LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45598 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 16:12:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@maryohhh
Pause ist erst nach 4.08, also der übernächsten Episode und dann ungefähr einen Monat.




east-timor
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 16:25:55nach oben

Gast

die insel scheint noch ne andere auswirkung zu haben, die jetzt langsam in den vordergrund tritt. frauen trauern kaum um ihre verlorene liebe. claire lachte schon wieder nach drei tagen und juliett brauchte auch nur ca. zwei monate um sich neu zu verlieben. mir geht das alles ein bischen schnell.....

itsnotthatsimple
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 16:34:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Komet_16
aber da fällt mir noch was ein, was Michael doch wahrscheinlicher macht. Wenn das ein Dharma-Mitarbeiter war, hätte die Karte voll sein müssen. Nichts mit unbekannt, denn er müsste die Insel ja selbst wie seine Westentasche kennen. Michael tut dies nicht. *ätsch*


Da Ben aber alle Dharma Leute umgebracht hat werden seine Leute wohl keine Dharma Mitarbeiter sein

Da schaust gell?


hm, ich denke nicht dass wirklich alle dharma oder auch others die komplette insel kennen, haben wir ja schon des öfteren gemerkt, dass sie nicht über alle vorgänge bescheid wissen.

Zitat:
Original von Bert
wenn desmond ne karte von widmore bekommt die direkt zur insel führt, warum sucht widmore dann die insel?


vll wollte Mr. Widmore Desmond auch einfach umbringen, weil er ihm auf den sack ging mit seinem ständigem hin und her. er wusste dass irgendwo dort die insel sein muss und alle die sich ihr nähern in einen sturm kommen und sterben.. aber dafür hätte mr. widmore desmond irgendeinen ansporn geben müssen, damit desmond da auch hinsegelt.. ich denk auch nicht, dass es so ist, aber sein kann ja alles bei lost

- Editiert von JohnnySinclair am 07.03.2008, 20:07 -


Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 16:38:33nach oben

Gast

am ende als jack juliett vor dem hatch küsst, da hat mir irgendwie gefehlt, dass es kate sieht.

Fantomas
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 16:50:55nach oben

Gast

Die Episode war zwar nicht super , aber gut.
Ben war mal wieder voll krass drauf "du gehörst mir" .

Man sollte jedoch Locke nicht unterschätzen, ihm ist ja sehr wohl bewusst mit wem er sich da einlässt.Nur hat er ja vorerst keinen andere Möglichkeit an die Infos zu kommen die er braucht....(wenn er nicht schon Miles geknackt hat, was wir ja nicht wissen können).

Daniel und Charlott haben den Countdown ausgelöst als sie die manuelle Steuerung aktiviert haben und somit einen automatische Regulation des Gases verhinderten.

Der Spion wird wohl (leider) ..... sein , es wurde nun ja schon oft genug darauf hingewiesen. Und Locke soll ihn ja vermutlich kennen.

Ne schöne WTF-Möglichkeit wäre noch wenn es Kelvin Inman wäre , den sowohl Sayid alsauch Desmond kennen , nur ist der ja mit größter Wahrscheinlichkeit tot und dürfte Locke auch nicht kennen .er hätte jedoch durchaus die Qualifikationen zum Spion.


Profil von smacked2 smacked2
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:02:42nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

Gute Folge.

Was ich mich gefragt habe ist Harper als sie im Dschungel auf Juliette trifft bereits tot und nur eine Halluzination der Insel oder lebt sie noch? Falls ersteres zutrifft müsste Ben ja sowas wie einen geheimen Kommunikationsweg mit der Insel haben.


Profil von Komet_16 Komet_16
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:07:24nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Bert
am ende als jack juliett vor dem hatch küsst, da hat mir irgendwie gefehlt, dass es kate sieht.

Mir ging es ähnlich. Wie Kate dieser Kuss einen Stich ins Herz gibt, hätte die Szene etwas verbessert. Eigentlich ist das ja gemein so zu denken, aber sie geht mir mit ihrem zweigleisigen Fahren einfach gewaltig auf die Nerven. Dass sie beim Auskundschaften von Miles' Wissen noch ganz nebenbei einmal Sex mit Sawyer mitgenommen hat, hat sie natürlich verschwiegen. Das hätte ja auch etwaige Chancen geschmälert.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Six
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:08:49nach oben

Gast

hä? WTF? wieso ist den Vincent auf einmal wieder am Strand bei Jin/Sun? Hatte ihn nicht Hurley bei sich?

Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:10:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Six: Er wurde doch vom Locke mit dem GPS Gerät von Charlotte ausgestattet, danach traf er auf Jack und Co, also nicht abwegig das er wieder am Strand ist

Six
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:14:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@Six: Er wurde doch vom Locke mit dem GPS Gerät von Charlotte ausgestattet, danach traf er auf Jack und Co, also nicht abwegig das er wieder am Strand ist


ah bin ich dumm. Stimmt ja


DH1980
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:16:31nach oben

Gast

@Komet_16
Kate hatte keinen Sex mit Sawyer, dass wird doch in der Szene am Morgen, wo beide im Bett liegen nochmal erwähnt. (Glaub Sawyer sagte irgendwas)

Und Jack ist ja wohl auch nicht viel besser als die oft kritisierte Kate. In der letzten Folge von Staffel 3 sagt er noch, dass er sie liebt, und nun keine 4 Tage küsst er einfach so Juliet...


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:18:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@DH1980:

Doch hatten sie, die Bemerkung von Sawyer ist für mich eindeutig.

Jack hat Juliet sogar gleich kurz danach (oder doch kurz davor) geküsst.


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:24:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@K.C.
Nein Kate und Sawyer hatten keinen Sex in 4.04. Sawyer hat noch sowas gesagt wie "wir sind letzte Nacht nicht den ganzen weg gegangen, weil du nicht wolltest"

Im sesaon 3 Finale ging der Kuss aber eindeutig von Juliet aus und es war bevor Jack Kate gesagt hat das er sie liebt.

@DH1980
Der Kuss ist vielleicht auch etwas aus Mitleid gegenüber Juliet entstanden.

- Editiert von Jack23 am 07.03.2008, 17:26 -




jack-attack
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:25:16nach oben

Gast

SAWYER: Oh, come on! It's not like we ain't never done it before. Now, I'm cool we didn't go all the way last night. I get it. You were sad. But I mean, how can you resist after that whole "I'll keep you safe" thing?
KATE: No, Sawyer.

Hatten nicht! Für mich eindeutig!


DH1980
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:26:25nach oben

Gast

@ K.C.
Nein, hatten sie nicht!!
Sawyer sagte ungefähr folgendes: "Ich kann verstehen, dass wir gestern abend nicht den ganzen Weg gegangen sind. Du warst traurig."

Und der Kuss zwischen Jack und Juliet war eindeutig davor. Außerdem hat Juliet doch klar die Initiative übernommen, was soll man da als Mann schon machen?


Profil von Komet_16 Komet_16
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:26:28nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von DH1980
@Komet_16
Kate hatte keinen Sex mit Sawyer, dass wird doch in der Szene am Morgen, wo beide im Bett liegen nochmal erwähnt. (Glaub Sawyer sagte irgendwas)

Echt, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Macht sie trotzdem nicht besser. Dass sie das Bett mit Sawyer geteilt hat, sagt genug über sie aus. Es waren genug freie Betten da.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:27:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jack % Co: Denn hab ich das mal wieder falsch verstanden

@Tiopic: Bei dem Kuss heute, habe ich aber auch fast gedacht das Kate nochmal kurz um die Ecke schielt. War ja aber nicht so, vielleicht auch besser so, sonst wäre Kate wieder ein paar Tage mehr zickig gewesen.


Profil von Komet_16 Komet_16
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:30:49nach oben

3083 Posts: Leader


Hier ist das Zitat von Lostpedia
Zitat:
she "didn't want to go all the way last night" because "she was sad".

Könnte kein Coitus bedeuten, aber auch coitus interuptus. Ich denke aber mal, dass sie nur ein intensives Vorspiel hatten.
Das ist übrigens 100% mehr als das, was Ben von Juliet nach dem jetzigen Kenntnisstand bekommen hat, um mal wieder auf ein Thema dieser Folge zurückzukommen. Er hat ja wohl nicht mal einen kuss bekommen, obwohl er sich so ins Zeug gelegt hat.
Mir fällt auch noch gleich ein, dass Juliet laut Harper so aussieht wie "sie", womit wohl Annie gemeint sein wird. Die hatte ja auch blonde Haare. Dann scheint die richtige Annie für Ben wohl außer Reichweite, weil sie weg von der Insel ist, oder sie ist tot oder mit jemand anderem verheiratet.
Wenn man die Folge mal genau betrachtet, gibt sie einige Ansatzpunkte und Antworten.

- Editiert von Komet_16 am 07.03.2008, 17:35 -



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 17:45:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Eine ganz okaye Folge. Hätte ruhig noch ein bisschen weiter gehen können.

Die "Tempest Station" ist also immer noch nicht die "Orchid Station" die in dem Trailer gezeigt wurde. Jedenfalls wurde gezeigt, wie man die Insel "von Menschen befreien" kann. Nun ist eigentlich auch die Quarantäne im Swan sinnvoll, wenn auch Dharma das Projekt "Swan" hat weiter laufen lassen, bzw selber mal gegast hat um die Hostiles los zu werden. Vielleicht ist "Cerberus" nicht nur Smokey, sondern auch das Gas. Bei Farradys Computerbedienung steht jedenfalls was von "vents" ... Auch muss Ben einige Dharma-Mitarbeiter übernommen haben, wie Frau Harper, die ein "Hanso-Foundation" Logo auf ihrem Diplom hat. Irgendwie glaube ich auch, dass Ben vielelicht sogar Kontakte zur Hanso Foundation haben könnte.

Ben war ja wieder mal ein richtiges Monster. Er meint er, Juliet sei "seins" dann lässt er Goodwin "umbringen" und macht Locke gefügig, ihn in New Otherton rumrennen zu lassen. Aber war wenigstens ein guter Cliffhanger. Ben hat nach dem Verlassen von seinen Leuten nun eine neue Community. Sollte ihm nicht so schwer fallen, die Leute zu unterwandern ... "ben is exactly where he wants to be" passt wirklich hervorragend.

Widmore ist also der Obermacker, der die Insel zu nem Freizeitpark machen will. (Wen erinnert das nicht an Jurassic Park? ) Ich würd das jedenfalls begrüssen ... Jedenfalls steckt er nun hinter Abbadons rekrutierungsversuch von den Freighter-Leuten. Find ich lustig, dass ausgerechnet der "verhasste" Schwiegersohn auf der Insel landet. So könnte Desmond jedenfalls das Vertrauen des Vaters von Penelope gewinnen ...

Die FBs fand ich gut. Lieferte der 1. Insel FB das Dharma-Leben, zeigte der 2. nun das Other-Leben.


Profil von Rowe Rowe  
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 18:22:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


So habs auch endlich geschafft!!

Und ich fand das war ne einwandfreie Folge...einfach super!!!
Naja Jack und juliet Aber sonst...
Endlich wurde das Tempo wieder ein bissl runtergesetzt.
Und Charlotte die Knüppelfrau schläg alle von hinten nieder




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer