LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.03 -The EconomistLOST-fans.de Forum - 4.03 -The Economist

 
In diesem Thread befinden sich 408 Posts. Er wurde 68243 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.03 -The Economist
Super! :D 39,37 % - 87 Stimmen
Gut :) 35,75 % - 79 Stimmen
Schlecht :( 9,05 % - 20 Stimmen
Okay :I 8,14 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 7,69 % - 17 Stimmen
Insgesamt wurde 221 mal abgestimmt

mad max
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 18:38:56nach oben

Gast

Das wäre ne Möglichkeit. Frank scheint auf jeden Fall etwas gegen Minkowski zu haben, sonst hätte er das ja nicht gesagt.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 19:56:58nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Könnte auch sein das Minkowski einer von den "not forgiving men" ist. Und das sie eigentlich schon längst Erfolge hätten vorweisen müssen. Deswegen diese Bemerkung.

Ehrlich gesagt ist die mir aber gar nicht aufgefallen bzw. habe ich das anders verstanden.

Hm... mal nachforschen.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


jack-attack
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 21:19:34nach oben

Gast

Also spekuliert wird hier ja gerne und viel, die beiden Uhren (Daniels und Raketenuhr) zeigten aber definitiv eine andere Zeit, was man also als Fakt zählen könnte.
Von Widmore war ein Schwangerschaftstest auf der Insel, der aber offensichtlich auch schon im Flugzeug war, weil Sun ihn von Sawyer bekommen hat, was nicht heissen soll, das man der "Company" nicht wiederbegegnet.
Das noch "Aussenstehende" von der Insel wissen (sprich: Dharma) sieht man wohl auch an der Nahrungsmittellieferung in Staffel 2, die lag da nun nicht schon seit "Urzeiten". (Wars 2.18?)

Wie heisst eigentlich die Company von Sun's Vater? Der hat sicherlich auch Interesse und die finanziellen Mittel Suchaktionen zu starten?!


halux
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 06:36:40nach oben

Gast

@jack-attack: endlich spricht das mal einer an. sun's vater hat geld, viel geld. wenn er davon überzeugt sein könnte(wie auch immer) das sun noch lebt, dann wird er ebenfalls alles darauf setzen, seine tochter zu retten. das wäre in etwa so, wie Mohamed al-Fayed (dodi), der immer noch um seine fast schwiegertochter prinzessin diana kämpft....

zu der sache mit claire und desmonds vision. er hat zwar gesehen, dass claire mit einem hubschrauber gerettet wird, aber es könnte durchaus sein, dass durch die vorfälle auf der insel, seine vision wieder geändert wurde. sprich, nicht das passiert, was er "gesehen" hat.
oder
sie wird doch irgendwann mit einem hubschrauber gerettet. es muss ja nicht so sein, dass sie gleich als nächste gerettet wird und dann zu den oceanic6 gehört.

ich glaube auch, dass claire sich fest an charlies warnung hält. sie hat vertrauen in ihn...

- Editiert von halux am 20.02.2008, 06:42 -


NeoAtlantis
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 08:14:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
zu der sache mit claire und desmonds vision. er hat zwar gesehen, dass claire mit einem hubschrauber gerettet wird, aber es könnte durchaus sein, dass durch die vorfälle auf der insel, seine vision wieder geändert wurde. sprich, nicht das passiert, was er "gesehen" hat.
oder
sie wird doch irgendwann mit einem hubschrauber gerettet. es muss ja nicht so sein, dass sie gleich als nächste gerettet wird und dann zu den oceanic6 gehört.


Na das fänd' ich dann irgendwie stumpfsinnig, wenn sich Desmonds Vision nun nicht erfüllen sollte. Außerdem, durch welche Vorfälle soll seine Vision denn geändert werden? Wer sagt denn, dass er das (in weiten Teilen) nicht so vorhergesehen hat. Denn im Grunde hat ja erst Desmonds Vision dazu geführt, dass Charlie sich seinem Tod gestellt und da runter getaucht ist. Hätte er das nicht gemacht, würde es besagte "Vorfälle " auf der Insel nicht geben. Ich denke schon, dass Claire dann Im Verlauf der Zeit in den Hubschrauber steigt und eventuell dann auch zu den Oceanic 6 gehört.


Witchhunter
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 09:10:00nach oben

Gast

nach den oceanic 6 werden keine mehr "gerettet" dann würden sie ja nich tmerh oceanic 6 heissen o.O !!!

also entweder stimmt seine vision udn sie gehört zu den oceanic 6 oder sie ist weiterhin auf der insel ! ....

und irgendwie in anbetracht von suns lage (tot durch schwangerschaft) denke ich würde sie ihren platz räumen ...aber dann waren die desmonschen visionen irgendwie alle quatsch ... :/ fänd ich auch doof


NeoAtlantis
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 11:34:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
nach den oceanic 6 werden keine mehr "gerettet" dann würden sie ja nich tmerh oceanic 6 heissen o.O !!!


Da hab ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.
Ich meinte, dass sie meiner Meinung nach auf alle Fälle in den Hubschrauber steigt, so wie Desmond es gesehen hat. Vielleicht gehört sie dann zu den Oceanic 6 (denn die anderen fünf müssen ja auch erstmal zum Frachter) oder sie überlegt es sich nochmal anders und fliegt zurück zur Insel.

Ich meinte keineswegs das sie später als die anderen 6 noch "gerettet" wird.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 11:45:54nach oben

1853 Posts: Hunter


Also ich kann mich ja auch irren , aber Des hat doch in seiner Vision nur gesehen das sie in einen Heli steigt oder ... ?

Was ja nun nicht zwangsläufig auch bedeutet das sie "gerettet" wird ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 13:25:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hat aber Desmond nicht gesagt das Claire in einem Hubschrauber steigt und gerettet wird!?

Könnte mir auch vorstellen das Mr. Paik Sun finden will und damit in der Sache mit drin steckt. Ist er nicht auch ein Geldgeber für Dharma gewesen!?


NeoAtlantis
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 13:26:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Also ich kann mich ja auch irren , aber Des hat doch in seiner Vision nur gesehen das sie in einen Heli steigt oder ... ?


Darum ging's ja in der Diskussion. Das sich seine Vidion auf alle Fälle erfüllen müsste und dass, wie ich oben bereits geschrieben habe, das einerseits heißen kann, dass sie "gerettet" wird, andererseits aber auch nur, dass sie zwar in den Hubschrauber steigt, dann aber doch auf der Insel bleibt. Oder sie steigt in den Hubschrauber, der fliegt los und explodiert samt Insassen


~Jana~
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 13:52:36nach oben

Gast

Ich weiß auch nicht ob er nur gesehen hat wie sie reinsteigt oder auch wie sie gerettet wird (wie will er das sehen?)

Aber: Wer sagt denn das sie jetzt in nen Hubschrauber steigt und nicht erst wenn Jack mit Penny zurück kehrt und den Tempel leert

Naja, ihr wisst schon was ich meine. Ich fände es jedenfalls blöd wenn Des Vision falsch war, dann wär Charly ja nachezu umsonst gestorben


Ellen Ripley
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 16:28:10nach oben

Gast

Das Folgende sollte eigentlich in den FF-Segen-oder-Fluch?-Thread - dieser jedoch ist auf Pro7-Stand, deshalb poste ich hier:

Dass der Flash-Forward am Ende von Staffel 3 ein Geniestreich war, wird hier niemand ernsthaft in Frage stellen. Ob seine Fortsetzungen für Season 4 ein Segen sind, wird sich noch heraus stellen müssen.

Wovor ich derzeit am meisten Angst habe: dass LOST seine Struktur verliert… dass die Serie zerfasert wie mein 10 Jahre alter Rollkragenpullover. Es gibt -meiner Meinung nach- zu viele Handlungsstränge; zu viele neue Charaktere, die viel zu schnell eingeführt wurden (um die Heli-Crew vorzustellen, hätte sich das „alte“ LOST sicher 2-3 Episoden Zeit genommen).

Gleichzeitig werden Charaktere wie Richard ignoriert (der Gang zum Tempel wird uns womöglich als Cliffhanger präsentiert; ich bin ungespoilert, wette aber 50 Cent, wer geht mit?)

Hinzu kommen Zauberhütten und eine Sache, die ich überaus verabscheue: Differenzen im Zeitgefüge. Bitte nicht.

Ich liebe LOST vor allem wegen der Charaktere und war schon immer ein großer Flashback-Fan. Ich hoffe, sie lassen meine geliebten Figuren nicht im Stich, nur um die Handlung voranzupeitschen.

PS: Das alles klingt ziemlich hart, aber ich muß ja nicht gleich auf die Knie fallen, sobald das LOST-Logo erscheint. In meinem Leben habe ich ca. 10 000 Filme gesehen; LOST gehört zu den absoluten Highlights. Aber bitte nicht so enden lassen wie Akte X


Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 16:31:48nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Ellen Ripley
Gleichzeitig werden Charaktere wie Richard ignoriert (der Gang zum Tempel wird uns womöglich als Cliffhanger präsentiert; ich bin ungespoilert, wette aber 50 Cent, wer geht mit?)


Ich denke mal er wird ignoriert, weil er momentan nicht bei der Serie mitspielen darf. Er hat einen Vertrag bei einer anderen Serie und ist somit an sie gebunden, leider. Darum denke ich das dieses Element, wenn er wiederkommt (falls er wiederkommt), in Staffel 5 ausgelöst wird.


MuggelJo
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 16:35:38nach oben

Gast

@K.C.: irgendwo anders hier Forum hab ich gelesen, dass Richard (Nestor C.) wohl Zeit hätte, da seine neue Serie abgesetzt wurde. Also könnte dieser Handlungsstrang vorgezogen werden, sobald sie jetzt im März die neuen Folgen drehen?! Wär jedenfalls schön, da ich das mit dem Tempel auch mal wissen will und den Charakter um Richard auch sehr gut finde. Diese Augen...

back to topic wär nicht schlecht


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 16:38:17nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ Ellen

110% Zustimmung.

Kann ich nicht mehr viel hinzufügen.
Nur, es wäre wirklich sehr schade um diese faszinierende Serie, wenn am Ende die Hälfte der Handlungsstränge auf der Strecke bleibt.
Deswegen sicher auch dieses hohe Tempo momentan. Es sind ja jetzt nur noch 44 Folgen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Ellen Ripley
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 17:08:44nach oben

Gast

Dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die so denkt. Wie viele „Parteien“ haben wir überhaupt inzwischen bei LOST ?

Gruppe Locke...Gruppe Jack...Heli-Crew (auch schon gesplittet)...Freighter (noch unsichtbar)...Richard + Anhänger...Dharma...Penelope...Abbadon...Jacob...

Dazu die Handlungsstränge auf und außerhalb der Insel… Puh !!!


Bert
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 17:34:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Gleichzeitig werden Charaktere wie Richard ignoriert (der Gang zum Tempel wird uns womöglich als Cliffhanger präsentiert; ich bin ungespoilert, wette aber 50 Cent, wer geht mit?)


Ich denke mal er wird ignoriert, weil er momentan nicht bei der Serie mitspielen darf. Er hat einen Vertrag bei einer anderen Serie und ist somit an sie gebunden, leider. Darum denke ich das dieses Element, wenn er wiederkommt (falls er wiederkommt), in Staffel 5 ausgelöst wird.


wie konnte der überhaupt einen vertrag für "cane" unterschreiben? warum lassen sich die lost-macher die schauspieler wegnehmen, aber umgedreht dürfen dann die leute nicht mehr bei lost mitmachen wenn sie in einer anderen serie spielen?


Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 18:57:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Richards Darsteller wurde nicht weggenommen ^.-

Er hat ganz einfach ein anderes Projekt/andere Serie, die ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Abgesehen davon wird er auf jeden Fall wiederkommen. So sagten zumindest Damon und/oder Carlton.


Bert
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 19:22:16nach oben

Gast

oh mann, hier wurde irgendwie eine szene aus der finalen version von "the economist" rausgeschnitten.
sind wohl schon die ersten auswirkungen, weil die staffel "zusammengepresst" werden muss.


Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 19:26:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja die Szene ist an sich eigentlich schon cool und sicherlich auch iwie wichtig.

Haben sich sicherlich nicht gerade wenige gefragt, warum wir den Zaun nicht gesehen haben.

Und Miles kann anscheinend wirklich mit "Geistern" reden. '



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer