LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x23 Hinter dem Spiegel 2LOST-fans.de Forum - 3x23 Hinter dem Spiegel 2

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 8949 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
IngoP
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.02.2008, 13:43:50nach oben

Gast

Bei Michael würde aber Jack doch nicht so ein Theater machen. Er scheint die Person ja gern zu haben, die im Sarg liegt. Michael war am Schluss ja nicht mehr zum gernhaben ...

Ich tippe auf jemand wichtigeren oder auf eine Frau.

Gruss
Ingo


Soleil
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 17.02.2008, 15:16:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von IngoP

Ich tippe auf jemand wichtigeren oder auf eine Frau.



Wenns eine Frau ist, dann kann ichs mir auch schon denken

Ich glaube, es ist Sawyer. Ist aber nur ein weit hergeholter Gedanke.


ER-Fan
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 03.03.2008, 19:07:10nach oben

Gast

Fand die Folge auch gut.
Wusst ichs doch, dass es sich um Vorschauen handelte. Mich würde interessieren wer da gestorben ist ... Kate sieht ohne Schminke besser als als mit.

Ich hätte nicht gedacht, dass Charlie stirbt. Traurig.

Was mich bei dieser Folge störte, ist dass sie nicht härter durchgegriffen haben. Ich weiß es klingt brutal, aber ich würde alles nur mehr mit Kopfschuss erledigen. Jack hätte Ben töten sollen. Und Desmond hätte Mikhail auch richtig töten sollen ... wir haben ja gesehen was passiert ist ... obwohl, wenn es realistisch ist, dann müsste er jetzt tot sein oder??
Darum fand ich Sawyer gut, er hat diesen Tom oder wie der heißt gleich erschossen.

Jack liebt Kate!!!!!!!

Hugo war supi!!! Hat den einfach überfahren.


Soleil
3x23 Hinter dem Spiegel 2 - 26.03.2008, 09:24:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von ER-Fan

obwohl, wenn es realistisch ist, dann müsste er jetzt tot sein oder??


ja, dieses "wenn es realistisch ist..." ist oft schwer zu erklären... wie soll denn alles noch logisch erklärbar sein? Das frag ich mich echt...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer