LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74715 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Ikarus
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 11:36:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Genau das, was ich geschrieben habe. Und ein zwei Posts vorher hast du doch geschrieben, dass Sawyer derjenige war, der (von Kate) "verarscht" wurde. Dass wollte ich dir damit nur widerlegen.


verarscht nicht, er wurde benutzt meinte ich. für mich stellt es sich so dar:

kate muss locke irgendwie ablenken, kann es aber nicht selbst tun, also fragt
sie sawyer. doch sie kann nicht sicher sein, dass sawyer ihr auch wirklich
hilft und sich an den plan hält. also ändert sie selbst diesen plan, um dieses
risiko auszuschließen. während locke und sawyer zum bootshaus laufen, ist sie
schon bei ben, obwohl es mit sawyer anders besprochen war. nur so konnte sie
sicher stellen, dass alles klappt, sie konnte mit sawyer locke ablenken und
indem sie sich nicht an den plan hält, kann sie sogar das risiko ausschließen,
dass sawyer locke alles verrät. kate vertraut keinem ich wette, noch nicht mal jack.

ich halte das für wichtig, denn genau das ist kates charakter und das ist lost.
beim ersten mal schauen ist mir das gar nicht aufgefallen. erst beim zweiten mal.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 11:47:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

also ich wollt hier nur mal loslassen das die folge echt super war!der schluss war auch mal wieder so ein OMG moment....die folge fand ich bis jetzt die beste der 4. staffel (hat ja auch grad erst angefangen )





Escocia
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 13:33:32nach oben

Gast

na dann bin ich ja auf die heutige folge gespannt werd sie ja erst morgn sehn aba trotzdem *juchu*

fabu
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 15:18:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
also ich wollt hier nur mal loslassen das die folge echt super war!der schluss war auch mal wieder so ein OMG moment....die folge fand ich bis jetzt die beste der 4. staffel (hat ja auch grad erst angefangen )


So unterschiedlich fasst man doch die Episoden auf. Ich fand sie bis jetzt die schwächste der vierten Staffel. Hoffe nummer 5 wird wieder so wie die ersten drei


Profil von MoJoe MoJoe
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 15:31:30nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Ikarus:

Das sehe ich anders. Ich denke Sawyer hat mit Kate einen Plan ausgeheckt, in dem Sayer Kate hilft, ohne daß er aber bei Locke schlecht dasteht. Und Sawyer ist da ein Meister drin wie wir ja schon im Gefängnis-Flashback gesehen haben. Es war diesselbe Masche wie damals im Gefängnis. Da hat er ja auch den Gefängniswärter verpetzt und trotzdem gemeinsame Sache mit ihm gemacht. Sawyer hat Locke die Wahrheit gesagt und Locke ist sofort zur Hütte gerannt. Nur daß Kate genug Zeit vorher hatte, um Miles bereits zu holen. Dadurch daß Sawyer Locke von dem Plan erzählt hatte, konnten sie ihn erst überhaupt aus dem Haus locken, so daß Kate dadurch ihren Plan verwirklichen konnte. Für mich war das ein supergenialer Plan, vor allem weil Locke nicht so clever ist, zu verstehen, daß dies die volle Absicht von Sawyer war, ihn rauszulocken. Sawyer hat seine Loyalität gegenüber Locke gewahrt und hat trotzdem Kate geholfen. Wie damals halt bei dem Gefangenen, der Sawyer das Geld anvertraut hat. Der glaubt bestimmt heute noch, daß Sawyer sein Freund war


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Jack Shepard
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 16:43:00nach oben

Gast

Huhu

Hab die Folge schon länger gesehen aber poste erst jetzt mal ein paar Sachen.
Mein erster Eindruck war der selbe wie nach jeder Lostfolge : Wieso weiss ich jetzt noch weniger?
Auf jedenfall die 2 zentralsten und für mich wichtigsten Frage(da ich ja jack den besten chara in der Serie finde)ist: Was zum Teufel ist passiert, dass er sich selber umbringen will am Ende von Season 3? Die in Staffel 4 gezeigten FF waren ja alle vor dem von Jack. Deshalb frage ich mich, was ist da geschehen.Und die 2. Frage: Wieso will Jack Aaron net sehen? Ausserdem ist Locke wieder auf meiner Abschussliste(kann der net einfach sterben?) der is sowas von unsympathisch und die Granate hätte er ja wirklich net in Miles Maul zu tun brauchen. Sehr unnötig.
Aber war echt geile Folge Freue mich auf Morgen


StebMaster
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 17:24:01nach oben

Gast

Wieso müssen 7 Tage nur immer so lange vergehen?

Bert
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 17:45:31nach oben

Gast

woow, jetzt noch ne umfrage

Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 17:48:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mojoe: Dir schließ ich mich an. Ikarus hab ich ja schon geschrieben, warum ich das anders sehe. Fand das mehr als eindeutig.

Offtopic: Kann es sein, dass hier ein wenig oft gespammt wird?


Profil von MoJoe MoJoe
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 18:05:08nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Killua:

Ich verstehe deinen Offtopic-Satz nicht ganz. Wen meinst du und weswegen?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







mad max
4.04 Eggtown - 28.02.2008, 19:18:49nach oben

Gast

Ich glaube er bezieht sich auf Stepmasters und Berts Post

Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 29.02.2008, 17:58:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Damon und Carlton haben übrigens bestätigt, dass die 2 verstorbenen von den 8 Personen, die jack in der Gerichtsverhandlung erwähnt hat, keine weitere Bedeutung haben. Die Geschichte sollte nur glaubhaft sein. Daher wurden die beiden hinzuerfunden. Schließlich ist es ja auch eine Lüge

Wieder eine Frage geklärt. ^.-


Profil von Luke Luke  
4.04 Eggtown - 29.02.2008, 18:25:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist aber jetzt ziemlich blöd

Trotzdem müssen die beiden Personen ja auch Namen gehabt haben, oder?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 29.02.2008, 18:50:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja sicherlich. Ich bezweifle aber, dass wir die je erfahren werden '

Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 29.02.2008, 19:05:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist doch aber in dem Fall auch nicht so wichtig, da sie wie die anderen Passagiere nicht überlebt haben.




Profil von Luke Luke  
4.04 Eggtown - 29.02.2008, 19:07:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jack23
Ist doch aber in dem Fall auch nicht so wichtig, da sie wie die anderen Passagiere nicht überlebt haben.


Für mich wäre es doch recht wichtig, weil hinter den Namen stehen Menschen und diese haben Angehörige und die hätte man ja bzgl. des Todes auch anlügen müssen. Ich wäre halt mal neugierig wie weit die mit der Lügerei gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 29.02.2008, 19:18:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist schon klar mit den Angehörigen, aber ich glaube nicht das die zu den O6 direkt Kontakt hatten um mehr darüber zu erfahren wer nun die eventuell zwei anderen gewsen sind. Möglicherweise wurden die Namen nie ewähnt.

- Editiert von Jack23 am 29.02.2008, 19:19 -




MetalSnake
4.04 Eggtown - 01.03.2008, 00:39:39nach oben

Gast

Wegen den 8 Überlebenden, ich vermute mal, dass eben 6 Leute den Flugzeugabsturz überlebt haben, und zwei weitere wurden von der Insel gerettet die schon länger dort sind, die eine Person wird dann sicher Desmond sein, und die andere entweder Danielle oder Juliet. Oder was meint ihr?

Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 01.03.2008, 01:15:55nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@MetalSnake: Glaub ich kaum. Da Jack im Gerichtssaal erwähnt hat, es hätten 8 den Absturz überlebt, darum können es wohl kaum Des, Juli oder Dani sein.

Aber eigentlich spielt das ja keine Rollen wer denn die beiden anderen waren, weil es eh nur ne Lüge war.


mad max
4.04 Eggtown - 01.03.2008, 04:07:26nach oben

Gast

Das einzgie wahre was Jack erzählt hat ist das er Jack Shepard heißt und in 815 war das nur 6 Leute überlebt haben ist ja wahrscheinlich auch ne Lüge, aber dazu wurde ja schon viel diskutiert

@Luke: Leute die nicht existieren haben meistens keine Angehörigen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer