LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 64011 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42,08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28,22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18,32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8,42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2,97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 14:33:26nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ist schon ok.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Racebunny
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 15:06:41nach oben

Gast

Das Faraday und Charlotte die Tempest station auf manuell umgestellt haben, um zu
verhindern, das Ben das Gas bei Bedarf benutzt ist doch purer Eigennutz meiner Meinung nach. Was wenn Faraday einen neuen Code eingegeben hat, den nur er kennt. Dann ist er in der Lage, das Gas jederzeit zu benutzen. Deshalb haben auch die Frighters alle Gasmasken und Schutzanzüge dabei.

Vorher haben Sie sicherlich noch einen Auftrag zu erledigen und dann können Sie entweder die Losties/ Ben erpressen oder gleich alle auf der Insel töten.

Erinnert euch das Ben zu Jack sagte als dieser den Funkspruch loslässt: Wenn er diesen Funkspruch absetzt, werden alle Menschen auf dieser Insel sterben....

Bens behauptet zwar, dass ihn seine Gruppe nicht mehr will, sonst hätten Sie das Camp schon vor langer zeit gestürmt, aber da steckt bestimmt ein Plan von Ben dahinter. Ben ist immer einen Schritt weiter (vielleicht reist er ja heimlich in die Zukunft und weiß dann was zu tun ist ) - er weiß was die Frighers auf der Insel wollen, seine Leute wird Ben gebrieft haben, bevor er sie zum Tempel geschickt hat und sein Plan geht bis jetzt ja auf. Er manipuliert Locke, Juliet und Co.

Das Widmore die Insel sucht hat uns jetzt nicht sonderlich überrascht - aber die Bestätigung zu haben ist doch gut. Da wird aber auch noch viel mehr dahinter stecken - Lost wäre nicht Lost wenn es da nicht auch noch überraschungen geben würde...


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 15:15:18nach oben

Gast

Ich denke auch nicht, dass die Anderen Ben nicht mehr wollen. Der wird schon wissen was er tut. Nach seiner "Gefangennahme" durch die Losties wollten sie ihn auch noch.

Russell
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 15:39:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Racebunny
Das Faraday und Charlotte die Tempest station auf manuell umgestellt haben, um zu
verhindern, das Ben das Gas bei Bedarf benutzt ist doch purer Eigennutz meiner Meinung nach. Was wenn Faraday einen neuen Code eingegeben hat, den nur er kennt. Dann ist er in der Lage, das Gas jederzeit zu benutzen. Deshalb haben auch die Frighters alle Gasmasken und Schutzanzüge dabei.

Vorher haben Sie sicherlich noch einen Auftrag zu erledigen und dann können Sie entweder die Losties/ Ben erpressen oder gleich alle auf der Insel töten.


Das würde auch gut dazu passen, als Miles gefragt wurde, ob die Freighties denn wirklich alle Leute umbringen wollen würden und er ziemlich toternst sagte: "noch nicht".

Ausser Daniel und vielleicht noch ein Stückweit Frank traue ich keinem der Freighties soweit, wie ich einen Frachter werfen kann.


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 15:47:46nach oben

Gast

Ich muss ja sagen, dass ich Dan mittlerweile ziemlich sympathisch finde und ich trau ihm auch nicht zu alle Leute zu vergiften, aber wer weiß...

Ein Anderer
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 16:58:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Racebunny
Das Faraday und Charlotte die Tempest station auf manuell umgestellt haben, um zu
verhindern, das Ben das Gas bei Bedarf benutzt ist doch purer Eigennutz meiner Meinung nach. Was wenn Faraday einen neuen Code eingegeben hat, den nur er kennt. Dann ist er in der Lage, das Gas jederzeit zu benutzen. Deshalb haben auch die Frighters alle Gasmasken und Schutzanzüge dabei.


Die Gasmasken waren wohl dabei, um sich selbst zu retten, falls sie das Teil net rechtzeitig stoppen können. Dachte auch erst auf was für einem Feldzug die beiden denn sind, als sie auf Kate getroffen sind, aber das würde keinen Sinn machen (also für mich net).

Zitat:
Original von Racebunny
Erinnert euch das Ben zu Jack sagte als dieser den Funkspruch loslässt: Wenn er diesen Funkspruch absetzt, werden alle Menschen auf dieser Insel sterben....


Die gute alte Schocktherapie...

Zitat:
Original von Racebunny
Bens behauptet zwar, dass ihn seine Gruppe nicht mehr will, sonst hätten Sie das Camp schon vor langer zeit gestürmt, aber da steckt bestimmt ein Plan von Ben dahinter. Ben ist immer einen Schritt weiter (vielleicht reist er ja heimlich in die Zukunft und weiß dann was zu tun ist ) - er weiß was die Frighers auf der Insel wollen, seine Leute wird Ben gebrieft haben, bevor er sie zum Tempel geschickt hat und sein Plan geht bis jetzt ja auf. Er manipuliert Locke, Juliet und Co.


Ich wäre mir da nicht so sicher, ob die Anderen Ben noch wollen. In 3x19 spricht Alpert mit Locke u. a. darüber, dass Ben die wirklichen Ziele der Anderen aus den Augen verloren habe & sich hauptsächlich um die Schwangerschafsgeschichten kümmert.

Also sooo sehr werden die Ben, denke ich, net vermissen.




Was sehr interessant war, war der Auftritt von Harper!!!

Entweder:

Es war Harper als Smokey oder Jacob (wie die zusammenhängen weiß ich noch net) im Auftrag der Insel & hat Juliette (ähnlich wie Walt im Staffelfinale zu Locke) einen Auftrag gegeben, die Insel zu beschützen. Also Smokey will nicht, dass Farraday das Ding deaktiviert und somit unbrauchbar macht!

Oder es war in Wirklichkeit Harper, die Teil des Masterplans von Ben wäre...aber das wäre irgendwie ne....(Da müsste Ben ja im Finale der 3. Staffel schon einen fertigen Plan für die nächsten Wochen gehabt haben & genau gewusst haben wie sich alles entwickelt! Also wäre mir einwenig zuweit hergeholt)


Ansonsten waren die Szenen bzw. Gespräche zwischen Locke & Ben einfach nur großartig. Also ich gehe mal davon aus, dass die beiden sich gut verstehen & wohl auch gerne zusammen drehen...einfach nur sehr sympatisch wenn sie sich da "batteln".


mad max
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 19:37:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ein Anderer
Zitat:
Original von Racebunny
Das Faraday und Charlotte die Tempest station auf manuell umgestellt haben, um zu
verhindern, das Ben das Gas bei Bedarf benutzt ist doch purer Eigennutz meiner Meinung nach. Was wenn Faraday einen neuen Code eingegeben hat, den nur er kennt. Dann ist er in der Lage, das Gas jederzeit zu benutzen. Deshalb haben auch die Frighters alle Gasmasken und Schutzanzüge dabei.


Die Gasmasken waren wohl dabei, um sich selbst zu retten, falls sie das Teil net rechtzeitig stoppen können. Dachte auch erst auf was für einem Feldzug die beiden denn sind, als sie auf Kate getroffen sind, aber das würde keinen Sinn machen (also für mich net).

Soweit ich das verstanden hab, hat Dan das Gas vernichtet oder unbrauchbar gemach aber nicht nur den Code verändert. Und die Gasmaken und Schutzanzüge waren als Vorsichtsmaßnahme gedacht, falls irgendwas bei der Aktion schiefgehen sollte.

Zitat:
Original von Ein Anderer
Zitat:
Original von Racebunny
Erinnert euch das Ben zu Jack sagte als dieser den Funkspruch loslässt: Wenn er diesen Funkspruch absetzt, werden alle Menschen auf dieser Insel sterben....


Die gute alte Schocktherapie...

Seh ich genauso, hohles Gerede um sich in der Situation zu retten


Zitat:
Original von Russel
Das würde auch gut dazu passen, als Miles gefragt wurde, ob die Freighties denn wirklich alle Leute umbringen wollen würden und er ziemlich toternst sagte: "noch nicht".

Das würde ich jetzt nicht gerade für bare Münze nehmen, er wollte Hurley ja auch Angst machen damit er endlich mit den Infos rausrückt.


JacksOnlyLove
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 21:43:29nach oben

Gast

mcih hat die Folge enttäuscht..hab eh net viel erwartet, da es eine Juliet- centric- Folge war...den Charakter hasse ich regelrecht XD

die Sache mit Ben und der Blondine war ja soooo offensichtlich XD wie er sie immer angestarrt hatte..erinnert ihr euch an die szene in der station unter dem flugzeug? Als juliet jack zum ersten mal sieht und sagt, dass sie ihn süß findet XDDD bens gesichtsausdruck war doch himmlisch sind ein tolles paar XD

das ende war schrottig und ganz und gar Jack-untypisch..er liebt schließlich kate! was er selbst gesagt hat und was er auch in zukunft tun wird!
ok..juliet war am ende und brauchte den kuss und die umarmung...aber der kuss war seitens jack sooo ohne gefühle XD juliet is für ihn nur ne sehr gute freundin...die wahren Gefühle hebt er sich für Sommersprosse auf


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 21:50:29nach oben

811 Posts: Button Pusher


Weiß garnicht, was einige gegen eine Beziehung von Jack und Juliett haben?

Ich mein, Jack hat es auch nicht nötig, sich andauernd von Kate rumschubsen zu lassen. Die weiß eh nicht was ´se will.
Jack liebt Sie vielleicht, aber diese Liebe scheint doch recht einseitig zu sein und das hat er erkannt...


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 21:54:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Mr.Jacob

Denke eher nicht das es eine nur einseitge Liebe ist. Kate liebt Jack ziemlich sicher auch, was du zB daran sehen kannst das sie in 4.04 sich doch ziemlich von Sawyer abgewandt hat und ihrem FF scheint sie auch nicht abgeneigt zu sein.
Beide haben schon von Anfang starke Gefühle füreinander, nur sind sie halt noch nicht zusammengekommen. Aber das kann ja noch werden




mad max
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 21:58:22nach oben

Gast

@Jacksonlylove: Kann es sein das du ein bisschen.. verblendet bist? Nur weil Jack und Kate für dich das Traumpaar sind, heißt das ja nicht das alle andren scheiße sind, sobald sie der Beziehung irgendwie in die Quere kommen. Außerdem ist Juliet bestimmt kein dummer Chara, sondern eher einer, aus dem noch jede Menge herauszuholen ist.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 22:03:54nach oben

811 Posts: Button Pusher


@Jack23

War so mein Eindruck von Jack. Das er ihr nicht mehr hinterherläuft.
Wenn es irgendwann klappt, auch gut. Aber kämpfen tut er nicht um Sie.
Und Juliett scheint auch nicht abgeneigt gegenüber Jack. Genauso wie Jack gegenüber ihr. Aber naja. Eigentlich ist mir diese ganze Jate/Skate-Sache ziemlich egal.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 22:09:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Mr. Jacob

Naja er hat Kate ja jetzt gesagt das er sie liebt. Alles weitere muss man abwarten wie es sich entwickelt.




NineT
4.06 - The Other Woman - 10.03.2008, 23:53:22nach oben

Gast

Kate und Jack oder Kate und Sawyer - egal .... aber bitte nicht Juliette und Jack.

Ich finde Juliette genauso manipulativ wie Ben. Auch wenn sie noch nicht ganz so gut ist wie er. Ich denke aber doch, das sie sich Jack nur aus Berechnung angeln will..


Russell
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 02:50:52nach oben

Gast

Ich bin dafür dass Juliet und Kate zusammenkommen sowie Sawyer und Jack. Und Vincent und Nadia. [ironie off]

Ernsthaft, ich find das Thema Liebesbeziehungen langsam wirklich ein wenig albern und überstrapaziert, zumindest wenn unter dem Aspekt wirklich alle Personen (und deren Handlungen), die es betrifft, beurteilt werden.


halux
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 06:27:27nach oben

Gast

Würd mich mal interessieren, wo all die Leute von Ben hingegangen sind. -> Ich tendiere mal auf die Nachbarinsel.

NeoAtlantis
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 08:01:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Würd mich mal interessieren, wo all die Leute von Ben hingegangen sind. -> Ich tendiere mal auf die Nachbarinsel.


Na zum Tempel, das wurde gegen Ende von Staffel 3 gesagt. Wo dieser liegt und was das für ein Tempel sein soll ist bisher allerdings nicht bekannt.


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 08:03:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich schließe die kleine Insel aus, da der FUß offensichtlich Teil dieser "Tempelanlage" gewesen sein wird. Und dieser war auf der Hauptinsel.

Profil von MoJoe MoJoe
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 09:28:35nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Racebunny

Erinnert euch das Ben zu Jack sagte als dieser den Funkspruch loslässt: Wenn er diesen Funkspruch absetzt, werden alle Menschen auf dieser Insel sterben....



Ich glaube schon, daß Ben das Ernst gemeint hat. Allerdings sagt er ja nicht wer die Menschen tötet. Für mich hört sich das jetzt so an, als ob Ben dann alle Menschen töten würde, wie er es schon mal gemacht hat. Quasi als letzte Maßnahme, wenn die Freighters wirklich kommen. Dann bringt er lieber alle um, als das die Widmore von ihm und der Insel erzählen.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mista Fox Mista Fox
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 09:37:41nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Killua Soll heißen, das Buch befand sich schon nicht mehr an Bord, als die Black Rock verunglückte. Es wurde einfach vorher verloren, vergessen oder zurückgelassen und später gefunden.


Wenn ich mich richtig erinnere kam bei find815 raus, dass Piraten die Black Rock überfallen haben bevor sich verschwand und auf der Insel landete. Dabei wurde unter anderem das Logbuch erbeutet.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer