LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45607 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:48:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Ach, ich steh halt auf die Badguys, und wenn ich mir so anschaue, wie Ben´s Vater ihn behandelt hat, kann ich ihn sogar ein bisschen verstehen. VERSTEHEN wohl gemerkt, ich sag nicht, dass ich das gutheiße.

Außerdem was soll er denn mit mir spielen???


Komisch. Bei dir führen Bens schlechte Erfahrungen im Leben zu Verständnis und bei Locke zu Unverständnis?

Natürlich spielt er Verstecken mit dir, drückt dir aber vorher noch ein Branding in den unteren Teil des Rückens.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:49:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Lucrezia: Kann es sein das du im Chat Annie heißt? Das würde bei mir einiges erklären

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:52:17nach oben

Gast

Och mit dem würde ich ganz andere Spiele spielen... Ausserdem, vielleicht gefällt mir das ja...

Bei Locke hege ich Unverständnis, weil er nichts aus seinem Leben macht. Er lässt sich hängen, kann nicht loslassen und weißt jede Schuld von sich. Er träumt vor sich hin und ändert rein gar nichts. Er sucht immer Anleitung. Ich hätte mehr Verständnis für ihn, wenn er seinen Vater aus dem Fenster geschubst hätte. (Wiederrum: Ich sag nicht, dass ich sowas gut finde!)
Ben wehrt sich gegen seinen Vater, er "macht" was aus seinem Leben und er behält die Kontrolle und lässt sich nicht hängen. Das ist mir sympathischer.

@ KC Nö, bis zum Chat hab ich´s bisher nicht geschafft. Warum?

- Editiert von Lucrezia84 am 11.03.2008, 15:56 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 16:17:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Bei Locke hege ich Unverständnis, weil er nichts aus seinem Leben macht. Er lässt sich hängen, kann nicht loslassen und weißt jede Schuld von sich. Er träumt vor sich hin und ändert rein gar nichts. Er sucht immer Anleitung. Ich hätte mehr Verständnis für ihn, wenn er seinen Vater aus dem Fenster geschubst hätte. (Wiederrum: Ich sag nicht, dass ich sowas gut finde!)
Ben wehrt sich gegen seinen Vater, er "macht" was aus seinem Leben und er behält die Kontrolle und lässt sich nicht hängen. Das ist mir sympathischer.


Na ja ich denke eher dass du mit zweierlei Maß misst. Auch frage ich mich grade ob du überhaupt die ersten Staffeln gesehen hast.
1.Er macht nichts aus seinem Leben. Ich denke er hat sehr wohl was aus seinem Leben gemacht. Mal abgesehen davon dass er ein Kind aus einem Waisenhaus ist das ohne Eltern aufgewachsen ist und es somit recht schwer gehabt haben dürfte finde ich, dass aus ihm ein erfahrener, belesener wenn nicht sogar weiser Mann geworden ist.
2.Er lässt sich hängen. Jeder hat mal beschissene Phasen. Und ich habe auf der Insel in der ersten und dritten Staffel hauptsächlich einen John erlebt der sich nicht hängen lässt und die Initiative ergreift.
3.Er kann nicht loslassen. Das einzige was er nicht loslassen konnte war das Problem mit seinem Vater, was ja gelöst ist.
4.Er weist jede Schuld von sich.Hat er anfangs bei der Sache mit Boone getan aber dann doch die Schuld auf sich genommen. Sonst wüßte ich nicht bei welcher Sache seine Schuld so wichtig wäre. Das er verhindern will, dass jemand die Insel verlässt und er alles tut um das zu verhindern hat weist er ja auch nicht von sich. Ansonsten würde ich sagen typisch Frau eine solche Aussage mit einem Wort wie "jede" zu unterstreichen.
5.Er träumt immer vor sich hin und ändert rein gar nichtsÄhh...ja soweit ich mich erinnere ist John meistens derjenige der aufbricht und was unternimmt. Hier auch wieder das nette "immer" was Frauen gerne benutzen um ihren Standpunkt zu untermauern.
6.Er sucht immer Anleitung. Er suchte in Staffel 2 und in Staffel 4 Anleitung. Sonst handelt er sehr eigenständig meiner Meinung nach. Auch hier wieder das beliebte Endgültigkeitswort "immer".

Dein Ben hat auch nicht allzu viel gemacht außer sich mit Gewalt an die Spitze einer Gruppe zu putschen, welche er durch Manipulation und Gehirnwäsche dazu bringt das zu tun was er will. Ben hat sich erst nach ca. 20 Jahren gegen seinen Vater gewehrt also wenn mans genau nimmt hat Locke schneller was gegen seinen unternommen. Es mag interessant sein wie er die Kontrolle behält auch wenn er in einer scheinbar ausweglosen Situation ist, aber er geht über Leichen, was man Locke nicht nachsagen kann(bis auf Naomi). Und auch Ben ist jemand der nicht loslassen kann, denn sonst würde er nicht das Schwangerschaftsproblem bekämpfen für dass es einen besonderen Grund geben muss und ein Püppchen anschmachten dass ihn an Annie erinnert. Ach ja und wie man gesehen hat reagiert der Benny genau wie ein kleiner Junge wenn man ihm was wegnimmt. Süß.

- Editiert von Dolmar am 11.03.2008, 16:59 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 16:22:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Lucrezia: Ist nicht warum, gab da nur eine Person mit ähnlichen Ansichten.

Luc Sky
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 16:31:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Racebunny
Könnt Ihr euch an die Folge erinnern (ich meine das war ein Staffelfinale) als das
Hatch explodiert ist und sich der Himmel violett färbte. Da sehen wir zwei Männer auf einer Station im ewigen Eis sitzen und Schach spielen als Sie den Alarm auf dem Computer sehen und es heißt - diesmal haben wir es geortet o.ä.

Da diese Eisstation bestimmt Widmore gehört, hat der die Koordinaten bekommen wo diese Erschütterung / Explosion sich befindet. Dann hat er den Frachter dorthin geschickt - der dicht dran ist an der Insel - aber nicht nah genug ran kommt / gekommen ist...


Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Die 2 haben aber doch Penny angerufen, oder täusch ich mich da?
Ist aber auf jeden fall ein guter Punkt, wie Widmore an die Koordinaten gekommen ist.

Locke's Gruppe ist doch wieder im Dorf. Wie sind sie eigentlich da hin gekommen? Geschwommen? Wir wissen ja, daß das Dorf auf der nebeninsel ist. Es wurde aber nicht gezeigt, wie sie über das Wasser gekommen sind. Gut, das Boot von Kate und James müsste noch dort liegen. Da passen aber bestimmt nicht alle rein.


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 16:34:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Luc Sky

Da bringst du aber was durcheinander. Das Dorf ist sehr wohl auf der Hauptinsel




Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 16:34:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luc Sky: Am besten du schauste dir nochmal die 3. Staffel an, das Other Dorf liegt auf der Hauptinsel. Auf "Alcatraz" war nur die Hydra Station

Edit: hehe, Jack war um 3 Sekunden schneller

- Editiert von K.C. am 11.03.2008, 16:35 -


Luc Sky
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 18:07:55nach oben

Gast

Also da muß ich was verpasst haben.

Jack, Sawyer und Kate werden in der Hydra Station festgehalten.
Sawyer und Kate fliehen mit einem Boot auf die Hauptinsel zurück.
Locke, Sayid und Kate kommen um Jack aus der Station zu befreien und finden Jack im Dorf.

Also entweder hab ich da was sehr großes übersehen, oder es gibt einen Logikfehler.


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 18:14:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die others haben doch Jack mit dem Boot zu Hauptinsel gebracht und da wurde er dann von Kate, Sayid, Locke und Rosseau gefunden, weil die die Pläne von den Barracks in der flame entdeckt haben.

Vielleicht guckts du dir das wirklich nochmal lieber an




Schimanski
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 18:22:55nach oben

Gast

könnt ihr euch an das bild erinnern das in bens haus hängt??die frau sieht doch juliet sehr sehr ähnlich oder?und in dieser folge hat ja harper gesagt das juliet aussieht wie "sie"?
was ist aus bens kinder freundin geworden?hat man die kleine bei 3.20 als tote gesehen???dabei fällt mir ein...wieso altert richard nicht?
und noch was dazu weil walt so groß aussieht am ende der 3. staffel.vielleichtt ist es "nur" die kameraperspektive.so wie ihn locke sieht:von unten nach oben.

gruß an alle losties

Schimi

- Editiert von Schimanski am 11.03.2008, 18:34 -

- Editiert von Schimanski am 11.03.2008, 18:35 -

- Editiert von Schimanski am 11.03.2008, 18:35 -

- Editiert von Schimanski am 11.03.2008, 18:36 -


Luc Sky
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 18:56:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Die others haben doch Jack mit dem Boot zu Hauptinsel gebracht und da wurde er dann von Kate, Sayid, Locke und Rosseau gefunden, weil die die Pläne von den Barracks in der flame entdeckt haben.

Vielleicht guckts du dir das wirklich nochmal lieber an


Weist du zufällig noch welche Folge das war?


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 18:58:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@LUC: 3.09 ^.- Ende

Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 20:10:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Schimanski: Ich glaube kaum das das an der Kameraperspektive liegt, das Walt auf einmal so groß erscheint. Dafür wird es schon noch ne Erklärung geben, hat man zumindest mal gesagt.

Schimanski
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 20:57:44nach oben

Gast

@K.C.:hab mir eben die szene nochmal angeschaut.hast recht!

Gruß


jack-attack
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 22:35:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Schimanski
@K.C.:hab mir eben die szene nochmal angeschaut.hast recht!


Genau, wie auch hier aus dem Dialog von Confirmed Dead (4.02):

SAWYER: What the hell do you mean you saw Walt? In a dream?
LOCKE: No dream, it was Walt. Only, taller.
SAWYER: Taller? What like a giant? OK, what exactly did Walt tell you?
LOCKE: He said I had work to do. That I had to stop this woman, Naomi, from bringing the rest of her people here.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 11:27:32nach oben

811 Posts: Button Pusher


Weiß nicht ob schon die Frage gestellt wurde, ob Harper Tod ist oder ob sie noch lebt und womöglich mit zu Richards Gruppe gehört.

Also! Lebt Sie noch oder ist sie Tod?

Auf jeden Fall ist sie plötzlich nach den Flüsterstimmen aufgetaucht und ebenso danach verschwunden.
Bis jetzt war Walt der einzige der nach diesen Flüstern aufgetaucht ist, der noch am Leben ist. Christian, Yemi und Bens Mom sind ja Tod.

Also kann man beides nicht ausschließen, oder?
Ich mein, vielleicht hat sie die selben Fähigkeiten wie Walt.
Und Juliett war nicht sonderlich überrascht sie zu sehen.
Was wohl bedeutet das Harper entweder nicht Tod ist oder Juliett weiß was es mit den Flüstern auf sich hat. Das wiederrum würde bedeuten, dass sie auch wissen müsste, was Smokey ist, oder?

Kann sich jemand einen Reim darauf machen?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 11:45:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Mr. Jacob
Die Frage wurde im aktuellen podcast beantwortet. Ich schreibe es mal in spoilertags, dann kannst du es lesen, wenn du willlst.

Harper ist nicht tot, was man aber auch gut daran erkennen kann das, wie du schon sagtest, dass Juliet nicht überrascht war sie zu sehen





Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 12:07:07nach oben

811 Posts: Button Pusher


Aha, danke.

Dann ist das Flüstern umso seltsamer. Würde ja bedeuten, dass man Sie kontrollieren kann. Vielleicht hat man sie auch schon gezielt eingesetzt.


OT: Willste du nicht die Übersetzung des Podcast übernehmen, Jack? Bitte!


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 13:31:00nach oben

Gast

Ich glaub ja, dass Walt so groß ist, weil soviel Zeit zwischen seinen Auftritten liegt und Kinder in dem Alter schnell wachsen...

Ach und Dolmar:
Ne, Quatsch ich fang jetzt an mit der vierten, dann kuck ich die zweite, dann die erste und dann die dritte Staffel.

- Editiert von Lucrezia84 am 12.03.2008, 13:35 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer