LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45605 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Des-Hume
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:03:05nach oben

Gast

Was habt ihr denn nur alle gegen die arme Kate?

Bert
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:11:09nach oben

Gast

also entweder will juliet ben damit eins auswischen oder sie ist einfach nur dämlich. vor dem mann der indirekt ihren geliebten auf dem gewissen hat sagt sie so etwas und bringt damit jack in gefahr.

Bernard
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:12:31nach oben

Gast

War eine gute Folge, ich habe allerdings gedacht es wird noch gezeigt wer der Mann auf dem Frachter ist.

Das Pennys Vater aber nun der Bösewicht ist (wie es im letzten Spoil Away schon vermutet wurde) fand ich irgendwie... naja... nicht so gut.


Aber mal zu den Subs, ich musste die Subs 3 mal (das erste mal wo Jack Kate findet, dann im Sturm und dann noch wo Ben Juliet Goodwin zeigt) nachjustieren um ca 2 Sekunden nach hinten.

Liegt das an meiner Videodatei das Willow da vielleicht eine andere hatte?


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:12:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stimmt ' Das wollt ich damit eigentlich auch noch ausdrücken. Aber da kannte sie jack ja eigentlich auch noch nicht.

jack-attack
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:16:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von jack-attack 07.03.2008, 22:08:50

Zitat:
Original von Playboy
Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, dass Ben laut Dan und Charlotte die Insel zunebeln will/würde, das halt ich für Quatsch...


>We're trying to disable it before he can use it against us! Juliet... look me in the eye and tell me you are certain that Benjamin Linus wouldn't use this gas to kill everyone on this island! We know he's used it before. If you wanna stop us, you're gonna have to shoot us both.
Es wurde doch lediglich gesagt, das sie verhindern wollen, das er es NOCHEINMAL macht. Man beachte, sie wissen davon, das Ben es schonmal gemacht hat. Woher (kommen eh nur Spekulationen)?

Zitat:
Original von M_C
Könnte aus sein dass Juliett verhindern sollte dass die beiden aus Versehen das gAs zum ausströmen bringen. Immerhin war's ja ziemlich knapp für Daniel


Sieht mir eher so aus, als sollte sie dafür sorgen, dass es ausströmt. Ben scheint aber nicht wirklich was davon gewusst zu haben.

Zitat:
Original von Porter
Ich hab mir nicht die ganzen Posts vor meinem durchgelesen... bin ich eigentlich der Einzige, dem es komisch vorkommt, dass diese Therpeutin sagt Ben hätte sie geschickt?


Also, wie mir es scheint, sollte man das ruhig machen, die posts vorher zu lesen, du bist nicht der einzige. Jedenfalls würde es den Thread doch schon mal wenigstens um 1/3 reduzieren, wenn nicht ständig irgendwelche Aussagen wiederholt würden. Ich mache das jetzt zwar auch...


Zitat:
Original von Killua
Ums nochmal ganz klar zu machen:
Zitat:
Wiederrum ist mir Ben zu unbekümmert, falls er wirklich vom eventuellen Gasausbruch wusste...

Hier schreibst du noch etwas über einen "eventuellen" Gasaustausch, mit dem Ben augenscheinlich rechnen müsste, obwohl du es anzweifelst.
Und das habe ich dann endgültig widerlegt sozusagen. ^.-

Und wenn du dann kommst "Hier gehts um Harper" ergibt das keinen Sinn. Hier gehts um 4.06. ...


Hast du schon mal das Wort eventuell in Betracht gezogen? Hier geht es um Harper, ergibt im Zusammenhang sehr wohl einen Sinn! 4.06 Zeitindex ~ 5min.

Zitat:
Original von jack-attack 07.03.2008, 23:25:54
ja Harper:
HARPER: I came to deliver a message... from Ben. The two people you're looking for--Faraday and Lewis... the Tempest. And if they figure out how to deploy that gas... then everyone on this island is going to die.
JULIET: Why don't you stop them?
HARPER: Because Ben wants you to do it.


Zitat:
Original von Des-Hume
Ach so ein Quatsch,warum sollte Ben bitte schizophren sein?
Ich denke,dass hinter dieser Harper Erscheinung Jacob steckt!


DAS war ein Joke! Außerdem habe ich das gleiche vermutet!

Und, wer lesen kann...


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:16:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua
Spricht doch nichts dagegen das Juliet sagt "He's cute". Nur weil Goodwin tot heisst das ja nicht das sie niemand mehr gut finden kann

@Des-Hume
Das frage ich mich auch. Einige übertreiben es hier ganz schön. Kate ist absolut in Ordnung.

@jack-attack
Dazu nur ein lol

- Editiert von Jack23 am 08.03.2008, 00:20 -

- Editiert von Jack23 am 08.03.2008, 00:20 -




Bert
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:20:37nach oben

Gast

@jack23

ach komm schon. du musst doch zugeben, wenn saywer und jack mal nicht zur stelle wären, würde sie sogar mit ben, hurley oder locke ins bett steigen.


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:23:13nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@bert
Definitiv nicht. Aber mal davon abgesehen sie nur wegen de, love-triangle sie so zu bezeichnen halte ich für übertrieben.




jack-attack
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:28:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Jetzt klar?
Edit: Ich bin einfach zu langsam Aber wenigstens hab ichs ausführlicher als Killua


Nein, nicht klar! Du solltest nochmal bei 20:00-20:30 Uhr GESTERN im Thread starten, damit dir die Zusammenhänge klarer werden...


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:30:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich schließ mich Jack23 Mehr als ein lol kann man da nicht mehr bringen. ^.-

Dieser "Wer lesen kann..."-Spruch passt leider Gottes in dem Fall auf dich '' Ich habe exakt geschrieben, dass du es angezweifelt hast. Da brauchst du mir keinen Lexikonauszug von dem Wörtchen "eventuell" bringen. '' Das is iwie unnötig ^.- Ich kann zwar nachvollziehen, dass dich das sehr bestärken mag, wenn du mir so an den Kopf wirfst, dass du anzweifelst, dass ich die Bedeutung dieses Wortes nicht kenne, aber unnötigt bleibt es dennoch.

Und wenn du über das Gas redest und ich mich explizit (die Betonung liegt auf explizit ^.-) auf das Gas beziehe, passt es absolut NICHT, wenn du ankommst und sagst, es geht um Harper, denn darum gings mir in meinem Post absolut nicht, was du hoffentlich bemerkt haben wirst.

Und Ende. Mein Post bezog sich nämlich keinenfalls nur auf dich. Deswegen ist das Trara wohl eher Offtopic. Ich empfehle PM.

@jack23: Naja ok, die reine Erwähnung ist ja schon insoweit ok, aber wenn man sich die Gesamtsituation betrachtet, kommt das doch ein wenig unpassend oder? Aber so enge war sie mit Goodwin vll auch gar nicht. War ja wahrscheinlich ne nicht sehr fest gebundene Affaire


Bert
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:32:30nach oben

Gast

ich habe gerade eine theorie bezüglich jack, juliet und kate und dem weiteren verlauf aufgestellt.

also während charlotte kate die station erklärt, sehen sie durch eine überwachungskamera wie sich jack und juliet vor dem hatch küssen.
daraufhin schmiedet kate einen plan und tötet juliet heimlich.
jack und kate verlassen die insel und kate gesteht ihm den mord. jack beginnt alkohol und drogen zu konsumieren. kate will nicht zurück auf die insel, weil das die erinnerungen an den mord wieder in ihr auslöst.
jack will zurück auf die insel um immer in der nähe von juliets grab zu sein.

was meint ihr?


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:33:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua
Aber im Prinzip hat sie da ja nur gesagt das er gut aussieht, sie wird sich da ja nicht gleich verliebt haben. Denke schon das passt alles




Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:35:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Lol '' Ein wenig schnell und ein wenig zu obskur, meinste nicht? Vor allem der "kate tötet juliet heimlich"-Teil ist auszuschließen.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Goodwin ein Mitarbeiter in "The Tempest" war. Von wegen Verätzungen und "wenn ich einen Schalter falsch umlege, sterben wir alle"? Oder könnte der auch einen anderen Ort gemeint haben?


@jack: Ja, das möchte ich auch ungern anzweifeln. Ist jetzt auch nicht gerade ein Punkt wo ich sagen würde, dass das total sinnentfremdet wäre. Im Großen und Ganzen ist das ok.

- Editiert von Killua am 08.03.2008, 00:37 -

- Editiert von Killua am 08.03.2008, 01:00 -


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:37:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua
Gute Frage. Genau gesagt hat er es glaube ich nicht, aber "The Tempest" wäre sschon sehr wahrscheinlich.




motar
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:38:52nach oben

Gast

Das Highlight war Ben am Ende der Episode, echt genial!

Bert
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:40:29nach oben

Gast

@killua

GOODWINSighs) Now a little less than a kilometer from here, he has me working with chemicals that could kill every man, woman and child on this island if I flip the wrong switch.


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:40:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Im Grunde ist es ja auch nicht auszuschließen, dass wir noch mehr neue Stationen vorgeführt bekommen. '' Ich glaube die Aussage über insgesamt 6 Stationen aus dem Orientation Video des Schwans ist schon lange nicht mehr aktuell. Wir sind doch mitlerweile bei 8, oder? Zumindest würde ich nur 8 mitzählen. Also entweder wurden mind. 2 erst nach 1980 (ich glaube, das war das jahr, in dem der Film gedreht wurde) gebaut oder mind. 2 sind nur inoffizielle Stationen.

@bert: Genau diese Aussage meine ich. Nun stellt sich eben oben erwähnte Frage "Wo arbeitet Goodwin genau?" Und The Tempest wäre mir als ersten in den Sinn gekommen.

- Editiert von Killua am 08.03.2008, 00:42 -


Bert
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:43:35nach oben

Gast

goodwin und julit lagen ja in der szene am meer. von der station aus konnte man auch direkt aufs meer sehen. könnte also hinkommen.

jack-attack
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 00:55:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Ich schließ mich Jack23 Mehr als ein lol kann man da nicht mehr bringen. ^.-
Dieser "Wer lesen kann..."-Spruch passt leider Gottes in dem Fall auf dich '' Ich habe exakt geschrieben, dass du es angezweifelt hast. Da brauchst du mir keinen Lexikonauszug von dem Wörtchen "eventuell" bringen..., dass ich die Bedeutung dieses Wortes nicht kenne, aber unnötigt bleibt es dennoch.


Ein letztes Mal hier, ansonsten dann PM. Nun, wenn ich am/um 07.03.2008, 22:08:50 Uhr schreibe, was Du dann am/um 07.03.2008, 23:13:44 bestätigst, lag die Vermutung um das Wörtchen "eventuell" schon nahe...

Zitat:
Original von Killua
Und wenn du über das Gas redest und ich mich explizit (die Betonung liegt auf explizit ^.-) auf das Gas beziehe, passt es absolut NICHT, wenn du ankommst und sagst, es geht um Harper, denn darum gings mir in meinem Post absolut nicht, was du hoffentlich bemerkt haben wirst.


Und eben doch, in dem weiteren Verlauf der Diskussion: wenn's die echte Harper war, wieso ist Ben unbekümmert, wo sie doch sagt:
HARPER: I came to deliver a message... from Ben. The two people you're looking for--Faraday and Lewis... the Tempest. And if they figure out how to deploy that gas... then everyone on this island is going to die. ?

Ich kann auch nur noch mal empfehlen ab 07.03.2008, 22:08:50 zu lesen, dann sollte das doch eigentlich klar sein.

Zitat:
Original von Killua
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Goodwin ein Mitarbeiter in "The Tempest" war. Von wegen Verätzungen und "wenn ich einen Schalter falsch umlege, sterben wir alle"? Oder könnte der auch einen anderen Ort gemeint haben?


GOODWIN: I, um... I--I work over at the power station. I was pressed up against the transformer.

Als er nach Verbandszeug suchte. Also ja, The Tempest.

- Editiert von jack-attack am 08.03.2008, 00:59 -


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 01:06:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack-attack: Nur habe ich deinen Post leider nicht bestätigt. Aber ich weiß, was du meinst. Ist ne Formulierungssache in deinem Post. Aber nach den letzten 20 Posts sollte sich das geklärt haben.

Und es mag dir nicht klar geworden sein (bin mir da mitlerweile nicht ganz sicher ) , aber Charlotte und Dan waren nicht im Begriff, das Gas freizulassen und die gute Harper wird das wohl gewusst haben. Warum sollte Ben dann bitte beunruhigt sein? (und darauf habe ich mich zuvor nie bezogen, weil aus deinem ersten Post bzw dem teil, den ich daraus zitierte nichts in Bezug auf Harper hervorging)

Du willst doch nicht wirklich äußern, dass du glaubst, dass Ben glaubt, dass Dan und Charlotte die Insel vergasen würden? Also so einfältig wird unser Ben nicht sein. Er sagt ja selbst, dass die Helileute nicht die Bösen sind, sondern der Mann, für den sie arbeiten. Deshalb gibt es doch an dieser Stelle gar keinen Diskussionspunkt.

- Editiert von Killua am 08.03.2008, 01:09 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer