LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Juliet und KateLOST-fans.de Forum - Juliet und Kate

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 9015 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Matzen
Juliet und Kate - 21.01.2008, 22:56:54nach oben

Gast

Irgendwie ist mir bei den heutigen Folgen was eingefallen. Es könnte doch sein, dass die Anderen wieder eine neue mögliche Mutter suchen um die "Forschungen", weswegen Juliet auf der Insel ist, fortzuführen. Deswegen waren Sawyer und Kate draußen in Käfigen gefangen und die Anderen haben auch nichts unternommen als Kate zu ihm rüber ist. Sie wollten, dass beide zusammen kommen damit Kate schwanger wird. Jetzt hatten sie ja Sex und Juliet hat sich ja bei den Losties eingeschmuggelt. Vielleicht wird sie ja schwanger und sie entführen sie.

Profil von mercy mercy
Juliet und Kate - 21.01.2008, 23:47:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, da kann was dran sein. Im Flashback hat doch Ben gesagt, dass sie neue Schwangere brauchen und im Flugzeug vielleicht welche sind.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Juliet und Kate - 22.01.2008, 00:02:51nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


das klingt eigentlich gut, würde ich wohl auch machen, wobei das trotzdem krank ist

PS: ich würde natürlich nicht zusehen


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
Juliet und Kate - 22.01.2008, 06:22:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aber dafür wieder ein neuer Thread? Warum müsst Ihr mit Euerem ersten Post gleich einen neuen Thread aufmachen, das kann ich nicht verstehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


~Jana~
Juliet und Kate - 22.01.2008, 13:29:57nach oben

Gast

Ich find die Idee auch net schlecht.
Vielleicht wissen sie (wie auch immer) ja inzwischen auch das Kate schwanger ist und wollen sie dann halt in einer Woche mitnehmen.
Allerdings würde es sich dann ja erstmal eher lohnen Sun zu entführen oder?


Profil von Austin Austin
Juliet und Kate - 22.01.2008, 13:46:10nach oben

636 Posts: Button Pusher


denkt ihr das die other´s wissenoder wussten das sun schwanger ist?

Profil von mercy mercy
Juliet und Kate - 22.01.2008, 14:44:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Eigentlich dürften sie es nicht wissen, aber da sie ja alles zu wissen scheinen, ist auf dieser Insel nichts ausgeschlossen.

Profil von Austin Austin
Juliet und Kate - 22.01.2008, 18:13:23nach oben

636 Posts: Button Pusher


also ich bin ja sehr stark davon überzeugt das das kind nicht von jin ist sondern von den einem da der auf das auto gesprungen ist

Profil von mercy mercy
Juliet und Kate - 22.01.2008, 19:37:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Du meinst den Glatzkopf Jae? Der ist aber nicht auf's Auto gesprungen, sondern ist vom Hochhaus gefallen. Freiwillig oder unfreiwillig.

lostiiiieee
Juliet und Kate - 22.01.2008, 20:10:07nach oben

Gast

Es könnte aber natürlich auch sein dass Juliet Ben dieses mal was vorspielt weil sie sicherlich sauer auf ihn ist weil das U-Boot weg ist.
Natürlich bin ich jetzt kein Juliet ''Fan'' aber ich finde es wäre doch eine möglichkeit....
Und ich hab jetzt pers. nichts dagegen wenn sie die seiten wechselt


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Juliet und Kate - 22.01.2008, 20:14:50nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


glaub irgendwie nicht das Jae der Vater ist, würde das chonologisch passen?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
Juliet und Kate - 23.01.2008, 07:09:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jumptheshark
glaub irgendwie nicht das Jae der Vater ist, würde das chonologisch passen?


Ja, würde passen, da sie bis kurz vor dem Absturz das Verhältnis mit Jae Lee hatte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Juliet und Kate - 23.01.2008, 08:06:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Jumptheshark
glaub irgendwie nicht das Jae der Vater ist, würde das chonologisch passen?


Ja, würde passen, da sie bis kurz vor dem Absturz das Verhältnis mit Jae Lee hatte


Das kann ich sooooo nicht stehen lassen. Wir wissen nicht wieviel Zeit zwischen dem Tod Jae´s und dem Flug vergangen ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Juliet und Kate - 23.01.2008, 08:11:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Jumptheshark
glaub irgendwie nicht das Jae der Vater ist, würde das chonologisch passen?


Ja, würde passen, da sie bis kurz vor dem Absturz das Verhältnis mit Jae Lee hatte


Das kann ich sooooo nicht stehen lassen. Wir wissen nicht wieviel Zeit zwischen dem Tod Jae´s und dem Flug vergangen ist.


Ist in dem einen FB nicht eine Unterhaltung zwischen Jae und Sun die das nahe legt? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber auch so, warum denkt Sun das es evtl. das Kind von Jae ist? Ist bestimmt nicht solange her, ansonsten könnte man da 1 und 1 schon zusammenzählen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Juliet und Kate - 23.01.2008, 08:19:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Welche Unterhaltung meinst du? Nur die Absicht nach Amerika zu gehen ist für mich keine zeitlich enge Eingrenzung. Es stimmt schon dass es nahe an dem Flug sein muss wenn sie selbst denkt dass es auch Jae sein kann aber wie nah genau wissen wir halt nicht. Könnten auch ein bis zwei Monate vergangen sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Juliet und Kate - 23.01.2008, 23:07:51nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Kennt ihr euch mit den Begräbnis Ritualen in Süd-Korea aus? Kann ja sein, das dort die Leiche besonders lange aufbewahrt wird bevor sie begraben wird oder genau umgedreht!?

Vielleicht nützt diese Info ja was, vielleicht auch nicht. Unabhängig von der Theorie wäre beides für die Serie interessant, wenn Jae der Vater ist und Yin es erfährt und dann (nachdem er den Schmerz überwunden hat) sich "trotzdem" um Sun kümmert, oder sich sogar opfert... man weis nie

Aber eigentlich wünsche ich Yin das es sein Kind ist und er zumindest die nächste Staffel übersteht.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


menace
Juliet und Kate - 24.01.2008, 00:23:27nach oben

Gast

Begräbnis-Rituale in Süd-Korea?

Warte mal...

äh... nein, keine Ahnung!


Profil von Luke Luke  
Juliet und Kate - 24.01.2008, 06:50:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jumptheshark
Kennt ihr euch mit den Begräbnis Ritualen in Süd-Korea aus? Kann ja sein, das dort die Leiche besonders lange aufbewahrt wird bevor sie begraben wird oder genau umgedreht!?

Vielleicht nützt diese Info ja was, vielleicht auch nicht.


Ich kann Dir mal so gar nicht folgen....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Juliet und Kate - 24.01.2008, 08:40:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wenn ich nur wüsste, worauf er/sie hinaus wollte '

Profil von Dolmar Dolmar
Juliet und Kate - 24.01.2008, 08:47:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jumptheshark
Aber eigentlich wünsche ich Yin das es sein Kind ist und er zumindest die nächste Staffel übersteht.


Wenn es Jins Kind ist wird Sun wohl sterben müssen, willst du das wirklich?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer