LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Person im Sarg?LOST-fans.de Forum - Die Person im Sarg?

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 22128 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg? - 21.03.2008, 02:42:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@küstengucker: Gratuliere, aber deine Aussführungen hättest doch gut kürzen können, weil das alles schon auf der ersten Seite steht. Und wer mag Michael?

küstengucker
Die Person im Sarg? - 25.03.2008, 16:59:17nach oben

Gast

Findest Du, Mercy...?

Habe das in dieser schlichten Klarheit, in dieser ergreifenden Einfachheit und in dieser überwältigenden Logik nicht rauslesen können, grins...

Bin halt Neuling, gelle...


dibtych
Die Person im Sarg? - 08.04.2008, 23:55:01nach oben

Gast

Als ich den Sarg und Jack's und Kate's Reaktion auf den Toten zum ersten - und bisher einzigen - mal gesehen hab, ist mir als erstes in den Sinn gekommen, dass das nur Ben sein könne, der da liegt. Das würde jedenfalls zu den bisherigen Ereignissen auf der Insel (Bis zum Ende der 3. Staffel) gut passen:
Jack baut zwischenzeitlich eine art Beziehung zu Ben auf. Er wohnt mit den Anderen in den Baracken und bekommt von Ben das Versprechen die Insel verlassen zu können. Dieses Versprechen hätte Ben auch - notgedrungen - eingehalten, wär nicht der freche Locke gekommen und hätte das U-Boot ein bisschen in die Luft gejagt. Vielleicht bestürzt Bens tot Jack auch so, da er erkannt hat, dass Ben recht hatte, als er ende der 3. Staffel gesagt hatte, dass die, die auf die Insel kommen böse sind - jedenfalls hat sich bei mir dieses Gefühl in der letzten Folge aufgebaut.
Kate wurde von Ben hingegen in einen Käfig gesperrt und schlecht behandelt. Ich finde es da nicht verwunderlich, dass sie sich weigert auf dessen Beerdigung zu gehen.