LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Person im Sarg?LOST-fans.de Forum - Die Person im Sarg?

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 22129 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
C.J
Die Person im Sarg ?! - 11.03.2008, 18:57:55nach oben

Gast

[color=red]also wie fang ich mal an ,es geht mir ausschließlich um theorien wer im sarg eurer meinung nach ist und wenn was falsch ist bitte korigieren

bisher hab ich nur gehört es kommen 3 leute in frage (sawyer,juliette und michael) und hier ne stelle die ich selber iwi nich ganz glaub angeblich soll die person einen sohn hinterlassen jonathan hat einer ma gemeint

naja kommen wir zu michael er hatte doch eh nur walt und viel mehr war da nich

juliette hatte kein kind

und sawyer eventuell nur von seiner alten freundin dieser betrügerin

(jack sagte auf der brücke vor dem selbstmordversuch es tut mir leid und kate sagte wieso sollte ich dahin gehen ,also zu der totenfeier , könnt man meinen jack hat eventuell diese person getötet und es war ne wichtige person für ihn und er bereut es ) er sagte aber auch er sei weder freund noch familie

nehmen wir aber mal an es gibt keinen hinterlassenen sohn dann könnte man als juliette oder sawyer vermuten weil eventuell wurde sawyer ja von jack getötet und er bereut es jetz und kate udn sawyer haben sich vorher zerstritten,deshalb nicht zur totenfeier gegangen ) oder es war juliettte von der kate wohl auch ziemlich angepist war ,naja bitte korigiert mich wen da mist steht aber war jezz meine vermutung BITTE LIEB SEIN XD


Profil von HappyChild HappyChild
Die Person im Sarg ?! - 11.03.2008, 19:13:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich denke der Thread geht in Ordnung, den gibts im ABC-Board aj auch =)

Ich zitiere einfach mal, was im Zietungsartikel stand, für die, die es noch nicht wussten:

Zitat:
The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim's loft. Concerned for tenants' safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room. According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Lantham (sic) is survived by one teenaged son. Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening.


Die Frage ist ja jetzt, wer ist John Lantham? Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Deckname ist oder, ob wir ihn noch kennenlernen.
Im CastAway/Forum habe ich auch die Theorien gehört, dass es entweder Michael (irgendwie am logischsten, aber vielleicht doch wieder zu simpel) oder sogar Ben sein sollte. Bei Ben bin ich mir aber ziemlich unschlüssig, weil ich glaube kaum, dass, wenn er Karl als seinen Sohn betrachtet hätte, er in der Zeitung vorkommen würde.
Sawyer würde auch noch passen, obwohl er ja eine Tochter zurückgelassen hat... Und ich denke, wenn Sawyer gestorben wäre, wäre Kate sicher zur Beerdigung gegangen.


Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg ?! - 11.03.2008, 22:59:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Tochter von Sawyer wäre sicher nicht im Teenager-Alter.

steffernan
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 10:50:19nach oben

Gast

Außerdem ist die Tochter von Sawyer sicherlich nicht

Zitat:
one teenaged son




Profil von The_Circle The_Circle
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 10:56:06nach oben

499 Posts: Stranded One


An diesem Sohn-Ding würd ich mich nicht allzu sehr klammern.Es kommen viele dafür in Frage,irgendwo einen Teenagersohn rumschwirren zu haben.Wer weiß schon,was meinetwegen Sawyer bereits an Kindern in die Welt gesetzt hat.




Lucrezia84
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 13:26:04nach oben

Gast

Ich tippe auf John oder jemanden den wir nicht kennen.

Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 13:29:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Ich tippe auf John oder jemanden den wir nicht kennen.


Wir kennen ihn.

Lostpedia: Am 7. Dezember 2007 bestätigte der leitende Produzent Carlton Cuse, dass die Person im Sarg ein Charakter ist, den die Zuschauer schon vorher gesehen haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Quartoxuma
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 21:26:58nach oben

Gast

Naja vielleicht auch einfach nur eine falle und es ist ein bisheriger Statist oder ein Nebendartseller bzw. Flashbackcharakter. Wie wir wissen können Flashbackcharaktere ja auch auf die Insel (Cooper)

Profil von M_C M_C
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 21:30:20nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von The_Circle
An diesem Sohn-Ding würd ich mich nicht allzu sehr klammern.Es kommen viele dafür in Frage,irgendwo einen Teenagersohn rumschwirren zu haben.Wer weiß schon,was meinetwegen Sawyer bereits an Kindern in die Welt gesetzt hat.


Diese Frau die er betrogen hat und ihr Geld geklaut, also die mit der sich Kate mal trifft, die hat er dich geschwängert, oder?

Also könte das fast passen



Meine Moviebase


diMaggio
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 21:34:58nach oben

Gast

Naja, aber es sollte doch schon ein Charakter sein, der emotional stark ans Publikum gebuden sein muss.
Sonst wär's ja nicht dramatisch.

Das bedeutet, entweder ist es schon ein gefestigter Chara, oder es wird noch einer (den wir schon gesehen haben) im Laufe der Serie mehr gefestigt (emotional).


Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 23:06:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von The_Circle
An diesem Sohn-Ding würd ich mich nicht allzu sehr klammern.Es kommen viele dafür in Frage,irgendwo einen Teenagersohn rumschwirren zu haben.Wer weiß schon,was meinetwegen Sawyer bereits an Kindern in die Welt gesetzt hat.


Diese Frau die er betrogen hat und ihr Geld geklaut, also die mit der sich Kate mal trifft, die hat er dich geschwängert, oder?

Also könte das fast passen


Eben nicht. Teenager sind in der Regel zwischen 13 und 19 Jahre alt.


Profil von K.C. K.C.
Die Person im Sarg ?! - 12.03.2008, 23:53:55nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@M_C: Und außerdem hat Cassidy von Sawyer eine Tochter (Clementine) bekommen

Denke schon das man dem Zeitungsartikel trauen kann und es ein Sohn im Teenageralter ist.


Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg ?! - 13.03.2008, 00:43:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich bleib bei Michael. Es muss ja nicht alles anders sein als man denkt. Das wird genauso sein, wie die Tatsache, dass Cooper der echte Sawyer ist. War ja auch nicht mehr die große Offenbarung.

Profil von The_Circle The_Circle
Die Person im Sarg ?! - 13.03.2008, 08:32:29nach oben

499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von The_Circle
An diesem Sohn-Ding würd ich mich nicht allzu sehr klammern.Es kommen viele dafür in Frage,irgendwo einen Teenagersohn rumschwirren zu haben.Wer weiß schon,was meinetwegen Sawyer bereits an Kindern in die Welt gesetzt hat.


Diese Frau die er betrogen hat und ihr Geld geklaut, also die mit der sich Kate mal trifft, die hat er dich geschwängert, oder?

Also könte das fast passen


Na ja,die mein ich nicht,kommt mangels übereinstimmenden Geschlechts und Alters auch nicht in Frage.Sawyer hab ich auch nur so als Beispiel gewählt,spaßeshalber.Ich denke nicht,dass er in dem Sarg liegt,da einige andere Begleitumstände dieses Szenario unwahrscheinlich erscheinen lassen.Mein Geheimtipp ist immernoch Ben.Da würden Kates und Jacks Aussagen auch wunderbar funktionieren.Außerdem könnte er Annie geschwängert und von der Insel gelassen haben,mal ganz wild spekuliert.




Lucrezia84
Die Person im Sarg ?! - 13.03.2008, 08:43:47nach oben

Gast

Könnte sein, aber warum hat er sie dann nicht zurückgeholt, als sie das Kind gekriegt hatte? Und warum sollte Jack dann so bestürzt über seinen Tod sein? Ich denk mal da liegt jemand, den wir entweder noch gar nicht kennen, oder jemand, mit dem wir aus verschiedenen Gründen nicht rechnen.

Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg ?! - 13.03.2008, 08:53:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Könnte sein, aber warum hat er sie dann nicht zurückgeholt, als sie das Kind gekriegt hatte? Und warum sollte Jack dann so bestürzt über seinen Tod sein? Ich denk mal da liegt jemand, den wir entweder noch gar nicht kennen, oder jemand, mit dem wir aus verschiedenen Gründen nicht rechnen.


Ich zitiere mal mich selbst

Zitat:
Wir kennen ihn.

Lostpedia: Am 7. Dezember 2007 bestätigte der leitende Produzent Carlton Cuse, dass die Person im Sarg ein Charakter ist, den die Zuschauer schon vorher gesehen haben.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Die Person im Sarg ?! - 13.03.2008, 09:22:34nach oben

Gast

LOL Sich selbst zu zitieren ist schon geil. Du erinnerst mich an meinen alten Lateinlehrer und der hatte meistens Recht... Trotzdem denke ich, dass es jemand ist mit dem niemand rechnet.

Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg ?! - 13.03.2008, 09:26:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
LOL Sich selbst zu zitieren ist schon geil. Du erinnerst mich an meinen alten Lateinlehrer und der hatte meistens Recht... Trotzdem denke ich, dass es jemand ist mit dem niemand rechnet.


Ich hoffe auch dass es nicht Michael ist, leider deutet momentan sehr viel in seine Richtung, aber am Ende der Staffel sollen wir es ja mit Bestimmtheit wissen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


küstengucker
Die Person im Sarg ?! - 20.03.2008, 13:53:08nach oben

Gast

Warum mögt ihr alle Michael eigentlich so sehr? Ich fand ihn eigentlich her immer etwas störend, aber was solls...

Alles was wir - ungespoilert - wissen, ist das Jack per Zufall auf die Beerdigungsanzeige gestoßen ist. Und wir wissen, das Kate nicht überrascht darüber war, also auch davon gewußt haben müsste. Sie geht aber nicht hin, ja, fragt sogar warum sie hätte gehen sollen.
So wie wir Kate bisher kennengelernt haben ist sie nicht so herzlos und unempfindlich. Selbst wenn sie und Sawyer sich sogar im Streit getrennt haben sollten - sie hatten eine Zeit, sie würde definitiv zur Beerdigung gehen. Ebenso bei fast allen anderen Losties - mit Ausnahme von Locke wahrscheinlich.
Meine Theorie ist
1) der Name John Lantham ist ein Name den die Person sich nach der Insel angeeignet hat, vielleicht um sich zu schützen, oder um einen Neuanfang zu wagen. Daher wissen wir mit ichehet erstmal nur das die Person mnnlich ist.
2) die Person hat einen Sohn im Teenage-Alter. Klar könnten viele Losties "unentdeckte" oder bisher unbekannte Söhne haben. Aber in Verbindung mit 1) wäre dies sehr unwahrscheinlich, denn der Sohn würde dann ja erstens bei der Mutter leben und daher zweitens nicht einen falschen Namen annehmen.

Für mich bleiben da nur wenige Personen übrig, um genau zu sein lediglich Michael...
Das würde auch erklären warum Kate nicht hingehen wollte, denn Michael hat nunmal sehr viel Unglück über ihr und der anderen Losties Leben gebracht... Nur warum Jack so betroffen ist...? Vielleicht war es irgendwie sein Fehler oder er schuldete ihm irgendetwas, wer weiß...


Profil von Redux Redux
Die Person im Sarg? - 21.03.2008, 02:36:22nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Naja, wenn es Michael wäre, würde das Schema wohl das selbe wie bei seiner Rückkehr sein. Ich weis nicht wieviel Wert die Macher auf bereits bekannte Foren-Infos legen, aber ein Normalzuschauer hat auf diesem Schnipsel ein paar Wörter erkannt, im Fernsehen selbst ohne Pause wahrscheinlich nicht eins.
Viele hätten sich doch auch bei Michaels Rückkehr als Cliffhanger stark geärgert, obwohl es rein vom normalen Wissensstand her locker als solcher gedient hätte.


- Editiert von Redux am 21.03.2008, 02:38 -

- Editiert von Snuffkin am 21.03.2008, 09:55 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer