LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x19 Im LochLOST-fans.de Forum - 3x19 Im Loch

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4328 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x19 Im Loch
2-Super, spitze 66.67 % - 6 Stimmen
1-Beste Folge überhaupt. 11.11 % - 1 Stimmen
3-Loststandard 11.11 % - 1 Stimmen
5-Schlecht 11.11 % - 1 Stimmen
4-Naja 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 9 mal abgestimmt

IngoP
3x19 Im Loch - 11.01.2008, 10:08:53nach oben

Gast

Servus,

interssante Folge gewesen, sehr gut fand ich.
Wobei es für mich wieder mehr Verwirrung gegeben hat.

Was treiben die anderen jetzt auf der Insel, nur um die Babysache scheints ja nicht zu gehen. Und Lock wird der neue Mesias von den Anderen ...

Was will Jack und Juliet nicht sagen. Ich vermute sie wollten nicht sagen, dass sie mit dem Telefon niemals jemand erreichen werden.

Interssant interssant, so soll es weitergehen mit Lost, dann passt das
Gruss
Ingo


Desmond Hume
3x19 Im Loch - 11.01.2008, 20:27:42nach oben

Gast

HI!

Ich find' auch, dass es eine sehr gute Folge war!

Sah das wo die anderen waren nicht wie eine stillgelegte Tempelanlage aus?
Mit der Säule und so...

Nicht nur Desmond und Co haben Geheimnisse vor Jack, sondern auch Jack und Juliet vor den anderen Losties.

Lg
Desmond (der Geheimnisvolle)


IngoP
3x19 Im Loch - 12.01.2008, 20:42:18nach oben

Gast

... irgendwie lässt das Interessier hier nach.
Schaut keiner mehr Lost oder mag keiner mehr diskutieren

Die Säule wird wohl von den gleichen "Bewohneren" kommen wie der komische Fuss vom Ende der 2ten Staffel!

Gruss
Ingo


Profil von Luke Luke  
3x19 Im Loch - 12.01.2008, 20:56:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von IngoP
... irgendwie lässt das Interessier hier nach.
Schaut keiner mehr Lost oder mag keiner mehr diskutieren


Ist doch das ATV Board, da geht halt fast keiner rein weil er weiter oder noch nicht so weit ist, ich bin zufälliger Weise auf Stand 3.19 und kann mal mitreden

Aber die Säule ist was mich gar nicht so juckt, eher das der Vater von Locke Sawyer ist und Locke ihn zum Schluss im Sack (wohl) zu Ben geschleppt hat

Ich weiß nicht was Ben vor hat, aber irgendwie macht er Locke psychisch ziemlich runter, gerade als er ihn vor den ganzen Anderen Töten sollte, das war schon ziemlich strange

Ich kann es kaum aushalten die restlichen 4 Folgen zu schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3x19 Im Loch - 13.01.2008, 10:42:05nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Zitat:
Original von Luke

Ich kann es kaum aushalten die restlichen 4 Folgen zu schauen


oh gott, stimmt.. das sind ja nur mehr 4 folgen. oh gott, das is ja jetz ua schnell vergangen.

die folge hat mir persönlich wahnsinnig gut gefallen.
locke ist wieder so geheimnisvoll wie in der ersten staffel, aber wo wollen the others mit ihm? da steckt doch mehr dahinter.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



IngoP
3x19 Im Loch - 13.01.2008, 11:08:06nach oben

Gast

Korrekt - noch 4 Foglen, dann sind alle Fragen beantwortet -
Achso, nein, dann kommt ja die 4te Staffel.

Lock geht seinen eigenen Weg wie er es schon die ganze 3te Staffel macht. Hat mich gewundert, dass er vor Juliet gewarnt hat - wenn das die anderen rausfinden ist er wohl nicht mehr so beliebt.

Wo die anderen wohl hin wollen - gute Frage. Wer weis was noch alles auf der Insel ist.

Die Ben Aktion, dass Lock seinen Vater vor den anderen töten sollte könnte wirklich damit zu tun haben, dass Ben seine Angehörigen beinflussen will. Irgenwie sehen ja einige in Lock den neuen "Anführer" oder sowas in der Art. Ich denke Ben wollte damit zeigen, dass Lock doch nicht so ein guter ist - er rechnete damit, dass Lock seinen Vater umbringt. Aber Lock hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Obwohl, jetzt ist der Vater ja auch tot ...

Ob das Smokey Rätsel wohl in der Staffel noch gelöst wird. Ich hab das Gefühl - eher nicht.

Gruss
Ingo


Profil von Killua Killua
3x19 Im Loch - 13.01.2008, 11:19:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Folge ist mindestens bis zu der Stelle meine LIeblingsfolge. Sowohl Locke als auch Sawyer (2 meiner Lieblingscharaktere) spielen hier eine große Rolle und endlich wird mal abgerechnet. Der Mann, der beider Leben versaut hat, erhällt seine Strafe.

Mit der Folge wurde einiges Abgeschlossen, aber wohl auch einige Veränderungen eingeleitet. Interessant ist zB wie Sawyer die Sache verkraftet und inwiefern er sich nun verändert. Und natürlich was jetzt Locke alles erfahren kann. Er hat sich ja schon auf den Weg gemacht.


Clexomat
3x19 Im Loch - 14.01.2008, 08:25:52nach oben

Gast

Hello,

absolut grandiose Folge!!! Dass Lockes' Vater der echte Sawyer ist, dachte ich mir schon. Bin gespannt, ob / was Locke jetzt wirklich erfährt, wenn er mit seinem toten Vater aufkreuzt.

Zitat:
Ich weiß nicht was Ben vor hat, aber irgendwie macht er Locke psychisch ziemlich runter, gerade als er ihn vor den ganzen Anderen Töten sollte, das war schon ziemlich strange


Entweder, Ben wollte Locke vor den Anderen bloßstellen, oder es war eine Art "Prüfung". Er sagt ja dann sowas wie "Er ist nicht der, für den wir ihn halten".


Badeindi
3x19 Im Loch - 16.01.2008, 14:17:01nach oben

Gast

War echt eine gute Folge. Die Situation wird immer dramatischer. Man weiß nicht mehr wer was weiß oder nicht sagen will.
Das laut der Fallschirmspringerin das Flugzeug gefunden wurde und auch alle Leichen zeigt von der grossen Macht die die anderen bzw deren auftraggeber besitzen. Soetwas macht nicht ein paar Leute das muss eine grössere Verschwörung sein.
Lustig fand ich auch wie Lockes Vater immer von der Hölle geredet hat, da nehmen sie die Höllen-Thorie schön auf die Schaufel.
Bin mal gespannt was morgen so abgeht


 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer