LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74088 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Bert
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 17:10:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bastard
Zitat:
Original von Rowe

Hab ich auch schon überlegt. Vlt. darf/kann Claire die Insel nicht verlassen und hat Kate ihr Kind anvertraut, damit es nicht auf der Insel aufwachsen braucht...


Hmmm, ich weiß nicht so recht. Mir fällt in Bezug auf Claire und Aaron wieder dieser Wahrsager von Staffel 1 ein, der ja sagte Aaron müsse unbedingt bei Claire aufwachsen.
Insofern steckt hinter Aaron selbst auch ein Geheimnis, das noch gelüftet werden müsste. Mal abwarten, ob noch darauf Bezug genommen wird.


es gibt noch so viele ungelöste rätsel aus staffel 1 und 2, wer weiss ob die jemals gelöst werden.


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 20:49:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich wollt mal anmerken, dass Ana Lucias Exfreund "Danny" hieß, was ja bekanntlich eine Abkürzung für Daniel sein kann.

Ob das nun der Grund dafür ist, dass Daniel vor dem Fernseher weint, ist unwahrscheinlich, aber dass er nicht weiß, warum er weint, ist jetzt nach 4.04. verständlich. Der gute scheint allgemein ein Problem haben, sich irgendwas zu merken.


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 22:42:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Hab ich schon wieder vergessen, wie der Ex Freund von Ana heißt. Gut aufgepasst, obwohl ich glaube das weißt du jetzt nur durch deinen Re Run

Also wenn das wirklich DER Danny ist, wäre das eine weitere Connection im Lost Universum.


MuggelJo
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 23:26:44nach oben

Gast

@Killua: es gibt aber auch noch Danny Pickett oder wie der hieß. Davon mal ab glaube ich nicht, dass Ana-Lucia mit Faraday was hatte, passt irgendwie nicht...ich find sie viel zu hart und ihn zu zersteut, neeee bin ich gegen

Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 23:29:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@MuggelJo: Vielleicht ist das auch der Grund warum Dan so zerstreut ist Ich möchte mir nicht vorstellen mit Ana in einer Beziehung leben zu müssen

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 05:12:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


hehe

@K.C.: könnte stimmen, wäre auch mal nett Ana wiederzusehen, in Dan´s FF oder so (auch wenn ich sie nicht sonderlich mochte)

Das mit dem "zweiten" Flugzeug stört mich wirklich, frage mich wie das (bspw. in den Medien) erklärt werden konnte.

Wegen Desmonds "Falschaussage", ich traue das dem Char irgendwie nicht zu, also das er Charlie hat sterben lassen nur um Penny wiederzusehen, ich glaube eher das er sich vielleicht geirrt hat, bzw. seine Vision einfach noch nicht vollständig war

muss er sich wohl noch ne zweite Hatch suchen um das Problem zu beseitigen...

PS: übrigens braucht man kein Jurastudium, ich hab mal bisl nachgeforscht: es gibt einige Fälle wo bei Zweifeln (vor allem was die Verteidigung betrifft, ein Mutterschaftstest angewiesen wurde) aber egal... was mich eigentlich interessiert ist: wen hat Kate wohl als Vater "ausgewählt"

Das Kind ist sicher von Claire, das steht für mich eigentlich fest, aber die "goße Lüge der Sechs" muss ja auch dieses Detail berücksichtigen, oder?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


~Jana~
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 12:47:04nach oben

Gast

Sooo ich hab die Folge nun auch gesehen (besser spät als nie) und fand sie auch nicht so pralle... ok eigentlich bin ich froh, dass sie etwas das Tempo rausgenommen haben... aber naja irgendwie haben sie sich ja mit beiden Füßen auf die Bremse gestellt
Kann aber auch daran liegen, dass ich das Englisch im Gerichtssaal nicht so verstanden hab und so, ich muss die wohl nochmal schauen.
Dazu auch gleich die Frage: Kate sagt doch, sie will nicht das ihr Kind da (in die Verhandlung) mit reingezogen wird, oder hab ich das falsch verstanden? Somit erübrigt sich doch auch die Frage warum kein "Mutteschaftstest" gemacht wurde oder? Warum sollten sie wenns eh nicht relevant ist im Prozess? Genau dieses könnte aber auch der Grund sein warum Kate ihn nicht mit reinziehen will.

Ich muss gestehen dass ich acuh schon dachte: Vielleicht hat sie Aaron nur nach Claires Aaron benannt, so im Gedenken, aber nee das wär wohl doch zu absurt. Ergo hat sie dort Claires Aaron zu Hause und er nennt sie "Mom". Das lässt für mich zumindest darauf schließen, dass sie nicht davon ausgeht Claire jemals wieder zu sehen. Also würde ich jetzt ne Suchmannschaft zu den anderen Überlebenden losschicken oder so dann würd ich dem Kind ja sowas nicht einreden.
Ergo ist Claire entweder wirklich tot (was ich nicht glaube) oder Kate denkt das sie tot ist oder Claire hat zu ihr gesagt sie soll Aaron mitnehmen und aufziehen (was ich auch nicht glaube). Soll heißen: Mein Favorit ist, dass Kate denkt dass Claire tot ist (wie evtl auch die anderen Überlebenden) dies jedoch nicht wahr ist. Was allerdings zu einer sehr fiesen Szene führen könnte wenn sich die "Mamis" wieder gegenüber stehen... oje

Warum 8 Überlebende?
Tja, also ich denke auch zu sagen "Wir waren eigentlich um die 50, aber dann kam der schwarze Rauch und dann die Anderen und schließlich haben wir auch noch einige selber umgebracht" kommt nicht so gut. Ergo haben sie sich wohl entschieden dies lieber so zu sagen, was aber auch (wieder) heißt, dass sie nicht glauben das der Rest noch gerettet wird. Ok, 6 Überlebende von 8 kommt zurück. Einer der Toten wird wohl Charlie sein, den hat Penny ja auf dem Monitor gesehen. Wurde noch ein anderer "in der Öffentlichkeit" bekannt?


Witchhunter
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 13:02:51nach oben

Gast

das mit den 8 ist doch nur die story für das volk .... und klar weiss kate das es noch andere überlebende gibt weiso sollte sie das vergessen ?!?! und nicht wissebn ob claire tot oder lebendig ist ... o.O

naj adenke mal auch das claire auf irgend eine weise abnippelt und kate ihren sohn übergibnt .. udn er halt mum sagt weil er sich nciht merh an seine richtige mum erinenrn kann ... ist ja nochn winzling auf der insel


~Jana~
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 13:20:10nach oben

Gast

Das die 8 nur für die Öffentlichkeit sind ist mir klar.
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass Ben/Locke/die Frachterleute oder sonst wer den "Geretteten" vorspielt der Rest der Gruppe wäre tot. Warum und wie sei mal dahin gestellt.
Aber warum sollten sie sonst erst alle gehen und lügen und auf einmal das Große "we have to go back" anfangen?

Was mir grad ncoh einfiel: Hier schrieb einer, dass er den Eindruck hatte, dass Kate unfruchtbar ist oder dies zumindest denkt. Dies war auch mein erster Gedanke als ich ihre Aussagen zu Sawyer hörte


Escocia
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 14:03:21nach oben

Gast

Dann is wieder die Frage woher sie weiß dass sie unfruchtbar ist. Dann müsste sie es wohl schon mal probiert haben, aber das ist wieder ne andere Sache. Obgleich ein ganz kleiner Restprozent immer noch am Sawyerbaby festhält . Aber Aaron hatte auch so schöne blonde Haare, wahrscheinlich ganz die Mama und Kate hat so unglaublich erwachsen agiert...

Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 14:09:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Nein ^.- Mit meinem Rerun bin ich erst bei 1.21. Ana's danny wird aber erst in 2.08. erwähnt.

Ich glaubs auch nicht unbedingt, aber ich dachte mir einfach "Erwähnen kostet nix"


Escocia
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 14:14:05nach oben

Gast

*mysteriöseUriGellerMusikan* Bei Lost ist alles möglich *mysteriöseUriGellerMusikaus*

Witchhunter
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 14:36:00nach oben

Gast

uri geller ist ein scharlatan der die löffel vorher an die bruchgrenze biegt

http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40

- Editiert von Witchhunter am 25.02.2008, 14:40 -


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 14:42:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@witchhunter: Hier ist wohl der falsche Thread für sowas

Escocia
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:12:23nach oben

Gast

ja stimmt schon aber wo er recht hat, hat er recht

Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:19:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ist eigentlich noch jemandem hier die sache mit der Fischerhütte negativ aufgefallen? Ich hätte Miles da lieber an einem altbekannten Ort gesehen, als in soner läppischen Hütte am Fluß. Zudem ähnelt diese Hütte verdammt der von Jacob (von der Größe und der Optik her). Geht aber sicherlich nur mir so.

Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:21:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Selbst wenn er recht hat gehört es nicht hier rein.

OnTopic: Hab grad bei Lostpedia gelesen dass das Buch, The Invention of Morel, das Sawyer in der Folge liest, von einem Flüchtling handelt der sich auf einer verlassenen Insel versteckt, auf der dann eine Touristengruppe landet.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:22:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Das die Hütte der von Jacob ähnelt wurde hier im Thread schon mal diskutiert (Seite 13 und folgende).

Witchhunter
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:33:27nach oben

Gast

naja holzhütten ähneln holzhütten nunmal o.O

Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 25.02.2008, 16:35:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Nein, mir gehts darum, dass ichs einfallslos fand


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer