LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45600 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Playboy
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 21:34:11nach oben

Gast

Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, dass Ben laut Dan und Charlotte die Insel zunebeln will/würde, das halt ich für Quatsch...das käme doch auch Widmore gerade recht eigentlich - alle werden ausgelöscht und er kann auf der Insel machen was er will.

mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 21:38:34nach oben

Gast

@Killua: Danke für die Klarstellung hab das hier schon 100 mal gelesen aber irgendwie hats trotzdem keiner verstanden
Und in der Szene als Juliet auf Dan gezielt hat Ich dachte jeden Moment das die echt abdrückt! Ich mein bei den "alten" Maincharas weiß man ja schon fast das die nicht sterben weil die für die Story wichtig sind. Aber in dem Moment dachte ich "Scheiße die wollen Dan abservieren, und die Geheimnisse irgendwie anders erklären!" Und ich saß nur auf meinem Stuhl und hab gehofft das die nicht schießt. Doch nicht Dan! Aber hat se dann ja zum Glück auch nicht Aber da hab ich gemerkt, wie Dan mir in den 6 Folgen mir als Charackter ans Herz gewachsen ist. Das passiert auch nicht oft. Wäre das die gleiche Situtation mit Charlotte gewesen, hätte mich das ziemlich wenig interessiert, ob die nun abdrückt oder nicht.

- Editiert von mad max am 07.03.2008, 21:40 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 21:39:41nach oben

811 Posts: Button Pusher


Folge gesehen.
Schließe mich den Großteil an. War nach 4.05 wieder mal sehr guter Lost-Standard und wir haben ein paar Antworten bekommen.

Widemore will also, wie schon lange vermutet, die Insel finden und, laut Ben, vermutlich ausplündern und für seine Zwecke ausbeuten?! Wer glaubt den sowas, abgesehen von Locke?!
Ich glaube nicht das Widemore, wenn er die Insel finden sollte, dass der ganzen Welt erzählen würde. Da betreibt er sonst wie lange so einen Aufwand, und geht sogar über Leichen um die Insel zu finden, um dann einen Vergnügungspark draus zu machen? Der wird schon wissen, warum er die Insel finden will...

Außerdem weiß er offenbar, dass Ben dort momentan der Anführer ist und er möchte das er ausgeschaltet wird. Frage mich wie Penny, die Polarstation, Libbys Boot und Widmores Rennen um die Welt da reinpasst?

@Killua

Guter Gedanke. Denke auch das er nicht genau weiß, wo die Insel liegt und lässt halt jedes Jahr nach ihr "suchen". Auf gut Glück. Vielleicht landet ja mal jemand dort. Damit weiß er aber immer noch nicht wo diese Insel liegt. Denn der "glückliche" kann ja nicht mal eben anrufen und sagen: "Hey, ich habse gefunden."
Was außerdem nicht passt ist die Polarstation. Die suchten ja nach einer Anomalie und nicht direkt Des. Und Penny war sichtlich froh, als sie den Anruf bekommen hat, als hätte sie Des gefunden. Bin gespannt in welchen Zusammenhang das steht.

Außerdem wissen wir nun endlich, das Ben keine Riesen-Hamster im Riesen-Laufrad im geheimen Keller hat, um Strom zu erzeugen.
Dafür war es aber eine Riesenstation, die für die Stromerzeugung verantwortlich ist.
Sowas baut man nicht mal nebenbei. Das hat sich DHARMA echt was kosten lassen.

Wer der Spion sein könnte?
Mhh, absolut keine Ahnung! Da lass ich mich echt mal überraschen. Obwohl alles auf Michael hindeutet, wäre das zu einfach für LOST.
Jemand hat geschrieben, dass es durchaus Walt sein könnte.
Könnte auch sein, aber woher sollten Michael und Walt so detalierte Informationen über die 4 Freighters haben? Ich mein, die sind auf´n Fischkutter von der Insel weg und hatten, wenn sie von dem Frachter abgefangen worden, sicherlich nicht die Möglichkeit an diese Informationen zu kommen. Mal ganz abgesehen davon, dass sie überhaupt keine Informationsquelle besitzen, die solche Informationen einfach so preisgibt.

So, dass war´s erstmal.

Bewertung: 8,5/10


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Bastard
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 21:40:18nach oben

Gast

Ist mir nur gerade aufgefallen. Als Locke Ben das Essen serviert, stellt Ben fest: "This didn't have a number on it, did it?"
Ich frag mich also ob das eventuell eine tiefere Bedeutung haben könnte.


mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 21:42:50nach oben

Gast

@Gas: Die wollten einfach verhindern, das Ben das Gas gegen sie (Frachter-Team) einsetzt. Er hätte ja auch nicht alles auf einmal verwenden müssen. Aber die wollten halt alle Gefahren aus dem Weg räumen.

@Bastard: Eventuell eine Andeutung darauf, das die Orchid Station sich doch auf der Insel befindet, an Bens Stelle würd ich irgendwelche Versuchskarnikkel auch nich essen wollen.


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 21:44:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Bastard
Naja Ben wollte sicher nicht seinen rabbit mit der Nummer 8 verspeisen.




Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 21:53:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jop, wer isst schon sein eigenes Haustier? ''

Is zwar nicht mehr der hase von damals, als Ben klein war, aber er wird seinen vierbeinigen Freund wohl immer ersetzt haben. Den letzten hat er ja in 3.04. aus Spaß mal "getötet". Würde aber zu Locke passen, dass er ben diesen vorsetzt. xDD


jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:08:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bastard
Ist mir nur gerade aufgefallen. Als Locke Ben das Essen serviert, stellt Ben fest: "This didn't have a number on it, did it?"
Ich frag mich also ob das eventuell eine tiefere Bedeutung haben könnte.


Ja! Ein Joke! Immerhin war's Ben der Sawyer mit son'em Kaninchen mit ner Nummer auf'm Rücken Angst gemacht hat. Ansonsten Orchid-Video?

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Da betreibt er sonst wie lange so einen Aufwand, ...um die Insel zu finden, um dann einen Vergnügungspark draus zu machen? Der wird schon wissen, warum er die Insel finden will...
...
Guter Gedanke. Denke auch das er nicht genau weiß, wo die Insel liegt und lässt halt jedes Jahr nach ihr "suchen". Auf gut Glück.
...
Wer der Spion sein könnte?


Das denke ich auch, ER wird's wissen, wir leider noch nicht. Wiederrum ist die Story von Ben nicht so weit hergeholt.
Naja, dass das Rennen "um die Welt" jetzt der Suche/dem Finden der Insel dient, ist ein wenig weit hergeholt, aber auch möglich.
Also wenn da Michael bei rauskommt, dann besteht aber erheblicher Erklärungsbedarf!

@mad max
Charlotte hat schöne Augen, mich würde das schon kümmern! Und ich war mir sicher, das Daniel nicht abgeknallt wird

Zitat:
Original von Playboy
Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, dass Ben laut Dan und Charlotte die Insel zunebeln will/würde, das halt ich für Quatsch...


>We're trying to disable it before he can use it against us! Juliet... look me in the eye and tell me you are certain that Benjamin Linus wouldn't use this gas to kill everyone on this island! We know he's used it before. If you wanna stop us, you're gonna have to shoot us both.
Es wurde doch lediglich gesagt, das sie verhindern wollen, das er es NOCHEINMAL macht. Man beachte, sie wissen davon, das Ben es schonmal gemacht hat. Woher (kommen eh nur Spekulationen)?

Zitat:
Original von MuggelJo
... ich kann ihm das irgendwie nicht abnehmen, dass er scharf auf sie ist.


Ich sehr wohl! The Other Woman, bei dem Titel musste ich denken, ist vielleicht sogar Ben gemeint? Er kocht für Juliet, er hüpft gar "schwuchtelmässig" wieder auf den Hügel, als er Juliet den Fliegen-befallenen Goodwin gezeigt hatte... Die ganzen Mühen haben nicht nur den Hintergrund, dass Juliet eventuell das Schwangerschaftsprob. lösen könnte.
Vor allen Dingen hat er in der Szene wirklich mal die Fassung verloren, jedenfalls erinnere ich mich jetzt an keine andere.

Zitat:
Original von M_C
Könnte aus sein dass Juliett verhindern sollte dass die beiden aus Versehen das gAs zum ausströmen bringen. Immerhin war's ja ziemlich knapp für Daniel


Sieht mir eher so aus, als sollte sie dafür sorgen, dass es ausströmt. Ben scheint aber nicht wirklich was davon gewusst zu haben.

Zitat:
Original von Porter
Ich hab mir nicht die ganzen Posts vor meinem durchgelesen... bin ich eigentlich der Einzige, dem es komisch vorkommt, dass diese Therpeutin sagt Ben hätte sie geschickt?


Also, wie mir es scheint, sollte man das ruhig machen, die posts vorher zu lesen, du bist nicht der einzige. Jedenfalls würde es den Thread doch schon mal wenigstens um 1/3 reduzieren, wenn nicht ständig irgendwelche Aussagen wiederholt würden. Ich mache das jetzt zwar auch...


Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:09:04nach oben

Gast

also mal angenommen, dass harper durch smockey/jacob dargestellt wurde. bedeutet das auch automatisch das harper tot ist? vielleicht auch beim purge getötet?

jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:15:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
also mal angenommen, dass harper durch smockey/jacob dargestellt wurde. bedeutet das auch automatisch das harper tot ist? vielleicht auch beim purge getötet?


Man könnte es annehmen, aber Beweise dafür gibt es keine, ausser das Gegenteil, Juliet ist ja gar nicht verwundert Harper zu sehen, wenn Harper tot wäre, wäre sie es schon...

Beim Purge eh nicht!


mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:15:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von jack-attack
@mad max
Charlotte hat schöne Augen, mich würde das schon kümmern! Und ich war mir sicher, das Daniel nicht abgeknallt wird []

Und wenn schon die könnte man ja aufbewahren (Hot Shots )


Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:21:16nach oben

Gast

mir fällt gerade ein. harper könnte ja auch nach dem purge rekrutiert worden sein, also kein dharma-mitglied sein.

GE1904
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:21:23nach oben

Gast

Könnte gut sein aber 100 pro können wirs nicht wissen

Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:23:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Lol wie kommt denn jemand darauf, dass Harper von Dharma ist? Von unseren bekannten Others war eigentlich bis jetzt nur Ben mal Dharma. Der Rest wurde größtenteils rekrutiert. Nur wenige gehören zu den ursprünglichen Natives. Nix mit Dharma.

Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:25:14nach oben

Gast

eigentlich ist es auch voll unlogisch. warum sollte ben noch ein mitglied von dharma beschäftigen? harper muss nach dem purge rekrutiert worden sein.

aber ist sie nun tot oder nicht?


mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:28:12nach oben

Gast

Ich glauber er bezieht sich darauf das irgendwer hier schon mal gepostet hat, das als Juliet in der Anfangsszene in Harpers Haus sitzt und sich die Diplome anguckt, da etwas so aussieht wie ein Dharma Zeichen, kanns aber nicht erkennen habe auch keine HQ Version.

jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:30:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
aber ist sie nun tot oder nicht?


Wahrscheinlich nicht:
Zitat:
Original von jack-attack
Man könnte es annehmen, aber Beweise dafür gibt es keine, ausser das Gegenteil, Juliet ist ja gar nicht verwundert Harper zu sehen, wenn Harper tot wäre, wäre sie es schon...


The Purge


Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:40:58nach oben

Gast

also muss es doch die echte harper gewesen sein oder hat smockey/jacob schon mal eine noch lebende person dargestellt?

Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:47:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mad max: Das Zeichen war nicht Dharma, sondern das Zeichen der Hanso Foundation. hat zwar was mit Dharma zu tun, aber das kann ja tausende andere Gründe haben. Die Hütten wurden ja schließlich von Dharma bewohnt. Also wenn jemand fragt...

Daran, dass Harper noch lebt, zweifle ich persönlich gar nicht. Nur weil sie so plötzlich auftaucht und verschwindet? Nee nee, das ist ein Djungel. Da kann man mit zwei Schritten hinter dem nächsten Baum verschwinden und weg sein. Man erinnere sich an Cindy und ihre Entführung ^.-


mad max
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 22:52:42nach oben

Gast

@Killua: War auch nicht meine Meinung habs nur wiedergegeben Habs mir aber grade noch mal angesehen, das einzige was man da reininterpretieren könnte, wäre wirklich nur das Zeichen der Hanso Foundation

Glaube auch nicht das es Smokey war. Hab auch schon auf der letzten Seite geschrieben, dass gegen Smokey spricht, dass Jack sie auch sehen konnte. Und Jack und Juliet waren so abgelenkt von den Whispers, das Harper mal eben die Flucht ergreifen konnte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer