LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Person im Sarg?LOST-fans.de Forum - Die Person im Sarg?

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 22242 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
mac andy
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 19:20:19nach oben

Gast

Ich tippe aus der derzeitigen Indizienlage auch auf Michael. Jack verneint die Frage nach Freund oder Familie, das würde bei Michael passen. Was mich aber stutzig macht: Warum löst aber sein Tod bei Jack diese Verzweiflung aus?

Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 23:35:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mac andy
Ich tippe aus der derzeitigen Indizienlage auch auf Michael. Jack verneint die Frage nach Freund oder Familie, das würde bei Michael passen. Was mich aber stutzig macht: Warum löst aber sein Tod bei Jack diese Verzweiflung aus?


Auch aus diesem Grund glaube ich nicht dass es Michael sein kann... denn Jack is ja eigentlich extrem sauer auf Michael, er hat immerhin Kate, Sawyer, Hurley und ihn den Anderen ausgeliefert.... allein der Blick Ende S 2 - wenn ich dich in die Finger bekomm







Profil von Tommy Tommy  
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 23:46:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mike Vielleicht ist er ja so verzweifelt, weil ihm jemand zuvor gekommen ist


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 11.03.2009, 23:57:49nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Tommy
@mike Vielleicht ist er ja so verzweifelt, weil ihm jemand zuvor gekommen ist


Das is mal 'ne geile Theorie

Und jetzt will Jack zurück, um auf der Insel wie Ben durch die Zeit zu reisen, und dann erledigt er ihn selbst!







Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg? - 12.03.2009, 00:45:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.


Bisher bist du der Einzige gewesen, der aktuell hier "mitdiskutiert" und auf abc-Stand ist. Und da dein Post völlig OT ist, bitte ich dich, solche unproduktiven Kommentare sein zu lassen. Solange nicht mutwillig gespoilert wird, hat jeder User die selben Rechte.


shannonvaliant
Die Person im Sarg? - 16.03.2009, 15:34:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von mac andy
Ich tippe aus der derzeitigen Indizienlage auch auf Michael. Jack verneint die Frage nach Freund oder Familie, das würde bei Michael passen. Was mich aber stutzig macht: Warum löst aber sein Tod bei Jack diese Verzweiflung aus?


Auch aus diesem Grund glaube ich nicht dass es Michael sein kann... denn Jack is ja eigentlich extrem sauer auf Michael, er hat immerhin Kate, Sawyer, Hurley und ihn den Anderen ausgeliefert.... allein der Blick Ende S 2 - wenn ich dich in die Finger bekomm


== aä ja und was Du vergessen hast ist Michael hat völlig klatblütig 2!! Leute erschossen!!!


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 16.03.2009, 18:36:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannonvaliant
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von mac andy
Ich tippe aus der derzeitigen Indizienlage auch auf Michael. Jack verneint die Frage nach Freund oder Familie, das würde bei Michael passen. Was mich aber stutzig macht: Warum löst aber sein Tod bei Jack diese Verzweiflung aus?


Auch aus diesem Grund glaube ich nicht dass es Michael sein kann... denn Jack is ja eigentlich extrem sauer auf Michael, er hat immerhin Kate, Sawyer, Hurley und ihn den Anderen ausgeliefert.... allein der Blick Ende S 2 - wenn ich dich in die Finger bekomm


== aä ja und was Du vergessen hast ist Michael hat völlig klatblütig 2!! Leute erschossen!!!


Stimmt, hatte ich irgendwie total vergessen...







shannonvaliant
Die Person im Sarg? - 16.03.2009, 19:08:31nach oben

Gast

da war ich richtig wütend ich hätte hurley so gegönnt das er mit libby zusammen kommt... der arme... und ich fand das vage versprechen das er seinen sohn wiederbekommt...(den konnte er ja wohl kaum trauen..) deswegen 2 menschen zu töten !! fand ich sehr krass

Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 16.03.2009, 19:44:34nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannonvaliant
da war ich richtig wütend ich hätte hurley so gegönnt das er mit libby zusammen kommt... der arme... und ich fand das vage versprechen das er seinen sohn wiederbekommt...(den konnte er ja wohl kaum trauen..) deswegen 2 menschen zu töten !! fand ich sehr krass


irgendwie konnte mans ja verstehen, aber er is einfach um Längen übers Ziel hinausgeschossen...

Vermutlich hab ich auch deswegen 4x08 so schlecht bewertet (siehe CastAway 4x08)

Aber eben genau aus diesen Gründen glaube ich nicht dass er im Sarg liegt.

Außerdem wärs auch kein echter Schocker, weil er ja eigentlich kaum vorkam.

Da wären Sawyer, Richard oder Locke (meine größte Vermutung, s.o.) schon "besser". Ok, Richard kam auch nicht so oft vor, aber der bleibt einem wegen den mysteriösen Auftritten in Erinnerung...







mac andy
Die Person im Sarg? - 17.03.2009, 21:33:41nach oben

Gast

Orginal von mike15
Da wären Sawyer, Richard oder Locke (meine größte Vermutung, s.o.) schon "besser". Ok, Richard kam auch nicht so oft vor, aber der bleibt einem wegen den mysteriösen Auftritten in Erinnerung...

Glaube nicht an Locke im Sarg, da bei seiner Beerdigung sicher seine Mutter und seine Ex- Freundin Helen erschienen wären.
Richard kann ich mir gar nicht vorstellen, da Jack ihn doch gar nicht kannte.
Sawyer, na ja schon eher aber ich glaube Jack würde ihn nach all der Zeit auf der Insel als Freund bezeichnen.

- Editiert von mac andy am 17.03.2009, 21:34 -


Profil von mercy mercy
Die Person im Sarg? - 18.03.2009, 00:52:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Andeutungen über kommende Inhalte zu Episoden bitte sein lassen.

Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:01:42nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hatte also doch recht mit meiner Theorie - trotzdem gabs mir 'ne Gänsehaut als ich ihn gesehen habe...







mac andy
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:26:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Hatte also doch recht mit meiner Theorie - trotzdem gabs mir 'ne Gänsehaut als ich ihn gesehen habe...


Ja, Gratulation Mike! Jetzt stellen sich bloss noch die Frage nach dem Wie (aufs Festland) und Warum (Sinn seines Todes) Locke in dem Sarg liegt.


Hugo.Reyes
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:31:39nach oben

Gast

Jeremy Bentham liegt im Sarg!

Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:33:46nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mac andy
Zitat:
Original von mike15
Hatte also doch recht mit meiner Theorie - trotzdem gabs mir 'ne Gänsehaut als ich ihn gesehen habe...


Ja, Gratulation Mike! Jetzt stellen sich bloss noch die Frage nach dem Wie (aufs Festland) und Warum (Sinn seines Todes) Locke in dem Sarg liegt.


Warum soll Locke nicht aufs Festland können?

Vll ist er ja wieder im Rollstuhl oder vll kann er nicht mehr auf die Insel weil er das selbe gemacht hat wie Ben



Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg!


Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen? Hätten uns das ganze Geposte erspart...







mac andy
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:41:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg!


Warum hat Locke sich eigentlich umbenannt?


Profil von Tommy Tommy  
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:43:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mac andy
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg!


Warum hat Locke sich eigentlich umbenannt?

Weil vielleicht niemand wissen soll, daß es noch andere Überlebende gibt ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Hugo.Reyes
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:44:58nach oben

Gast

Na ich denke es ist Teil ihrer großen Lüge.
Er hats irgendwie von der Insel geschafft, und gelangt früher oder später in die Öffentlichkeit (Lebendig, Ist dabei gestorben, Tot?).
Die O6 sind bekannt, ihre gelogene Geschichte auch. Wie kommt denn dann das, wenn John Locke auf einmal auftaucht?

Dazu benutzen sie des Kosenamen untereinander, damit keiner irgend etwas zuhören kann.
Ich denke, da folgen noch Antworten.


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:45:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mac andy
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg!


Warum hat Locke sich eigentlich umbenannt?


Er wollte sicher unerkannt bleiben und hat sich daher mit dem Decknamen geschützt.

- Editiert von mike15 am 07.04.2009, 00:54 -







mac andy
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:51:46nach oben

Gast

Das mit dem Decknamen hat auch Super geklappt. Wir hätten uns tot rätseln können.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer