LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:17:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Lucrezia: Weiß ich nicht, aber ich glaube das ist etwas worüber sich die Produzenten am wenigsten Sorgen machen.

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:38:02nach oben

Gast

Davon ist auszugehen. Wär auch schlimm wenn nicht.

Profil von Escocia Escocia
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:54:13nach oben
ICQ
258 Posts: Stranded One


Ja ich will Reallife

Ich möchte sehen wenn sie mal dringend müssen und unbedingt eine Toilette suchen (haben sie sich bestimmt schon zusammengebaut oder gehen immer auf die Hatchtoilette (gibts die noch?).

Ich möchte eine Art BigBrother-Lost


~ Piz: I promise you, karma's going to take care of that guy for you.
Veronica: I know. I'm gonna run him over with my "karma."~




spliffi
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 14:55:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Escocia
Ich möchte eine Art BigBrother-Lost


dann meld dich doch im jungel camp


Witchhunter
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 15:04:42nach oben

Gast

iihh haaare

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 16:39:59nach oben

Gast

@ witchhunter

Es tut mir leid, das ich diejenige bin, die Dir die schreckliche Nachricht beibringen muss: Auch bei Frauen wachsen Haare unter den Armen, in die Bikinizone und an den Beinen. Die meisten rasieren sie nur.

@ Escocia

Ich weiß net ob ich wirklich irgendwem von denen beim großen Geschäft zukucken will...


Luc Sky
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:01:49nach oben

Gast

Toilettengänge müssen nicht unbedingt sein.
Aber das mit den Haaren ist mir auch schon einige male aufgefallen.
Das im Gepäck irgendwo eine Scheere war ist noch nachzuvollziehen. Aber so viele Rasierklingen können gar nicht an Bord gewesen sein. Steckdosen an Palmen hab ich auch noch keine gesehen.
Eigentlich müssten inzwischen alle mit einem Vollbart rumrennen. Zumindest ein kleines bischen Realismus wäre ja schon schön.


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:07:16nach oben

Gast

Das Jack auch immer den selben zwei-Tage-Bart hat... Müsste der nicht zwischendurch mal länger werden oder mal ganz ab sein?

Shaylaigh
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:19:20nach oben

Gast

Ich geh mal a bisserl weg von Körperbehaarung und so weiter.... Nicht böse sein!

Also: wenn ich nun mal die Thematik aus 02.04 mit einbeziehe, wird die Wahrscheinlichkeit, dass Michael der Spion ist, noch wahrscheinlicher. Die Zeit vergeht auf der Insel langsamer und dazu kann Ben anscheinend die Insel verlassen bzw. konnte es zumindest früher. Ergo hat er Kontakte in der "normalen" Welt und weiß ziemlich genau über die Zeitunterschiede Bescheid.
Als Michael die Insel verlassen hat, war er meiner Meinung nach definitiv nicht der Spion. Ich denke mal an "Who are you people?" mit entsetztem Gesichtsausdruck....
Zurück in L.A. oder wo auch immer merkt Michael, dass sein Plan (unterstelle ich einfach mal) den Standort und den Verbleib der anderen weiterzugeben, nicht funktioniert, da die ganze Welt denkt, dass Flugzeug wäre abgestürzt und läge im Meer. Dann nimmt Ben mit ihm über seine Behelfsmänner Kontakt auf. Ich denke, dass konnte er über the looking glas die ganze Zeit. Alle anderen wussten nur nichts davon.
Er sagt Michael, dass Widmore gefährlich ist und ihn aushorchen wird. Wenn nicht sogar noch Schlimmeres. Ben hat nun den Plan, dass Michael so tun könnte, als wäre Ben wirklich sein Feind und dass er ja, da schon auf der Insel gewesen, den Suchtrupp unterstützen kann. Derweil vergehen auf Insel nur ein paar Tage.
Das Frachterteam wird zusammengestellt und los gehts. Walt schmuggelt sich (nun schon älter und GRÖSSER) mit an Bord oder darf sogar mit.
Ben hat durch den Zeitunterschied genügend Vorlauf und kann sich auf die Ankunft vorbereiten.

Ich glaube das reicht erstmal an Text....


NeoAtlantis
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:20:16nach oben

Gast

Vielleicht gehört das verminderte Haarwachstum zu den Mysterien der Insel. Hat eventuell auch etwas mit dem Magnetismus zu tun oder so. Wir müssen am bestem mal qu4d fragen, der hat dazu bestimmt auch 'ne Theorie aufgestellt

mad max
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:30:06nach oben

Gast

Das die Zeit auf der Insel langsamer vergeht als auf der restlichen Welt ist kurz gesagt, Unsinn, und wurde hier auch schon in diversen Threads ausgiebig besprochen. Denn es gibt einfach zu viel was dagegen spricht. Zum Beipsiel das Alter von diversen Leuten. Aber am aussagekräftigsten ist eigentlich das, was Penny zu Des gesagt hat, am Telefon: "I've been looking for you for the past three years."
Für Desmond ist es also drei Jahre her, seit dem er auf die Insel gekommen ist, und für Penny auch. Also: Zeit verläuft gleich. Zumindest verläuft die Zeit auf der einen Seite nicht schneller oder langsamer als auf der andren.


Shaylaigh
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:35:20nach oben

Gast

Mmmmh. Ich lese hier ziemlich ausgiebig mit und von ausführlich habe ich zu diesem Thema nichts gelesen.
Wer sagt denn, dass Penny direkt angefangen hat nach Desmond zu suchen und das Alter von welchen Leuten ist gemeint?


NeoAtlantis
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:38:10nach oben

Gast

Ich denke der eindeutigste Beweis ist doch, dass in 4.05 auf der Insel und in der "Außenwelt" der erste Weihnachtstag war.

Shaylaigh
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:38:50nach oben

Gast

Eben nicht.
Auf dem Frachter und bei Penny. Beides Außenwelt.


NeoAtlantis
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:40:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shaylaigh
Eben nicht.
Auf dem Frachter und bei Penny. Beides Außenwelt.


Meinste nicht, Sayid hätte besipielweise was gesagt, wenn die Zeit auf der Insel langsamer vergehen würde?


Shaylaigh
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:45:00nach oben

Gast

Woher sollte er es wissen?
Gut durch Logik vielleicht, wenn er überhaupt darauf geachtet hat. Aber ihm ist definitiv aufgefallen, dass die Tageszeit eine andere ist als auf der Insel.

Versteht mich nicht falsch. Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Habe halt nur bisher keine abschließende Diskussion/Bewertung hierzu gefunden....


NeoAtlantis
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:48:17nach oben

Gast

Also ich denke den Leuten auf der Insel ist schon bewusst, wieviele Tage seit ihrem Absturz vergangen sind und welcher Tag ist. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte Sayid auf den Kalender an der Wand gezeigt und Desmond gesagt, dass heute der erste Weihnachtsfeiertag ist. Würde die Zeit merklich langsamer vergehen hätte er bestimmt etwas gesagt wie "Weihnachten?! Haben wir nicht erst Halloween?!".

Shaylaigh
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 17:52:14nach oben

Gast

Ja stimmt schon. Weiß auch nicht. Vielleicht ein anderes Jahr und es passt einigermaßen von der Jahreszeit.
Es gibt halt viele Argumente dafür und anscheinend auch dagegen.
Die Diskussion gehört aber ja wahrscheinlich nicht hierher...
Bin halt auch noch neu und es ist schwierig mit einzusteigen bei den "alten Hasen".



- Editiert von Shaylaigh am 13.03.2008, 17:55 -


Profil von Beckham Beckham
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 19:18:55nach oben

235 Posts: Lost One

An Shaylaigh...

das glaube ich überhaupt nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Ben, Michael und Walt nur gehen lassen hat, unter der Bedingung (außer die Leute zu Ben zu bringen), daß er auf dem Frachter spioniert - deshalb auch die genauen Koordinaten. Wobei ich mich immer noch frage, woher Ben die Koordinaten hat.

Ben kann ja erst gesagt haben: "Schaff mir die Leute ran, dann könnt ihr gehen." Später kam dann noch die Bedingung dazu, auf dem Frachter zu spionieren.

Das Ben nicht sein Wort hält hat man an Juliette gesehen. Da hat Ben ihr ja versprochen, daß sie nach 6 Monaten wieder gehen kann - und nix war´s.

Kann natürlich auch alles Blödsinn sein und am Ende kommt es doch kanns anders. Denn ich hoffe ja immer noch, daß jemand anders der Spion ist.

Becks




mad max
4.06 - The Other Woman - 13.03.2008, 19:40:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shaylaigh
Mmmmh. Ich lese hier ziemlich ausgiebig mit und von ausführlich habe ich zu diesem Thema nichts gelesen.
Wer sagt denn, dass Penny direkt angefangen hat nach Desmond zu suchen und das Alter von welchen Leuten ist gemeint?

Zum Beispiel das Alter von Ben oder Roger. Wenn Ben die Insel wirklich so oft verlassen hat, wie anzunehmen ist, müsste er noch deutlich jünger sein. Und auch Roger ist so gealtert wie er auch in der Außenwelt altern würde. Außerdem hatte Juliet, zwei Jahre nach ihrer Ankunft auf der Insel, ein Live Gespräch mit ihrer Schwester, deren Kind - da zu der Zeit von Juliets Abreise gerade geboren war, bzw noch nicht geboren war - war auch ca. 1 - 1,5 Jahre alt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer