LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen***LOST-fans.de Forum - Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen***

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 9221 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
mad max
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 28.02.2008, 19:21:38nach oben

Gast

Wenn das passieren sollte und der ohne Umfrage ist, könnte ein Mod ihn doch löschen und einfach einen neuen mit Umfrage erstellen oder? Die die schon was dazu geschrieben haben, können es ja auch wieder darein schreiben.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 28.02.2008, 23:35:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@mad max: Das wird auch passieren. Trotzdem würde sich das schlecht ausgehen, wenn man das immer so handhaben würde und die Leute ein paar mal alles neu schreiben/posten müssen, nur weil jemand sich nicht an diese Regel hält

chuck da norris
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 28.02.2008, 23:36:53nach oben

Gast

Wie ist das eigentlich mit dem "on top", kann das nur von einem Admin oder Mod gemacht werden?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 28.02.2008, 23:37:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@chuck: Kurz und bündig: Ja

mad max
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 28.02.2008, 23:40:30nach oben

Gast

Ist mit diesem "On Top" nicht einfach nur gemeint, das der Thread in die Kategorie "wichtig" fällt, was man beim erstellen einfach anklicken muss? Aber nach meinen Forums-Erfahrungen können das glaub ich nur Mods machen.

@Snuffkin: Oder es werden eifach jedem, der einen Epi-Tread ohne Abstimmung eröffnet, 1000 Posts abgezogen, als Abschreckung


chuck da norris
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 28.02.2008, 23:44:23nach oben

Gast

@Snuffkin

Danke, es muss schön sein Mod zu sein.

Zitat:
Original von mad max
Oder es werden eifach jedem, der einen Epi-Tread ohne Abstimmung eröffnet, 1000 Posts abgezogen, als Abschreckung


Dann hätten wir die ersten User mit minus Posts.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 28.02.2008, 23:46:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
@Snuffkin

Danke, es muss schön sein Mod zu sein. []


Es hat seine Vor- und Nachteile

Die On-Top Funktion ist eh nicht so wichtig, dass kann man dann auch noch am nächsten Tag machen.


mad max
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 28.02.2008, 23:59:22nach oben

Gast

Hauptsache Abstimmung naja in ein paar Stunden sind wir schlauer, dann werden wir sehen ob dieser Thread hier irgendetwas genützt hat.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 29.02.2008, 15:08:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich wär dafür, den Thread am Episodentag (in Deutschland 1 Tag mehr, als in den USA) ab frühestens 4 Uhr morgens zu eröffnen ...

Profil von Luke Luke  
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 29.02.2008, 15:13:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Strandkorb
Ich wär dafür, den Thread am Episodentag (in Deutschland 1 Tag mehr, als in den USA) ab frühestens 4 Uhr morgens zu eröffnen ...


Wäre ich auch für, aber wer kann das immer so früh machen? Ich könnte alle 2 Wochen, wenn ich Frühschicht habe, den Thread um etwa 05:30/06:00 Uhr aufmachen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


diMaggio
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 29.02.2008, 15:37:32nach oben

Gast

Man könnte doch, sagen wir mal, 2-3 Mods und/oder Stamm-User des Vertrauens die Verantwortung für den Folgenthread geben.

Sagen wir Mod A öffnet normalerweise die Threads um 4 Uhr. Jeder andere Thread von normalen Usern, die sich dann nicht an die Regel halten, wird einfach rigoros gelöscht, um es mal auf die Locke-Handgranate-in-den-Mund Methode zu machen.
Denn wo Regeln sind, da müssen auch Strafen sein, sonst lernt ja keiner was und hält sich nicht an die Regeln.

Wenn Mod A mal nicht so früh wach ist, dann erstellt halt Mod B den Thread, usw.
Und dann halt immer nach dem gleichen Schema, also mit Umfrage etc.

Falls es jemandem gibt, der die Folge schon gesehen hat, dem es in den Fingern juckt und deswegen gerne was zur Folge schreiben will, obwohl der Folgen-Thread noch nicht offiziell eröffnet wurde, dann kann dieser jemand ja einfach mal eben schnell den Texteditor seiner Wahl öffnen und DORT schonmal reinschreiben, was er sagen will, um es dann zu posten, sobald der Thread offiziell eröffnet wird.

Ist doch im Prinzip ganz einfach.
Und Threads von Leuten, die unbedingt "Erster!" sein wollen werden wie gesagt dann einfach kommentarlos gelöscht.


Profil von Kirsche Kirsche
Wichtig! ***Folgenthreads eröffnen*** - 29.02.2008, 15:40:28nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Erster!

Hmm.. Ja ich find den Vorschlag ziemlich brauchbar, gehör zwar sowieso nicht zu den Leuten die hier schon um 4 Uhr nachts posten können, aber ich denke, damit ist jeder so weit bedient..



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer