LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacob - AschekreisLOST-fans.de Forum - Jacob - Aschekreis

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4052 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
dagger
Jacob - Aschekreis - 28.02.2008, 11:25:51nach oben

Gast

Hallo,

nachdem ich den Aschekreis um Jacobs Haus gesehen habe ist mir gleich der Film "Der verbotene Schlüssel" eingefallen. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_verbotene_Schl%C3%BCssel

In dem Film geht um Voodoo-Zauber vor denen man sich im Film mit hilfe von Ziegelstaub oder so schützt. Im Film wird gesagt, das niemand der einem Böses will diesen Staub übertreten kann.
---> das würde für mich die Asche um die Hütte erklären

Weiters wird im Film noch erwäht das der Voodoo-Zauber nur funktionier, wenn man wirklich daran glaubt.

Deswegen könne meiner meinung nach Smoky nicht für alle gefährlich sein. Deswegen auch "Man of sience, man of faiht"


Bert
Jacob - Aschekreis - 28.02.2008, 11:40:43nach oben

Gast

wie hat dann aber hurley die hütte gesehen? wie kann er an etwas glauben was er nicht kennt?

dagger
Jacob - Aschekreis - 28.02.2008, 13:34:14nach oben

Gast

ja sehen kann es eh jeder ich mein nur das nur für die gefahr besteht die daran glauben. locke glaubt daran und deswegen hat die wolke ihn in season 1 auch "angegriffen" und ecko glaubt nachdem er seinen bruder gesehn hat auch daran und stirbt.

jack der seienen vater zwar auch gesehn hat, glaub aber nich an sowas und denkt eher an einbildung und hat nicht wircklich was zu befürchten.

oder es kann auch sein das jakob durch den aschekreis eingesperrt war.


Profil von Dolmar Dolmar
Jacob - Aschekreis - 28.02.2008, 13:40:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das ganze hätte auch hier reingepasst.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer