LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Torchwood (BBC)LOST-fans.de Forum - Torchwood (BBC)

In diesem Thread befinden sich 398 Posts. Er wurde 62618 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Luke Luke  
Torchwood UK - 08.06.2010, 10:11:57nach oben
Daddy-o

Weil es an sich ein guter Abschluss war bis hierher!

Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und ich hab so bedenken das mit dem reduzierten Cast (im Vergleich zu Staffel 1) es noch halbwegs ansehnlich wird

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Profil von Komohdo Komohdo
Torchwood UK - 08.06.2010, 10:23:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ein Abschluss war S3 eh nicht, Jack kam danah nochmal im DW vor und na ja... es hieß immer, dass es eine 4. Staffel geben würde.

Und dass bisher nur zwei Darsteller fest stehen heißt ja auch nicht, dass es nur bei diesen bleiben wird. Btw. ist so gut wie alles ansehnlicher als S1.

Aber gut... soll RTD seine komische Serie weiter machen. Ich lasse mich gerne wieder überraschen.

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Nils
Torchwood UK - 08.06.2010, 20:39:28nach oben

Gast

Zuerst war ich auch skeptisch, aber RTDs Aussagen stimmen mich jetzt doch wieder optimistisch, trotz zehn Folgen keine Rückkehr zum Monster of the Week-Format sondern eine Weiterverfolgung des Konzepts aus Children of Earth klingt doch gut.

Torchwood UK - 09.06.2010, 11:40:02nach oben
El Komohdore

Torchwood UK - 07.08.2010, 14:21:43nach oben
El Komohdore

Zitat:
The Chicago Tribune is reporting that the writing team for series four of Torchwood has been selected by Executive Producer and Lead Writer Russell T Davies.

* John Shiban
John Shiban is an Emmy Award nominated American television writer and producer. He has worked on The X-Files and its spin-off The Lone Gunmen, Smallville, Legend of the Seeker and Breaking Bad.
* Doris Egan
Doris Egan is an American screenwriter, producer, and writer. She has worked on Smallville, Dark Angel, and House.
* Jane Espenson
Jane Espenson is an American television writer and producer who has worked on both situation comedies and serial dramas. She is perhaps best known for her five-year stint as a writer and producer on Buffy the Vampire Slayer, work for which she shared in a Hugo Award, and as showrunner for Caprica.
* John Fay
John Fay is a British television writer who wrote two episodes of Torchwood, Children of Earth. His work includes episodes of Clocking Off, Blue Murder and Robin Hood. Fay spent several years on the writing staff of Coronation Street, and created the three-part ITV drama series Mobile.

Quelle: Doctor Who News Page

Torchwood UK - 08.08.2010, 12:22:29nach oben
El Komohdore

Zitat:
The new story will follow a CIA agent (Rex) and analyst (Ester) who tackle an alien-related global issue. Torchwood, having been destroyed and disbanded, is "like a legend now ... it's like something that's ceased to exist and is now spoken of only in whispers." Soon, Rex and Ester are on the run and are seeking out the help of Captain Jack and Gwen.

"The two teams coming together is a big part of the story -- are they friends or enemies? There's a lot of sparks and excitement."

"We definitely have a really big story to tell," added executive producer Julie Gardner. "It's absolutely rebooted to welcome in a new audience." ....

The ten episodes will be very fast paced, telling a self-contained story with the miniseries "Children of Earth" being used as a template.

Being on Starz, the show could potentially take advantage of looser standards for nudity and violence.

"I've always had loose standards and practices," Davies said. "If the story demands intimacy or savagery, we will go there absolutely ... [but] there's nothing better than a great big global thriller that stops for a sex scene -- it's probably hard to make that happen in a thriller."

[...]

The team has left Wales for America, as creator Russell T. Davies has left Britain for Los Angeles. The case will tie the two remaining Torchwood members (Jack and Eve Myles's Gwen) to the CIA, and will expand into a world-wide threat. And yet, says Davies, it "will be faithful" to the BBC original.

Davies says this story, which "had been ticking away in my mind for a long while," had not been planned as a Torchwood story at all. "And suddenly I thought, there's a popular show, there's a great story, let's put them together...It felt like it definitely could move forward and become new again."

Though it will be newer and bigger, the tone won't change, says Davies. Barrowman's Jack will still be TV's only bi-sexual hero, character will still be stressed, and humor will still play a large part in the show's make-up.

"I sit there in the editing room saying 'Don't cut that joke! Cut the plot, cut the murder, cut the story, but don't cut the joke.'...It will always be a cheeky show."

Und schon hab ich keine Lust mehr auf das Ganze.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Torchwood UK - 08.08.2010, 12:28:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Das kann auch Espenson nicht retten

Zitat:
Barrowman's Jack will still be TV's only bi-sexual hero, character will still be stressed, and humor will still play a large part in the show's make-up.

fail :I

Torchwood UK - 05.09.2010, 02:14:22nach oben
El Komohdore

Jane Espenson:
Zitat:
I love blending tones—mixing the broadly comedic moment in with the darkly dramatic one can heighten both. Torchwood is a show that welcomes that kind of moment. I'm also really eager to play with all the culture-clash material that comes naturally out of the show's pedigree. Writing for a show with roots in another country—this is a new experience for me, and I'm loving it.

Quelle

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Torchwood (BBC) - 15.12.2010, 22:19:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Casting Spoiler S4
Bill Pullman in S4

All icons made by LJ users

My Moviebase

Profil von Luke Luke  
Torchwood (BBC) - 16.12.2010, 17:12:55nach oben
Daddy-o

Zitat:
Original von Zuckermaus
Casting Spoiler S4
Bill Pullman in S4

Juhu

Ich will doch keine 4. Staffel haben

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

*** Meine Moviebase ***

Profil von Luke Luke  
Torchwood (BBC) - 11.07.2011, 09:38:08nach oben
Daddy-o

Und wie war 4.01?

Ich warte auf jeden Fall bis es auf Deutsch kommt, wobei ich im Moment gar keine Lust auf die Weiterführung habe....

Meine Serienstände:

*** Meine Moviebase ***

Profil von Mogry Mogry
Torchwood (BBC) - 11.07.2011, 17:50:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine

Ich überlege auch noch, ob ich warten soll oder nicht. Aber dieses Mal kommt es in Deutschland wohl nicht so direkt hinterher. Man wird definitiv länger warten müssen als auf Staffel 3.
Gelesen habe ich aber, dass es ein durchaus gelungener Staffelstart war. Obs letzlich mit der grandiosen dritten Staffel mithalten kann wage ich aber noch zu bezweifeln.

Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02

Profil von Blöckchen Blöckchen
Torchwood (BBC) - 13.07.2011, 13:13:37nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf

Also ich hab's gesehen und fand's okay. War mehr so eine Einführungsfolge, allzu viel Spannung ist bei mir (noch?) nicht aufgekommen, aber ich werd's auf jeden Fall weiter verfolgen.
An Staffel 3 wird es - denk ich mal - nicht rankommen, dazu war die einfach zu gut.

Ich bin dennoch gespannt, wie es weiter geht,
wo Jack plötzlich wieder sterblich ist

It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.

Profil von Vroni Vroni
Torchwood (BBC) - 14.07.2011, 00:15:21nach oben
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Blöckchen
Also ich hab's gesehen und fand's okay. War mehr so eine Einführungsfolge, allzu viel Spannung ist bei mir (noch?) nicht aufgekommen, aber ich werd's auf jeden Fall weiter verfolgen.
An Staffel 3 wird es - denk ich mal - nicht rankommen, dazu war die einfach zu gut.

Ich bin dennoch gespannt, wie es weiter geht,
wo Jack plötzlich wieder sterblich ist

Habs auch schon gesehen und mir hats sehr gut gefallen. Ich bin gespannt darauf,
was sich jetzt generell ergeben wird, wenn se in den USA sind, also ob es dann immer noch das gleiche Feeling erzeugen kann. Aber die neuen Schauspieler sind mir schon mal sympathisch! Dass Jack jetzt sterblich ist, gibt allem auch einen richtig coole Twist. Alle sind unsterblich, nur er nicht, das wird sich aber spätestens am Ende der Season wieder umkehren, denke ich.

Profil von Vroni Vroni
Torchwood (BBC) - 16.07.2011, 22:22:11nach oben
Rasende Boardschnecke

Ich dachte immer, das schauen viel mehr Leute hier drinnen.

4x02:
Es ist irgendwie nicht mehr Torchwood, aber dann doch schon wieder. Ich finds aber trotzdem toll, die Story ist super erzählt und bin echt gespannt, wies weitergeht

Und die aus Dollhouse spielt mit

Profil von Mogry Mogry
Torchwood (BBC) - 16.07.2011, 23:39:06nach oben
Sunshine

Ich bin auch überrascht, dass hier noch nicht mehr steht.

Aber ich habs bisher halt immer in deutsch geguckt und werde wohl warten. Aber ich bin schon irgendwie gespannt...

Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02

Profil von Luke Luke  
Torchwood (BBC) - 18.07.2011, 06:56:08nach oben
Daddy-o

Zitat:
Original von Mogry
Aber ich habs bisher halt immer in deutsch geguckt und werde wohl warten. Aber ich bin schon irgendwie gespannt...

Gespannt bin ich einerseits schon, aber andererseits hab so meine Bedenken

Meine Serienstände:

*** Meine Moviebase ***

Torchwood (BBC) - 18.07.2011, 10:50:15nach oben
El Komohdore

Dann trollt hier nicht rum, immerhin ist das hier der BBC Thread.

Profil von Mogry Mogry
Torchwood (BBC) - 18.07.2011, 16:38:32nach oben
Sunshine

Wenn doch eh niemand was dazu schreibt und ihr BBCler alle zu schreibfaul seid...

Ist eh der einzige Thread, den wir haben zu Torchwood. Ist also eher ein allgemeiner, auch wenn BBC dransteht.

Serienstände:

Profil von Blöckchen Blöckchen
Torchwood (BBC) - 16.09.2011, 21:02:28nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf

Die BBCler sind vielleicht nicht schreibfaul, sondern desillusioniert.

Nachdem die Staffel gelaufen ist, muss ich sagen, ich finde, hier wurden viele gute verschenkt, in die Länge gezogen und irgendwie versucht, die Dramatik von COE noch zu übertreffen.
Die Situation hat mich auch irgendwie sehr daran erinnert: Ausnahmesituation und die Reaktion der Menschen und insbesondere der politischen Führung

Das Ganze hätte in einem Fünfteiler vielleicht besser funktioniert, so gab es etliche Längen, unnütze Szenen und
mit Esther noch dazu einen unnützer Charakter obendrauf. Oswald Danes hätte man mehr vertiefen können, wenigstens war der teilweise richtig schön widerlich.

Nun ja, alles in allem eher durchwachsen, wie ich finde. Nicht total schlecht, aber gut ist was anderes. Da wäre COE der würdigere Abschluss gewesen.

It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer