LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 75252 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 14:09:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


WUHU....ich muss erstmal sacken lassen. Am besten war auf alle Fälle die "Was ist Smokey-Frage" von Locke. Ich hab glaube ich noch nie so gespannt auf eine Antwort gewartet auch wenn ich wußte das ich keine bekommen werde. Außerdem glaube ich Ben mit seiner Aussage dass er es nicht wisse und schließe daraus dass Smokey nicht zu Jacob gehört.
Die Mischung der Frachter-Leute kommt mir aus vielen Hollywoodfilmen bekannt vor, in denen die Welt gerettet werden muss und jeder der Spezis seinen Beitrag leistet. Ich freu mich auf nächste Woche.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


halux
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 14:32:20nach oben

Gast

total verwirrt ich bin....

weshalb sieht der hubschrauberpilot so durch den wind gezogen aus, wenn er den vogel perfekt landen konnte? irgendwie versteh ich das nicht.

he! und keiner von euch hat sich gefreut, vincent wieder zu sehen? bin ich denn der einzige tierfreund hier im forum

dieses staubsauger-dings-bumgs ärgert mich auch einwenig. habe gehofft, dass wir solch mysteriöse dinge nur auf der insel erleben werden (mit damaliger ausnahme vom hellseher und dem heiler in australien). aber schon in der letzten folge sah hurley charly und dies verwirrt mich und stört mich einwenig. sonst fand ich die folge absolut hammer!


Profil von David David
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 14:37:11nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


O-M-G

die Folge hatte mich noch vor dem LOST zeichen! Es gibt NICHTS, was nicht gestimmt hat! Wenn ich jetzt nochmal 4.01 bewerten soll...pah...sieht nicht gut aus für den Staffelauftakt

Die ganze Frachter FB geschichte war der oberhammer...Fisher Stevens spielt sowas von geil
und überhaupt alles
und dann Bens großer Moment...der wahnsin... es gibt 74 tolle lost folgen, dann noch viele sehr tolle und vllt 6 Folgen, die sich deutlich herausheben

neben 3.08, dem s3 finale und ein/zwei aus s1 und s2 gehört diese garantiert jetzt schon dazu

9,75/10



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


voodoopriester
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 14:56:33nach oben

Gast

Zitat:
Ben sagt, er habe einen Mann auf dem Schiff. I vote for Michael.


geniale idee! das wäre eine gute wiedereinführung von michael. allerdings stellt sich dann die frage, warum er dort als spion für ben arbeitet, wenn er doch mit walt "nach hause" fahren wollte. und wo ist dann walt? auch mit an bord? aber wieso wird er dann nicht mit erwähnt? und wenn er nicht mit an bord ist, warum nicht?


weyoun
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 14:56:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
locke hat übrigens mitbekommen, dass hurley an der hütte war. obwohl beide die hütte wohl an verschiedenen standorten vermuten.


Ja und als er das erfährt (bei 8:05) huscht ein Lächeln über sein Gesicht und Ben guckt entsetzt. Ich hab mir das so zusammengereimt:
Jacobs "Help me" bezog sich auf den Aschekreis um die Hütte; Locke hat ihm geholfen und nun weiß er, dass es geklappt hat und Jacob sich wieder bewegen kann. Daher sieht auch Ben nicht gerade begeistert aus... Wenn einer ne bessere Theorie hat...: raus damit!

Ansonsten bin ich ein wenig verwirrt über Charlotte: Die optische Ähnlichkeit zur anderen Charlotte ist frappierend (auch wenn´s 2 verschiedene Schauspielerinnen sind). Entweder sind Bens Informationen über sie falsch oder ich sehe hier Zusammenhänge, wo keine sind... Aber kein Wunder bei gleichem Vornamen und ähnlichem Aussehen... Naja, hat vermutlich nichts zu bedeuten, aber loswerden wollte ich den Gedanken trotzdem mal


Profil von Komet_16 Komet_16
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:01:22nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von KnightRfS
Warum muss Ben die Insel verlassen haben? Kann man auf der Insel nicht Fotografieren?...

Erstens sah es nicht so aus, als ob das Foto auf der Insel gemacht wurde. Zweitens gibt es zwar Kameras auf der Insel (sogar ziemlich viele), aber irgendwer hätte das Foto ja auch an diese Gruppe schicken müssen. Wer hätte das tun können oder wäre bereit dazu gewesen. Bis auf Juliet waren ihm doch bis kurz vorm Finale der dritten Staffel treu ergeben und haben genau das gemacht, was er verlangt hat - auch wenn sie ihre Zweifel an der Entscheidung hatten. Juliet hatte vielleicht den Willen, aber definitiv nicht die Mittel, um das Bild zu verschicken. Ergo muss das Bild woanders entstanden sein. Dass Ben teilweise lügt wie gedrckt, wissen wir ja bereits. Außerdem hat er doch auch immer neue Leute rekrutriert für die nsel. Er wird mit Sicherheit auch mal persönliche Gespräche mit potentiellen Kandidaten geführt haben.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:01:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Aber die andere hieß Charlotte Malkin. Aber wo dus sagst...die sehen sich echt verdammt ähnlich

NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:02:14nach oben

Gast

Wenn Bruce Darnell wirklich etwas mit der Dharmainitiative zu tun hat, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie Ben holen wollen, weil er das Projekt im Prinzip verraten hat und mitgeholfen hat, dass die Anderen letztendlich das Dörfchen und einige der Stationen übernehmen.
Und als er in der Außenwelt auftauchte (ich nehme mal an, auf dem Bild ist er nicht auf der Insel), hat der Dharmarest den Verräter erkannt.

So würde ich es zumindest für den Moment vermuten...


xyz
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:06:43nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch viel besser als die Letzte.

Hat das eigentlich wohl was zu bedeuten das man in dem Haus wo der Ghostbuster (Namme fällt mir grad nicht ein) war so deutlich die Foto an der Wand gezeigt worden sind? Hat man die Person darauf schonmal irgendwo gesehen?


Mojito
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:07:11nach oben

Gast

Ich fande die Folge auch Hammer!

Ben, der sagt er hätte Antworten und dann noch mehr Fragen aufwirft.

Zwei Dinge kamen mir allerdings spanisch vor:

1. Der Kommentar des Piloten, er habe eine Kuh gesehen! Er hat sich soooo darüber gewundert! Dabei ist eine Kuh auf einer Insel nicht sooo etwas besonderes.
War das vielleicht eine Kates-Pferd-Christian-Shappard-Jemi-Erscheinung?

2. Ich glaube, dass Naomi noch eine Rolle Spielen wird. Dafür, dass sie tot ist, kam sie in dieser Episode noch recht häufig vor.
--> a.) Ein Flashback mit ihr, in dem deutlich wird, dass sie auch etwas besonderes ist: "Your modesty is positively charming."
--> b.) Erst schleppen sie ihre Leiche weg, dann bringen sie sie wieder! Das kam mir nicht wie Füllstoff oder Zufall vor. Das hatte eine Bedeutung...

Falls ich mit meiner Theorie recht haben sollte... Ich bin nicht gespoilert und will es auch nicht sein...

Mojito


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:13:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mojito: Miles kann doch tote Geister kontaktieren. Jedenfalls hat er mit Naomis Geist "geredet" um herauszufinden, ob Kate und jack die Wahrheit gesagt haben. Ob da vll noch was zu kommt?

Mojito
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:18:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Miles kann doch tote Geister kontaktieren. Jedenfalls hat er mit Naomis Geist "geredet" um herauszufinden, ob Kate und jack die Wahrheit gesagt haben.


Das stimmt, aber kam es dir nicht merkwürdig vor, dass sie ihre Leiche die ganze Zeit hin und hergetragen haben?
Bis zu dieser Szene hatte ich Naomi schon wieder total vergessen und es hätte wirklich nicht gestört, wenn sie das ganze Getue um ihre Leiche (Beerdigen, nicht beerdigen, mitnehmen, später abholen) einfach weggelassen hätten.
Das hat nichts zur Handlung beigetragen, außer, dass sie sich eine Option offen gelassen haben.


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:21:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mojito: Nunja, gewundert hats mich, dass die ihre Leiche überhaupt nochmal gefunden haben Sie wär nicht die erste, die plötzlich verschwunden ist

Aber ansonsten...ja, da wird vll noch was kommen


NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:34:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von xyz
Hat das eigentlich wohl was zu bedeuten das man in dem Haus wo der Ghostbuster (Namme fällt mir grad nicht ein) war so deutlich die Foto an der Wand gezeigt worden sind? Hat man die Person darauf schonmal irgendwo gesehen?


Ich glaube nicht. Da war halt nur der betroffende Enkelsohn von der Frau abgebildet, mit dessen Geist Miles geredet hat.


Profil von larsfrommars larsfrommars
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:44:38nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Mir ist grad was in den Sinn gekommen....wieso freut sich diese Frau so als sie das Zeichen von Dharma sieht??? vor allem wieso kommt sie überhaupt auf die idee in der nähe des tieres nach etwas weiterem zu suchen.

ist es möglich das die frau ganz genau wusste nach was sie suchen muss....ein eisbär in der wüste...ist ja nicht gerade alltäglich. und sie scheint sich wahnsinnig für den absturz der oceanic maschine zu interessieren....

ist es möglich das Ben keinen MANN auf dem Schiff hat sondern eine FRAU???? Ist es möglich das diese Frau eine gute alte Bekannte von Ben ist, welche ein Zeichen von ihm bekommen hat (den Dharma Eisbär).

Ist es möglich das diese Frau, glaube Charlotte nannte sie sich??? ist es möglich das diese Frau in Wirklichkeit ANNIE ist??? Ihr wisst schon die Sandkastenliebe von Ben????

Ist mir nur so in den Sinn gekommen als sie sich so freute über das Dharma Zeichen ;-) und ne gewisse ähnlichkeit ist ja auch nicht von der hand zu weisen.....ach ja und daher wusste ben genau wohin er zielen musste ;-) wegen der schusssicheren waffe

- Editiert von larsfrommars am 08.02.2008, 15:46 -





KnightRfS
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:48:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von KnightRfS
Warum muss Ben die Insel verlassen haben? Kann man auf der Insel nicht Fotografieren?...

Erstens sah es nicht so aus, als ob das Foto auf der Insel gemacht wurde. Zweitens gibt es zwar Kameras auf der Insel (sogar ziemlich viele), aber irgendwer hätte das Foto ja auch an diese Gruppe schicken müssen. Wer hätte das tun können oder wäre bereit dazu gewesen. Bis auf Juliet waren ihm doch bis kurz vorm Finale der dritten Staffel treu ergeben und haben genau das gemacht, was er verlangt hat - auch wenn sie ihre Zweifel an der Entscheidung hatten. Juliet hatte vielleicht den Willen, aber definitiv nicht die Mittel, um das Bild zu verschicken. Ergo muss das Bild woanders entstanden sein. Dass Ben teilweise lügt wie gedrckt, wissen wir ja bereits. Außerdem hat er doch auch immer neue Leute rekrutriert für die nsel. Er wird mit Sicherheit auch mal persönliche Gespräche mit potentiellen Kandidaten geführt haben.


Das Foto kann ja auch vor der Säuberung aufgenommen worden sein. Verräter kann es auch immer geben. Aber was mich viel mehr wundert ist Folgendes.

Auf dem Foto ist Ben neben einem Monitor zu sehen. Hinter diesem ist eine blonde Frau zu sehen welche auf den Monitor zu schauen scheint.
Die sache ist bloß das das Stromkabel des Monitors fehlt.
Deswegen glaub ich inzwischen das es ein gestelltes Foto ist.
Vielleicht in Ben's Auftrag ... ????


Nishi
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:49:58nach oben

Gast

Gerade das erste mal gesehen. Erster Eindruck: Sehr gut, bis auf, dass mir der Spannungsaufbau net ganz so gefällt wie sonst.
Erste Gedanken:
-Fand Miles Spruch über Naomis Leiche bemerkenswert. Was sagt er da? "Its just an empty hull?" Deswegen und auf Grund der Tatsache, dass er Tote sehen kann, denke ich, dass der Tod/die Toten tatsächlich sehr viel mit den Geheimnissen auf der Insel zu tun haben. Nebenbei: Stellt auch mal vor, der spricht mal ne Runde mit Adam und Eve
-Welchen Sinn hatte Miles Anruf zum Schiff, als die beim Heli standen? Ich mein, im Grunde kommt doch bei der Szene nichts rum...er ruft an, Michalski ist nicht zu sprechen, das wars...bisher macht die Szene eigentlich keinen Sinn. Da wird sicher noch was kommen (so wie bei Naomis "Tell my sister that I love her!" ). Meine Vermutung: Entweder war das wieder irgendwie n Code (halt ich eher für unwahrscheinlich) oder wir werden bald in nem Frachter Flashback erfahren, warum er nicht zu sprechen war. Möglicherweise ist Michael tatsächlich auf dem Frachter, und wir werden Flashbacks von ihm sehen und in einem von denen (wahrscheinlich kurz bevor er dann zur Insel kommt) sieht man, dass Michaelski zu dem Zeitpunkt, wo Miles anruft, mit Michael beschäftigt war...

So, jetzt direkt nochmal gucken


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:50:59nach oben

Gast

du meinst also annie sucht nach ben so wie penny nach desmond?

da locke ja mit dem "geist" von walt spricht, bedeutet das, dass der echte walt tot ist? oder soll das der echte walt sein? denn körper von noch lebenden personen hatte jacob oder smoky oder wer auch immer ja noch nie angenommen.


chuck da norris
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:54:57nach oben

Gast

Wie sieht es eigentlich mit Subs aus noch jemand der keine Deutschen Subs hat?

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 15:55:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich könnte mir wirklich vorstellen, dass walt tot ist oO

Das würde auch Michael ne neue Bedeutung geben, wenn er denn wieder kommt. Und in seinem Flashback (und der wird sicherlich kommen, denke ich), werden wir wohl all die Geschehnisse des letzten Monats sehen (so lange war er ja ca. weg ) Bin gespannt. Ich hoffe wirklich, dass Bens Mann Michael sein wird. ^.-



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer