LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62916 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 13.11.2009, 08:34:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Russell T. Davies has confirmed that a fourth series of Torchwood is in the works.

Speaking to TV Guide Magazine, the show's creator revealed that he is hoping to get started on the new run in January 2010.

"The recession has hit British television, but fingers crossed, it will be a go," he stated. "We expect things to start to move in January.

"We've got great ideas for the show. I think there's a further lease on life for many years to come, but certainly for a [fourth season]."

Davies previously said of a possible fourth series: "I could write you scene one of series four right now. I know exactly how to pick it up.

"I've got a shape in mind, and I've got stories. I know where you'd find Gwen and Rhys, and their baby, and Jack, and I know how you'd go forward with a new form of Torchwood."

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 13.11.2009, 09:06:32nach oben
Daddy-o

Ohje, ich ahne schreckliches

Warun denn nicht aufhören wenn es am schönsten ist?

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Profil von Paulo Paulo
Torchwood UK - 13.11.2009, 09:16:28nach oben
Nikki

@Luke: Zwingt dich ja niemand zum weiter gucken.

Ich persönlich freu mich auf weitere Torchwoodfolgen. Mir auch relativ egal, ob man wieder ne kompakte Ministaffel macht oder ne normale Staffel mit Stand-alone Folgen. Mir hat beides auf seine Art sehr gut gefallen. Evtl. kann man ja auch beides kombinieren.

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Torchwood UK - 13.11.2009, 09:18:48nach oben
El Komohdore

Ich warte jetzt erstmal eh auf das Tennant Ende und ob Jack dort nochmal auftauchen wird, bevor ich mir genauere Gedanken um S4 von Torchwood machen werde. Dachte nur, es würde die Leute hier interessieren.

Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 13.11.2009, 10:03:50nach oben
Daddy-o

Zitat:
Original von Paulo
@Luke: Zwingt dich ja niemand zum weiter gucken.

Stimmt so aber nicht, immerhin hab ich ja schon 3 Staffeln geschaut, da an sich auch gut waren, von daher gibt es einen gewissen Zwang die evtl. 4. Staffel auch zu schauen

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

*** Meine Moviebase ***

Profil von Paulo Paulo
Torchwood UK - 13.11.2009, 10:09:35nach oben
Nikki

Ich weiß schon was du meinst, ähnlich geht es mir eigentlichs eit Staffel 1 mit 24 . Aber vielleicht ist es ja wie bei Lost: es wird von Staffel zu Staffel besser

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Torchwood UK - 20.11.2009, 08:10:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Russell T. Davies has confirmed that a fourth series of Torchwood is in the works.

Speaking to TV Guide Magazine, the show's creator revealed that he is hoping to get started on the new run in January 2010.

"The recession has hit British television, but fingers crossed, it will be a go," he stated. "We expect things to start to move in January.

"We've got great ideas for the show. I think there's a further lease on life for many years to come, but certainly for a [fourth season]."

Davies previously said of a possible fourth series: "I could write you scene one of series four right now. I know exactly how to pick it up.

"I've got a shape in mind, and I've got stories. I know where you'd find Gwen and Rhys, and their baby, and Jack, and I know how you'd go forward with a new form of Torchwood."

OOOOOOOOOOOOOOOOkaaaaaaaaaaaay...

Mein Erster Gedanke: Es geht weiter *grins*

Ich würde mich sehr über ne 4. Season freuen und die auch kucken,aber andererseits: Wie geht es weiter???HAuptquartier kaputt,Das halbe Team is weg etc.... Es wird alles anders!

Und dann nach dem Ende was TW hatte...Hoffentlich nicht sonne Grütze wie bei Prison Break ( Die hätten auch besser nach Staffel 2 damals aufhören sollen...)

Aber natürlich freue ich mich und werde es auch kucken,wenss soweit ist

Profil von Rowe Rowe  
Torchwood UK - 20.11.2009, 17:55:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

@missess

Ich vertraue da RTD vollkommen. Der bekommt das hin. Jack wird ja im Doctor Who special Weihnachten schon zurück sein

Winter is coming

Meine Serien 2011

Meine Filme 2011

Torchwood UK - 20.11.2009, 18:00:27nach oben
El Komohdore

Und dann berichten wir hier wie es weiter gehen könnte.

Torchwood UK - 20.11.2009, 18:09:34nach oben
ICQYahoo
Raus aus meinem Bett!

Ich bin trotzdem auf jeden Fall gespannt

Bei Doctor bin ich erst bei 1.4 LOL...

Torchwood UK - 20.11.2009, 18:14:17nach oben
El Komohdore

Und du hast die ersten 8 Doctoren noch nicht mit einbezogen.

Torchwood UK - 20.11.2009, 18:23:25nach oben
ICQYahoo
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Komohdo
Und du hast die ersten 8 Doctoren noch nicht mit einbezogen.

neeee Ich hab da angefangen wo Rose dazu kommt...Alles was davor ist,kuck ich auch nicht

Profil von MoJoe MoJoe
Torchwood UK - 20.11.2009, 18:34:19nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter

Seid ihr sicher, daß die Meldung so stimmt?

Ich meine, RTD sollte doch verschwinden. Daß er trotzdem für Torchwood verantwortlich bleibt, halte ich eher für nicht glaubwürdig

"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Torchwood UK - 02.12.2009, 17:58:19nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

So, ich habe nun die letzten Tage 2x10 bis 3x05 gesehen. Und ich bin völlig hin und weg und fertig.
ich sagte zu Blöcki gestern, S3 ist der Grund, warum ich so qualvoll S1 und die halbe S2 überstanden habe!!!!

Erstmal das Tosh und Owen, beide am Ende von S2 sterben... bei Owen wußte man ja, daß der irgendwann einfach weg sein kann.Aber doch nicht meine Toshiko !!!!!
das ging mir schon sehr an die Nieren.

Gestern dann mit S3 angefangen und vorhin beendet. ich muß gestehen, mir fehlen teilweise noch die Worte.Bin noch zu konfus und verheult um klar zu denken.
Der Grundtext/die Grundgeschichte fand ich schon mal sehr spannend. Und es ging auch ziemlich krass los mit den kindern.
Ianto's Tod war sehr heftig. ich mochte ihn sehr und und und...
Aber 3x05 hat mir fast den Atem geraubt.ich hab durchwegs 57 Minuten durchgeheult.
Als sie die kinder abgeholt haben. Oh Gott! Als Frobisher sich und seine Familie getötet hat. Und als Jack Stevie geopfert hat.
Alles, für mich, sehr glaubwürdig! und auch nachvollziehbar.(Frobisher,Jack)
Ich seh das ja immer nochmal aus der Sicht einer Mama.Und ja ich weiß, ich bin sehr emotional, aber Oh Gott! überlegt Euch das mal.
So sieht es aus, wenn der Welt ein Spiegel vorgehalten wird. Großartig!

Ich muß jetzt Essen kochen und versuchen mich zu regenerieren...
Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Doctor Special und auf Jack!

Achso, apropos Doctor. Mir gefiel Gwens "Rede" am Anfang! und überhaupt war Gwen tatsächlich mal toll!

All icons made by LJ users

My Moviebase

Torchwood UK - 08.06.2010, 00:02:13nach oben
ICQYahoo
Raus aus meinem Bett!

Es ist bestätigt:

Nachdem es zunächst danach aussah, dass Torchwood für die USA einen Reboot erfährt, erhalten wir nun eine 4. Staffel der bisherigen Serie.

Aus dem US-Torchwood wurde nichts, doch der US-Sender Starz (Spartacus: Blood and Sand) und BBC Worldwide werden nun zusammen Torchwood produzieren und fortsetzen.

Für die 4. Staffel sollen 10 Folgen mit John Barrowman (Captain Jack Harkness) und Eve Myles (Gwen Cooper) entstehen. Der Rest des Cast soll der Produktion entsprechend internationaler sein. Wie dies genau aussehen wird, sehen wir zunächst in Großbritannien und den USA im Sommer 2011.

Quelle: Serienjunkies

Ich weiss noch nicht was davon halten soll

Einerseits freu ich mich natürlich über eine neue Staffel,aber andererseits...hmmmmm

Profil von Tommy Tommy  
Torchwood UK - 08.06.2010, 00:13:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer

Also ich freue mich Man muß natürlich sehen, welche Richtung das Ganze durch die Co-Produktion einschlägt, aber ich bin schon gespannt.

The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you

Torchwood UK - 08.06.2010, 00:23:37nach oben
El Komohdore

The Hollywood Reporter also spoke to Russell T Davies:
Zitat:
It's very much the next step. It's not a new version, it's not a reboot. We're simply moving countries. The show was previously a format show -- monster of the week. The breakthrough was "Children of Earth" and that it became one long story. It's not going to be 'Lost' and take 20 years to find out what's going on. It's going to have a most remarkable conclusion after 10 episodes.

We're simply going to tell a good story. I wrote the pilot 7 months ago irregardless of network. BBC1 is a prime-time channel, but a brave channel. I don't worry about content.

Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 08.06.2010, 07:21:14nach oben
Daddy-o

Scheiße

Ich find es doof

Meine Serienstände:

*** Meine Moviebase ***

Profil von Paulo Paulo
Torchwood UK - 08.06.2010, 07:53:24nach oben
Nikki

Cool

Ich finde es genial

Torchwood UK - 08.06.2010, 09:37:47nach oben
El Komohdore

Zitat:
Original von Luke
Scheiße

Ich find es doof

Warum?

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer