LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.05 - The ConstantLOST-fans.de Forum - 4.05 - The Constant

 
In diesem Thread befinden sich 621 Posts. Er wurde 100848 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.05 - The Constant
Super! : D 83,73 % - 211 Stimmen
Gut : ) 9,92 % - 25 Stimmen
Schlecht : ( 3,97 % - 10 Stimmen
Okay : I 1,59 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,79 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:00:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Man muss aber anmerken, dass Desmond schon Flashes hatte, als er den Fail safe Key gedrhet hat. da hat er jedenfalls nicht den flaschen Kurs genommen

Bert
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:03:48nach oben

Gast

@killua

vielleicht geht es auch umgedreht, wenn man zuerst den falschen kurs nimmt und dann die strahlung abbekommt


diMaggio
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:06:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
@dimaggio

was erzählt denn minkowski genau über den anruf von penny? da sagt er doch irgendwas von einem "flashing light"?


Jep, er meinte, dass da halt ein blinkendes Licht an seiner Konsole war, was eine eingehende Funkverbindung signalisiert.
Und anscheinend hat er die Verbindung dann angenommen und hat erfahren, dass es Penny war und sie hat ihn dann wahrscheinlich nach Desmond gefragt.

Warum wolltest du das genau wissen?

- Editiert von diMaggio am 01.03.2008, 18:07 -


Bert
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:09:35nach oben

Gast

achso war das gemeint, ich dachte als der anruf von penny kam, gab es auf einmal eine strahlung im funkraum , weshalb dann minkowski und sein kollege "verstrahlt" waren.

Profil von Constantine Constantine
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:20:21nach oben

2732 Posts: Leader


Ne , ich glaube Minkowski hat erzählt dass er und sein Kollege schon unbedingt vorher zur Insel fahren wollten , aber dann hat sein Hirn angefangen verrückt zu spielen und deswegen mussten sie umkehren.
Eigentlich müssen wir doch daher auch annehmen dass niemand der original losties radioaktiver strahlung /magnetismus ausgesetzt war oder ?
oder es erklärt warum sie immer alles vergessen

- Editiert von Agent Mahone am 01.03.2008, 18:21 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Chrisz Chrisz
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:22:01nach oben

198 Posts: Lost One


http://www.youtube.com/watch?v=6AtUal7Wq_4

Bert
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:23:23nach oben

Gast

vielleicht waren die geräte im funkraum auch schlecht abgeschirmt und durch die jahrelange arbeit dort, waren minkowski und der kollege verstrahlt. als sie dann mit dem ersatzboot zur insel wollten hat der kollege durchgedreht.

Profil von Constantine Constantine
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:39:24nach oben

2732 Posts: Leader


ne , würde ich nicht sagen , wennn das einfluss gehabt hätte, dann wären die oceanic 6 auch ein bisschen "confused" weil sie ja im bunker waren , da waren sie elektromagnetismus bestimmt stärker ausgesetzt als in
einem Funkraum.

- Editiert von Agent Mahone am 01.03.2008, 18:44 -




Don't be sorry your darkness is gone


diMaggio
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:44:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Agent Mahone
ne , würde ich nicht sagen , wennn das einfluss gehabt hätte, dann wären die oceanic 6 auch ein bisschen "confused" weil sie ja im bunker waren , da waren sie elektromagnetismus bestimmt stärker ausgesetzt als in
einem Funkturm.


Aber von ihnen haben ja bisher nur Sayid, Sawyer, Jin und Michael einen Versuch gemacht, von der Insel fortzukommen.
Wobei Sayid es wohl diesmal weiter geschafft hat.
Doch keiner von denen hat einen ähnlichen Effekt, obwohl sie alle mal im Hatch waren.

Ich denke, wenn überhaupt, dann sind eher diejenigen betroffen, die beim Failsafe-Event im Hatch waren, also ohne die bereits toten dann nur noch Locke und Desmond.

Vielleicht ist Locke ja auch einer derjenigen, der (mehr unfreiwillig) von der Insel kommt und dann seinen Anker, d.h. seine Konstante (Helen, die evtl. dann schon tot ist) nicht findet und deshalb derjenige ist, der im Sarg landet.


Profil von Constantine Constantine
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:46:46nach oben

2732 Posts: Leader


Ich stimme völlig mit dir überein diMaggio , ich wollte damit ja auch nur sagen dass minkowski und sein kollege deswegen wahrscheinlich nicht durch den Funkraum confused worden




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:47:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chrisz: Ich denke, man sollte das einmal nem Admin melden. Und da du das nun schon mind. dreimal hier gepostet hast, kannst du dich bei ner Verwarnung sicher glücklich schätzen.

Warum spammst du ständig dieses unpassende Vid hier rein?


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:49:32nach oben

811 Posts: Button Pusher


Hört sich gar nicht so dumm an, dass mit Locke.
In den Zeitungsartikel stand doch auch, dass der Tote an medizinischen Tests teilgenommen hat. Und wer weiß: Vielleicht hat er ja irgendwo einen kleinen Locke rumlaufen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von K.C. K.C.
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:49:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@di Maggio: Gute Theorie, damit würde man auch wieder den Bogen zum Hatch schließen

Bert
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:55:55nach oben

Gast

stand in dem zeitungsartikel nicht was von selbstmord?

Profil von Constantine Constantine
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:57:35nach oben

2732 Posts: Leader


mal eine andere frage , es ist doch eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich dass Michael Ben's man on their boat is , also wenn er es schafft sayid zu einem killer zu machen um seine freunde zu retten , dann wird er auch michael dazu bringen ihm dabei zu helfen die insel zu bewahren (vor was auch immer-Widmore?) oder ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 18:59:04nach oben

811 Posts: Button Pusher


@Bert

Mhh, stimmt. Vielleicht war das auch nur die offizielle Version.
Abwarten und Tee trinken.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


diMaggio
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 19:06:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Agent Mahone
mal eine andere frage , es ist doch eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich dass Michael Ben's man on their boat is , also wenn er es schafft sayid zu einem killer zu machen um seine freunde zu retten , dann wird er auch michael dazu bringen ihm dabei zu helfen die insel zu bewahren (vor was auch immer-Widmore?) oder ?


Allerdings müsset Ben ja Kontakt mit Michael aufgenommen haben. Doch seit der Hatch-Implosion, die ja genau bei der Abreise von Michael stattfand, hatten die Others keine Kontaktmöglichkeit mehr zur Außenwelt.
Daher ist mir nicht klar, wie sie das abgesprochen haben sollten.
Und Michael wirkte auch bei der Abreise nicht sonderlich so, als ob er auf Ben's Seite wäre. Er war ja überascht zu sehen, dass Ben überhaupt der Anführer war.
Die einzige Sorge Michaels galt seinem Sohn, da war er total im Wahn.

Ich denke eher, dass es sich bei dem Spion um jemanden handelt, der schon länger innerhalb der Gruppe von platziert wurde und dann selbstständig auf die Idee kam, mit den "Freighters" mitzukommen. Ich denke mal, Ben hatte diesem Spion in der Vergangenheit eindeutig die Anweisung zu geben zu beobachten, ob diese Gruppe jemals die Insel findet und wenn ja, auf jeden Fall mitzugehen.

Dann, als der Störsender ausgeschaltet war, hatte Ben vielleicht von jenem Spion die Daten über Charlotte etc. mitgeteilt bekommen.

Aber das erscheint mir immer noch alles sehr wackelig zusammengebaut, da müsste man noch mehr erfahren.


Profil von Constantine Constantine
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 19:10:32nach oben

2732 Posts: Leader


ich verstehe deine argumentation , aber sayid ist auch nicht gerade auf bens seite. und da sie es ja schon gesagt haben , dass michael zurückkommen wird , wäre es ja auch ein bisschen zu einfach ihn auf dem Frachter wieder einzuführen. Ich hoffe , dass man den Moment einfach nicht vorraussehen kann.




Don't be sorry your darkness is gone


mad max
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 19:14:07nach oben

Gast

Aber wir wissen doch auch noch gar nichts über die Zeit, die zwischen den jetztigen Ereignissen liegen und dem Zeitpunkt ab dem Sayid für Ben arbeitet. Da könnte noch eine Menge passieren. Und Bens Gespräche mit Michael haben wir ja wahrscheinlich alle mitbekommen.

donsavva
4.05 - The Constant - 01.03.2008, 19:18:12nach oben

Gast

Also ich bin hier schon etwas länger angemeldet aber schreibe sehr selten was rein. hab jetzt schon x beiträge gelesen und ich glaub ich muss dazu was sagen. LOST ist die beste serie die ich je gesehen habe. ich hab mir jede folge X mal angeschaut und find alle noch super. ich glaube nicht das die autoren nicht wissen was sie machen. ich glaube sie wissen ganz genau was se schreiben. das ist alles geplannt und bis zum ende wird alles geklärt sein. ok vl dauert es ne weile aber genau das macht LOST aus und deswegen sind die meisten hier drin süchtig nach der serie. Viel spass noch beim weiter schreiben.!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer