LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45591 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

diMaggio
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:12:58nach oben

Gast

Also ich fand die Folge ganz gut, war zwar nicht so gut wie die Letzte, aber man kann ja nicht jeden Folge so machen.
Eins muss man den Others lassen, wie die so idyllisch in ihrem Dorf gelebt haben, das war schon nett anzusehen.
Ich frag mich seit Goodwin sagte, dass er in der Para-Station arbeitet, wieviele Stations es NOCH gibt.
Gut, er hat ja gelogen, aber das muss ja nicht heißen, dass es keine Para-Station gibt.
Und wir haben auch immer noch nicht die Orchid-Station gesehen, sondern wie schon aus dem Trailer vermutet The Tempest.



Ben wollte also alle auf der Insel umbringen und das Gas war auch kurz davor, freigesetzt zu werden.
Das macht ihn natürlich wieder mal zum absoluten Buh-Mann.
Aber wäre er dann nicht selbst mitgestorben? Imerhin scheint er ja keine Immunität in irgendeiner Art und Weise zu haben, da wir ja in seinem FB sehen konnten, dass er selbst sehr wohl eine Maske benötigte und diese auch im Dorf erst ausgezogen hat.
Btw. wäre damit wohl auch geklärt, wie die Leute aus dem Dorf gestorben sind. Bei seinem Vater wollte Ben wohl selbst "Hand anlegen".
Naja, vielleicht hatte er nicht geplant, selbst in die Situation zu kommen, in der er ebenfalls dem Gas ausgesetzt wäre ODER das Gas wäre nur deshalb fast ausgesetzt worden, weil Daniel angefangen hat, am Computer rumzutippen und es permanent zu deaktivieren.
Evtl. war die Freisetzung durch einen Sicherheitsmechanismus ausgelöst worden und Daniel & Charlotte wollten nur sicherstellen, dass Ben das Gas nicht POTENTIELL freisetzen kann.

Dass Ben so eifersüchtig ist, steht ihm gar nicht gut. Verhält sich wie ein kleines Baby: "You're mine!"
Aber ehrlich gesagt tut er mir im Endeffekt eher leid. Was hatte der Arme auch bisher für ein Leben?
Ich meine, wir haben ja Ben nur als kleines Kind und dann direkt als Erwachsenen gesehen.
Aber überlegt mal, was für Höllenjahre das gewesen sein müssen mit seinem Suff-Vater.
Das kann einen Menschen schon verändern. Also ich mag Ben immer noch. Ich heiße zwar nicht gut, was er wieder abzieht (oder schon abgezogen hat), aber trotzdem mag ich ihn.



Charles Widmore!
Na endlich haben wir unsere Bestätigung! Jetzt fehlt nur noch Mr. Paik von Paik Heavy Industries (auch bekannt als Sun's Vater). Jedoch denke ich, dass letzterer tatsächlich nur eine Supporter-Rolle spielt.
Hierdurch wird auch automatisch erklärt, woher Penny von der Insel weiß.
Sie hat wohl auch bei Papa geschnüffelt.

Ich frage mich allerdings auch, woher das Freighter-Team so gute spzeielle Informationen über die Insel hat?
Charles weiß (oder schlechtenfalls "vermutet" ) anscheinen, DASS Desmond auf der Insel ist und hat daher die Freigthers mit einer Fotokopie von seinem Foto versorgt.
Er weiß anscheinend auch, dass Penny versucht, durchzukommen mit einem Funksignal und hat der Freighters daher befohlen, auf kein Funksignal zu antworten.
Aber woher haben Charlotte & Daniel eine so gute Wegbeschreibung zu "The Tempest"?

Meine Theorie:
Sie muss natürlich von jemandem kommen, der schonmal selbst auf der Insel war ODER zumindest einen Zugang zu Plänen hat, die evtl. von der DHARMA Initiative auf dem Festland lagern.
Vielleicht war Charles ja früher selbst mal auf der Insel?
Entweder, weil er selbst für DHARMA gearbeitet hat, oder wenn er schon früher so ein Firmenrises war, dann als eine Art Besichtigungstour, da er evtl. selbst Gelder investiert hat?
Naja, wie dem auch sei, da gibt es noch einiges zu erfahren.



Was ich auch sehr faszinierend fand war, was Claire diese Folge sagte:
Claire: "I mean... you killed one, Ben shot one, now we're holding one prisoner...
you know... it's not hard to understand why they might think we are hostile."

Das zeigt so richtig schön die Situation, wie wir sie von den Losties aus gesehen haben, als die Others auftauchten.
Aber wenn man sich jetzt mal auf die Seite der Freighters stellt, dann ist es ja genau das Gleiche bzgl. der Losties.
Diesen "Vergleich" von Claire fand ich spitze und er hat einen so richtig gezwungen, das ganze mal aus deren Perskeptive (der Freighters) zu sehen.



Die 2 besten Momente, bei denen ich schmunzeln musste:
Juliet, die sich über Harper negativ auslässt und Goodwin dann meint: "She's my wife..."
Und natürlich die Gesichter von Hugo und Sawyer, als Ben so ganz normal herumspaziert, als ob nichts gewesen wäre.
Köstlich.


Profil von Snuffkin Snuffkin
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:14:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23276 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fand die Folge eigentlich recht gut. Mir hat diese Seite von Ben sehr gefallen. Und bei seiner Beziehung zur Insel wundert es mich nicht, dass er das auch auf eine auserwählte Frau überträgt. (Ja auch Ben braucht mal Sex )

Fand das gespann Locke/Ben heute auch wieder sehr amüsant. Die beiden Schauspieler nehmen sich einfach nichts. Sehr gutes Casting, muss man da sagen. Ein anderer Schauspieler würde neben Terry oder Michael total untergehen.

Jack/Juliet finde ich auch sehr schön. Mal ehrlich, sie ist eindeutig besser für ihn, als Kate.

Außerdem wissen wir endlich, dass Widmore wirklich hinter der Sache steckt.

War jetzt nicht so super wie die letzten zwei Folgen, aber trotzdem gut.

Zitat:
OMG! Für mich alle Jacketer ist ja da wohl das Herz aufgegangen. [] []


HEE J² FTW

Außerdem fand ich den Shot am Ende, als Juliet und Charlotte den Gang entlang gehen sehr cinemastisch


NeoAtlantis
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:18:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von xyz
Noch ne kleine Frage nebenbei
Bei was hat sich Goodwin verletzt? Was Juliet da sagt hab ich irgendwie nicht verstanden.


Wenn ich mich recht entsinne sagte sie: "Ich erkenne eine chemische Verbrennung, wenn ich sie sehe."


dev
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:22:19nach oben

Gast

Ich bin mal gar nicht so sicher ob Ben überhaupt einen Spion auf dem Boot hat. Wenn's dann wirklich Sayid oder Desmond sind, wäre mal echt der Knüller. Wäre Ben auch zuzutrauen, so weitsichtig er plant. Michael wäre zu offensichtlich, wird's im Endeffekt aber wohl wirklich sein.

Was mich immer noch nervt ist, dass Claire einen auf happy und alles i.O. macht! Seit Wochen geht's mir auf'n Sack...

Mich wundert, dass Juliet sehr gefasst rüberkam bei der Begegnung mit Smokey/Harper.

- Editiert von dev am 07.03.2008, 12:24 -


Shikari
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:32:49nach oben

Gast

hrm nen gedanke von mir noch

nehmen wir an harper war durch smokie manifestiert wovon man ja erstmal ausgehen kann vll wurde sie dann nid von ben geschickt sondern smokie wusste (weil is ja flott) wieviel weiter die beiden schon sind und wusste daher das wenn juliet die beiden tötet der countdown auf 0 laufen und alle sterben würden dann hätte er seine insel wieder für sich... vll wär sowas ja sein ziel


NeoAtlantis
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:36:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von dev
Ich bin mal gar nicht so sicher ob Ben überhaupt einen Spion auf dem Boot hat. Wenn's dann wirklich Sayid oder Desmond sind, wäre mal echt der Knüller.


Dann wäre es ja selten dämlich, wenn er behaupten würde, dass er einen Spion an Board hat, wenn die beiden noch nicht mal auf dem Boot sind oder er nicht mit Sicherheit sagen könnte, dass es einer der beiden überhaupt auf den Frachter schaffen würde. Nein, das ist dann doch zu vage...


ptksrr
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:39:19nach oben

Gast

Zitat:
Sie muss natürlich von jemandem kommen, der schonmal selbst auf der Insel war ODER zumindest einen Zugang zu Plänen hat, die evtl. von der DHARMA Initiative auf dem Festland lagern.
Vielleicht war Charles ja früher selbst mal auf der Insel?
Entweder, weil er selbst für DHARMA gearbeitet hat, oder wenn er schon früher so ein Firmenrises war, dann als eine Art Besichtigungstour, da er evtl. selbst Gelder investiert hat?
Naja, wie dem auch sei, da gibt es noch einiges zu erfahren.


Widmore wird schon eine Menge über die Insel wissen, da er ja auch Produkte für DHARMA bereitstellt... u.a. Schwangerschaftstests!


Profil von Luke Luke  
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:40:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, hab die Folge jetzt auch durch und ich brauche dringend die deutschen Sub´s. So wenig wie in dieser Folge habe ich ja noch nie verstanden

Aber toll fand ich das Ende mit Ben "Ich sehe Euch dann beim Essen"

Ach, ich wäre an Schluss auch gerne in Jacks Haut (und Lippen) gewesen

Das Ben scharf auf Juliet war ist mir eigentlich schon beim schauen der Mobisodes klar

Hat Ben in Kauf genommen das alle auf der Insel sterben, inkl. ihm selbst? Ich bin mir da nicht so sicher, ob Charlotte da die ganze Wahrheit gesagt hat?

Charles ist also der Mann, jetzt Wissen wir es sicher, konnte ja auch eigentlich kein anderer sein

Ben ist nur frei weil er den Namen des Spions genannt hat und wer außer Michael könnte das sonst sein Michael werden wir bestimmt nächste Folge sehen, da müsste ja wieder etwas vom Frachter zu sehen sein

Ich fand die Folge ziemlich gut, war ja klar das diese Folge gegen 4.05 zwangsläufig schlechter abschneiden musste. Aber wie schon jemand vor mir sage, eine gute typische Lost Folge.

Gebe mal 8 von 10 Punkten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Gag Idiom
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:41:47nach oben

Gast

Wir wissen ja noch gar nicht genau, ob Smokey für die Manifestation verantwortlich ist und wenn doch, ob nur er das kann.
Vielleicht hat Ben ja aber auch gelogen, als er sagte, er wüsste nicht, was Smokey ist aber in Wahrheit kontrolliert er ihn?
Oder aber Manifestations-Harper hat gelogen?
Dazu haben wir momentan einfach zu wenig Informationen um da eine klare Aussage machen zu können.

Dass Ben vorausgahnt haben soll, dass Desmond oder Sayid auf den Frachter fliegen und DESHALB sagte, dass er einen Spion auf dem Frachter hat, wage ich zu bezweifeln. Das wäre doch ein zu hohes Risiko, dass er sich mit seiner Vermutung getäuscht hat.
Außerdem wären es ja dann gar nicht seine Spione, daher macht solch eine Halb-Lüge-halb-Wahrheit keinen Sinn.
Wir wissen ja, dass Ben generell Leute außerhalb der Insel hat und einer von denen wurde wohl vom liebenswürdigen Charles halb zu tode getreten.

Es stimmt auch, dass der Spion auf dem Frachter wohl jemand sein muss, den Locke kennt.
Daher sollte Locke sich wahrscheinlich setzen.
Aber das muss wiederum nicht heißen, dass es sich um Michael handelt!

Es kann ja auch einfach jemand sein, den LOCKE kennt und nicht unbedingt alle Losties.

Spoiler sind in den Episodenthreads generell verboten und werden ohne zu lesen gelöscht
- Snuffkin

Wie auch immer, my bet is, dass es nicht Michael ist.
Das erscheint mir einfach für die Zuschauer als ZU offensichtlich "verpackt".
Wir sollen das denken und bisher wurde man in Lost doch fast immer überascht und das soll doch bitte so bleiben.


Also meine Meinung: Frachter-Spion ist weder Desmond, Sayid NOCH Michael (oder Walt).

- Editiert von Gag Idiom am 07.03.2008, 12:44 -

- Editiert von Snuffkin am 07.03.2008, 12:45 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:44:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich weiß nicht.....ich finde Michael als Spion immer noch unlogisch.

Wie sollte er Ben mit Informationen über die Leute versorgen wenn der Funkkontakt seit dem Moment als Michael die Insel verlässt durch die Swan Explosion gestört ist?!Mit Rauchzeichen?

Also ich wüßte noch jemanden bei dem Locke sich setzen müsste wenn er erfährt, dass diese Person für Ben auf dem Boot spioniert. Helen, Randy oder Eddie.

- Editiert von Dolmar am 07.03.2008, 12:47 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Bastard
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:45:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Ben wollte also alle auf der Insel umbringen und das Gas war auch kurz davor, freigesetzt zu werden.
Das macht ihn natürlich wieder mal zum absoluten Buh-Mann.
Aber wäre er dann nicht selbst mitgestorben? Imerhin scheint er ja keine Immunität in irgendeiner Art und Weise zu haben, da wir ja in seinem FB sehen konnten, dass er selbst sehr wohl eine Maske benötigte und diese auch im Dorf erst ausgezogen hat.
Btw. wäre damit wohl auch geklärt, wie die Leute aus dem Dorf gestorben sind. Bei seinem Vater wollte Ben wohl selbst "Hand anlegen".
Naja, vielleicht hatte er nicht geplant, selbst in die Situation zu kommen, in der er ebenfalls dem Gas ausgesetzt wäre ODER das Gas wäre nur deshalb fast ausgesetzt worden, weil Daniel angefangen hat, am Computer rumzutippen und es permanent zu deaktivieren.
Evtl. war die Freisetzung durch einen Sicherheitsmechanismus ausgelöst worden und Daniel & Charlotte wollten nur sicherstellen, dass Ben das Gas nicht POTENTIELL freisetzen kann.


Hab ich jetzt nicht so gesehen, dass Ben das Gas freigesetzt hat. Ansonsten würde ja Charlottes Frage an Juliette, ob sie sich sicher sein könnte, dass Ben (irgendwann) das Gas benutzt, um alle auf der Insel zu töten.
Denke das war ein Sicherheitsmechanismus oder ein notwendiges Risiko, das eingegangen werden musste, um das Gas unbrauchbar zu machen. Deshalb auch die Gasmasken... Wäre mMn eher unrealistisch, dass Dan & Charlotte genau rechtzeitig eintreffen, um einen Gas-Angriff zu verhindern und davor "gemütliche Stunden und Tage" am Strand verbringen.


diMaggio
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:47:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von ptksrr
Zitat:
Sie muss natürlich von jemandem kommen, der schonmal selbst auf der Insel war ODER zumindest einen Zugang zu Plänen hat, die evtl. von der DHARMA Initiative auf dem Festland lagern.
Vielleicht war Charles ja früher selbst mal auf der Insel?
Entweder, weil er selbst für DHARMA gearbeitet hat, oder wenn er schon früher so ein Firmenrises war, dann als eine Art Besichtigungstour, da er evtl. selbst Gelder investiert hat?
Naja, wie dem auch sei, da gibt es noch einiges zu erfahren.


Widmore wird schon eine Menge über die Insel wissen, da er ja auch Produkte für DHARMA bereitstellt... u.a. Schwangerschaftstests!


Die vielen Überschneidungen der Widmore Corporation und der Hanso Foundation sind mir auch klar, allerdings hat Widmore Labs zwar die Schwangerschaftstests gemacht, aber NICHT extra für DHARMA!
Generell war nichts von der Widmore Corporation, was wir bisher von dieser identifiziert haben EXTRA für DHARMA gemacht!

Sollte es doch so einen Link geben, dann bitte ich um Entschuldigung, irren soll ja menschlich sein.


Profil von Luke Luke  
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:48:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Ich weiß nicht.....ich finde Michael als Spion immer noch unlogisch.

Wie sollte er Ben mit Informationen über die Leute versorgen wenn der Funkkontakt seit dem Moment als Michael die Insel verlässt durch die Swan Explosion gestört ist?!Mit Rauchzeichen?


Die Telefone von den Freighters funktionieren ja auch...

Da Locke jetzt Ben frei gelassen hat muss eigentlich bedeuten das Locke die Person auf dem Frachter kennt und da Michael wieder zurück kommt (dank David, der es jedes mal im PodCast erwähnt, da er im Main Cast aufgeführt ist) ist das doch die beste Art in wieder in die Geschichte zu integrieren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:49:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Ich weiß nicht.....ich finde Michael als Spion immer noch unlogisch.

Wie sollte er Ben mit Informationen über die Leute versorgen wenn der Funkkontakt seit dem Moment als Michael die Insel verlässt durch die Swan Explosion gestört ist?!Mit Rauchzeichen?


Die Telefone von den Freighters funktionieren ja auch...

Da Locke jetzt Ben frei gelassen hat muss eigentlich bedeuten das Locke die Person auf dem Frachter kennt und da Michael wieder zurück kommt (dank David, der es jedes mal im PodCast erwähnt, da er im Main Cast aufgeführt ist) ist das doch die beste Art in wieder in die Geschichte zu integrieren


Die Telefone funktionieren erst seit die Looking Glass nicht mehr blockt und da war Ben bereits gefangen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


NeoAtlantis
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 12:56:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Ich weiß nicht.....ich finde Michael als Spion immer noch unlogisch.

Wie sollte er Ben mit Informationen über die Leute versorgen wenn der Funkkontakt seit dem Moment als Michael die Insel verlässt durch die Swan Explosion gestört ist?!Mit Rauchzeichen?


Hier gebe ich dir vollkommen recht, aber es wird wohl oder übel darauf hinauslaufen. Allerdings bin ich schon jetzt gespannt auf die Erklärung, wie die beiden miteinander kommuniziert haben sollen. Da kann ich mir auch nichts so recht vorstellen, es sei denn, dass Ben alle Informationen über die Besatzung schon vorher hatte und Michael die an Bord gesammelten Informationen dann erst später übermitteln soll.


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:07:38nach oben

Gast

Naja, ich denke eher, dass es Michael sein muss. Weil er der einzige ist, der die Möglichkeit hatte aufs Boot zu kommen und Ben gab ihm ja Koordinaten. Damals muss Ben schon von dem Frachter gewusst haben.

Aber ich muss ja mal sagen, ich fand die Episode super.


Profil von Sebomat Sebomat
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:11:54nach oben

283 Posts: Stranded One


Also bin total begeistert von der Folge, habe desswegen auch mit "super" gestimmt !! (hm, vielleicht liegts ja auch an Juliet´s Bikini-Auftritt )
Aber mal eine Frage: Die Station "Tempest".....icht dachte die letzte Dharma-Station auf der Insel heisst "The Orchid" ? Oder zählt "Tempest" nicht zu den offiziellen Stationen wie die Krankenstation ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Luke Luke  
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:12:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Die Telefone funktionieren erst seit die Looking Glass nicht mehr blockt und da war Ben bereits gefangen.


Ach menno, Du bist einfach zu gut für meine Thesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:12:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Naja, ich denke eher, dass es Michael sein muss. Weil er der einzige ist, der die Möglichkeit hatte aufs Boot zu kommen und Ben gab ihm ja Koordinaten. Damals muss Ben schon von dem Frachter gewusst haben.

Aber ich muss ja mal sagen, ich fand die Episode super.


Das müsste aber vorraussetzen, dass Michael schon immer zu den Others gehörte denn Ben hatte keine Möglichkeit ihn auf seine Seite zu ziehen und ihm zu seinem Spion zu machen, es sei denn er hat ihn nachdem er losgeschippert ist nochmal abgefangen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Androide Androide
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:16:15nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Ich hab zwar die Folge noch nicht gesehen und auch die Kommentare hier nicht gelesen, aber anhand der Abstimmung konkurriert diese Folge wohl mit 'Eggtown' um den Status als schlechteste Folge bisher. Komisch, dabei soll doch Mr. Friendly dabei sein.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer