LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 64010 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42,08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28,22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18,32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8,42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2,97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

myson
4.06 - The Other Woman - 14.03.2008, 23:34:29nach oben

Gast

Ich hätte da mal ne Frage ungeachtet der 28 Seiten Folgen-Beiträge zuvor.

Diese "other women" - war die echt? Oder war es eventuell eine Smokey Manifestation. Der kommt ja gerne bei einem FB zu dem Centric Charakter "hinzugeströmt"? Für mich machte es keinen Sinn, dass Ben irgendwem noch sagen kann was er/sie zu tun hat. Von "seinen Leuten". Die ja... hm, ja wo eigentlich genau sind seit einigen Folgen??

Kam mir wieder vor wie ein Smokey-Island Mechanismus: größtes Chaos erzeugen und die Katastrophe heraufbeschwören vor allem Eindringlinge stoppen.


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 14.03.2008, 23:36:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@myson: Damon und Carlton haben in einem Podcast gesagt, das Harper echt ist

myson
4.06 - The Other Woman - 14.03.2008, 23:38:31nach oben

Gast

Hm, danke. Da bin ja wieder ein wenig verwirrter

Solange ich nichts von Richard und Ben's eventuellen neuen Island-T-Mobile Kommunikationsmöglichkeiten weiß (eventuell sogar im Keller?) machen die Others oder Natives ne Menge Kopfzerbrechen.


jack-attack
4.06 - The Other Woman - 15.03.2008, 18:11:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson
Kam mir wieder vor wie ein Smokey-Island Mechanismus: größtes Chaos erzeugen und die Katastrophe heraufbeschwören vor allem Eindringlinge stoppen.


Kam mir auch so vor, wegen der Flüsterstimmen, aber wie man im The_Other_Woman-Enhanced_transcript lesen kann, war/ist es wohl wirklich Ben's Plan, einen Purge II (irgendwann) einzuleiten/einleiten zu können:
Act 6
Ben's plan to convince Juliet
to kill Charlotte and Faraday was, in essence
the makings of the Purge Part II.

Klar, das zieht natürlich die Frage nach sich: ist Ben, und wie, in der Lage mit den "Others" zu kommunizieren?

- Editiert von jack-attack am 15.03.2008, 18:18 -


Profil von Elton Elton  
4.06 - The Other Woman - 24.11.2008, 22:04:39nach oben

223 Posts: Lost One

Warum sagen Daniel und Charlotte nicht einfach, was sie vorhaben, nämlich Ben davon abzuhalten alle auf der Insel zu vergiften.
OK, es würde eine Weile dauern, die Losties davon zu überzeugen, aber laut eurer Theorie bestand ja keine akute Gefahr, die beiden aktivierten den Countdown nur, weil sie die Anlage komplett ausschalten wollten. Sie hätten sich also beim Überzeugen Zeit lassen können.
Auch das Niederschlagen von Kate ergibt für mich bis jetzt keinen Sinn, da Daniel und Charlotte ja nur Gutes im Sinn zu haben scheinen. (Mein Stand: 4.06)

- Editiert von Elton am 24.11.2008, 22:11 -


*Juliet*
4.06 - The Other Woman - 03.12.2008, 19:36:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Elton
Warum sagen Daniel und Charlotte nicht einfach, was sie vorhaben, nämlich Ben davon abzuhalten alle auf der Insel zu vergiften.
OK, es würde eine Weile dauern, die Losties davon zu überzeugen, aber laut eurer Theorie bestand ja keine akute Gefahr, die beiden aktivierten den Countdown nur, weil sie die Anlage komplett ausschalten wollten. Sie hätten sich also beim Überzeugen Zeit lassen können.
Auch das Niederschlagen von Kate ergibt für mich bis jetzt keinen Sinn, da Daniel und Charlotte ja nur Gutes im Sinn zu haben scheinen. (Mein Stand: 4.06)

- Editiert von Elton am 24.11.2008, 22:11 -


Vielleicht hatten sie Angst unter den Losties noch jemanden zu treffen, der genau wie Ben, den Purge einleiten will und gingen daher erstmal auf Nummer sicher. Im Moment trauen die sich doch alle gegenseitig nicht und wenn Juliet noch auf Ben hören würde, dann wäre sie zumindest jemand gewesen, der in dieser Folge gegen Dan und Charlotte gearbeitet hätte (wie sie es ja auch zuerst wollte) und die beiden wären vielleicht gar nicht erst vom Strand weggekommen.


Samael
4.06 - The Other Woman - 12.02.2009, 19:48:02nach oben

Gast

ich hoffe mal, dass das ok ist hier zu posten.
harper sagt zu juliette, you exactley look like her

im neuen podcast wurde nun gefragt, ob her annie oder emily linus sein könnte

damons antwort:
meine psychaterin sagt, dass die mutter immer einen großen einfluss darauf hat


also ist denke ich jetzt klar, wer mit her gemeint war



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer