LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > ben auf der insel geboren?LOST-fans.de Forum - ben auf der insel geboren?

 
In diesem Thread befinden sich 77 Posts. Er wurde 14276 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Austin Austin
ben auf der insel geboren? - 20.01.2008, 17:24:47nach oben

636 Posts: Button Pusher


@dolmar ja kann schon sein aber denkst du mal bitte an yemi und seine begleiter der ihre sachen waren auch schon verrottet obwohl sie niemals schon 50 oder 60 jahre auf der insel waren dann wäre ja eko schon 70 oder 80 gewesen!
Vielleicht altern die sachen (Stoff) durch irgendein grund schneller auf der insel


Profil von |Razor| |Razor|
ben auf der insel geboren? - 20.01.2008, 17:34:08nach oben

92 Posts: Lost One


Also auf die Klamotten würd ich mich nun auch nicht nur verlassen. Ich glaube aber nicht das Ben, wo er doch sein Leben lang auf der Insel haust, seine Eltern (sollten es Adam und Eva sein) einfach im Dschungel verrotten lässt...Aber gut bei dem weis man nie

Profil von mercy mercy
ben auf der insel geboren? - 20.01.2008, 17:46:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Austin
@dolmar ja kann schon sein aber denkst du mal bitte an yemi und seine begleiter der ihre sachen waren auch schon verrottet obwohl sie niemals schon 50 oder 60 jahre auf der insel waren dann wäre ja eko schon 70 oder 80 gewesen!
Vielleicht altern die sachen (Stoff) durch irgendein grund schneller auf der insel


Man verrottet ja auch nicht erst nach 50-60 Jahren.


Profil von Dolmar Dolmar
ben auf der insel geboren? - 20.01.2008, 17:52:08nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Austin
@dolmar ja kann schon sein aber denkst du mal bitte an yemi und seine begleiter der ihre sachen waren auch schon verrottet obwohl sie niemals schon 50 oder 60 jahre auf der insel waren dann wäre ja eko schon 70 oder 80 gewesen!
Vielleicht altern die sachen (Stoff) durch irgendein grund schneller auf der insel


Die Kleidung von Yemi und seinen Begleitern waren aber nicht in dem Maße verottet wie die von Adam und Eva. Außerdem waren sie ungeschützter dem Wetter ausgesetzt, dementsprechend sollten ihre Sachen schneller verrotten. Ich frag mich sowieso worauf du hinaus willst. Ich hab niemals gesagt, dass Yemi und seine "Kumpels" schon 50 Jahre auf der Insel sind. Es ging nur darum, dass Adam und Eva keine Dharmakleidung trugen und es auch nicht möglich ist das sie jemals welche anhatten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Austin Austin
ben auf der insel geboren? - 20.01.2008, 18:00:52nach oben

636 Posts: Button Pusher


@Mercy ich hab ja auch nicht die typen sondern die sachen gemeint

@Dolmar Yemi war im Flugzeug und war einigermaßen geschützt
Außerdem ging es darum das spekuliert wurde ob ``adam und eva´´ die eltern von ben sind da hast du geschrieben das das nicht möglich wär weil die kleidung schon mindestens 50 jahre alt sein müssten wegen ihrem zustand


Profil von Dolmar Dolmar
ben auf der insel geboren? - 20.01.2008, 18:08:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich habe aber auf die Frage geantwortet ob Adam und Eva Dharmakleidung anhatten und die hatten sie definitiv nicht an.

Yemi mag zwar geschützter gewesen sein dennoch ist er dem Wetter mehr ausgestzt gewesen als Adam und Eva und von dem Begleiter an dem Fallschirm will ich gar nicht reden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von silentwater86 silentwater86  
ben auf der insel geboren? - 21.01.2008, 10:31:59nach oben

261 Posts: Stranded One


@razor vlt war ben ja noch ganz klein als seine eltern gestorben sind. und dann haben ihn die eisbären großgezogen. wie bei mowgli totaler quatsch ich weiß. aber wenigstens mal wieder ein bisschen in richtung thema. der thread heißt schließlich nicht "wer waren 'adam und eva'". seid mir nicht böse. ich will nur mal nen paar andere theorien.

Profil von Luke Luke  
ben auf der insel geboren? - 21.01.2008, 10:44:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das Problem an solchen Threads ist das im laufe einer Staffel noch etwas ans Licht kommen könnte! Ist meist besser mal die Staffel abzuwarten und dann die Fragen stellen, so ist es schwer im laufe einer aktuellen Staffel zu diskutieren, wo sich doch jede Woche wieder was ändern kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Hellcrazy
ben auf der insel geboren? - 22.01.2008, 23:52:58nach oben

Gast

Also er sagt ja,lebt shcon immer auf der insel,aber wenn man nun Folge 16 sieht,heißt ja geburten klappen nicht,also kann er doch auch nicht auf der Insel geboren sein ?

menace
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 00:18:20nach oben

Gast

@Hellcrazy: Touché!

Profil von Luke Luke  
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 06:27:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Hellcrazy
Also er sagt ja,lebt shcon immer auf der insel,aber wenn man nun Folge 16 sieht,heißt ja geburten klappen nicht,also kann er doch auch nicht auf der Insel geboren sein ?


Könnte aber auch sein das erst nach seiner Geburt das Problem entstanden ist, man weiß ja wohl nicht was es genau ist das die Frauen sterben lässt....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 08:01:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Hellcrazy
Also er sagt ja,lebt shcon immer auf der insel,aber wenn man nun Folge 16 sieht,heißt ja geburten klappen nicht,also kann er doch auch nicht auf der Insel geboren sein ?


Könnte aber auch sein das erst nach seiner Geburt das Problem entstanden ist, man weiß ja wohl nicht was es genau ist das die Frauen sterben lässt....


Genau, vielleicht können die Frauen ja seit dem sogenannten "Vorfall" keine Kinder mehr bekommen oder sterben bei dem Versuch.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Paulo Paulo
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 09:17:40nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von silentwater86 silentwater86  
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 09:48:27nach oben

261 Posts: Stranded One


danielle hat ja auch alex auf der insel auf die welt gebracht. ob die auch mal von den anderen entführt wurde als sie schwanger war. ich glaube nicht oder? die haben ihr das baby doch erst später weggenommen.

Profil von Luke Luke  
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 10:07:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von silentwater86
danielle hat ja auch alex auf der insel auf die welt gebracht.


Das sagt Danielle, aber gesehen hat man es (noch?) nicht! Und ich glaube es erst wenn ich es mal in einem Danielle Flashback gesehen habe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


menace
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 11:35:09nach oben

Gast

Kann es denn nicht sein, dass die Kinder überleben und nur die Mütter sterben? Ich habe Ben's Eltern zumindest noch nie auf der Insel gesehen!?

Und bei Danielle glaube ich auch, dass sie - wie Claire - schwanger auf die Insel gekommen ist.

- Editiert von menace am 23.01.2008, 11:37 -


Paladin
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 17:06:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Austin
also die beiden skelette denke ich mal sind einfach nur arbeiter wie der eine in dem vw bus.
Wäre natührlich mal spannend zu wissen wer die eltern sind,vlt. welche von Dharma


glaube ich nicht, dafür sind die skelette denke ich zu alt. ich glaube irgendwie nicht, dass ben von der insel ist. ich kann nicht genau erklären woran ich das festmache. aber nehmen wir mal die theorie mit dem "vorfall": der ist ja noch nicht besonders lange her, sollte man dann nicht annehmen, dass es mehr kinder als nur alex und karl gibt? wer sind denn wohl eigentlich karls eltern? ich denke auch eher, dass ben vielleicht mit seinen eltern auf die insel gekommen ist, also am wahrscheinlichsten im zusammenhang mit dharma. vielleicht ist er also dort aufgewachsen, nicht aber geboren.


Profil von mercy mercy
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 17:50:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


Claire ist es ja und es geht ihr und Aaron ja gut. Wieso sollte es bei Ben anders gewesen sein?


Profil von Paulo Paulo
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 19:00:09nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


Claire ist es ja und es geht ihr und Aaron ja gut. Wieso sollte es bei Ben anders gewesen sein?


Weil es damals noch nicht die Medizin gab, mit der Etahn Claire behandelt hat.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von titus titus
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 22:18:08nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


hm genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer