LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74500 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 01.03.2008, 11:29:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@MetalSnake
Wenn du Killuas post oben gelesen hättest, müsstest du nicht wieder diese Frage stellen. Ging hier doch genau darum, dass die zwei anderen Personen unwichtig sind und demnach bedeutet es auch nicht das noch zwei weitere Personen die Insel verlassen haben. Es ist einfacht nur Teil der Lüge, dass zwei zwar nicht durch den Absturz direkt, aber an den Folgen gestorben sind, um das ganze glaubwürdiger zu machen.




Vincent Chase
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 13:45:19nach oben

Gast

Habe gestern mit der vierten Staffel angefangen. Hab mir vier Folgen angesehen und bin derzeit begeistert. Die vierte Fole war aber etwas schwächer, was aber nicht heißen soll, dass die folge mies ist. mir gefällt an kate einfach nicht, dass sie sich einfach nicht entscheiden kann. sie hält sich beide typen warm, und verhält sich wie ein kind.

Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 14:58:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Vincent
Jetzt hat sie sich ja wahrscheinlich gegen Sawyer entschieden




Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 15:00:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jack23
@Vincent
Jetzt hat sie sich ja wahrscheinlich gegen Sawyer entschieden


Und dass es mit Jack nichts wird scheint auch so sicher wie das Amen in der Kirche.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 15:04:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Dolmar
Erstmal abwarten




Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 16:03:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jack23
@Dolmar
Erstmal abwarten


Ja da sie ja auf die Insel zurückkehren hat Sawyer wenn er da noch lebt auch noch ne Chance.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 16:07:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Dolmar
Wenn er schlau ist, hat er jetzt schon erkannt, dass sie nicht wirklich gut zusammenpassen




Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 16:25:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jack23
@Dolmar
Wenn er schlau ist, hat er jetzt schon erkannt, dass sie nicht wirklich gut zusammenpassen


Doch sie passen wunderbar zusammen, solange sie ihm nur die Haare schneidet.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 16:37:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Tja für Haare schneiden ist diese season keine Zeit mehr




Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 16:47:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ehrlich gesagt wünsch ich Jack diese Frau auf den Hals....ab jetzt bin ich Skater....aber ein (Negativ)-Skater.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 03.03.2008, 17:24:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wie auch immer...




Profil von Luke Luke  
4.04 Eggtown - 06.03.2008, 06:03:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Serendib
Hallo K.C.,

kein Problem! Ich habe gedacht, die Standangabe bezöge sich auf das gesamte abc-Forum, nicht aber auf einzelne Folgenthreads.

Vielleicht mag ja einer der Moderatoren den Beitrag in 4.05 verschieben.

Viele Grüße,
Jan


Du kannst sie aber auch einfach löschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
4.04 Eggtown - 31.03.2008, 17:09:26nach oben

162 Posts: Lost One


Naja, Mittelmässige Folge, bis auf das Ende natürlich. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, da ich Claire so gut wie sicher bei den Oceanic6 gesehen habe (wegen Desmonds Zukunftsvision und Charlies Tod), und da das Kind echt so aussah, als könnte es von Sawyer sein. Ausserdem wirft die Folge halt die Frage auf, warum Jack nur von 8 Überlebenden spricht.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 31.03.2008, 17:15:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von T3AMGEIST
Ausserdem wirft die Folge halt die Frage auf, warum Jack nur von 8 Überlebenden spricht.


Das hat keine weitere Bedeutung, das das nur eine Geschichte war um Kate zu schützen. Es wurde mittlerweile auch schon bestätigt das diese beiden Personen keine Rolle mehr spielen werden.


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 31.03.2008, 17:15:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Na weil nur 6 zurückkamen und niemand wissen soll, dass auf DER Insel noch Leute aus dem Flugzeug sind, da man sie sonst finden würde.

Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
4.04 Eggtown - 31.03.2008, 17:19:51nach oben

162 Posts: Lost One


Ah, gut, dann wäre das schonmal geklärt.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Elton Elton  
4.04 Eggtown - 22.11.2008, 11:50:17nach oben

223 Posts: Lost One

Hi Leute!
Ich verstehe einfach nicht, warum Kate von Miles wissen will, ob er weiß, was sie verbrochen hat. Was bringt ihr diese Information? Sie riskiert ja ziemlich viel, nur dafür, dass ihr Miles sagt, dass er ihren Namen und ihre Verbrechen kennt. Die kannte sie ja auch schon vorher.
Aber im Ernst, egal, was Miles gesagt hätte, sie hätte sich nicht sicher sein können, dass sie nicht festgenommen wird, sobald sie die Insel verlässt.
Wenn Miles gesagt hätte, dass er sie nicht kennt, hätte das doch gar nichts bewirkt. Sie wäre trotzdem sofort verhaftet worden, wenn sie die Insel verlässt.
Ihre Verhaftung ist doch völlig unabhängig davon, ob Miles sie kennt, oder?


qu4d
4.04 Eggtown - 22.11.2008, 12:00:18nach oben

Gast

Naja... sie wollte ja erstmal untertauchen. In Season 1 hatte sie doch schon gefälschte Papiere und wollte auf dem Floss mit weg.

Wenn Miles sie nicht gekannt hätte, hätte sie Zeit gewinnen können, bis jemand ihre wahre Identität rausfindet... wenn Miles es nicht weiss, weiss die Welt es auch nicht (bis auf die Cops)


Profil von Elton Elton  
4.04 Eggtown - 22.11.2008, 12:09:35nach oben

223 Posts: Lost One

Ja schon, aber wäre es dann nicht sinnvoller gleich mit Miles einen größeren Deal auszuhandeln?: Dass er sie nämlich vom Schiff fliehen lässt, bevor Presse und Polizei auftauchen.
Trotzdem nochmal die Frage: Was bringt es Kate zu wissen, dass nicht nur die Cops hinter ihr her sind, sondern ganz Amerika ihr Gesicht kennt. Wie wird sie dadurch irh Verhalten ändern?
Wie kommst du darauf: "Wenn Miles es nicht weiß, weiß die Welt es auch nicht." Er sollte ja nur Ben holen (soweit ich bis jetzt weiß (mein Stand: 4.04)), warum sollte er sich dann für Oceanicüberlebende interessieren? Es hätte doch sein können, dass halb Amerika von Kate weiß, Miles aber nicht.

- Editiert von Elton am 22.11.2008, 12:11 -


qu4d
4.04 Eggtown - 22.11.2008, 12:15:25nach oben

Gast

Zitat:
Was bringt es Kate zu wissen, dass nicht nur die Cops hinter ihr her sind, sondern ganz Amerika ihr Gesicht kennt.
Zu dem Zeitpunkt gab es aber noch keine Oceanic 6... sie konnte doch nicht ahnen, dass das so gross aufgezogen wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer