LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74095 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:57:08nach oben

Gast

Hm, sah so aus von außen. Drinnen war es dann aber doch recht "gemütlich" groß. Und ja die Verranda fehlte auch. Aber wer so oft umzieht, der lässt Federn. Und Formenwandler gibt es ja auch auf der Insel.

Jetzt erst denke ich auch daran, das die Hütte Hurley vielleicht etwas sagen wollte. Und ihn so gesehen ob gewollt oder nicht zu John und weg von Jack geführt hat, hm.

Oh ja bei dem Fenster und dann Kate-centric. Ich dachte auch da kommt unser Voyeur wieder ins Bild.

- Editiert von myson am 22.02.2008, 23:58 -


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:58:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@myson: Innen war sie aber auch kleiner. Bei 3.20 gab es Platz für einen Tisch, einen Stuhl und die ganzen Schränke, das war bei dieser Hütte nicht so. Da war nur ein Stuhl und denn war auch schon Sense. Glaub irgendwie an die ganze Sache nich.

myson
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:00:31nach oben

Gast

Es hingen so einige Sachen weit verteilt im Raum. Zwei Stühle passten auch dahin für Kate und Miles. Und auch Locke stolzierte mit der Granate im Raum.

Ich sage ja nicht, dass es dieselbe Hütte ist. Aber die Anspielung ist schon mit Haudrauf Manier präsentiert worden.
Und dass die Hütte "beweglich" ist, gilt als belegt.

Aber auch klar, man kann bislang noch nicht in Visionen Leute einsperren. Aber dennoch: Warum das Geräusch? Glaube fast es ist doch der Automatische Szenerie Vertoner 2000 am Werk.

- Editiert von myson am 23.02.2008, 00:02 -


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:01:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ne Anspielung könnte es durchaus sein Naja is ja auch egal, glaub kaum das das noch ne große Rolle spielt.

Nishi
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:02:43nach oben

Gast

Glaub ich auch nicht. Aber eine Anspielung war es definitiv.

myson
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:04:14nach oben

Gast

Noch ist das Bootshaus nicht aus dem Spiel - solange Miles zubeisst.
Und Miles als Geisterjäger im Geisterhaus vielleicht?

Dieser Ort wurde vom verwirrten Locke alleine gewählt.

Die Hütte kommt wieder auf freier Flur, auf dem Boot, in L.A. wer weiß

- Editiert von myson am 23.02.2008, 00:05 -


Schwarze Wolke
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:07:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
hat bestimmt keiner geglaubt, dass sie über 100 tage im sundagraben überlebt haben. da mußten sie halt die wahrheit sagen


häh, die Wahrheit ?!?
Kate hat ja auch alle gerettet...

Außerdem wollte ich mit meinem Post nur Aussagen das die Sundagrabenfundstelle, meiner meinung nach viel zu weit vom Pazifik entfernt ist.

- Editiert von Schwarze Wolke am 23.02.2008, 00:42 -


Nishi
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:10:45nach oben

Gast

Hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen. Hat irgendjemand eine Erklärung dafür, dass 815 erst auf dem Boden des Meeres gefunden wird, im FF aber bekannt ist, dass 815 auf einer Insel abstürzt?
Entweder wurde tatsächlich aufgeklärt, dass 815 ab Grund des Ozeans Fake ist, oder aber man müsste alternative Realitäten in Erwägung ziehen...

- Editiert von Nishi am 23.02.2008, 00:20 -


Salam1362
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:25:03nach oben

Gast

Hallo!

Hab mich nach Langem Mitlesen jetzt auch registriert.
Ich fand die Folge nicht so gut. Folgende Sachen verwirren mich.
1. Kate nimmt soviel auf sich, um ein Treffen zwischen Mils und Ben zu organgieren, um ihn (Mils) dann zu fragen was die Außenwelt über sie weiß? Ich meine Sie hat so viele Verbrechen begannen und jetzt denkt sie, dass sie es alles vergessen haben oder was??

2. Mils ist von einem Psychopath wie Lock gefesselt und eine Hütte eingesperrt. Er versucht um jeder Preis sich mit Benn zu treffen, um Ihn für 3.2 Millionen zu erpressen??????
Da war ich sehr enttäuscht. Ich Dachte er will ihn fragen z.B. wo Jacob ist und sein Geister Fähigkeiten irgendwie benutzen oder so.
Ich meine sie haben Schwierigkeiten die Insel zu finden und wie kommt er drauf, dass er die Insel Lebend verlässt?? Außerdem wussten sie doch nicht vorher, dass Lock Benn gefangen genommen hat. Wäre er frei gewesen und sie kamen auf die Insel dann wäre die Lage nicht do günstig für sie gewesen.
3. Wenn Mils soviel über Ben weiß, dass er ihn erpressen will, dann müsste er doch wissen, dass sich Ben nie auf so einem Deal einlassen wird. Ich meine sobald er Frei ist „um das Geld zu besorgen“ wird er doch versuchen Mils umzubringen oder ihn daran hindern die Insel zu verlassen. Das gleiche hat er doch mit Jack gemacht.
4. Wenn Mils so scharf aufs Geld ist warum knüpft er sich dann nicht Hurley?


The Lost Actor
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:50:52nach oben

Gast

Wow, wow, wow, wow, wow.

Das muss meiner Meinung nach so ziemlich die beste Episode gewesen sein... oder zumindest eine der besten. Vor allem kam für mich wieder genau das Gefühl auf, das ich bei meinen ersten LOST-Folgen hatte. Nicht, dass das, was dazwischen kam, nicht gut gewesen wäre, aber so gepackt hat mich die Spannung auf ide nächsten Folgen schon lange nicht mehr.

Erneut gilt: WTF-Moments waren drin, wenn man wirklich ungespoilert war Außerdem lief fast alles interessante, meiner Meinung nach, eher im Subtext ab.

1. Evangeline Lilly ist eine grandiose Schauspielerin! Ihre Präsenz war überwältigend!

2. Der Aufbau der Episode war phänomenal. Spannungsgeladene Sequenzen unterbrochen durch ruhige, aber wahnsinnig intensive FFs!

3. Der Machtkampf zwischen Locke und Ben ist ebenfalls super - vor allem Bens Stärke, trotz seiner Situation.

- Editiert von The Lost Actor am 23.02.2008, 00:55 -

- Editiert von The Lost Actor am 23.02.2008, 01:04 -


s_wiesel
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 00:52:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salam1362
4. Wenn Mils so scharf aufs Geld ist warum knüpft er sich dann nicht Hurley?


Das find ich jetzt irgendwie auch nen interessanten Punkt..Hurley könnte man sicher einfacher und unriskanter erpressen ;-)
Und nachdem Miles auch alles über Kate weiß, wird ihm sicher nicht entgangen sein, dass Hugo auch ein paar Millionen hat.

Schön langsam find ich die Idee, dass das Ganze eine Art Code zwischen Ben und Miles war (weiß jetzt nicht mehr, wer das hier schon gepostet hatte), gar nicht mehr so abwegig....Aber wofür sollte dieser Code dann wohl gut sein? Schließlich wissen ja beide von der Situation des anderen....Hmmm, vielleicht ein Zeichen, dass jetzt "Plan B" eingeleitet werden soll? Ich werd schon paranoid


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:31:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Salam1362 & s_wiesel: Warum sollte Miles versuchen Hurley zu erpressen? Das würde doch gar keinen Sinn machen. Es geht doch darum das die Frachter Leute Ben wollen und Miles versucht diese Situation auszunutzen und Geld abzustauben. Aber wenn Miles Geld von Hurley abstauben will, bräuchte er erstmal einen triftigen Grund und Hurley hat sich bis jetzt in der Außenwelt nie was zu Schulden kommen lassen.

Samael
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:32:29nach oben

Gast

habs grad gesehen:
also die folge war nicht so gut.
ein paar dinge:

claire: die wird nicht sterben. da will man uns eiskalt erwischen und nicht schon 3-4 folgen vorher ankündigen wer in zukunft tot sein könnte

aaron; ich glaub jack will aaron nicht sehen, weil er ihn an seine schwester erinnert die vermutlich gestorben ist ( aber nicht in eine der nächsten 4 folgen!)

hütte: da interpretieren wir zu viel rein. das ist nur ein bootshaus. die hütten sehen auf der insel alle ähnlich aus. und der soundeffekt wurde schon öfters eingesetzt außer bei jacob

ben-miles: das war ein code defenitiv

jack: ich hab irgendwie das gefühl, jack wir in einem weiteren ff zum schoßhund von oceanic. dann passiert aber irgendwas, was ihn daran zweifeln lässt


norgo
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:32:54nach oben

Gast

ein wichtiges thema ist ja auch immer,das aaron auf der insel geboren wurde und das nicht gut ist!!!!

Porter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:34:26nach oben

Gast

Ach ich glaub ich meldete mich hier noch gar nicht zu Wort.

Also ich fand, wie viele andere auch, die Episode eher schwach, im Vergleich mit ihren Vorgängen.
Es ist zwar viel passiert, aber die Gesamtstory hat sich nicht wirklich weiter entwickelt.
Die Folge war wirklich 'Kate-centric'. Es drehte sich alles nur um sie. Und sie ist eine sehr merkwürdige Frau, wie ich finde.
Ich denke Sawyer hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie suchte nur einen Grund wieder zu gehen und so kam ihr seine Reaktion gelegen, als sie sagte, dass sie nicht schwanger ist.
Sawyer hätte da btw cleverer schalten können. Statt zu argumentieren, dass er genau so wenig ein Kind will wie sie, hätte er sagen können, dass sie ja sterben würde, wenn sie schwanger wäre. Würde sie ihn lieben, würde sie da bleiben mit ihm, beide würden dem Knast entgehen, aber sie würde sterben. Oder sie müsste die Insel verlassen um zu überleben, käme aber in den Knast. Beides doof, ergo darf er sich freuen, dass es nicht so ist. Naja.

Locke dreht langsam wirklich durch. Er übertreibts so richtig dicke. Wie kommt er darauf, dass er das Sagen hat? Er führte sie zu den Barracken, in Sicherheit. Dafür sind sie sicher dankbar. Aber das macht sie doch nicht zu seinen Untertanen. oO
Er spielt sich wer-weiß-wie auf, aber Ben hat bei ihm - wie Sawyer bei Kate - den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zu Ben und Miles:
Vielleicht ist ja wirklich Miles der Mann, den Ben da an Bord hat. Und vielleicht ist die 3,2 der Code und Miles verpackte ihn nur clever in Unsinn. Er bat Kate ja zunächst um Privatsphäre. Nun konnte er es aber nicht offen sagen, sondern verpackte es. Ich finde es sehr komisch, dass er sich so von Kate zu Ben bringen lässt... nur um ihm so ein Angebot zu machen. Beide haben eigentlich erstmal ganz andere Sorgen.

Zu Hurley:
Weiß Miles denn, dass Hurley lebt? Und wie was soll er ihm für'n Angebot machen? "Wir retten Euch nur, wenn ICH 3,2 Mio Tacken krieg!" ?

Die Sache mit der Handgranate war echt mal krass. Ich könnte mir vorstellen, das Locke sie vorher geöffnet und unbrauchbar gemacht hat, aber Miles wird das nicht teten wollen. xD


Die FF verwirren mich etwas...
Jack sagt aus, dass sie 8 Überlebende auf einer Insel im Pazifik waren. Das Wrack wurde aber woanders gefunden und alle waren tot. Wie mag das erklärt worden sein?
Kate war nicht sichtlich schwanger, wie kann sie ein Baby dieses Alters haben? OK wir 'wissen' dass es Aaron ist. Aber was sagt die restliche Welt dazu?
Wieso will Jack auf keinen Fall Aaron sehen? Das ließ mich zunächst glauben, dass es Sawyers Kind ist. Die blonden Haare passten auch dazu. Vielleicht hat sie ihn auch offiziell adoptiert nach der Rettung. Dann darf sie ihn ja sicher auch ihren Sohn nennen.
Aber wieso nennt sie ihn Jack gegenüber 'Baby' und nicht Aaron? Jack kennt Aaron ja nur zu gut.

Fragen über Fragen. xD

- Editiert von Porter am 23.02.2008, 01:47 -


MuggelJo
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:39:39nach oben

Gast

wie geil ist das, hab meinem dad vor zwei jahren die "valis-trilogie" geschenkt, muss ich mir die tage mal leihen. hat irgendwas mit störung des realitätsgefüges zu tun...das war ein schöner easter egg, da bisweilen die bücher immer auf die jeweilige situation oder den charakter zurückzuführen waren. dostowjeski, carrie...

die folge an sich: vom tempo mal etwas entspannter. wobei kate oh man...die frau geht mir auf die "eier"stöcke, dieses rumgehühner, ich fand ihre centrics bislang eh nicht so den knaller. sawyer hats schön auf den punkt getroffen was jack etc betrifft DANKE!
eggtown=rumeiern ->kate, locke
dass es sich um aaron dreht, hab ich mir schon gedacht, da wir ja beim wäsche aufhängen draufvorbereitet wurden. da ist bestimmt auch ein mächtiges ereignis abgegangen, dass sie claires sohn hat (da bin ich mir sicher) und gestohlen neee sie ist zwar berechenbar, aber diesbezüglich glaube ich nicht. nur mal so am rande, wegen der haare, aalllsooo meine eltern sind beide dunkelhaarig und ich bin rothaarig, in der biologie schimpft sich das auf schlau dann rezessiv-rezessiv klar soweit.

dafür das die centric nicht so meins war und das hin und her anstregend ist, fand ich die details am geilsten und interessantesten s.o. valis...

flugzeug - insel? in wie weit wurden die 6 bestochen, nichts über "die" insel zu verraten, darauf tippe ich mal, oder doch knick in der zeit?! man weiß es nicht...
8 überlebende, 6 sind von der insel gekommen? wer sind die anderen beiden und was ist da abgegangen? man weiß es nicht... ben der alte haudegen, steinreich was? sehr interessant, ob es ein code zwischen ihm und miles ist schließ ich aus. ben scheint ein extrem hohes tier in was auch immer zu sein und extremen einfluss zu haben, irgendwem hat er mächtig ans bein gepisst,
dem sandkastenrivalen

daniel gewinnt zunehmend an sympathie bei mir, der ist mal so richtig unterhaltsam, hab beim ersten mal gucken gedacht, er macht nen weiteren zeittest wie mit der rakete, soll wohl aber eher zeigen, dass monsieur nen fachidiot oder behindert mit besonderer begabung ist. hab charlottes "time" nicht ganz mitbekommen. egal, war klasse.

lockes wandel bin ich unschlüssig, das mit der granate war mein persönlicher wtf
greift zu totalitären methoden, tapert aber immernoch auf der gleichen stelle, sag doch mal bitte mr. locke, dann klappts auch mit dem nachbarn ne keine ahnung was ich davon halten soll.

fazit: was glaube ich die meisten hier heute gestört hat, wobei ich ja nur für mich sprechen kann, rumgehühner nervt, wir wollen alle das wesentliche: antworten auf all unsere fragen DAMN
ich vergebe 7 von 10punkten für die details und das runterschalten an tempo und freu mich auf desi next week juhhuuuu


KnightRfS
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:41:55nach oben

Gast

Ich habe die Folge heute Morgen gesehen als dieser Thread erst 2 - 3 Seiten hatte und habe jetzt noch nicht alles gelesen.
Ich möchte eigendlich nicht meckern aber es ist für mich die schlechteste Folge von Lost bis jetzt.

Angefangen hat alles damit das Locke Ben's Frühstück gegen die Pappmascheewand vom Praktiker wirft. Danach war ich erst einmal so perplex das ich 5 Minuten nur noch Bilder gesehen habe und dem Dialog nicht mehr versucht habe zu folgen. Niveau einer 9Live Production ...

Die Folge an sich hat nix geboten:
- 50% der Zeit denk man das man Babara Salesch 3000 schaut
- Locke tillt nur noch durch...
- Bei den Szenen zwischen Saywer und Kate habe ich eigenlich nur darauf gewartet das es ordentlich knallt und Hurley zu ihnen kommt und bemerkt das "ein Stück Miles" auf ihnen liegt.
- und zu guter letzt wissen wir nun das Daniel sich keine Karten merken kann und das der Helicopter sich -wo auch immer- befindet.

thumbs down..

- Editiert von KnightRfS am 23.02.2008, 01:44 -


pgdNorz
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:43:40nach oben

Gast

@Nishi und andere, die Locke "unlogisch" finden

Ehrlich gesagt finde ich Lockes Entwicklung gar nicht so abwegig. Er war von Anfang an ein Mann mit einer eigenen Agenda. Er hat sich nie (oder vielleicht kaum) für die Überlebenden eingesetzt, wenn es nicht auch sein eigenes Anliegen war! Du schaust grade nochmal Season 1? Schön, dann erklär mir mal, was es mit Altruismus zu tun hat, wenn Locke und Boone jeden Tag behaupten, sie jagden Wildschweine, aber sich in wirklichkeit einen Dreck um eben diese scheren, sondern lieber darüber sinnieren, wie mensch die Luke öffnen könnte.
Sicher, Locke war zwar nicht immer so eiskalt, als dass er jemandem ne Handgranate zwischen die Zähne stopft, er hat sich eben in diese Richtung entwickelt.
Sein einziger Antrieb ist prinzipiell das, was er glaubt dass die Insel ihm mitteile, wobei er auch schon vieles fehlinterpretiert hat.

Locke hat schon immer nach eigenem Gusto gehandelt. Ob in Season 2 das Erlauben der Folter an Ben oder in Season 3 sein unbedingter Wille bei den Anderen aufgenommen zu werden, wozu er letztendlich sogar seinen Vater tötet (ja, ich weiß, Sawyer hat Cooper getötet, aber Locke wusste, dass das passieren würde, als er die beiden zusammen in die Brig (btw, warum wurde der Titel dieser Episode eigentlich mit "Das Loch" übersetzt? - Nennt mensch die Brig von Schiffen auf Deutsch "Loch"? - Ernsthafte Frage!) steckte). In genau diesem Moment hat sich Lockes Hinterhältigkeit doch vollkommen offenbart, denn er hat Sawyer nur benutzt.
Sicher hat er anschließend die Losties gewarnt, aber imo damit er bei einem gescheiterten Angriff Bens Position schwächen könnte und weil diese Handlung seine weiteren Handlungen und Pläne in dem Moment nicht zu gefährden schien.

Die Kombination dieser eigenen Agenda mit der Tatsache, dass er in der Tat nicht mehr weiterweiß (woran Ben uns momentan des Öfteren erinnert...), erzeugt sicherlich auch eine Art Frustration. Der letzte Trigger hierfür war vermutlich, dass Jacobs Hütte nicht dort war, wo er sie vermutet hat. Er fühlt sich wohlmöglich von der Insel verlassen. Oder wie Ben heute sagte: "Lost".
Und für seinen Wunsch die Insel zu verstehen und sie zu "schützen" (was immer das bedeuten mag - Locke handelt schließlich nur auf Glaubensbasis) geht er auch über Leichen. Er interessiert sich nicht dafür, was andere wollen. Wenn andere von der Insel runter wollen, dann geht ihm das am Ar*** vorbei (zur Not wird eben ein U-Boot gesprengt; Technik, welche zumindest Hoffnung auf Rettung erzeugt (Die Flamme) jagd er auch in die Luft, usw. usf.).

Auch darf mensch nicht vergessen, was der für seine ganze Persönlichkeit (zumindest anfangs) wohl zu tiefst verankertste Grund für seine "Liebe" zu der Insel ist: Er sitzt nicht mehr im Rollstuhl! Nicht ohne Grund war sein erster Flashback davon gekennzeichnet, die Erniedrigungen darzustellen, die er in seiner Zeit im Rollstuhl über sich hat ergehen lassen müssen.

Zusammenfassend würde ich sagen, Locke war sicherlich nie ein Ghandi - er war und ist sehr spiritiuell. Ein Ghandi spielt keine Kriegsspiele, schleppt nicht nen ganzen Koffer Messer mit sich herum und schneidet dann vor allem einem Wildschwein nicht im Nahkampf die Kehle durch. Ich würde durchaus so weit gehen zu behaupten, Locke hätte schon immer einen kleinen Gewalt-Fetisch gehabt.

Für mich ergibt sich aus meinen Ausführungen, Lockes Entwicklung ist nur logisch und keineswegs unlogisch, wie du sie bezeichnest. So wie die gesamte Serie nun "offener" wird - also dass die Leute nun wirklich schnell auf den Punkt kommen und nicht mehr lange drum herum reden ("What is the monster?" )), wird Locke auch offener in seinen Handlungen. Jetzt ist er endlich in der Position, seine Agenda durchzuziehen, was ihm nicht gelingt und so zur Frustration führt (s.o.).

Ben sagte, Locke sei "lost". Ist Locke nicht jetzt vielleicht der erste auf der Insel, der auch dort "lost" ist? Alle anderen haben dort mehr als in ihrem früheren Leben oder besser in der "realen" Welt (vielleicht ist Kate jetzt (in der Zukunft) die Ausnahme, sie hat de facto mehr, nämlich Aaron!). Locke hat nur immer mehr Enttäuschungen, etc.

NORZ!!!

- Editiert von pgdNorz am 23.02.2008, 01:45 -


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:52:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@pgdNorz: Seh ich auch so

Zu der Sache mit den 2 anderen Überlebenden:

Kann man das nicht so deuten, dass Jack in der Sache gelogen hat? Er hat sich ja auch die Sache ausgedacht, das Kate Jack gerettet hat usw. Und die 8 Überlebenden waren Teil der Geschichte. Er hätte ja kaum sagen können es haben über 48 Leute den Crash überlebt und am Ende sind nur 6 davon durchgekommen, klingt schon merkwürdig. Die Retter haben ja anscheinend die anderen beiden Leute auch nicht gesehen, also wäre es möglich das das alles nur von Jack ausgedacht war und wir die Sache missverstanden haben.

- Editiert von K.C. am 23.02.2008, 01:53 -


KnightRfS
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 01:54:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von pgdNorz
Ehrlich gesagt finde ich Lockes Entwicklung gar nicht so abwegig. Er war von Anfang an ein Mann mit einer eigenen Agenda. Er hat sich nie (oder vielleicht kaum) für die Überlebenden eingesetzt, wenn es nicht auch sein eigenes Anliegen war!


Er hat sich zumindest sehr dafür interressirt das Charlie seine Drogen aufgibt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer