LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 75247 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

bornslippy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 22:10:11nach oben

Gast

zu dem "Staubsauger" von Miles... irgendwo hab ich gelesen, dass dieses Ding "kalte" Luft in den Raum ablässt (er hat ja vorher eine "Tank" an das Gerät angeschlossen), um damit die Geister aus den Ecken und Winkeln des raums heraus zu locken. klingt beklopt! ich weiß nicht mehr von welchem Board oder Seite ichs her ab

Isla
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 22:10:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Aber grade fällt mir ein, dass Miles es im Radio hörte... muss also Flashback sein, wie bei den anderen auch.


jetzt wo du es schreibst... , dann wissen wir also nicht wer der tote Enkel ist...
Von der Hautfarbe her kanns von den Leuten die wir bisher kennen ja eigentlich nur noch ein Verwandter von CreepyBruce sein.


Isla
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 22:22:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Es kann viele Gründe geben, wieso die Frau ein Bild von Eko hat, das muß nicht zwingend für uns Sinn ergeben. Bei Jack hätte auch keiner gedacht, daß seine Schwester in Australien lebt
Ich kann mir jetzt auch nicht erklären welche Verbindung diese Frau zu Klein-Eko haben könnte, aber das Foto sieht schon sehr ähnlich aus...


Stimmt schon, die Nase auf den Bildern sieht verdächtig nach ihm aus, ABER es ist schon ziemlich offensichtlich, dass es sich bei den Fotos um den Jungen handelt in dessen Zimmer Miles die Geisteraustreibung macht. Und das kann ich nun wirklich nicht glauben, dass Eko ein Jugendzimmer bei der Oma hatte .
Deshalb kann es IMHO nicht Eko sein.


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 22:52:53nach oben

Gast

hallo ich bin neu hier.
wer war eigentlich der gefesselte mann, den säuer verprügelt hat? kam der schon mal irgendwo vor?


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 22:58:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: WTF?

mad max
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:00:15nach oben

Gast

Wer ist "säuer"? hast du die letzten, äh vier staffeln gepennt? außerdem kannst du doch mit über 400 posts noch nich so neu sein oder?

$erienjunkie
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:00:24nach oben

Gast

So mein 1. Post , war immer zu faul mich anzumelden.

Erstmal super Folge, hatte alles, richtiges Lostfieling kam auf.
Nur frag ich mich aber, wenn die Freighters hinter Ben her sind, wieso hatte Naiomi ein Photo von Desmond und seiner Freundien beisich und nicht eines von Ben?


KorbenDallas
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:01:09nach oben

Gast

@bert:

Nils
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:02:24nach oben

Gast

@ Isla
Doppelposts bitte vermeiden

@ Bert
Ähem ja Hat sich da wer an deinem Account zu schaffen gemacht?


bornslippy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:12:59nach oben

Gast

ich glaube eher Bert hat was getrunken!

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:14:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ein wenig zu viel.

mad max
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:17:12nach oben

Gast

Ach ja Killua, schönes Ava-Bild von Säuer haste da
(der name hat was )

Um mal wieder aufs Topic zurückzukommen, beim zweiten Mal gucken hab ich aus Spass mal die Quersumme der Oceanic-Hotline 888-548-0034 genommen und es kommt *Trommelwirbel* 48 raus! Die Zahl der überlebendenden!
Also wenn das mal nicht gewollt ist

- Editiert von mad max am 08.02.2008, 23:23 -


Profil von Zambro Zambro
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:54:12nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

einfach nur ne geile folge=)
wurde auch schon alles gesagt

nur so 2 denkanstöße...
wenn der mann von ben aufm bot wirklich michael ist, dann kommt 100pro bei folge 3 der fb zu walt und ihm, wie sie nach hause kamen und dann auf herrn bruce trafen oder so was=)

und wir wissen ja aufgrund von anderen projekten von richard, jungbrunnen, dass er für staffel 4 kaum zeit hatte, aber glaubt ihr wir werden ihn und die anderen others nochmal in diesen 8 folgen sehen?
wäre wirklich interessant


Zambrotta sei un mito!


bornslippy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:57:16nach oben

Gast

das hoffe ich doch. Richard ist ein äußerst interessanter Charakter! außerdem möchte ich noch erfahren, was sein Lebenselixir ist

Profil von Zambro Zambro
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 23:58:34nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

das wollen wir alle=)
naja nur kann ja sein dass er gar nicht vorkommt in den 8 folgen, wobei ich mir sicher bin dass er vorkommt, da gesagt wurde nicht genung zeit hatten mit ihm zu arbeiten...würde heißen etwas schon=)


Zambrotta sei un mito!


Nils
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 00:04:23nach oben

Gast

Richard kommt schon noch wieder, ich gehe zwar davon aus, dass seine Rolle wahrscheinlich kleiner ausfällt als geplant aber komplett werden wir wohl nicht auf ihn verzichten müssen. Wenn ich mich nicht irre, ist auch vertraglich festgelegt, dass sie jeden Schauspieler nochmal zurückholen dürfen.

Profil von Zambro Zambro
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 00:06:38nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

super=)
ich denke den wollen ganz viele wieder sehen


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 00:14:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Natürlich Aber ich bezweifle irgendwie, dass dsa in den ersten 8 Folgen passieren wird. das könnte auch erstmal zu viel werden. Wir wollen zwar alle Antworten und es stehen auch noch viele aus, aber alles auf einmal ist schon sehr überfordernd und das will man ja dann doch nicht. Alein diese Folge hat wiedermal so viele Fragen aufgeworfen wie die halbe Staffel 1
Erst das eine, dann das andere Ich glaube im Moment, sind eher die Freighters und Jacob im Vordergrund und die Richard/Tempel/Others -Geschichte wird vielleicht später fortgesetzt. Naja und über Smokey und Rousseau brauchen wir wohl noch nicht zu reden

Obwohl...ich habe in einem Podcast gehört, dass Rousseau entweder in Staffel 4 oder 5 nen Flashback bekommen wird. Je nachdem wie es passt. Na mal abwarten


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 00:14:50nach oben

Gast

Wegen mir muss er ja auch nciht gleich zum Hauptchara werden eine oder zwei Folgen mit Richard Centrics die alles erklären reichen mir schon besser als mit irgendsoner Erklärung abgespeist zu werden wie "ja er ist beim Wandern von ner Klippe gefallen und ist jetzt tot. Schade"



Profil von Room23 Room23
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 00:22:02nach oben

245 Posts: Lost One


Also sorry falls ich hier irgendwen wiederholen sollte ich war gerade in Cloverfield und am anfang sieht man eine scene im Tv da wo ne Nachichten Sprecherin was sagt,über das Monster ,mir ist aufgefallen das es die glecihe war wie aus 4x02 am Anfang wollte des nurmal erwähnen und hoffe das ich der erste war ders herausgefunden hat


Shambala.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer