LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Person im Sarg?LOST-fans.de Forum - Die Person im Sarg?

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 22128 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg? - 21.03.2008, 02:42:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@küstengucker: Gratuliere, aber deine Aussführungen hättest doch gut kürzen können, weil das alles schon auf der ersten Seite steht. Und wer mag Michael?

küstengucker
Die Person im Sarg? - 25.03.2008, 16:59:17nach oben

Gast

Findest Du, Mercy...?

Habe das in dieser schlichten Klarheit, in dieser ergreifenden Einfachheit und in dieser überwältigenden Logik nicht rauslesen können, grins...

Bin halt Neuling, gelle...


dibtych
Die Person im Sarg? - 08.04.2008, 23:55:01nach oben

Gast

Als ich den Sarg und Jack's und Kate's Reaktion auf den Toten zum ersten - und bisher einzigen - mal gesehen hab, ist mir als erstes in den Sinn gekommen, dass das nur Ben sein könne, der da liegt. Das würde jedenfalls zu den bisherigen Ereignissen auf der Insel (Bis zum Ende der 3. Staffel) gut passen:
Jack baut zwischenzeitlich eine art Beziehung zu Ben auf. Er wohnt mit den Anderen in den Baracken und bekommt von Ben das Versprechen die Insel verlassen zu können. Dieses Versprechen hätte Ben auch - notgedrungen - eingehalten, wär nicht der freche Locke gekommen und hätte das U-Boot ein bisschen in die Luft gejagt. Vielleicht bestürzt Bens tot Jack auch so, da er erkannt hat, dass Ben recht hatte, als er ende der 3. Staffel gesagt hatte, dass die, die auf die Insel kommen böse sind - jedenfalls hat sich bei mir dieses Gefühl in der letzten Folge aufgebaut.
Kate wurde von Ben hingegen in einen Käfig gesperrt und schlecht behandelt. Ich finde es da nicht verwunderlich, dass sie sich weigert auf dessen Beerdigung zu gehen.
Auch die Sache mit den Sohn erschließt sich aus der Vorgeschichte. So gibt Ben Alexandra ja an Rousseau ab, womit nur noch Karl bei Benjamin bleibt. Da dieser von Ben ja auch nicht gerade nett behandelt wurde, ist es nicht verwunderlich, dass er nicht auf der Beerdigung erscheint.

Auch dass Ben einen neuen Namen angenommen hat ist nach den Ereignissen auf der Insel nicht verwunderlich.

Was gegen Michael spricht ist, dass dieser wahrscheinlich in irgendeiner weise Freunde, Bekannte oder Familie hatte, wovon sicherlich einige zur Beerdigung gekommen wären. Was mich noch etwas stutzig macht ist Jacks Nachfrage, ob der Verstorbene denn keine Angehörigen hätte (Ich glaube zumindest, dass Jack das gefragt hat).

Interessant wäre noch herauszufinden, in welcher Stadt die Beerdigung stattfindet. Daraus könnte man schließen, ob Michael in der nähe vor dem Absturz gewohnt hat.


Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 06:44:26nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Gegen Ben spricht aber der Zeitungsauschnitt, denn der spricht davon dass der Verstorbene einen Sohn im Teenageralter hinterlässt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


dibtych
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 07:47:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Gegen Ben spricht aber der Zeitungsauschnitt, denn der spricht davon dass der Verstorbene einen Sohn im Teenageralter hinterlässt.


Und was spricht dagegen? Es gibt ja wie gesagt immernoch Karl. Das würde durchaus mit dem Teenageralter passen. Ich denke es ist durchaus denkbar, dass Ben sich Karl auch nach der Zeit auf der Insel angenommen hat.


Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 07:53:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Karl ist auf der Insel schon 16 und im April 2007 dann 19, also kein Teenager mehr. Außerdem würde Ben Karl niemals als Sohn annehmen und Karl Ben nicht als Vater weil dieser ihn ja eigentlich töten wollte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von The_Circle The_Circle
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 15:04:29nach oben

499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Dolmar
Karl ist auf der Insel schon 16 und im April 2007 dann 19, also kein Teenager mehr. Außerdem würde Ben Karl niemals als Sohn annehmen und Karl Ben nicht als Vater weil dieser ihn ja eigentlich töten wollte.


Läuft denn ein 19-jähriger nicht unter der Kategorie Teenager?Wie auch immer,ich finde,man sollte sich nicht allzu sehr an dieses Sohn-Ding klammern oder gar aufgrunddessen Leute als potenzielle Im-Sarg-Lieger () auschließen,da beinahe jeder einen Teenagersohn haben könnte.




Lucrezia84
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 15:15:00nach oben

Gast

Naja, ist ja nicht gesagt, dass Ben keinen Sohn hat... Viel wissen wir ja noch nicht über ihn.

dibtych
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 15:21:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Eben nicht. Teenager sind in der Regel zwischen 13 und 19 Jahre alt.


Würde also noch gerade so passen.
Es gibt auch eine Theorie, dass Ben seine Freundin, die er als Kind hatte bei der Säuberung verschont hat und mit ihr eine Liebesbeziehung begann. Nachdem sie schwanger wurde hat Ben sie von der Insel gelassen, damit sie nicht stirbt. Diese könnte dann auch Theoretisch einen Sohn geboren haben, der jetzt ein Teenager wär. Das sie nicht bei der Beerdigung nicht dabei war könnte daran liegen das sie zwischendurch - oder doch bei der Geburt gestorben ist

Naja ich halte meine Ben Karl Theorie immer noch für glaubwürdig. Ich glaube Karl wurde auf der Insel - genau wie Alex auch - geboren. Ben hat beide danach als Kinder bei sich aufgenommen. Karl schlägt mit seiner rebellischen Art aus der Reihe und wird von Ben verstoßen. Da es aber immer noch eine Vater - Sohn - Beziehung gibt, landet Karl nach dem Aufenthalt auf der Insel in Bens Personalien und wird dort weiterhin als sein Sohn geführt. Karl geht nicht zu Bens Beerdigung, da er von Ben schlecht behandelt wurde und ihn evtl. auch mit Abscheu entgegen tritt.


Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 19:30:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wann wurde denn gesagt, dass Karl 16 Jahre alt ist?

Profil von Charlz Charlz
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 19:35:44nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Es wurde glaube ich garnicht erwähnt, aber Alex ist (glaube ich jedenfalls) 16 und Karl wird dann auch in ihrem Alter sein

Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 20:35:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, aber ich verstehe nicht, warum er im selben Alter sein soll.

dibtych
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 22:32:48nach oben

Gast

Nunja da Alex und Karl anscheinend eine Liebesbeziehung haben und weil Karl von der Statur her auf einen 16-17 Jährigen passt. Meine Freundin meint sogar, sie würde Karl noch etwas jünger als Alex schätzen. Vom gegenseitigem verhalten der beiden würde das auch passen. Alex hilf Karl öfter aus der Klemme und versuch ihn zu schützen, was man andersrum jedoch nicht wirklich behaupten kann, da karl nicht die Mittel dazu zu haben scheint.

Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg? - 09.04.2008, 23:28:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, wie auch, wenn Alex die Tochter von Ben ist. Im ürbigen denke ich, dass er älter ist, wie es auch im echten Leben am häufigsten der Fall ist.

Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 09:59:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


ich habe angenommen dass Karl 16 ist, sorry, hätte das wohl mehr ausformulieren sollen. Mit 19 würde ich jemanden aber nicht mehr als Teenager bezeichnen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 10:06:56nach oben

Gast

Theoretisch ist jemand zwischen 10 und 19 ein TEENager...

Und dann von 20-29 ein Twenth usw... Zumindest sagt man das in Amerika so.

Okay... das tut zwar nichts zur Sache, aber ich muss das jetzt mal loswerden:



Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 10:20:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Theoretisch ist jemand zwischen 10 und 19 ein TEENager...

Und dann von 20-29 ein Twenth usw... Zumindest sagt man das in Amerika so.

Okay... das tut zwar nichts zur Sache, aber ich muss das jetzt mal loswerden:



Ja das sagt man in Amerika so....weil die das Alter nunmal auf "-teen" endet....trotzdem würde ich keinen 19-jährigen als Teenager bezeichnen.

Und ich denke auch dass Karl sogar über 16 sein könnte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 10:24:10nach oben

Gast

Also ich würd sagen, dass er mindestens 16 und höchstens 22 oder 23 ist. Eher im unteren Bereich. Und ich sag jetzt mal: Ich tippe auf Michael im Sarg mit Walt als "Sohn im Teenageralter". Das habt ihr jetzt davon!!!

Profil von K.C. K.C.
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 13:38:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Dolmar: Ich würde Karl aber auch noch als Teenager bezeichnen

@Lucrezia: Als das er schon in den 20er ist, halte ich auch für unglaubwürdig. Dafür sieht er doch noch ziemlich jung aus.


redmagic
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 14:10:49nach oben

Gast

Nur zu Info, Blake Bashoff (Karl) ist am 30.Mai 1981 geboren.
Im Real-life ist er also schon 26 Jahre, fast 27.
Also definitiv kein Teenager mehr. Aber ich finde er sieht wirklich viel jünger aus!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer