LOST-Diskussionen > Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht LOST-fans.de Forum - Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht |
|
In diesem Thread befinden sich 330 Posts. Er wurde 137873 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
|  |
| |
|
Zitat: | Original von stepser
Übrigens wäre da nicht Namaste auch eine Frank-Folge? |
Haha! -.- Screentime? Charakterszenen? Redet in 5.09 irgenjemand über Frank? Ein großes Kriterium für Centrics sind auch immer wieder Dialoge über die Person, die in der Folge im Mittelpunkt steht.
| |
| Also du scheinst das ja wirklich wissenschaftlich analysiert zu haben.
Aber wenn wir jetzt nach deinem klassischen FB-Schema vorgehen, dann ist die erste Szene schon einer und Frank steht voll im Mittelpunkt.
Und genau das wegen bin ich der Meinung für eine Centric gehört mehr dazu als nur die meiste Screentime zu bekommen, deswegen nehme ich 5/04, 5/05 und 5/02 nicht als klassische Centrics an.
| |
| Sind 5.01, 5.03 oder 5.15 für dich denn Centrics?
| |
489 Posts: Stranded One | 5.01 und 5.15 nicht, 5.03 würde ich sagen ja, denn es geht nur um Desmond und um keinen der anderen Oceanic 6, bei 5.02 zum Beispiel gibt es noch Szenen mit Jack und Ben ohne Hurley.
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | @House: Danke, habe ich übersehen. Naja, die angesprochenen Szenen aus 5.02 und 5.04 sind deshalb draußen, weil sie nicht zu einer klar definierten Flashback/-forward-Folge gehören, bzw. die Szenen einen bestimmten Charakter schwer einordnen könnte. Die Anfangsseqenz aus 3.01 und 5.16 habe ich auch rausgelassen.
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | Nur die kurze Frage, ob die Liste weitergeführt wird. Dann wären nämlich, was die Flashbacks angeht, Jacob (den sich damals Paulo reserviert hatte) und Richard zu erledigen 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
 | Am Besten mal eine PM schicken. Wenn er nicht kann/will, werde ich es auf jeden Fall noch zuende führen. 
| |
 | OK, PM ist raus. Da die Reservierung immerhin 2 Jahre her ist wußte ich nicht, ob zwischendurch vielleicht was anderes ausgemacht wurde, deshalb auch meine Nachfrage.
The story of my life
| |
 | Völlig gerechtfertigt. Wenn du Lust hast, kannst du es auch gerne machen, falls Ric kein Interesse/Zeit hat. Zur letzten Staffel war dies nämlich der Fall.
| |
 | Danke, aber zeitlich paßt es leider momentan überhaupt nicht. Wird sich hoffentlich schon jemand finden 
The story of my life
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Irgendwie hat das ja Stil, dass Paulo sich vor zwei Jahren Jacob reserviert hat. 
| |
 | Paulo hat sich bei mir gemeldet, er hat momentan kein Internet bzw. keine Zeit hierfür.
The story of my life
| |
 | *Thema ausgrab*
Durch das kurzweilige Aufräumen meiner Festplatte habe ich das Flashback/-forward-Dokument wieder gefunden und in Erinnerung geschwelgt. Dabei habe ich bemerkt, dass es ja immer noch nicht komplett ist. Der Form halber würde ich dies gerne noch nachholen, auch wenn es vielleicht nicht mehr so viele lesen werden, aber es reicht mir auch schon, um es für mich komplett zu haben. 
Ich werde dies in den nächsten Tagen/Wochen komplettieren, sobald ich nach meinem Umzug mehr Zeit und vor allem schnelles Internet habe. 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|