LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > GruppenteilungLOST-fans.de Forum - Gruppenteilung

 
In diesem Thread befinden sich 52 Posts. Er wurde 10553 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von MoJoe MoJoe
Gruppenteilung - 04.02.2008, 00:44:38nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von myson
Eine ganz andere Sache: Vincent wo du es sagst! In Jacob's Hütte sieht man ein Staffelei mit einem Bild von einem Hund, der schon etwas von Vincent hat. Spooky!


Ja ist doch klar:
Christian hatte in den letzten 90 Tagen sehr viel Zeit und ihm war langweilig. Da hat er erstmal ein Bild von demHund gemalt, den er auf der Insel getroffen hat


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







myson
Gruppenteilung - 04.02.2008, 00:47:28nach oben

Gast

Hm so witzig find ich das gar nicht. Weder Hurley noch Locke kannten den Old Doc. Was hat der in der Vision zu suchen. Die Theorien bei Lostpedia machen mir da Angst. Es ist doch so dass der alte Doc mit im Flugzeug war als Leiche im Sarg oder?

Profil von MoJoe MoJoe
Gruppenteilung - 04.02.2008, 00:54:54nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Und was macht dir da jetzt Angst?

Smokey oder was auch immer kann wohl Gestalt von Leichen annehmen, die auf der Insel waren: Christian, Boone, Yemi. Ich sehe keinen Grund wieso die Person, die die Vision hat diese Person kennen muß.
Einziges Gegenargument ist aber daß Klein Ben seine Mutter gesehen hat.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







myson
Gruppenteilung - 04.02.2008, 00:58:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Und was macht dir da jetzt Angst?

Smokey oder was auch immer kann wohl Gestalt von Leichen annehmen, die auf der Insel waren: Christian, Boone, Yemi. Ich sehe keinen Grund wieso die Person, die die Vision hat diese Person kennen muß.
Einziges Gegenargument ist aber daß Klein Ben seine Mutter gesehen hat.


Smokey holt sich immer Visionen aus dem Kopf von seinem "Opfer". Yemi erschien auch nicht Claire sondern Eko! Das ist ein Grundprinzip bisher bei Smokey gewesen. Und passte auch zu der Djinn Theorie. Daher der Bruch. Bei den Theorien machte mir Angst, das Christian Shepard Jacob sein könnte und umgekehrt. Das würde dann wieder passen, dann hätte Locke Christian schon gesehen. Und Hurley schaut sich ja gerade Lockes Visonen an


Profil von MoJoe MoJoe
Gruppenteilung - 04.02.2008, 01:08:42nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ja aber an deiner Theorie paßt doch was nicht. Smokey kann die Vision auch von Jacks Kopf haben ausm Pilotfilm. Ausserdem wie erklärst du dir denn dann daß die Leichen verschwunden sind? Ich denke schon, daß er die GEstalt der Leichen annimmt und diese verkörpert und dafür "verschwinden" die Leichen. Aber Christian kann ja trotzdem Jacob sein

Oder: Jacob und Smokey sind Gegensätze (schwarz und weiß) und wir haben es hier mit 2 konkurrierenden "Monstern" zu tun.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von dEUS dEUS
Gruppenteilung - 04.02.2008, 03:09:00nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Original von myson Smokey holt sich immer Visionen aus dem Kopf von seinem "Opfer". Yemi erschien auch nicht Claire sondern Eko! Das ist ein Grundprinzip bisher bei Smokey gewesen.


Nein, ist es nicht. Sawyer konnte Kates Pferd auch sehen, sowie Kate Sawyers Rache-Wildschwein sehen konnte (ich geh jetzt davon aus, dass es auch eine Manifestation von Smokey/Jacob war, schließlich ging es darum Sawyer zu testen). Und ganz wichtig... Locke hatte eine Traumvision von Yemi obwohl er ihn nicht kannte.


myson
Gruppenteilung - 04.02.2008, 12:23:01nach oben

Gast

Der Hinweis ist sehr gut, aber beim Wildschwein bin ich mir nicht sicher. Das mit Yemi passt wieder, da Locke bei Eko war in unmittelbarer Nähe. So wie Hurley bei Locke in 4.01.

Das mit den Leichen ,da ist auch was dran. Alles was dort beerdigt wird geht sozusagen in der Insel auf und wird Teil von ihr oder von Jacob oder von Smokey. Daher nochmal meine Frage weil ich mich nicht genau erinnere: Christian Shepard lag doch tot im sarg an Bord des Flugzeugs, oder? Wurde er gefunden? Oder dort nochmal begraben?


Profil von MoJoe MoJoe
Gruppenteilung - 04.02.2008, 12:26:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ähm das waren 3 Fragen

Christians Leiche war an Bord des Fliegers, und als Jack auf der Insel den Sarg gefunden hatte, war dieser leer. Also ist mit der Leiche wahrscheinlich dasselbe passiert wie mit Yemis Leiche.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







myson
Gruppenteilung - 04.02.2008, 12:33:21nach oben

Gast

Ja die Frage war ja wo ist Christians Leiche?

Dann passt das irgendwie. Smokey hat bestimmt unten Kokons wie die Aliens und machte böse Wiederbelebungssachen mit den Toten Nein ich meine irgendwie kommt jeder zurück der vermeintlich tot ist. Wer weiß ob Mikhail, die Frau an der Flame oder Naomi jetzt nun endlich tot sind. Denn wen man genau hinschaut sieht Naomi am Boden in der Nahaufnahme verdammt blau und mit starren Augen für mich tot aus.

EDIT: ich persönlich mag Jack überhaupt nicht, aber gewinnt hinzu wenn sein gräßlicher Vater dort auch noch rumtrollt. Dann führt er in meiner Unbeliebtheitsskala.

- Editiert von myson am 04.02.2008, 12:34 -


Profil von MoJoe MoJoe
Gruppenteilung - 04.02.2008, 14:59:31nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ja keine Ahnung, das ist ja die große Frage. Wahrscheinlich absorbiert Smokey die Leichen oder so....
Aber das ist Christian ja kein Einzelfall...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Gruppenteilung - 05.02.2008, 00:13:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Glaube ja auch das Smokey paar Leichen absorbiert, aber was ist mit Dave und Ben´s Mutti?

Da passt doch etwas nicht und WIESO kann Mutter Linus an das Fenster stiefeln. Außer der Zaun wurde deaktiviert.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von dEUS dEUS
Gruppenteilung - 05.02.2008, 04:37:57nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Na weil es eben nicht Smokey ist sondern Jacob...


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer