LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kates Sohn??LOST-fans.de Forum - Kates Sohn??

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 11412 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 16:57:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
qu4d: Gute Theorie, aber glaub ich trotzdem irgendwie nicht dran. Glaub kaum das die Produzenten zu dem Zeitpunkt diese Story von Kate und Aarom im Kopf hatten. Könnte jetzt nur ein Zufall sein, könnte aber auch stimmen. Ich glaub eher an einen Zufall. Ich weiß verwechsle Zufall niemals mit Schicksal, trotzdem.


dazu ein kurzer icq-dialog mit david

Zitat:
16:48:36: hmmm
16:48:45: ich find ja fast alle deine theorein genial
16:48:51: aber die scheint mir die gewagteste
16:48:53: aber die is scheisse? XD
16:48:53: weil
16:48:59: wenn malkin von nem paar spricht
16:49:04: und es is nur kate
16:49:07: passt das doch nich
16:49:09: ja, das mit dem paar
16:49:16: kann einfach nur ne scheiss lüge sein
16:49:21: um claire zu überzeugen
16:49:26: in den scheiss flieger zu steigen
16:49:28: dann denkt man, die autoren hätten nicht gewusst, worauf sie hinaus wollen
16:49:48: anders wären claire und kate nie aufeinandergestossen
16:50:30: d.h. malkin wusste wirklich, dass das flugzeug abstürzt
16:50:44: bin ich mir sicher
16:51:22: aber glaubst du die autoren wussten in staffel 1 schon, dass das dann irgendwann in staffel 4 so ausgeht
16:51:35: ich hät sogern gewusst, wie weit die serie geplant ham damals :/
16:52:08: im groben... ja... die haben in staffel 1 verdammt viel eingeführt... das mag beim pilotfilm alles noch nichso ausgebaut gewesen sein
16:52:14: aber mit der zeit kam das
16:52:21: und das haben die jetzt fest im plan
16:52:26: krass
16:52:54: naja adam und eva kamen doch auch schon in folge 6 oder 7
16:53:03: die waffen im swan wurden gleich in 2x01 gezeigt
16:53:13: gibt genug beispiele
16:53:32: ja...aber adam und eva wurden noch nich aufgeklärt
16:53:42: werden aber bald
16:53:53: pschhhhhhtt
16:53:55:
16:54:03: ja können auch einfach natives sein
16:54:12: damit wär ich vollkommen zufrieden


Profil von K.C. K.C.
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 17:04:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hehe Trotzdem bin ich nicht so wirklich davon überzeugt.

Samael
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 18:51:45nach oben

Gast

ich auch nicht, die gute kate, staatsfeind nr. 1 in den usa, ständig auf der flucht denkt sich plötzlich: "och joh so jetzt ständig mit kind auf der flucht wär au net schlecht." nein denke ICH nicht

auerdem wärs auch ein bißchen schwer den kontakt mit einer adoptions-vermittlung aufzunehmen

und außerdem, kate kann doch eigene kinder bekommen, warum soll sie eins adoptieren


qu4d
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 18:59:45nach oben

Gast

kate ist jetzt aber "frei" und muss nicht mehr flüchten... kann sie auch garnicht

und wieso adoption? und was hat das damit zu tun, dass kate eigene kinder kriegen kann?

angelina jolie hat auch 4 adoptivkinder und grade ihr 2. leibliches in der röhre


Samael
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 19:03:58nach oben

Gast

angelina jolie hat aber auch kein kind von einem mittelständischem australischen gör adoptiert.

und kate wusste doch nicht damals schon, dass sie nach einem flugzeigabsturz den sie überlebt hat wieder frei ist.


qu4d
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 19:09:57nach oben

Gast

Zitat:
angelina jolie hat aber auch kein kind von einem mittelständischem australischen gör adoptiert.
und? wollte nur sagen, dass man ein kind auch aus liebe adoptieren kann und es nicht leiblich sein muss

Zitat:
und kate wusste doch nicht damals schon, dass sie nach einem flugzeigabsturz den sie überlebt hat wieder frei ist.

ich kann dir nicht folgen... denkst du, dass ich sagen wollte, dass kate DAMALS der OFFIZIELLE ADOPTIVKLIENT is?


jack-attack
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 19:27:01nach oben

Gast

ich kann auch nicht folgen... der Charakter "Kate" wusste sicherlich nix davon, dass sie zurück in L.A. "ihr" Kind Aaron nach der Bewährungsauflage in die Arme schliesst, der dann auch schon ~2 Jahre alt ist (also, als sie ins Flugzeug eingestiegen wurde).
Ich denke aber, die Producer hatten schon so eine Ahnung...

- Editiert von jack-attack am 28.02.2008, 19:28 -


Samael
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 20:56:52nach oben

Gast

Zitat:
angelina jolie hat aber auch kein kind von einem mittelständischem australischen gör adoptiert.
und? wollte nur sagen, dass man ein kind auch aus liebe adoptieren kann und es nicht leiblich sein muss

ich hab nie bestritten, dass angelina ihres nicht aus liebe adoptiert hat. wenn du schon den angelina-vergleich bringst, dann muss ich auch drauf eingehen. die hat nämlich erstens aus liebe und zweitens weil sie kindern aus einer armen welt eine chance geben will adoptiert; obwohl sie selber welche kriegen kann.


Zitat:
CHARLIE: A psychic?
CLAIRE: I know. It's embarrassing. And now after everything, he was just full of it.
CHARLIE: Or not. I mean, all he wanted was that no one else raise your baby, right? Maybe he knew. I mean, if he wanted it bad enough. If he had the gift, and I believe some people do, maybe he knew, Claire.
Und die Leute, die in LA sind sind, kein Paar. Es ist Kate. Aaron war dazu bestimmt, von Kate großgezogen zu werden.

so wie du das formuliert hast, bin ich davon ausgeangen, das du annimmst melkin wusste was passiert und hat kate damals informiert.

und in l.a. hockt immer noch ein paar am flughafen und wartet auf claires lieferung


jack-attack
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 21:05:25nach oben

Gast

ne, es ging ihm allein darum, das Claire Flug 815 nimmt, ich glaube auch nicht, dass die restlichen $6000 da in L.A. noch irgendwo auf sie warten.
Und das er "wusste", was passiert, denke ich schon, sonst hätte er nicht soviel Energie, Zeit und Geld aufgewendet, Claire in DAS Flugzeug zu bekommen. Natürlich musste er "Paar" sagen, sonst wär sie schon gar nicht erst losgeflogen.


qu4d
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 21:35:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von jack-attack
ne, es ging ihm allein darum, das Claire Flug 815 nimmt, ich glaube auch nicht, dass die restlichen $6000 da in L.A. noch irgendwo auf sie warten.
Und das er "wusste", was passiert, denke ich schon, sonst hätte er nicht soviel Energie, Zeit und Geld aufgewendet, Claire in DAS Flugzeug zu bekommen. Natürlich musste er "Paar" sagen, sonst wär sie schon gar nicht erst losgeflogen.


wunderbar erklärt, dafür gibts ein bienchen vom qu4d... heb es dir gut auf, die vergeb ich nicht oft


Samael
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 22:19:26nach oben

Gast

achso, ich hab angenommen melkin hat schon damals kate als klientin engagiert wegen dem satz "Und die Leute, die in LA sind sind, kein Paar. Es ist Kate. Aaron war dazu bestimmt, von Kate großgezogen zu werden"

hab ich halt falsch vrstanden.
aber das melkin dass alles vorrausgesehen hat, damit hab ich auch schon season 1 gerechnet


jack-attack
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 22:43:45nach oben

Gast

Es hiess doch EIN Paar in LA nicht KEIN Paar, auch nicht DAS Paar.
>MALKIN: I found a couple in Los Angeles who are very eager to adopt. The baby will be safe in their care.

A = EIN
Das Kate UNGLEICH ein Paar ist, gut das du das nochmal sagst... ich halte meine Augen offen!

Ist zwar off-topic:
The phrase "God loves you as He loved Jacob" is in the past tense, meaning Jacob is either dead or believed to be dead, or that God no longer loves Jacob.

- Editiert von jack-attack am 28.02.2008, 23:33 -


Samael
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 23:26:35nach oben

Gast

mach die augen auf, da steht KEIN paar
ist zwar off-topic aber das prinzip



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer