LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Person im Sarg?LOST-fans.de Forum - Die Person im Sarg?

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 22241 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 13:12:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na anhand der Indizien wird es wohl Michael sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 13:13:02nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ja, leider...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


steffernan
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 13:13:22nach oben

Gast

@Dolmar: stimmt, könnte mir vorstellen das irgentjemand (Ben? DHARMA? Widmore? Paik? Wer auch immer?) mit genug Macht dahinter stecken könnte und die Geretteten für die Flucht von der Insel bestrafen will

@Jumptheshark:

stimme dir zu, bin auch stark gegen ein Ende ohne Locke kann mir auch nur schlecht vorstellen dass er da im Sarg liegt, zumal ich nicht glaube dass er jemals die Insel verlässt..es sei denn Dominic Monaghans Theorie auf der Season 1 Bonus Disc stimmt und alles ist nur ein Traum der sich in einem Entenhirn abspielt und die Toten sind die die nach und nach aufwachen xD (der letzte Teil ist nicht von Dom).. was ich damit sagen will: Locke würde wohl eher auf der Insel sterben als sich von ihr zu entfernen


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 13:15:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Außer die Insel stirbt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Nishi
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 19:30:51nach oben

Gast

Ist ja gut...

- Editiert von Nishi am 12.04.2008, 16:27 -


Russell
Die Person im Sarg? - 11.04.2008, 23:27:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Mhh, könnte natürlich auch sein. Kann man das so einfach?
Wenn ja, dann dürfte derjenige aber ´nen schönen Preis bezahlt haben oder aber er hat Kontakte zur Redaktion.
Abgesehen davon, was bezweckt derjenige damit?


Jack scheint ja seitdem er das gelesen hat erstmal selbstmordgefährdet gewesen zu sein (Brücke) und dann sagte er Kate, dass sie unbedingt zurück auf die Insel müssen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der genau das beabsichtigt hat, dass Jack wieder zurück auf die Insel will.

With more knowledge I could tell U more exactly what I think about it, aber das geht an diesem Ort hier ja leider nicht.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Die Person im Sarg? - 12.04.2008, 13:21:29nach oben

811 Posts: Button Pusher


@Russel

Das stimmt so nicht.
Jack ist schon ´ne ganze Ecke länger "fertig mit der Welt" und will zurück zur Insel.
Aber der Artikel ist nicht der Auslöser dafür. Was genau ihn dazu bewegt, werden wir mit Sicherheit erfahren.
Er sagt ja zu Kate, das er viel fliege um endlich wieder abzustürzen - er wolle unbedingt zurück und das sie einen Fehler begangen haben. Und zu der Erkenntnis ist er offensichtlich schon lange vor den Tod der Person gekommen.

Aber das jemand will, dass alle oder nur Jack und Kate - weil, wenn der Artikel nur in der L.A. Times steht, dann würde z.B. Claire in Australien davon nichts mitbekommen - davon erfahren das derjenige gestorben ist, halte ich für möglich.

@Nishi

Wir befinden uns im Pro7 Board!

- Editiert von Mr. Jacob am 12.04.2008, 13:26 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von dark_spidey dark_spidey
Die Person im Sarg? - 31.05.2008, 01:04:54nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich werfe jetzt mal eine neue Person in die Runde/in den Sarg : Desmond!

Ich glaube nämlich, dass er auch die Insel verlässt, immerhin will er unbedingt zurück zu seiner Penelopé. Und das mit dem Sohn lässt sich auch gut erklären: Ich weiß zwar nicht genau, wie viel Jahre das her ist, aber Desmond hatte doch vor Penny eine Freundin, die er am Traualtar hat stehen lassen. Vielleicht wurde sie vorher schon von ihm schwanger und brachte ´nen Sohn zur Welt, von dem wir bisher nichts wissen. Was halt stört ist das Teenager-alter... denke nicht, dass diese Hochzeits-sache mind. 13 Jahre zurückliegt.
John Lantham wäre halt dann Desmond's Deckname, seit er wieder in der normalen Welt ist.
Wäre mal meine Theorie dazu




Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg? - 31.05.2008, 04:18:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von dark_spidey
Ich werfe jetzt mal eine neue Person in die Runde/in den Sarg : Desmond!

Ich glaube nämlich, dass er auch die Insel verlässt, immerhin will er unbedingt zurück zu seiner Penelopé. Und das mit dem Sohn lässt sich auch gut erklären: Ich weiß zwar nicht genau, wie viel Jahre das her ist, aber Desmond hatte doch vor Penny eine Freundin, die er am Traualtar hat stehen lassen. Vielleicht wurde sie vorher schon von ihm schwanger und brachte ´nen Sohn zur Welt, von dem wir bisher nichts wissen. Was halt stört ist das Teenager-alter... denke nicht, dass diese Hochzeits-sache mind. 13 Jahre zurückliegt.
John Lantham wäre halt dann Desmond's Deckname, seit er wieder in der normalen Welt ist.
Wäre mal meine Theorie dazu


Gut möglich. Kann man eben nicht widerlegen, weil die Autoren deine angesprochenen Aspekte auch im nachhinein einfügen könnten. Wäre halt nur seltsam, wieso außer Jack niemand anwesend ist.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Die Person im Sarg? - 31.05.2008, 13:31:47nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Hm stimmt auch wieder. Zumindest Penny wäre ja anwesend, sie hat ihn ja auch verzweifelt gesucht auf der ganzen Welt.
Aber auch hier lassen sich Gründe im nachhinein einbauen




Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 10.03.2009, 22:44:09nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von dark_spidey
Hm stimmt auch wieder. Zumindest Penny wäre ja anwesend, sie hat ihn ja auch verzweifelt gesucht auf der ganzen Welt.
Aber auch hier lassen sich Gründe im nachhinein einbauen


Stimmt, Penny wäre auf jeden Fall da... (außer es passiert noch etwas mit ihr, in den 2 (3?) Jahren kann ja noch einiges sein, zB dass Ben sie wirklich findet... )

Desmond wurde in der letzten Zeit zwar immer mehr ausgebaut, aber ich finde trotzdem dass er (leider) noch nicht "groß" genug ist, um die Person im Sarg zu sein... dass sollte doch einer der Ur-Losties oder vielleicht sogar Ben sein, um einen echten WTF-Moment zu haben...

Gerade bei Locke könnte ich's mir gut vorstellen, vll. kann er (ähnlich wie wirs von Widmore in 4x09 erfahren) auch die Insel nicht mehr finden - welcher Grund bleibt für ihn dann noch, wenn er seine Bestimmung verloren hat?







~Jana~
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 10:00:15nach oben

Gast

Wenn es Locke ist, dann müsste er aber eigentlich einer der OC6 sein oder?
Desmond bliebe natürlich auch, aber ich denk auch, dass Penny dann da wär und auch Kate oder mind. Hurley würden doch bestimmt mal vorbei schauen oder?
Eigentlich bleiben für mich weiterhin nur Michael oder Ben übrig... und Ben will ich da nicht drin sehen!


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 10:34:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von ~Jana~
Wenn es Locke ist, dann müsste er aber eigentlich einer der OC6 sein oder?
Desmond bliebe natürlich auch, aber ich denk auch, dass Penny dann da wär und auch Kate oder mind. Hurley würden doch bestimmt mal vorbei schauen oder?
Eigentlich bleiben für mich weiterhin nur Michael oder Ben übrig... und Ben will ich da nicht drin sehen!


Naja, wenns Michael und Ben schaffen unerkannt zu bleiben, dann kann auch Locke mit einem Pseudonym runter von der Insel... macht für mich einfach vom jetzigen Standpunkt aus am ehesten Sinn, denn sonst gibts ja kaum einen, der die Leute so spaltet dass niemand zur Beerdiung käme...







~Jana~
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 12:21:42nach oben

Gast

Doch: Michael und Ben
Aber du hast natürlich recht, Locke könnte auch "unerkannt" runter von der Insel kommen.
Glaub ich trotzdem nicht. Der will doch garantiert nicht weg.


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 13:09:52nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von ~Jana~
Doch: Michael und Ben
Aber du hast natürlich recht, Locke könnte auch "unerkannt" runter von der Insel kommen.
Glaub ich trotzdem nicht. Der will doch garantiert nicht weg.


Schon klar, aber:

Zitat:
Original von mike15
Gerade bei Locke könnte ich's mir gut vorstellen, vll. kann er (ähnlich wie wirs von Widmore in 4x09 erfahren) auch die Insel nicht mehr finden - welcher Grund bleibt für ihn dann noch, wenn er seine Bestimmung verloren hat?








Profil von Hellboy Hellboy
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 13:55:35nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Dan Dan
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 15:04:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.

Solange sie spoilern ist das doch nicht schlimm. o_O Außerdem schreiben auch ABCler ihre Meinung zu P7-Episoden. Ist doch schon lange so.






Profil von Hellboy Hellboy
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 15:09:01nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Naja aber irgendwie doch sinnlos an einer Diskussion teilzunehmen und so zu tun als würde man nix wissen?! meine Meinung....


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Tommy Tommy  
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 17:57:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.

Solange sie spoilern ist das doch nicht schlimm.

Doch, gerade das wäre schlimm

Wie ich schon bei den entsprechenden Folgen schrieb deutet meiner Meinung nach zum jetzigen Stand doch vieles auf Michael hin, gerade weil er eine neue Identität angenommen hat und sich bei jemanden von den Oceanic 6 die Presse doch regelrecht draufstürzen würde. Natürlich könnte es auch jemand anderes mit einer falschen Identität sein, aber so richtig glaube ich nicht dran, daß sie es bei einer zweiten Person wiederholen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 19:04:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.


Wurde denn schon wieder gespoilert? Dass im Danielle-Board hat mir schon gereicht für die nächste Zeit...








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer