LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > unaired scene (Spoiler)LOST-fans.de Forum - unaired scene (Spoiler)

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 8175 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Charlie_Moth
unaired scene (Spoiler) - 28.05.2005, 11:34:23nach oben

Gast

hab gerade auf tvtome.com gelesen, dass in der ABC Show Good Morning America eine nie gesendete szene aus Lost gezeigt wurde,
in der nen Gespräch zwischen Charlie und Claire unter anderem über ihr Baby stattfindet.
hat jemand diese szene?

quelle: http://www.tvtome.com/Lost/

May 26, 2005

New 'Lost Scene on GMA

The next morning (May the 26th) on the ABC show Good Morning America they broadcasted an unaired scene from Lost, in which Charlie (Dominic Monaghan) talks to Claire (Emilie de Ravin) about the French woman, and Claire reveals that she didn't name her baby because she feared that "The Others" were coming back for him.


Profil von Hans Hans
unaired scene (Spoiler) - 28.05.2005, 12:29:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich denke die Spoiler-Tags hätten nicht sein müssen. *g* Aber besser zu viel als zu wenig.

Hoffentlich lädt irgendwer die Folge rauf, würde sie gern sehen. Auch wenn sie sich nicht soo wichtig anhört.


Drashee
unaired scene (Spoiler) - 28.05.2005, 12:58:08nach oben

Gast

Hab den Clip mal verzippt und hochgeladen, hier

Profil von Hans Hans
unaired scene (Spoiler) - 28.05.2005, 14:43:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eeek. Klasse, danke. Gleich saugen. *g*

-ka-
unaired scene (Spoiler) - 28.05.2005, 18:20:40nach oben

Gast

Was sagt Claire denn nach 'When Ethan took me'. Versteh' da kein Wort von .

Profil von Hans Hans
unaired scene (Spoiler) - 29.05.2005, 14:19:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich kann das auch beim besten Willen nicht verstehen. Aber hier im ersten Post steht ja:

"Claire reveals that she didn't name her baby because she feared that "The Others" were coming back for him" --- macht für mich aber auch nicht wirklich Sinn.


Washed Away
unaired scene (Spoiler) - 29.05.2005, 19:46:10nach oben

Gast

wenn sie ihn verliert und er schon einen namen hatte ist der schmerz doch noch viel größer

Profil von Hans Hans
unaired scene (Spoiler) - 30.05.2005, 20:57:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Findest du? Verlorenes Baby ist verlorenes Baby. Das is so schlimm, dass es gar nicht schlimmer sein kann, selbst wenns nen Namen hat...

Washed Away
unaired scene (Spoiler) - 31.05.2005, 16:20:31nach oben

Gast

ich kanns net erklären, aber es ist so

Profil von Snuffkin Snuffkin
unaired scene (Spoiler) - 31.05.2005, 19:31:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ist halt ein Mann. Aber ich glaub das ist schon so, wenn sie dem Kind ein namen gegeben hätte, dass wär viel schlimmer, wenns weg wär

Skandar
unaired scene (Spoiler) - 14.07.2005, 15:31:18nach oben

Gast

Ich weis nicht meine mutter hattte auch seine Zwilinge verloren sie hatten noch keine namen aber meine mutter ist noch immer traurig drüber.

ich finde dass es das selbe wie wenn das baby keinen namen oder einen namen hat.


Kairi
unaired scene (Spoiler) - 14.07.2005, 15:38:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dominic
Ich weis nicht meine mutter hattte auch seine Zwilinge verloren sie hatten noch keine namen aber meine mutter ist noch immer traurig drüber.

ich finde dass es das selbe wie wenn das baby keinen namen oder einen namen hat.

Hä? Ich habe grade 3 große Fragezeichen über dem Kopf. Kannst du mal versuchen, dein letztes Posting mit ein paar Kommata (*muahaha* der Plural für Intellektuelle - ich meine also Kommas oder sonstige Satzzeichen) zu strukturieren. Dann verstehe ich sicher auch, was du sagen wolltest.
Sorry, soll kein persönlicher Angriff sein- aber das Lesen deiner Beiträge ist allgemein sehr...schwierig.

Und zum Thema:
Die Szene wurde wohl zu recht rausgeschnitten.


Profil von Tony Army Tony Army
unaired scene (Spoiler) - 14.07.2005, 18:57:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Dominic
Ich weis nicht meine mutter hattte auch seine Zwilinge verloren sie hatten noch keine namen aber meine mutter ist noch immer traurig drüber.

ich finde dass es das selbe wie wenn das baby keinen namen oder einen namen hat.


Nix verstehen!
Außerdem hat das Kind doch einen Namen!?

Was ich mich allerdings frage: Ist Deine Mutter ein Mann?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
unaired scene (Spoiler) - 14.07.2005, 20:19:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Was ich mich allerdings frage: Ist Deine Mutter ein Mann?


*rofl* Die selbe Frage kam mir auch in den Sinn.

Ich hab Dominic so verstanden, dass ihre Muter Zwillinge hatte und diese verstarben und sie noch keinen Namen hatten und der Verlust dennoch schwer war. Was ja auch verständlich is.


Profil von Hans Hans
unaired scene (Spoiler) - 15.07.2005, 19:15:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, so wie Drags hab ich das auch verstanden.

Weil es in der Unaired Scene ja darum ging, dass Claire dem Kind keinen Namen gegeben hat, weil sie befürchtet hat, dass es ihr genommen wird...


Skandar
unaired scene (Spoiler) - 17.07.2005, 13:10:38nach oben

Gast

Genau wie Drag und Harry es verstanden haben,meine ich es so.Ich weis nicht wieso das so schwierig zu verstehen ist.
Okey ich sollte die Satzzeichen nicht vergessen aber wenn ich in eile bin vergesse ich sie halt.
Sorry!!!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
unaired scene (Spoiler) - 17.07.2005, 13:24:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Weil es vielleicht einfach keinen Sinn ergibt, auch wenn du Satzzeichen gemacht hättest.

Ausserdem ist das was anderes. Die meisten Menschen machen sich gedanken über ihr Baby und geben ihm unbewusst einen Namen und sprechen mit ihm noch bevor es auf der welt ist. Ich glaub bei Claire ist das anders, weil sie sich ja von vorneherein darauf eingestellt hat, das Baby abzugeben. Ich glaube da versucht man gleich nicht so eine enge bindung aufzubauen


Profil von Tony Army Tony Army
unaired scene (Spoiler) - 17.07.2005, 13:58:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Dominic
... meine mutter hattte auch seine Zwilinge verloren ....


Deine Mutter ist also wirklich ein "Er"?
Du sagst ja, dass man da nichts falsch verstehen kann!? Dann muß ich das leider als wahr annehmen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Skandar
unaired scene (Spoiler) - 17.07.2005, 20:30:13nach oben

Gast

Ok,ok ist meine schuld endschuldige nochmals hab den fehler nicht gesehen......obwohl ich tausend mal drüber gelesen habe

Anariel
unaired scene (Spoiler) - 17.07.2005, 22:12:00nach oben

Gast

Ja , Dominic ist Spezialisten in solchen Sachen , wie mit sie sein zu nehmen , usw.
Meine Mutter hat auch ihr Kind verloren , sie wusste nicht dass ie schwanger war und ich glaube sie war im 2. oder 3. monat . Naja , hätte das Baby überlebt , hätte ich nun eine große schwester , oder einen großen bruder (wo mir der kleine bruder völlig reicht ) Sie ist trotzdem traurig , auch wenn sie das Geschlecht nicht kannte , und es keinen Namen hatte . Jede Mutter weint , wenn sie ihr Kind verliert , ob es einen Namen hat oder nicht.

Namárië



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer