LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45603 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Luc Sky
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 17:38:11nach oben

Gast

Hab die Folge eben gesehen.
Mir hat sie absolut nicht gefallen. Hätte eher in die mitte (oder anfang) der 3. Staffel gepasst.
Man erfährt eigentlich gar nichts neues. Einige Aktionen aus anderen Blickwinkeln.
Die einzige richtige Info die man bekommt ist, daß das Schiff Widmore gehört. Falls das stimmt. Man bekommt ja nur Bens Aussage zu dem Video.
Ob der Spion an Bord Michael oder Walt ist, glaub ich in beiden Fällen nicht.
Wie wollen die beiden denn mit Ben in verbindung sein? Walt ist noch zu Jung und unerfahren und Michael zu Chaotisch um so lange Undercover zu bleiben.

Vielleicht hat das Schiff ja auch Charlie aufgegabelt?

Das mit der Insel als Wallfahrtsort ist eine interesante Idee.


east-timor
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 18:06:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnLost
Also irgendwie denke ich, dass Ben und die restlichen Anderen kein gute Verhältnis mehr haben, denn Ben meinte auch sowas wie "wenn sie mich noch haben wollten, hätten sie das Dorf schon längst gestürmt"


ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nur so zu locke sagt, um den mal wieder zu verarschen. harper sagt ja schließlich, dass ben "genau da ist, wo er sein will." und wenn man ihn am schluss quietschvergnügt mit seinem bettzeug durch die gegend schlendern sieht, dann glaubt man das auch gerne.

außerdem denke ich auch, dass es mittlerweile recht eindeutig ist, dass michael der spion auf dem schiff ist. die wtf momente bei lost sind doch eher sachen, die vollkommen aus dem nichts kamen. wenn sich etwas anbahnte, dann war doch meist der erste gedanke der richtige.

zum klimpergeld von locke. ich denk da schiessen einige leute wieder vollkommen übers ziel. ich glaub nicht, dass sich die drehbuchautoren bei jeder kleinigkeit überlegen können wie realistisch das jetzt ist. und ich find da haben wir schon größere schnitzer gesehen (angefangen damit, dass die nicht miteinander reden, wo's jeder normale mensch tun würde).


Bert
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 18:09:14nach oben

Gast

wie viele tage sind denn eigentlich auf der insel vergangen seit ben die losties am funkturm getroffen hat? das waren doch gerade mal 3 oder?

Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 18:13:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Bert
4-5 Tage sind es schon. Wieso?




Bert
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 18:13:55nach oben

Gast

nur so

JohnLost
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 18:35:48nach oben

Gast

@eat-timor: warum spricht das denn gegen das, was ich gesagt habe? Er fühlt sich da wohl wo er jetzt ist und er ist nich bei seinen Leuten, die widerum nichts tun, um ihn zu befreien. Spricht doch alles gegen ein gute Verhältnis zwischen Ben und den restlichen Anderen, oder hab ich dein Argument falsch verstanden?

Der Satz "He's exactly, where he wants to be" oder so ist voll cool, weil Bruce Lee from the Freighter ja auch meinte "I'm exactly where I want to be".


phlp
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 20:21:13nach oben

Gast

hab die folge gesehn und muss sagen dass es eine sehr gelungene folge war

war schon fast ne mischung aus den ersten 3 season: das tempo aus der ersten, das entdecken einer neuer station und natürlich die mitlerweile typischen ben-lock szenen und smokey ist wieder da (wahrscheinlich obwohl man jetzt nicht weiß ob ben smokey kontrolieren kann oder nicht, aber juliet schien ja nicht besonders überrascht zu sein).

mit das beste ist dass die producer endlich aufgehört haben mehr mysterien und neue storylines zu erschaffen. jetzt können die sich damit beschäftigen ein paar antworten zu liefern .
Lock tut mir so langsam leid... ich befürchte dass sein "informationshunger" zum verhängnis wird. und es geht anscheinend wieder von forne los für ben... verdrängt richard als führer der others/natives und jetzt verdrängt ben lock als führer der truppe und macht diese zu den others

durch die folgen davor scheinen wohl einige verwöhnt zu sein daher kommt die folge nicht so überzeugend rüber .

- Editiert von phlp am 08.03.2008, 20:30 -


redmagic
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 20:30:48nach oben

Gast

Mir hat die Episode wirklich sehr gut gefallen. Endlich erfahren wir mehr über Juliet und ihr Leben bei den Others. Da in 3.16 "One of us" ihre Beziehungen nur angerissen wurden und es Hauptsächlich um die Fruchtbarkeitsache verbunden mit ihrer Schwester ging war es an der Zeit Juliets Leben in Others Town näher zu beleuchten. Diesen Verwundbaren unter Glücksgefühlen stehenden Benjamin Linus zu sehen war erschreckend, amüsant und krank zugleich. Ich konnte mir Ben außerhalb seines geheimnisvollen Charakters eigentlich nie vorstellen, aber schön zu sehen wenn er auch so menschlich sein kann und er sich von Gefühlen leiten lässt. Das Dan und Charlotte nun doch dunkles im Schilde führen mit der anscheinenden freilassung des Gases hat mir zunächst das Bild was ich über die beiden hatte zerstört. Anscheinend hatten sie aber doch nur "gutes" mit der Unbrauchbarkeit des Gases im Sinn. Eine Wunderschöne Szene zwischen Juliet und Jack bekamen wir auch zu sehen. Auch wenn ich zunächst dachte das Jack endlich seine wahren Gefühle Juliet gegenüber zeigt, kommt es mir im nachinein auch eher wie Mitleid und Trost für sie vor. Sie hat Angst durch Bens Besitzdenken nun auch Jack zu verlieren und sich wie in ihrer Vergangenheit allein gelassen zu fühlen. Die beiden passen für mich eindeutig besser zusammen wie Jack und Kate, Juliet ist einfach viel reifer als Kate und passt auch Charakterlich besser zu ihm. Einfach toll zu sehen wie Foxy und Mitchell in dieser Szene ihre Gefühle darstellen. Ben ist nun wieder auf freiem fuß und ist genau dort wo er sein will, kein angenehmer Gedanke. Denke das er in nicht allzu ferner Zukunft wieder die Kontrolle über alles hat und das nur durch Lockes naives und überstürztes handeln. Ben manipuliert Locke weiterhin mit uralten Tricks und John merkt es wieder erst wenn es zu spät ist. Das Ende fand ich ja mal sowas von witzig und Slapstick-mäßig. Wußte zuerst nicht was ich davon halten soll, aber jetzt kann ich nur sagen grandios !

Perfekte Mischung aus Ruhe, Action, Gefühl und Spannung !
The Constant hatte für mich einen Tick zu viel Mystery, da Lob ich mir so eine Lost - Charakter Typische Episode doch sehr !

8,5 von 10 Punkten


PS: In den News steht das die nächste Episode die vorletzte vor der Pause sein soll.
Dachte egeintlich sie hätten sich entschieden 4.07 als letzte zu senden und 4.08 dann mit den fünf neuen ?

- Editiert von redmagic am 08.03.2008, 20:32 -


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 08.03.2008, 20:45:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@remagic
Ja ursprünglich war es so geplant, aber ABC hat nochmal umentschieden und jetzt kommt die PAuse erst nach 4.08




Paladin
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 01:08:44nach oben

Gast

gut, dann kriegen wir ja noch zwei folgen vorm entzug
zur folge: die war schon ganz gut, aber etwas schwächer als die bisherigen (bis auf 04x03, die find ich streckenweise recht öde). und jetzt fängt dieser beziehungsstress schon wieder an, das ist ja schlimmer als damals in der schule...


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 01:10:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luc Sky
Ob der Spion an Bord Michael oder Walt ist, glaub ich in beiden Fällen nicht.
Wie wollen die beiden denn mit Ben in verbindung sein? Walt ist noch zu Jung und unerfahren.


Walt ist aber kein normaler Junge und ihn ihm steckt sehr viel potenzial. Ich könnte ihn mir sehr gut vorstellen.

Zitat:
Original von Luc Sky
Vielleicht hat das Schiff ja auch Charlie aufgegabelt?


Charlie ist Tod


redmagic
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 01:20:44nach oben

Gast

@Jack23

Gute Entscheidung von ABC wie ich finde. Passt auch Storymäßig wahrscheinlich besser die volle Anzahl der gedrehten Episoden zu zeigen.


bowm
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 01:23:22nach oben

Gast

Erschlagt mich nicht, aber jetzt, wo wir grad beim Thema Sendezeiten sind, wann wird es denn mit 4x09 weitergehen und wie lange wird die Pause bis zur fünften Season dauern? Sind ja eigentlich nur Miniseasons, also hoffe ich nicht so lang wie bisher immer.

Gruß


Des-Hume
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 09:00:15nach oben

Gast

im april gehts weiter,hab ich geslesen!
25. oder so ähnlich


Profil von ruegi88 ruegi88
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 09:10:26nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Redux
ich denke es ist fast offensichtlich das der Spion auf dem Frachter nicht Michael, sondern Walt ist. Deswegen soll sich John auch setzen, da er ja selbst schon komische Begegnungen mit Walt hatte. Zudem wurde schon gesagt, dass Walt an Orten auftaucht, an denen er eigentlich nicht sein soll. Zudem hatte Ben den Jungen längere Zeit in seiner Gewalt und schon da ist aufgefallen, zu was er im Stande ist.
Ich hoffe zwar das es doch jemand anderes ist, aber Walt wäre mein erster Tipp.



Fragt sich nur, wo dann Michael ist? Bzw. wo Walt ist, wenn Michael der Spion ist? Da bin ich wirklich mal gespannt...


Profil von Beckham Beckham
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 12:34:57nach oben

235 Posts: Lost One

Am 24.4. geht´s mit 4.09 Bakir weiter.

Becks




ptksrr
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 12:58:20nach oben

Gast

mir ist noch aufgefallen, warum bringen Dan und Charlotte rote Beutel mit biohazard Symbol auf die Insel, wenn sie die Anlage abschalten wollen... das macht kein Sinn!

Bastard
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 13:13:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von bowm
Erschlagt mich nicht, aber jetzt, wo wir grad beim Thema Sendezeiten sind, wann wird es denn mit 4x09 weitergehen und wie lange wird die Pause bis zur fünften Season dauern? Sind ja eigentlich nur Miniseasons, also hoffe ich nicht so lang wie bisher immer.

Staffel 5 wird so weit ich mich erinnern kann etwa um Februar 2009 starten. Sollte jedoch mehr als die 16 geplanten Folgen umfassen, da wir ja jetzt in Staffel 4 durch den Autorenstreik etwas weniger zu sehen bekommen.


Clockwork
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 14:07:44nach oben

Gast

Zum Schein, den Locke Ben zusteckt: denke das soll Ben und uns zeigen, dass Locke Bens Raum aus 4.03 gefunden hat. Sayid hat ihn ja nicht wieder verschlossen wenn ich mich richtig erinnere. Die Frage is welche Schlussfolgerungen hat Locke daraus gezogen und in wie weit hat Ben ihn in seine Machenschaften eingeweiht.
Denke Ben wird Locke nach und nach mit Infos füttern um ihn bei der Stange zu halten. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Ben bald die Insel verlässt um seinen Kreuzzug zu starten und Locke der neue Insel Guru wird (wenns gut für ihn läuft).


Lenki
4.06 - The Other Woman - 09.03.2008, 15:38:27nach oben

Gast

Hallo Forum,
bin neu hier und möchste gleich mal ein paar Dinge zu der Folge loswerden...
Alles in allem hat mir die Folge doch recht gut gefallen.
Endlich sind wir uns sicher, dass Widmore auf der Suche nach der Insel ist. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das in diesem Thread schon genannt wurde (weil ich nach 6 Seiten aufgehört hab nachzulesen *G*), aber ist hier schon jemand auf die Verbindung zur Auktion in 'The Constant' eingegangen? Schließlich ersteigert Widmore dort eine Art Logbuch der Black Rock, was außer Tovard Hanso angeblich ja noch keiner gelesen hat. Wenn ich die Lost Experience Videos richtig verstanden habe und mich grad nicht alles täuscht, so ist doch auch Wirdmore dort kurz zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Wirdmore irgendwo her weiß, dass die Black Rock auf der Insel liegt und er sich verhofft, in dem Buch irgendwelche Hinweise auf die Insel zu finden. Evtl. sogar einen (Teil)Kurs zur Insel. An dieser Stelle könnte man dann wieder zu der Theorie, dass er das Rennen um die Welt mit Absicht versanstaltet hat überleiten und ihm unterstellen, Desmond auf dem vermeindlichen Kurs, der in dem Buch vermerkt sein könnte, beschickt zu haben um zu sehen, ob von der Insel noch immer eine, im wahrsten Sinne des Wortes, stürmische Anziehung ausgehe, denn schließlich ist die Black Rock als auch Desmond mit seinem Boot durch einen Sturm auf der Insel gelandet. Da Desmon auf seier Segeltour das Ziel nie erreicht hat, kann Widmore mir hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Insel noch immer so existiert, wie er sie in Erinnerung hat.
Naja, irgendwie merke ich grad, dass ich nicht so richtig zum einem Fazit komme, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein. Derweil erstmal viel Spaß beim zerpflücken



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer