LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Klon TheorieLOST-fans.de Forum - Klon Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. Er wurde 4883 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
ten13
Klon Theorie - 13.02.2008, 22:10:22nach oben

Gast

Mir ist mal so durch den Kopf gegangen, dass alle die Abgestürzt sind Klone sind!
Warum?
-Alle genetischen Defekte(Unfruchtbarkeit,Querschnittslähmung, etc.) sind bei den Überlebenden auf einmal nicht mehr vorhanden.
-Das Wrack des Flugzeugs wurde gefunden und alle Insassen für Tot erklärt... welches Wrack frag ich mich... eines ist am Strand zerschmettert und das Heck liegt im Dschungel!
-Juliet ist ja auch Genetikerin(hat Ihre unfruchtbare Schwester schwanger gemacht) und ich denke die Dharma-Initative forscht im Gebiet Klone und deshalb ist sie und weitere Ärzte auf der Insel um weiter zu Forschen (Insel ist das Forschungsareal)
-Ben ist Projektleiter und deshalb muss er verhindern das die Klone ausversehen, von irgend jemand gerettet werden, und die Welt von diesem Experiment erfährt

Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen : D


Profil von Killua Killua
Klon Theorie - 13.02.2008, 22:15:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase




Klone wären wohl ein Punkt der 10 Sachen, die ich am wenigsten bei Lost sehen wollen würde.


mad max
Klon Theorie - 13.02.2008, 22:19:10nach oben

Gast



Juliet ist keine Genetikerin sondern Fruchtbarkeitsexpertin! Wie soll das funktionieren? Die "echten" sind abgestürzt und tot und dann machen die Klone und lassen die über ner Insel abstürzen? Für mich ziemlich schwachsinnig


Nils
Klon Theorie - 13.02.2008, 22:20:42nach oben

Gast

Ich habs mir mal durch den Kopf gehen lassen Nein. Klone wären einfach dermaßen lächerlich und ich sehe aufgrund deiner Argumentation jetzt auch keine wirklichen Anhaltspunkte für die Theorie

Jin108
Klon Theorie - 13.02.2008, 22:26:37nach oben

Gast

Rein aus den Punkten die du genannt hast wär das mit den Klonen zwar möglich, aber 1. hätten die Klone dann bestimmt nicht die ganzen Erinnerungen ihrer Originale und 2. würde es in der Außenwelt (z.B. im Flashforward) auffallen wenn auf einmal 2 Jack Shepherds rumlaufen würden

Profil von Killua Killua
Klon Theorie - 13.02.2008, 22:28:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jin: der erste Jack wäre ja bei dem anderen absturz gestorben

Neee, die sache passt vorne und hinter nicht. Die wird wohl auch einstimmig abgelehnt. Öhm Sorry


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Klon Theorie - 13.02.2008, 23:11:43nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich bin gegen Klone, weil das einfach so noch nicht möglich ist. Würde sicher funktionieren einen Menschen zu klonen, aber es stellt sich die Identitäts- und Entwicklungsfrage.

Und ein Gegenbeweis wäre z.B. die fehlende Niere von Locke, er hat ne Narbe. Meines Wissens wird sowas nicht im genetischen Code gespeichert


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Klon Theorie - 13.02.2008, 23:15:25nach oben

Gast

Nein nicht wirklich

Profil von K.C. K.C.
Klon Theorie - 14.02.2008, 01:27:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wenn sogar schon Jump gegen eine Theorie ist... Man bin echt sprachlos

Achja bin übrigens auch Dann würde die Serie bei um 99,9 % an Beliebtheit verlieren.


Profil von Paulo Paulo
Klon Theorie - 14.02.2008, 07:42:41nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich denke es gibt einen Hauptgrund der gegen das Klonen spricht: In den ersten drei Staffeln wird das Thema Klonen weder erwähnt noch irgendwie angedeutet. Es wäre schon sehr schwach uns in Season 6 ne Lösung zu bieten, für die es in den ersten drei Staffeln keinerlei Hinweise gibt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


steffernan
Klon Theorie - 14.02.2008, 10:47:01nach oben

Gast

Hallo erstmal bin neu hier

also zu der Theorie.. nichts für ungut aber ich finde diese Theorie sehr abwegig. Wie Ric schon sagte gab es keinerlei Hinweise die für Klone sprechen würden..abgesehen davon sind deine Argumente nicht ganz korrekt, weil "Unfruchtbarkeit" ein genetischer Defekt wäre der auch auf die Klone, die genetischen Kopien , übergehen würde. Es sei denn der gute Jin wurde auf irgent eine Weise unfruchtbar gemacht und davon haben wir nie etwas gehört

so far
steffernan

- Editiert von steffernan am 14.02.2008, 10:48 -

- Editiert von steffernan am 14.02.2008, 10:48 -


sweettooth
Klon Theorie - 14.02.2008, 12:12:21nach oben

Gast

Ich habe auch schon an Klone(besonders bei den anderen) gedacht. Besonders in der Hinsicht das die Leichen von Jacks Vater und Mr. Ekos Bruder verschwunden sind. Kurz danach tauchen sie als "Visionen" auf. Aber daran denken tue ich auch nicht. Klone wären eine ziemlich schwache Erklärung für alles.

- Editiert von sweettooth am 14.02.2008, 15:35 -


mad max
Klon Theorie - 14.02.2008, 12:56:18nach oben

Gast

Wann ist denn ne Leiche von Jack verschwunden?

Jin108
Klon Theorie - 14.02.2008, 14:42:50nach oben

Gast

Warum sollte das Verschwinden von den Leichen ein Hinweis auf Klone sein? Ich seh da keinen logischen Zusammenhang dahinter

sweettooth
Klon Theorie - 14.02.2008, 15:42:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Warum sollte das Verschwinden von den Leichen ein Hinweis auf Klone sein? Ich seh da keinen logischen Zusammenhang dahinter


Mann könnte vermuten das die Leichen weg geholt wurden damit sie quasi als Spender der DNS für die Klone vor Ort sind.
Und daraus resultiert das man vermuten könnte, das diese zwei Personen die auftauchen und deren Leichen verschwunden sind, geklont wurden. Ich hoffe jetzt erkennst du den Zusammenhang.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Klon Theorie - 14.02.2008, 23:10:28nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@mad max: immer genau lesen, ne?

@sweettooth: ich glaube kaum das "totes" Gewebe mit heutiger Technik benutzt werden kann um "intakte" Klone zu schaffen

@K.C.: ja das soll es geben ich glaube zwar an viele Dinge (ja, das ist eine Anspielung) aber Klone sind für mich so wie Nanosmoke.

Okay nochmal: Klonierung ist ja möglich, sagt ja auch keiner, aber ganz davon abgesehen das die Vervielfachung von Menschen schweine money kosten würde, ein geklonter Körper wäre in der Entwicklung auf dem Stand eines Kindes (auch wenn er erwachsen ist) mag sein das er schneller lernen kann, aber da sich Identität zu einem großen Teil aus Erfahrung zusammensetzt, wären die Klone anders als ihre Vorbilder.

(Sollte ich eine technische Entwicklung nicht mitbekommen haben, vergesst das einfach.)

Was wären also die Flashbacks? Selbst wenn Smokey oder die Insel oder sonstwer die Erinnerungen immer in "Schüben" in die Klonkörper packt, wären die trotzdem ganz andere Menschen. Versteht ihr?

Und wie gesagt Lockes Narbe, das müsste doch reichen oder.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Klon Theorie - 14.02.2008, 23:15:15nach oben

Gast

@Jumptheshark: Er hats ja im Nachhinein editiert, voher stand da noch was von Jacks Leiche und der Leiche seines Vaters.

Also ich denke das so ziemlich alles gegen diese Theorie gibt, da es einfach keine handfesten Beweise dafür gibt sondern nur lasche Interpretationen.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Klon Theorie - 14.02.2008, 23:17:44nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@headcase Max Sorry, Asche über mein glatzköpfiges Haupt


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Klon Theorie - 14.02.2008, 23:23:49nach oben

Gast

Seh ich auch so Naja im Nachhinein kann man diese Theorie in den Kasten zu den vielen anderen an den Haaren herbeigezogenen Theorien stecken. Aber ein Lichtblick ist für mich da zum Beispiel qu4d´s Dschinn Theorie durch die ich mich letztens mal durchgekämpft habe

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Klon Theorie - 14.02.2008, 23:28:15nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Die hab ich mir noch nicht durchgelesen, hatte mich bisl erschlagen, aber ich werd´s mir mal vornehmen.

CU in another Thread


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer