LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dead Like MeLOST-fans.de Forum - Dead Like Me

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 19640 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Dead Like Me - 09.02.2009, 19:06:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gut, dann bin ich doch recht zuversichtlich Danke Dir ! Mal schauen, wann es der Film bis zu uns schafft


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead Like Me - 11.02.2009, 16:07:25nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Zuckermaus: Ich hab ihn mir gestern angesehen und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Vielleicht bin ich wie du mit zu hohen Erwartungen drangegangen, aber
neben der neuen Daisy fehlte mir zum einen Rube, zum anderen das Waffle-House und ich fand, man hat zu viele verschiedene Geschichten auf einmal erzählen wollen.
Und außerdem ist es mir ein Rätsel, wie man jemanden beseitigen will, der bereits tot ist. Das will mir trotz Zersägen nicht in den Kopf, mal abgesehen davon, dass ich die Story um Cameron vor allem gegen Ende einfach nur noch doof fand.

In Ordnung zum Anschauen fand ich es durchaus, aber das hohe Niveau der Serie hat der Film für mich nicht gehalten. Und irgendwie war das Ende doch auch wieder offen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Rowe Rowe  
Dead Like Me - 21.06.2009, 20:10:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab den Film jetzt auch endlich mal geschaut (sogar auf Deutsch)
Am Anfang war ich mächtig enttäuscht, was vorallem an der neuen Daisy und der neuen Synchronstimme von Dolores lag. Aber ich hab mir dann immer Laura Harris vorgestellt, wenn die Neue im Bild war. Einfach ignorieren, kann ich da nur empfelen Die Story hat mir richtig gut gefrallen, vor allem die um die Teenage-Reggie und George. Man hat richtig gemerkt wie Rube und seine Regel gefehlt haben, sodass dann alles mehr oder weniger schief lief.
Naja, ein weiter Film wäre schon i-wie toll, wie George, dann Camerons Paltz einnimmt und so. (aber bitte nur mit Laura Harris )





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Constantine Constantine
Dead Like Me - 22.07.2009, 18:18:45nach oben

2732 Posts: Leader


so ich hab jetzt die 2 staffel geguckt und muss sagen :

eine wirklich tolle serie, die zu beistern wusste und klass humor hatte. und super charaktere, man fühlte einfach mit jedem mit. vor allem, als er den violetten zettel bekommt in 213. einfach eine super serie, die ich jetzt schon vermisse.

ich kann an alle appelieren, sich diese Serie anzuschaun, und wenn, dann im originalton.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Constantine Constantine
Dead Like Me - 22.07.2009, 20:18:34nach oben

2732 Posts: Leader


und jetzt habe ich gerade noch den film gesehen



jetzt ist es wirklich zuende. und das ende haben sie wirklich schön gemacht. kann man nicht anders sagen.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Tommy Tommy  
Dead Like Me - 15.07.2011, 21:59:15nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Am Samstag, dem 30.07., zeigt RTL II gegen 14:40 Uhr endlich auch im Free-TV den Film. Ich bin gespannt

(Quelle)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Dead Like Me - 16.07.2011, 11:17:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich müsste mal die ganze Serie schauen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Dead Like Me - 16.07.2011, 12:12:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Danke für die Info, Tommy. Ich hoffe ich denke dran. Aber viel erwarte ich nicht unbedingt von dem Film. Ich hätte gerne mehr Leute vom Originalcast gesehen. Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja doch ganz nett.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Dead Like Me - 18.07.2011, 10:32:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand ihn nicht gut Überraschenderweise hat mich v.a. Henry Ian Cusick enttäuscht. Er schien überhaupt kein Interesse daran zu haben, diesem Charakter Charakter zu verleihen.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead Like Me - 24.07.2011, 16:42:17nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Harry
Ich fand ihn nicht gut Überraschenderweise hat mich v.a. Henry Ian Cusick enttäuscht. Er schien überhaupt kein Interesse daran zu haben, diesem Charakter Charakter zu verleihen.


Ging mir ähnlich, ich war damals ziemlich entgeistert von dem Film. Die Story fand ich damals auch enttäuschend. Da war mir das offene Ende nach Staffel 2 irgendwie weitaus lieber.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
Dead Like Me - 30.07.2011, 11:08:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da Tommy mich gerade daran erinnert hat und ich es sonst vergessen hätte...

Heute läuft dann um 14:40 Uhr der Film.
Falls noch jemand anders reinschauen will.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Dead Like Me - 30.07.2011, 14:49:36nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Zum glück habe ich gerade in diesem Moment hier wieder überraschenderweise reingeschaut und kann nun zehn Minuten später in den Film einsteigen was ist denn vor der Werbung passiert?

EDIT: Also hab nun den Film gesehen. Mit sehr gemischten Gefühlen. Die Story ist kurzweilig aber nicht brillant. Es war eher das Niveau einer Folge der Serie nur eben länger. Filmstärke hatte es jetzt nicht so wirklich. Einige Handlungsstränge fand ich gut und einige weniger gut. Die Sache mit Cameron war sehr schwach und überflüssig. Denn der Handlungsstrang mit Reggie und George war super. Mir hat das während der Serie sehr gefehlt dass George endlich auf einen der beiden zugeht und das ist ja nun mehr oder weniger passiert. Auch dass die anderen drei also Roxy, Mason und Daisy mit ihren Taten völlig aus dem Ruder liefen hat mir gut gefallen -> Rube fehlt halt einfach. Man hätte Cameron irgendwie schon raus lassen können oder eine andere Geschichte um ihn passieren lassen können weil das was dabei heraus kam war quatsch.
Der Film ist finde ich eine (fast)super Ergänzung zu Serie - vll so eine Art Vollendung denn gerade in der Krankenhausszene wo George die Seele von H. Hart nimmt merkt man wie sie emotional (er)gewachsen ist. Wenn man diese Szene mit den Anfängen der Serie vergleicht ist das ein schöner Abschluss und man merkt wie sie durch Rube (ok in diesem Film !leider! ohne ihn) erwachsen geworden ist und nun auch zufriedener geworden ist.

Ich würde mal sagen (wenn ich Punkte vergeben könnte) 7-8/10

- Editiert von Lila Monster am 30.07.2011, 16:29 -


Profil von Tommy Tommy  
Dead Like Me - 04.08.2011, 11:54:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Lila Monster
Zum glück habe ich gerade in diesem Moment hier wieder überraschenderweise reingeschaut und kann nun zehn Minuten später in den Film einsteigen was ist denn vor der Werbung passiert?

Auch wenn es vielleicht etwas zu spät ist: Das Wafflehaus ist abgebrannt, so daß ein neues Domizil für die morgendlichen Besprechungen vonnöten war. Nebenbei wurde noch erwähnt, daß Rube ins Licht gegangen sei, ganz am Anfang gab es noch eine comichafte Einleitung um die Geschichte von George. Dann wurde auch Cameron vorgestellt und alle bekamen Smartphones mit ihren ersten Aufträgen ausgehändigt, die Zeit der Post-Its war also vorbei.

Cameron empfand ich auch als überflüssig, aber irgendjemand als Ersatz für Rube musste halt her. Ansonsten waren ja doch so ziemlich alle Darsteller der Serie wieder zugegen, was mich gefreut hatte. Bei Reggie hätte ich nicht gedacht, daß es wirklich dieselbe Person war. Daß sie nun weiß, daß George doch noch existiert war ebenfalls schön zu sehen, endlich konnte sie sich offenbaren. Gegenüber ihrer Mutter hatte sie es ja schonmal in der Serie probiert, aber diese wollte davon nichts wissen. Herausragend war der Film jetzt nicht, als Fortführung der Serie konnte er aber dennoch herhalten.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Catty Catty
Dead Like Me - 23.03.2012, 16:32:39nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Habe die Serie zufällig auch angefangen. Bin gerade Mitte der ersten Staffel und finde sie recht schön gemacht.

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele grottige Serien es bis zur 10. Staffel schaffen, und diese überlebt keine zwei. Außerdem ist es eine Unsitte, die Serien einfach mitten in der Staffel abzusetzen. Dass die Sender nicht den Weitblick haben, dass es sich langfristig wohl lohnt das Geld für einen guten Abschluss zu investieren, da sich dann die DVDs besser verkaufen lassen. Wenigstens gibt es noch einen Film.

Bitte nicht spoilern, hab erst die erste Seite dieses Threads gelesen




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Tommy Tommy  
Dead Like Me - 23.03.2012, 17:27:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Catty Ob die Serie mitten in der Staffel abgesetzt wurde kann ich nicht mehr sagen, zumindest sind die beiden Staffeln jedoch in etwa gleich lang (wenn man den Pilot als Doppelfolge zählt sind sie sogar exakt gleich). Aber viel Spaß dabei


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer