ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman |
Umfrage: 4.06 - The Other Woman |
---|
Gut : ) |

42,08 % - 85 Stimmen |
Super! : D |

28,22 % - 57 Stimmen |
Okay : I |

18,32 % - 37 Stimmen |
War schon besser :/ |

8,42 % - 17 Stimmen |
Schlecht : ( |

2,97 % - 6 Stimmen |
|

|
Zitat: | Original von BeRseRkeR
wenn wir den strand sehen sind immer auch andere personen zu sehen neben dem maincast!
mir kommt das halt immer so ungewohnt leer vor und ich finds schon enorm auffällig wie gut das dorf noch in schuss ist obwohl sie niemand drum kümmert!
aber so ist das halt manche findens doof das jake juliet küsst und ich finds halt doof das das gras nicht realistisch wächst  |
Jo. hast ja auch Recht . Leider gibt's keien Serie ohne Goofs oder so. (ausser ihr sagt mir eine )
| |
|
Zitat: | Original von BeRseRkeR
wenn wir den strand sehen sind immer auch andere personen zu sehen neben dem maincast!
mir kommt das halt immer so ungewohnt leer vor und ich finds schon enorm auffällig wie gut das dorf noch in schuss ist obwohl sie niemand drum kümmert!
aber so ist das halt manche findens doof das jake juliet küsst und ich finds halt doof das das gras nicht realistisch wächst  |
Da wir aber auch nicht sehen, wie irgendeiner der Losties mal sein Notdurft verrichtet, kannst du ja auch nicht behaupten, das keiner auf's Klo geht.
Es gibt eben Dinge, die Geschehen, auch wenn wir sie nicht gezeigt bekommen, da sie nicht wirklich wichtig sind. 
| |
| Mich hat bei der Folge angestunken, daß Hurley schon wieder Sawyer "besiegt" hat. Erst gewinnt er beim Tischtennis und jetzt beim Hufeisen werfen.
Warum lassen die Macher nicht auch mal Sawyer gewinnen ?
Becks
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | ...weils so um einiges witziger und amüsanter ist...
| |
Gast | Genau und wo ist abgesehen davon der Unterschied ob Sawyer oder Hurley gewinnt?
| |
Gast | Nja, Sawyers Gesicht ist einfach zu köstlich wenn er verliert. 
| |
Gast | Ich hoffe inständig, dass das mit Hurley/Sawyer zum running Gag wird. Ich bin zwar kein ausgesprochner Sawyerfan, aber sein "Son of a bitch" -Face könnte ich mir auch stundenlang hintereinander geben. Das hat er echt genial hingekriegt.
Ausserdem ist es irgendwie süß, dass der "dicke Psycho" über das "gestandene Mannsbild mit tiefer Stimme" triumphieren kann.
- Editiert von Russell am 12.03.2008, 23:51 -
| |
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert
 |
Zitat: | Original von Beckham
Mich hat bei der Folge angestunken, daß Hurley schon wieder Sawyer "besiegt" hat. Erst gewinnt er beim Tischtennis und jetzt beim Hufeisen werfen.
Warum lassen die Macher nicht auch mal Sawyer gewinnen ?
Becks |
Ganz einfach....weil ein Fluch auf Hurley liegt der den anderen in seiner Umgebung Pech bringt. Darum gewinnt Sawyer nie gegen ihn. Nur Walt ist immun, weil er Vincents Haare raucht. 
The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!
| |
Gast |
Gute Theorie, Dolmar!
Ich finds auch gut, dass Hurley gewinnt. Sawyer verdient mal ein paar Niederlagen. 
| |
Gast | [sag mal wer mäht eigentlich den rasen im dorf?
das ist doch umgeben von dschungel und eigentlich müsste der doch in kürzester zeit da alles zu wuchern weil die bedingungen für schnelles wachstum ja eigentlich ideal sind (viel sonne und regen) aber das dorf sieht immer noch sehr gepflegt aus und der rasen scheint nicht einen millimeter gewachsen zu sein
zudem fällt mir auf das wir im dorf immer nur claire, locke, hurley und sawyer sehen aber da gingen doch wesentlich mehr mit ins dorf]
Smokey - der mäht alles nieder Deshalb darf man auch nicht überall auf der Insel herumlaufen, weil wenn du über ein frisch geharktes Stück Djungel wanderst kann Smokey schon mal richtig böse werden 
| |
Gast | jacks bart hat auch immer eine länge, nur die haare der mädels sind immer trendgerecht gestylt, mit pony und so aaron wächst auch nicht genau wie suns bauch, dafür anscheinend aber walt (klärt sich wohl bald) hab ich jetzt wen vergessen 
| |
Gast | Also, dass die Mädelz ihre Körperbehaarung so im Griff haben find ich auch krass. Normalerweise müssten die schon längst die Achselhaare mit dem Bikinibereich und den Beinen zusammenflechten können...
Aber das ist der Vorteil einer künstlichen Realität... 
| |
Gast | Naja aber ob dann die beauty-verwöhnten Zuschauer weritergucken würden, ist dann sehr fraglicht. Das Auge isst immerhin mit Außerdem glaue ich auch nicht das die Schauspielerinnnen damit einverständen wären 
| |
Gast | ich guck ja eher auf die männer 
| |
Gast | Naja, ich kuck auch eher auf die Männer, aber während mich bei denen Achselbehaarung net stört, würd ich mir Kate nicht gerne beim Flechten ankucken. Ja okay, ich bin sexistisch, tut mir leid... ;-)
| |
Gast | @lucre: ich würds aber auch nicht sehen wollen, brr da krieg ich nen rückenschauder
| |
Gast | Dann sind wir halt beide sexistisch... Ich mein, wenn ich Jacks Brustbehaarung so sehe, dass ist ja schön anzusehen. Aber was meint ihr wo die den unendlichen Vorrat an Rasierklingen herhaben?
| |
Gast | die haare lassen sich doch abflämmen, so macht man das in orientalischen ländern auch 
| |
Gast | da gibts bestimmt noch ne extra station/manufaktur auf der insel gesponsort von widmore 
| |
Gast | Da bleiben aber trotzdem Stoppeln übrig.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Ähm... ihr wisst aber schon das es einen Bunker gab oder? Da gab es mit Sicherheit auch Rasierer Sind zwar jetzt schon wieder 3 Wochen her oder so, aber vielleicht haben sie ja auch einfach einen Rasierer nach draußen mitgenommen.
@MuggelJo: Kenn mich zwar nicht so mit Babys aus, aber da nur etwa 6 Wochen, seit Aarons Geburt, vergangen sind, ist es doch normal das er jetzt noch nicht so gewachsen ist oder? Und Suns Bauch ist doch noch gar nich so rund!? Ist ja auch erst in der 4. oder 5. Woche.
| |
Gast | Babys wachsen im ersten halben Jahr ziemlich rasant. Kenn das von meinem Patenkind.
Meinst Du der Vorrat an Rasierern war unendlich??? Da will ich auch hin!!! 
| |
Gast | oder es sind dann doch die ewig kreisenden care-pakete...
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|