LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Person im Sarg?LOST-fans.de Forum - Die Person im Sarg?

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 22127 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Lucrezia84
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 14:16:00nach oben

Gast

BITTE??? Bist Du Dir sicher?

redmagic
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 14:19:09nach oben

Gast

Guck mal bei Google unter Blake Bashoff und dann der Wikipedia Link, da stehts.
....kaum zu glauben oder?

- Editiert von redmagic am 10.04.2008, 14:23 -


Lucrezia84
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 14:23:53nach oben

Gast

Hammer!!! Die Gene will ich auch haben!!!

dibtych
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 14:39:48nach oben

Gast

Naja das mit dem Alter des Schauspielers ist keine seltenheit in Hollywood. In den meisten Teen-age-Horror-Filmen sind die Darsteller auch schon weit über zwanzig. Makeup und die richtige Kameraposition helfen dabei oft weiter.
Also denke ich man kann das Alter des Schauspielers ruhig außer acht lassen, wenn man das Alter von Karl bestimmen will.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 15:14:35nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Topic

Ich tendiere weiterhin zu Michael im Sarg, was mich leider auch stört. Der ganze Spy-Arc war schon zu "mainstreamig", soll heissen vorhersehbar.

Hoffe ich täusche mich und es ist Ben oder Richard.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Lucrezia84
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 15:27:51nach oben

Gast

Ben könnte auch noch sein, aber dass sich eine Verbindung zwischen Jack und Richard aufbaut ist im Moment nicht absehbar. Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit. Wenns nicht Michael ist würd ich auf Locke tippen.

steffernan
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 15:35:47nach oben

Gast

Locke? Und wo ist sein Teenie-Sohn? Ich glaube kaum dass er einen hat..man hat nie auch nur irgentwas von ihm gehört und außerdem denke ich dass er nicht von der Insel runter kommt

Vote immernoch für Michael, auch wenns 'n bisschen offensichtlich wäre :/


steffernan
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 15:40:40nach oben

Gast

Sag mal.. spoilerst du gerade? Falls ja: AUFHÖÖÖREEEN!!!!!!

Lucrezia84
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 15:42:47nach oben

Gast

Ist schon weg, alles gelöscht, vielmals sorry, hab mich im Forum vertan... Darfst mich hauen!

Nishi
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 18:07:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von steffernan
Locke? Und wo ist sein Teenie-Sohn? Ich glaube kaum dass er einen hat..man hat nie auch nur irgentwas von ihm gehört und außerdem denke ich dass er nicht von der Insel runter kommt

Vote immernoch für Michael, auch wenns 'n bisschen offensichtlich wäre :/


So wie Bens Spion?


steffernan
Die Person im Sarg? - 10.04.2008, 18:20:48nach oben

Gast

...
ich zitiere mal mich selbst..

Zitat:
Orininal von steffernan
Sag mal.. spoilerst du gerade? Falls ja: AUFHÖÖÖREEEN!!!!!!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 09:39:13nach oben

811 Posts: Button Pusher


Habt ihr euch mal gefragt, warum der Zeitungausschnitt der Todesanzeige, Unfallartikel, Selbstmordartikel (k.A.) auf Seite 1 einer wohl großen Zeitung (L.A. Times) steht, was wohl auf eine bekannte Persönlichkeit hindeutet - sonst würde es wohl keinen groß Interessieren und eine Todesanzeige in den Todesanzeigen hätte gereicht - und eigentlich auf Resonanz treffen müsste. Aber es ist nicht einer bei der Todesfeier aufgetaucht, obwohl der Tod der Person, für die Verleger der Zeitung ein Seite 1 Artikel wert ist.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


steffernan
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 10:47:49nach oben

Gast

Jo hab ich auch schonmal dran gedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die die gerettet werden irgentwie berühmt werden bzw. das einer der Geretteten bereits berühmt ist und wir wissen noch nichts davon oder dass das einfach die Todesanzeigenseite war und die Macher das nicht soo sehr bedacht haben wie alles andere

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 11:08:13nach oben

811 Posts: Button Pusher


Wenn die Person aber so berühmt ist/war, dann wundert es mich, dass überhaupt kein Intresse der Öffentlichkeit an den Toten bestand.
Im Gegenteil, niemand scheint es zu kümmern, dass diese Person Tod ist, bis auf die Zeitung selbst, die den Tod publik macht.
Und in den Todesanzeigen wird nicht ein ganzer Artikel stehen, wie und wo er ums Leben gekommen ist.
Finde das schon seltsam.
Aber anscheinend hatte auch nur die Zeitung selbst Interesse daran den Tod publik zu machen. Im TV scheint davon nichts gekommen zu sein, weil sonst hätte mit Sicherheit auch Kate davon gehört. Naja, vielleicht kam es doch im TV, nur Kate wäre ja eh nicht hingegangen.

Von berühmten Personen fällt mir nur Hurley ein, der ja Lotto-Millionär geworden ist, aber keinen Sohn hat. Und zu Hurleys Beerdigung wäre auch Kate gegangen. Momentan würde ich auf 4 Personen tippen:

- Michael
- Ben
- Locke
- Sawyer

Oben steht, der meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 11:28:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Was wäre denn wenn jemand dafür gesorgt hat, dass der Artikel auf Seite 1 erscheint, sozusagen als Info für die Leute denen der Name was sagt und die um die Person wissen. Er/Sie muss absolut nicht berühmt gewesen sein um auf die erste Seite zu kommen, das kann einfach nur so veranlasst worden sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 11:42:02nach oben

811 Posts: Button Pusher


Mhh, könnte natürlich auch sein. Kann man das so einfach?
Wenn ja, dann dürfte derjenige aber ´nen schönen Preis bezahlt haben oder aber er hat Kontakte zur Redaktion.
Abgesehen davon, was bezweckt derjenige damit?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 12:19:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vielleicht diejenigen informieren die ihn kennen oder um zu zeigen..."ich bekomm euch trotzdem". Denn wer weiß ob es überhaupt ein Selbstmord war.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 13:04:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Dolmar: erstens: richtig und zweitens: wer sagt uns das danach nicht noch jemand gekommen ist und damit meine ich keinen Besuch aus Gründen der Trauer.

Also Locke schließe ich aus persönlichen Gründen aus, ich will kein Ende ohne ihn.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 13:08:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nee...Locke glaub ich auch nicht....den müsste man schon auf der Insel umbringen bevor er diese verläßt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 13:11:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Jenau! Außerdem könnte er dann wohl schlecht beim Serienfinale dabei sein, wobei...


Trotzdem komm ich einfach nicht auf eine "logische Person" im Sarg, schlimm.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer