LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Ich bin neu und hab einige Fragen ...LOST-fans.de Forum - Ich bin neu und hab einige Fragen ...

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 8371 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Quartoxuma
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 19:56:46nach oben

Gast

Also der Typ ist wohl verrückt geworden weil die Zahlen ihm Pech gebracht haben und er unter dem Fluch( oder dem glauben an den Fluch?) leidete.

Warum hurley in der Klapse war kann man auch vermuten, schließlich redet er in einem der Flashbacks mit seinem Psychater darüber das er auf ner Dachterasse war mit 23 anderen menschen, da diese aber für viel weniger leute gebaut war krachte sie ein, und hurley machte sich anscheinend wegen seines übergewichts den vorwurf. (korriegiert mich wenns anders war). es wird zwar nicht ausdrücklich ghesagt, aber das war wohl der grund warum er in die "klapse" kam.


Pharaoman
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 21:53:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Dafür dass es Abwürfe gab sprechen die Informationen auf der Brandschutztür und Informationen die Alvar Hanso in der TLE gegeben hat, ebenso die Nahrungsmittelabwurfprotokolle in der Flame Station.
Kann aber auch sein, dass das alles gefaked war aber ist doch eher unwahrscheinlich.

Naja aber die Karte auf der Blast-door map war von radzinski, und wenn ich mich nicht täusche und der Lockdown eben dafür da war, dass keiner aus der station sehen kann woher das paket stammte, dann wird er vermutlich eben so getäuscht wie alle andern.
Und warum sollte Damon sonst sowas sagen, dass das nicht bedeutet dass es abgeworfen wurde?

Es ist eben, weil es so offensichtlich ist, auch gut möglich dass es ein fake ist.
Wie das Fake-Dorf der Anderen, die Bärte und der Kleber, das war ja schließlich auch von Dharma.


Profil von K.C. K.C.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 23:08:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Quartoxuma
Warum hurley in der Klapse war kann man auch vermuten, schließlich redet er in einem der Flashbacks mit seinem Psychater darüber das er auf ner Dachterasse war mit 23 anderen menschen, da diese aber für viel weniger leute gebaut war krachte sie ein, und hurley machte sich anscheinend wegen seines übergewichts den vorwurf. (korriegiert mich wenns anders war). es wird zwar nicht ausdrücklich ghesagt, aber das war wohl der grund warum er in die "klapse" kam.


Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen gehabt


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 21.02.2008, 10:02:30nach oben

Gast

Genau das mit der Dachterasse hatte ich auch schon wieder vergessen

Ja klar die Zahlen hatten Unglück gebracht (Bein ab und so)... aber der hat doch in irgendeiner Station gearbeitet in der er die Lost-Zahlenfolge empfangen konnte ...
wie war das denn nochmal ??


Profil von Dolmar Dolmar
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 21.02.2008, 12:28:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von NineT
Der Spruch von Danielles Band läuft aber angeblich schon 16 Jahre. Wie geht das denn - wenn alles geblockt wird !? Und dieser Typ ist ja irre geworden (warum ??)... war der vielleicht auch auf der Insel ???? Wo ist er jetzt ?? Und er hatte doch einen Kollegen - spielt der vielleicht auch eine Rolle ... vielleicht auf dem Frachter ...

Bitte antworten ....
Danke !!


Wir wissen ja nicht wie lange Nachrichten von der Insel und zur Insel hin geblockt werden. Kann auch gut sein dass dieses Blocken erst 30 Tage besteht oder vielleicht 5 Jahre. Früher wurde halt von Dharma die Zahlenfolge gesendet, die dann von Danielle für ihren Hilferuf überspielt wurde. Erst irgendwann nach der Säuberung wird Ben mit dem Blocken angefangen haben, und Lenny und sein Kollege werden die Zahlen vor der Säuberung empfangen haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 21.02.2008, 12:37:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das mit der Dachterasse könnte in Season 5 nochma kommen. (wurde im Podcast erwähnt, ist aber wohl eher ein Scherz gewesen. )

NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 21.02.2008, 16:54:22nach oben

Gast

[quote]

Wie geht das mit den Zitaten - hoffe es hat geklappt ...

Danielle hat doch als sie mit den Losties im Funkturm war zu Alex gesagt, dass sie das letzte mal vor 16 Jahren dort war - wenige Tage vor Alex Geburt.
Dann muß Lenny die Zahlenfolge also mindestens vor 16 Jahren empfangen haben.
Laut seiner Mutter hat er die Zahlenfolge aber ja auch eine ganze Weile immer wieder empfangen (in dieser Station, von der wir nicht wissen was das war !? - oder doch ??)..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Zahlen schon vorbei sein soll.


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 21.02.2008, 16:55:24nach oben

Gast

hat nicht geklappt ...

Profil von HappyChild HappyChild
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 21.02.2008, 16:57:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


[quote]TEXT[/ quote]
Nur keine Leerzeichen dazwischen lassen

Wenn du einen User hier zitieren willst , kannst du beim Beitrag oben rechts das Blatt mit der Stecknadel und dem Pfeil anklicken, dann erscheint das gleich auf deinem Textfeld.


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 21.02.2008, 17:03:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
[quote]TEXT[/ quote]
Nur keine Leerzeichen dazwischen lassen

Wenn du einen User hier zitieren willst , kannst du beim Beitrag oben rechts das Blatt mit der Stecknadel und dem Pfeil anklicken, dann erscheint das gleich auf deinem Textfeld.


DANKE !!!



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer