigentlich während der Säuberung im Swan, ich meine die müssten doch überlebt haben, eigentlich doch auch andere die in den Stationen waren???
Ich meine die Leute in der Station waren wo Mikeal war sind ja eindeutig weg vom fenster, was aber eigenartig ist, ist das sie niemals was im swan machten

z.D. Wer war im Swan? Und ist es "klar" warum sie den Swan nicht "überfallen" haben??


Profil von Killua Killua
Säuberung - Swan - 30.12.2007, 00:57:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vll wurde er ja auch überfallen und Ben bzw irgendein anderer Hostile hat neue Leute für den Schwan angeheuert, weil ja irgendwer die Taste drücken musste. Oder eben deshalb hat man den Schwan gar nicht erst überfallen. Oder Kelvin Inman war einer der Hostiles und kein wirkliches Dharammitglied. Oder...oder...oder... (zu spät, um alles genau abzuwägen '

Pharaoman
Säuberung - Swan - 17.01.2008, 23:42:55nach oben

Gast

Ich denke mal die Andern wussten bei der Säuberung entweder:
a)gar nichts vom Schwan-Bunker,
b)wussten zwar vom Bunker aber nicht genau wo sie ihn finden können,
c)wussten durch die Pearl vom Bunker, dachten aber genauso dass es nur ein psychisches Experiment ist und sahen daher keinen Grund in dieser (ja durch die Arbeitsbeschreibung, komplett von der Außenwelt abgeschotteten Station) eine Säuberung durchzuführen.
Denke mal es waren damals schon Radsinski und Inman.
Vielleicht gibt es dazu aber auch noch eine andere Läsung, die mit Radzinski zu tun hat, weil ja über ihn kaum etwas bekannt ist.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer