LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45587 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 10:07:48nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
@ Dolmar
Ich hab gelesen, dass der Drogenabhängig war und Evangeline riesiges Theater gemacht hat, weil er wollte, dass die mit ihm aufhört, falls die Autoren ihre Drohung war machen, ihn raus zu schmeißen.

Aber das würden die ja auch wohl nicht erzählen.


Aber irgendwer anderes erzählt es dann?! Sorry aber das halte ich für ein Gerücht, wenn nicht sogar für erstunken und erlogen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Escocia Escocia
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 10:10:11nach oben
ICQ
258 Posts: Stranded One


Ich habe Ben gleich mal PsychoBen getauft (ich lieb es wenn er immer seine Augen so aufreißt ). Ansonsten war die Folge wie eine kleine Schipperfahrt - nichts aufsehenerregendes, eher wie ein Lückenfüller. Na ja, aber ansonsten okay... Ach ja und Juliettes Spruch war gut

JACK: You people had therapists?
JULIET: It's very stressful being an Other, Jack.

- Editiert von Escocia am 10.03.2008, 10:14 -


~ Piz: I promise you, karma's going to take care of that guy for you.
Veronica: I know. I'm gonna run him over with my "karma."~




Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 10:19:35nach oben

Gast

@ Dolmar
Das "People Magazin" und noch einige andere. Ich schau mal ob ich den Artikel noch hab, dann scann ich ihn Dir und schick ihn Dir per Mail, wenn Du möchtest.


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 10:27:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
@ Dolmar
Das "People Magazin" und noch einige andere. Ich schau mal ob ich den Artikel noch hab, dann scann ich ihn Dir und schick ihn Dir per Mail, wenn Du möchtest.


Mach das mal, dann kann ich ihn getrost zu meiner Sammlung von BILD Artikeln, Bravo-Interviews und Bunte-Aufmachern packen die ich auch für erfundenes Gewäsch halte damit gelangweilte Bauarbeiter, Kiddies und Hausfrauen einen Gesprächsthema für die Woche haben.

Copyright: Sämtlicher Sarkasmus unterliegt meinem Copyright. Das Vermarkten und Kopieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis gestattet.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 10:31:51nach oben

Gast

Oh, da wär ich mir nicht so sicher. Das sind zwar Klatsch-Zeitschriften, aber die haben ziemlich gute Quellen.

Zum Beispiel hat Evangeline selber in einem Interview klar gemacht, dass Dominic wollte, dass sie auch aufhört, weil er aufhört. Und das stand ne Woche vorher schon in der Zeitschrift.


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 10:43:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Oh, da wär ich mir nicht so sicher. Das sind zwar Klatsch-Zeitschriften, aber die haben ziemlich gute Quellen.

Zum Beispiel hat Evangeline selber in einem Interview klar gemacht, dass Dominic wollte, dass sie auch aufhört, weil er aufhört. Und das stand ne Woche vorher schon in der Zeitschrift.


Kleiner Auszug aus einem Artikel der TAZ über Britney Spears:

Zitat:
Konfrontiert man Medienschaffende damit, dass sie Falschmeldungen bringen, hat das meist keine Reaktion zur Folge. Oder aber eine bizarre: Auf die Anfrage bei einer Journalistin der Welt, auf welche Quellen sie sich bei der Berichterstattung über Britney Spears stütze, antwortet sie: "Es wäre jetzt aber wirklich ganz schön aktig, jede einzelne wieder herauszusuchen. Es tut mir leid. So werden Texte geschrieben für Tageszeitungen." Und führt obendrein an: "Es ist ja halt ein Artikel - kein Bericht. Berichte sind ja ohne Meinung des Autoren gefärbt." Eine interessante Antwort, denn zwischen Artikeln und Berichten besteht in puncto Wahrhaftigkeit eigentlich kein Unterschied. Und eine Aussage, die einiges über den medialen Umgang mit Britney Spears verrät.

"Britney: Feuerzeug in Tankstelle geklaut. Sie prahlt mit der Tat auch noch vor der Überwachungskamera", schrieb Bild. In einem Video der Paparazzi-Agentur tmz ist jedoch zu sehen, dass Spears das Feuerzeug bar bezahlte und es beim Verlassen des Ladens mitzunehmen vergaß. Ein Mann rief "Your lighter!", sie kehrte um, nahm das Feuerzeug und sagte so ironisch wie wütend in die Kamera eines Reporters: "Oh my god, Ive stolen a lighter! Im such a bad person, ohoh!"

Zuvor kursierte das Gerücht, Spears habe der Designerin Katja Berglund vier Pelzmäntel entwendet. Berglund dementierte: "This report is completely untrue. They were a birthday present for Britney."


Das wird aber mein letzter Post zu dem Thema sein weil das mal absolut nicht zum Thema des Threads gehört.

Ob und wie Claire über Charlies Tod trauert ist ihre Sache. Es gibt Menschen denen merkt man ihre Trauer nicht an.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


MuggelJo
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 12:07:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Die Frage sollte eher lauten: "Warum wird es bei Madagaskar gefunden, wenn die Insel doch in der Nähe von Fidschi liegt?"

Soll heißen, das Buch befand sich schon nicht mehr an Bord, als die Black Rock verunglückte. Es wurde einfach vorher verloren, vergessen oder zurückgelassen und später gefunden.


ich kann mich ja nur wiederholen, dass ich glaube die insel liegt nicht in der nähe von fidschi. und stelle immer wieder die gleiche frage warum fake im sundagraben liegt? es wird ein ablenkungsmanöver sein oder mit den zeit-raum-differenzen erklärt werden. ich tippe nach wie vor auf indischen ozean (siehe andere threads und posts, aussage naveen andrews zu the economist) auch wenn ich es noch nicht beweisen kann und damit alleine auf weiterflure stehe und auch gemäß dessen ich mich irre...da kack ich drauf


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 12:30:44nach oben

811 Posts: Button Pusher


Denke auch, dass die Insel nicht da liegt, wo wir sie vermuten.

Man erinnere sich nur mal an das Flugzeug von Yemi, was in Somalia gestartet ist und offensichtlich um die halbe Welt geflogen sein muss, um in der Nähe von Fidschi bruch zu landen. Ohne Tankstop.
Nee, die wird woanders sein. Deswegen ist sie ja auch so schwer zu finden.
Bin gespannt auf die Auflösung...falls es eine dazu gibt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Russell Russell
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 13:38:52nach oben

515 Posts: Button Pusher


@ MuggelJo: Also so wie ich das lese
hat Andrews doch lediglich gesagt, dass er zum Zeitpunkt des Lesens des Scripts zu 4.03 erkannte, wo die Show geographisch enden wird.

Das hat doch weder was mit der Lage der Insel zu tun noch ist es gar ein Indiz gegen Fidschi. Und es muss auch nicht mal was mit der Folge selbst zu tun haben, er hat nur gesagt, dass es ihm zu genau dem Zeitpunkt klar wurde.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


mad max
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 13:40:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russel
Aber wenn das Schiff gestrandet ist auf der Insel, wie kann dann Jahre später das Logbuch überhaupt erstmal abseits der Insel auftauchen?

Es könnte ja auch sein das der 1. Maat das Schiff irgendwo, eventuell auf Madagaskar verlassen hat, da gibt es viele Möglichkeiten

Zitat:
Original von MuggelJo
und stelle immer wieder die gleiche frage warum fake im sundagraben liegt?

Wenn ich ein Flugzeug fake, und will das es alle sehen, aber keiner bergen kann, weil sich sonst ja herausstellt das es wirklich nur ein Fake ist, würd ich es auch ein einer kilometertiefen Erdspalte im Meer versenken, weil man es ja dort nicht bergen kann.

- Editiert von mad max am 10.03.2008, 13:52 -

- Editiert von mad max am 10.03.2008, 14:28 -


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 13:45:16nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Wenn ich ein Flugzeug fake, und will das es alle sehen, aber keiner bergen kann, weil sich sonst ja herausstellt das es wirklich nur ein Fake ist, würd ich es auch ein einer Kilmetertiefen Erdspalte im Meer versenken, weil man es ja dort nicht bergen kann.


Aber es wäre doch glaubwürdiger gewesen das gefakte Wrack auf der offiziellen Flugroute (oder zumindes in der Nähe) zu positionieren ... !

Schließlich wird es zwischen Sydney und Los Angeles auch irgendwo ein paar kilometertiefe Gräben im Pazifik geben ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


MuggelJo
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 13:47:51nach oben

Gast

@mr clucks: das find ich auch komisch und daher die vermutung u.a. raum-zeit-differenzen und ich hoffe faraday schafft mal abhilfe

mad max
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 13:53:13nach oben

Gast

@Mr Clucks: Naja da hab ich auch keinen Schimmer aber dafür wissen wir auch einfach noch viel zu wenig über das Wrack und die Umstände etc.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 14:09:00nach oben

1853 Posts: Hunter


Flugroute 815 (Lostpedia)

Also diese Berechnungen fand ich ziemlich interessant ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 14:15:40nach oben

Gast

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das gefundene Frack Fake ist... Wenn diese Mittellos Scientists oder wie die heißen soviel Geld haben, dann können die auch, um die Suche zu stoppen, 200 Leichen vom Friedhof ausbuddeln, ankokeln, damit man sie nicht mehr identifizieren kann und ne neue Boing irgendwo versenken. Und wahrscheinlich noch die Suche finanzieren.

Das denke ich, was gelaufen ist.


Witchhunter
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 14:18:53nach oben

Gast

soso und was sagt uns das jetz ? sie sind im bermudafidschidreieck gefangen

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 14:23:46nach oben

Gast

Warscheinlich hängen die vor England ab oder so. Irgendwo wo´s keiner vermutet.

Witchhunter
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 14:25:56nach oben

Gast

ich bin dafür das die insel garnicht im normalen raum zeit gefüge existiert

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 14:27:07nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mad max
...

Zitat:
Original von Mr. Jacob
und stelle immer wieder die gleiche frage warum fake im sundagraben liegt?


...



Ähm, dass habe ich nicht geschrieben.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


mad max
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 14:30:09nach oben

Gast

Oh.. bitte vielmals um Verzeihung meinte natürlich MuggelJo, habs schon editiert bin da wohl ein bisschen durcheinander geraten, immerhin fangt ihr beide mit M an


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer