LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.03 -The EconomistLOST-fans.de Forum - 4.03 -The Economist

 
In diesem Thread befinden sich 408 Posts. Er wurde 68233 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.03 -The Economist
Super! :D 39,37 % - 87 Stimmen
Gut :) 35,75 % - 79 Stimmen
Schlecht :( 9,05 % - 20 Stimmen
Okay :I 8,14 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 7,69 % - 17 Stimmen
Insgesamt wurde 221 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 19:28:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Bert

Das ist aber normal das immer mehr Szenen gedreht werden als letztendlich Platz in einer Episode ist. Da fällt dann schonmal was dem cut zum Opfer. Das hat sicher nichts mit der Staffelkürzung zu tun.




Bert
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 19:32:39nach oben

Gast

wäre wohl besser so etwas würde nicht an die öffentlichkeit gelangen, dann können sich die fans auch nicht aufregen.

Profil von Jack23 Jack23
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 19:36:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist sicher manchmal etwas schade, gerade bei der Szene die recht interessant zu sein scheint, aber dafür gibt es ja die deleted scenes noch auf der DVD




Katie Shephard
4.03 -The Economist - 20.02.2008, 20:06:30nach oben

Gast

So, nun bin ich auch endlich durch mit Folge 1-3 der vierten Staffel, ich hab die aufgenommen und kam bisher nicht dazu sie zu sehen, hab heut mittag nen Marathon eingelegt

Also was soll ich sagen. Irgendwie hatte ich fast schon bei der Szene auf dem Golfplatz vermutet, dass Sayid seinen Mitspieler aus dem Weg räumt, fragt mich nicht warum, war wohl so ne eingebung Aber wo ich doch sehr entsetzt war: Dass Hurley sich dazu einspannen lässt, Sayid, Kate und Miles in die Falle zu locken, ich hatte ihn eigentlich bisher immer komplett anders eingeschätzt.

Hm ja die Oceanic 6. 4 Kennen wir nun: Jack, Kate, Hurley und Sayid. Irgendwo in einem vorherigen beitrag kam jemand auf Desmond, aber wir wissen ja nicht, ob er nach dem Helikopterflug noch einmal zurückkehrt, abgesehen davon war er nicht in Flug 815.


Witchhunter
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 09:27:31nach oben

Gast

irgendwie gehe ich aber fest davon aus das claire udn aaron nicht dabei sind, weiss auch nicht .... die frage ist abr nun welches ereigniss führte dazu das desmonds vision nicht eintrat ? hätte er das nicht sehen müssen ?

NeoAtlantis
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 10:20:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
irgendwie gehe ich aber fest davon aus das claire udn aaron nicht dabei sind, weiss auch nicht .... die frage ist abr nun welches ereigniss führte dazu das desmonds vision nicht eintrat ? hätte er das nicht sehen müssen ?


Wie wir an anderer Stelle schonmal diskutiert hatten, sah er ja nur, wie Claire in einen Hubschrauber steigt. Das kann nun wer weiß was bedeuten, unter anderem auch, dass sie z.B. in den Hubschrauber steigt, zum Frachter fliegt, es sich dann anders überlegt und wieder zurück auf die Insel fliegt.


Bert
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 10:47:45nach oben

Gast

ich frage mich, wie juliet desmond vom strand holen konnte, ohne dass die anderen mitgekommen sind? wenn ich schon ewig auf einer insel wäre und würde wissen, dass ein hubschrauber gelandet ist, dann würde ich doch nicht seelenruhig am strand sitzen bleiben sondern panisch rumrennen um den hubschrauber zu finden.

Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 12:41:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja eigentlich stimmt das schon. Aber vll hat Juliet Desmond auch abseits der Gruppe getroffen und ihn heimlich geholt. Desmond is eh immernoch ein kleiner Einzelgänger. Und die Sache mit Charlie wird ihn in der Folge auch net grade extrovertierter gemacht haben.

Profil von Constantine Constantine
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 13:07:05nach oben

2732 Posts: Leader


Die sind nicht mitgegangen weil alle dachten dass Locke den Piloten eh abgestochen und den Hubschrauber gesprengt hat

@Bert : Die Szene ist ja wirklich

- Editiert von Agent Mahone am 21.02.2008, 13:11 -




Don't be sorry your darkness is gone


halux
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 14:15:30nach oben

Gast

vielleicht gibt es während der wartezeit nach episode 8 wieder einige "missing pieces" und dann werden wir mit sicherheit auch diese szene mit miles und dem zaun sehen.

Witchhunter
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 14:20:17nach oben

Gast

wieso episode 8 ??


naja warten wirs ab

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das desmond gesagt hat in en hubschrauber und gerettet wird ... aber egal ... wir werden sehn


~Jana~
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 14:42:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
wieso episode 8 ??


Weil nach Episode 8 der Autorenstreik kam und sie somit die folgenden Episoden erst fertig schreiben + drehen + schneiden müssen und somit wohl ne Pause nach Episode 8 kommt


Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 14:44:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jana: Die Pause kommt aber berets nach Episode 7

Witchhunter
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 14:59:44nach oben

Gast

achsooo .... ok verstehe

Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 15:06:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@witchhunter: Desmond sagte nicht, dass sie gerettet wird ^.-

Charlie fragte nur in seiner Aufregung unter anderem, ob es Rettung wäre. Desmond nickt dabei ab, um Charlie mitzuteilen, dass er sterben wird. Das ist weder ein Ja noch ein Nein. Also ist beides möglich ^.-


Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 15:08:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Er hat aber nicht nur genickt. Er hat auch gesagt das Claire gerettet wird, da bin ich mir zu 100% sicher. Aber ob er das nur ernst gemeint hat, ist ne andere Sache.

Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 21.02.2008, 15:17:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm möglich...Aber er hat wohl nur kurz "Ja" gesagt, um zu seinem eigentlichem Anliegen überzugehen.

Anyway...Ich bezweifle so langsam, dass Claire jetzt schon gerettet wird. Soll heißen, ich glaube nicht, dass sie eine der Oceanic 6 ist, halte aber für möglich, dass sie irgendwann doch noch gerettet wird. (Hurley und Jack wollen ja schließlich zurück und da kommt ja sicher noch etwas.)


Zahal
4.03 -The Economist - 03.03.2008, 03:54:26nach oben

Gast

Nur eine kurze Anmerkung, evtl. ist dies bereits schon in diesem Riesenthread vermerkt worden:
Ben hat blässliche blaugraue Augen. Mir erscheint seine Augenfarbe im FF in der Szene zusammen mit Sayid weitaus dunkler und grün! Kann natürlich an den Lichtverhältnissen in der Tierarztpraxis liegen bzw. an der schlechten Bildqualität.
Oder Ben trägt im Rahmen seiner Undercover-Tätigkeit gefärbte Kontaktlinsen.
Oder es ist ein Easter-Egg.
.....oder haben wir es mit einem "Zwilling" zu tun?

An sich wär das eine blöde Idee, aber nachdem Eisbären und Kaninchen doppelt auftauchen lag mir der Gedanke grad nahe. Andererseits wären diese "Zwillinge", wohl dank Raum-Zeit-Tamtam entstanden, dann ja doch völlig identisch.
Wohl nichts dran an der Beobachtung, aber ich wollts mal erwähnt haben, vielleicht ists ja noch jemandem aufgefallen


Profil von spence spence
4.03 -The Economist - 29.03.2008, 14:02:07nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Bin jetzt zu faul um alles durch zu lesen, aber so wie es scheint hat Sayid mit Nadia abgeschlossen wie er sich in die, die er erschossen hat, verliebt hat.




Profil von Jack23 Jack23
4.03 -The Economist - 29.03.2008, 14:16:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@spence
Schwer zu sagen, denn wir wissen ja nicht ob sie sich überhaupt nochmal wiedergesehen haben. Eventuell lebt Nadia aber zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht mehr. Viel möglich...





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer