LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Denkanstöße zu Richard&BenLOST-fans.de Forum - Denkanstöße zu Richard&Ben

 
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. Er wurde 11706 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Lucrezia84
Denkanstöße zu Richard&Ben - 13.03.2008, 16:50:58nach oben

Gast

Obwohl ich mich frage, wie man jemanden mit heißer Asche irgendwo festhalten kann. Andererseits... Wen man nicht sehen kann, den kann man vielleicht auch mit heißer Asche fernhalten.

Sarah
Denkanstöße zu Richard&Ben - 17.03.2008, 12:19:53nach oben

Gast

der aschekreis kann ja nur so ein symbol sein, etwas vor dem nur jacob angst hat. hab mal gelesen, dass irgendwie seefahrer oder so angst davor hatten oder es als ritual benutzen, u dass jacob vl der geist eines der seefahrer der black rock war, oder so.

ja, gut möglich, dass das "hilf mir" bedeutet, dass jacob gefangen ist, aber ich denke nicht, von ben. jacob hat doch große macht über ben, so große, dass er richtig angst vor ihm hat.

@mercy: dass locke ihn gehört hat, hab ich auch mitbekommen.
ich meinte mit "kommunizieren" eher, mit ihm zu sprechen, also richtig mit ihm in kontakt zu stehen, so wie ben das gemeint hat, dass nur er mit ihm reden kann.


Profil von mercy mercy
Denkanstöße zu Richard&Ben - 17.03.2008, 18:40:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das Jacobs Hilferuf Locke gehört hat, ist doch schon ein erstes Indiz dafür, dass Ben eben nicht der Einzige ist, der mit ihm kommunizieren kann.

diMaggio
Denkanstöße zu Richard&Ben - 17.03.2008, 18:42:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Das Jacobs Hilferuf Locke gehört hat, ist doch schon ein erstes Indiz dafür, dass Ben eben nicht der Einzige ist, der mit ihm kommunizieren kann.


Außerdem würde ich soweit gehen und behaupten, dass Ben NICHT MEHR mit Jacob kommunizieren kann bzw., dass Jacob nicht mehr zu Ben spricht.
Denn Ben hat ja das "Help me..." nicht gehört, das ging nur an Locke. Und DAS war es ja auch, was Ben soviel angst gemacht hat.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer