LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x20 Der Mann hinter dem VorhangLOST-fans.de Forum - 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 8099 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
IngoP
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 18.01.2008, 08:29:13nach oben

Gast

Hallihallo,

was soll man zu der Folge schreiben .... jetzt kommt aber ordentlich Bewegung ins Spiel

Dharama von den Anderen "ausgerottet" - die Anderen sind so quasi Ureinwohner der Insel - Jackob ist ein Geist der Hilfe braucht ?? - Lock könnte tot sein - die Losties wissen langsam auch Bescheid - Juliet hilft den Losties, will sie doch überlauffen? - Ben wurde garnicht auf der Insel gebohren - usw.

Was mir an der Folge zu denken gab war, dass die Anderen irgendwie nicht älter geworden sind. Ben und sein Vater haben gealtert aber Richard sieht immer gleich aus. Das kann kein Fehler sein! Wie lang die wohl schon auf der Insel sind?

Gruss
Ingo


Aivaen
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 18.01.2008, 09:38:09nach oben

Gast

hallo,
hab zwar nicht die ganze folge gesehen aber hab die fehlenden minuten bei den shortcuts nachgelesen.
puuuh ja schliess mich ingo an, brutal viel neue infos in einer folge.

das mit dem altern ist mir auch gleich aufgefallen. haben die ein mittel gegen das altern gefunden oder ist das die energie der insel?
und ist jacob wirklich real oder ist das nur ein spiel vom ben?
eine ziemlich extreme massensäuberung haben die da gemacht.
jetzt wissen wir auch wem die losties das bier und den vw bus zu verdanken haben.
freu mich schon auf die nächste folge. und so gehen die wochen dahin - und bald ist die 3. staffel fertig. oooh nein was tue ich dann??? ohne LOST?!??!?!
weiss eigentlich jemand wann wir bei uns mit der 4. staffel rechnen können. legal im fernsehen meine ich.

grüzze
aivän


MyNameis?
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 18.01.2008, 10:05:42nach oben

Gast

also diese Folge war ja richtig geil......so viele infos in einer Folge. Freu mich auch schon auf die nächste folge(auch wenn ich sie schon gesehen habe)

Clexomat
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 18.01.2008, 11:36:30nach oben

Gast

Super Folge (jedesmal denk ich mir: es kann nicht spannender werden, aber siehe da...)!

Ben wurde also nicht auf der Insel geboren... wobei man am Anfang denkt, es handelt sich um die Insel! Cool gemacht!

Das mit Richard versteh ich auch nicht - ausser einem neuen Haarschnitt hat sich da nicht viel getan... würd mich interessieren, woher die "Ureinwohner" kommen, bzw. wie lange sie schon auf der Insel sind. Und wie hat es Ben geschafft, zum Anführer zu werden? Und warum diese "Säuberung" eigentlich?

Hab ihr Jacob auch gesehen? Ganz kurz kann man ihn sehen, als Locke und Ben in seiner Hütte sind.

Ob Locke stirbt? Wow, bin echt gespannt auf die letzten (schluchz...) Folgen dieser Staffel!!

Interessant war übrigens auch, dass der "Roger Workman" aus Folge 10 Bens Vater war... wow, immer diese Verknüpfungen... sind zwar nur Kleinigkeiten, aber das macht Lost einfach so genial...!


MyNameis?
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 18.01.2008, 12:18:50nach oben

Gast

Ich hab jacob auch kurz gesehen! und ich bin nicht verrückt
als ben mit jacob gesprochen hat, hab ich mir zuerst auch gedacht der spinnt doch komplett


IngoP
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 18.01.2008, 13:26:07nach oben

Gast

Hallo,

man sieht wirklich einen Jackob kurz. Ich habs zwar nicht bemerkt, aber andere Forenthreads hier haben sogar ein Foto von ihm drinn. Ist er also doch ein Mensch .... strange.

Lock wird sicher geheilt, das ist meine Meinung
Und Jack wird sicher auch nochmal wichtig werden in dieser Staffel, kann ja nicht sein, dass der weiter so auf Sparflamme läuft.

Ich bin vor allem gespannt wieviel noch in der 3ten Staffel gelärt wird und auf was wir bis zur 4ten warten müssen. Gewisse Sachen ergeben für mich immer noch keinen Sinn. Z.b. der Computer und die Swan Station - der Typ der vor Dessmond den Computer bedient hat, war das ein Dharma Typ oder einer von den Anderen. Warum haben die anderen das ganze Dharma Zeug übernommen usw.

Und was ist jetzt mit dem Rauch Smokey Dings - evtl. kontrolliert Jackob den. Ist zwar unwahrscheinlich, da sich sonst die Anderen ja nicht mehr mit dem Schall-Zaun schützen hätte müssen.

Gruss
Ingo


Desmond Hume
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.01.2008, 22:55:48nach oben

Gast

WOW! Echt geniale Folge! (Konnt sie mir leider erst heute ansehen)

Viele tolle Infos. Habt ihr auch den Satz von Ben zu Richard gehört: "Du weißt doch was ein Geburtstag ist, oder nicht?" (Ich glaub so hat der gelautet)
Vielleicht hat das irgendeinen zusammenhang mit dem, dass Richard nicht Älter geworden ist?!

Naja, das war es also was Juliet und Jack, Kate und Co. nicht erzählen wollten.

Lg
Desmond


Clexomat
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.01.2008, 07:49:57nach oben

Gast

... also ich denke auch, dass Locke geheilt wird. Die Insel ist ja auf seiner Seite

Ansonsten glaub ich aber nicht, dass noch viel Geheimnisse gelöst werden. Dazu ist die Zeit zu kurz - und man hätte ja keinen Stoff mehr für die restlichen Staffeln ;-)

Wer oder was ist dieser Jacob? Den kann vielleicht nicht jeder sehen, oder nur "Auserwählte"??!
Einfach... mysteriös!

Langsam aber sicher gehts Richtung Staffelfinale...!


Aivaen
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.01.2008, 09:30:34nach oben

Gast

was jacob sieht man kurz???? hm vielleicht sollte ich doch meine brille zum fernsehen aufsetzen.
@ingo
wo finde ich das foto vom jacob?
danke


Profil von Luke Luke  
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.01.2008, 09:38:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Aivaen
was jacob sieht man kurz???? hm vielleicht sollte ich doch meine brille zum fernsehen aufsetzen.
@ingo
wo finde ich das foto vom jacob?
danke


Man sah ihm nur ganz kurz und danach noch sein Auge!






Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Aivaen
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.01.2008, 11:30:19nach oben

Gast

hm cool, danke.
jacob sieht einbißchen aus wie trapper john finde ich.
und das auge gehört glaube ich ben, oder?


Profil von Luke Luke  
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.01.2008, 11:42:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Aivaen
hm cool, danke.
jacob sieht einbißchen aus wie trapper john finde ich.
und das auge gehört glaube ich ben, oder?


Nein, es gehört weder Ben, noch John, also muss es Jacob gehören

Zitat aus Lostpedia.com
The eye is brown, not the color of Ben's or Locke's.


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Clexomat
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.01.2008, 15:43:32nach oben

Gast

... sieht dem auge von desmond ähnlich, oder nicht?

-> desomond:


-> jacob:


chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.01.2008, 21:47:03nach oben

Gast

Bin durch Zufall mal hier drauf gekommen und ich bezweifle es irgendwie stark das das Jakobs Auge sein soll.
Aus welcher Folge stammt das Bild?


Profil von Luke Luke  
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 23.01.2008, 07:00:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von chuck da norris
Bin durch Zufall mal hier drauf gekommen und ich bezweifle es irgendwie stark das das Jakobs Auge sein soll.
Aus welcher Folge stammt das Bild?


Verstehe die Frage jetzt nicht so richtig? Wir sind im 3.20 Thread und daher ist das Foto auch, hab es aus Lostpedia.com kopiert

Und das Auge wurde kurz nach Jacob gezeigt, noch nicht mal eine Sekunde später und da es nicht das von Ben oder Locke ist bleibt ja nicht mehr viel über


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 23.01.2008, 14:31:14nach oben

Gast

@Luke

Ich hab die Episode schon so oft gesehen und mir ist das Auge nie Aufgefallen, eben als ich drauf geachtet habe, habe ich es aber auch endlich gesehen.

ps.: kann ja eigentlich nur Jakob sein.


Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 23.01.2008, 15:37:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und: es ist sogar Jacob. Ob wir ihn beim nächsten mal aber mit dem selben Auge sehen werden, könnte man ja fast bezweifeln. oO

Profil von Dolmar Dolmar
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 23.01.2008, 15:38:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Killua
Und: es ist sogar Jacob. Ob wir ihn beim nächsten mal aber mit dem selben Auge sehen werden, könnte man ja fast bezweifeln. oO


Meinst er setzt sich ein anderes ein oder hat er ein blaues weil Onkel Ben ihn verprügelt da er mit John geredet hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 23.01.2008, 15:42:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Beeides

Naja, das warn ja mal extrem kurze Ausschnitte in dieser Folge. Ob das dann wirklich gleich auch der entsprechende Schauspieler sein muss? Ich hab sogar mal gehört, dass dieser "Jacob" einer ausm Lost-Team sein soll.


Profil von Dolmar Dolmar
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 23.01.2008, 15:42:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Der Waterboy wahrscheinlich.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer