LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45840 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:26:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Killua
Zudem glaube ich auch, dass es Brandons Blut war


Wer ist Brandon?


Profil von gonrhade gonrhade
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:28:39nach oben

461 Posts: Stranded One

habe mir mal die sneeks angeschaut für nächste woche die bestätigt das 4.07 doch sehr sehr schwach war . die geben die antrot wer der spion ist und wo michael auf sahid und co trifft. das hätte als wtf auch gereicht...

ddie frage ist nun aber langsam wirklich was lost ausmacht und ob man die geschicte in 2-3 staffeln erzählen kann oder , genügend ideen für 6 staffen hat. wenn man die handlung nicht zäh erzählen will ink staffel verkürzungen. bei dem tempo wurde ich mir 22 folgen der 4 staffel wünschen.


besonders da ich gerade bsg galactica geschaut habe. film staffel 1 und . da kommt es mir zumindest besser vor das die autoren einen plan habe.

bei lost denke ich nicht das das alles so geplant bzw die story so zustrecken, da ist es doch in staffel 1 eine frechheit das man keinen other sieht

aber lost wird man leider erst nach dem ende beurteilen können.


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:39:53nach oben

Gast

also ich hab jetzt mit okay abgestimmt, fand die folge nicht sooo überwältigend.
hier nen link wen das buch von regina interessiert
Jules Verne

ich war auch erst verwirrt wegen dem ff/fb, fand das zum ende dann sehr seltsam, dass hurley es gut findet, dass kein anderer gekommen ist, warum?
ob jin nun tot ist, find ich auch sehr unklar, wen hat der arzt (sun-geburt)gemeint, dass er auf einer konferenz ist? hab ich da was falsch verstanden??

interessant war eigentlich nur der teil auf dem frachter, dem kapitano glaub ich kein wort, bin sehr gespannt auf die nächste folge, sneak ist viel versprechend...

6/10 points

edit: hatte sun eigentlich expose laufen, das war so schnell nur eingeblendet

- Editiert von MuggelJo am 14.03.2008, 17:43 -


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:41:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von MuggelJo
wen hat der arzt (sun-geburt)gemeint, dass er auf einer konferenz ist? hab ich da was falsch verstanden??


Sun hat gefragt wo ihr Arzt ist, da hat der "Ersatzarzt" gemeint, das er auf einer Konferenz ist


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:42:44nach oben

Gast

@K.C.: aso danke

Profil von pgdNorz pgdNorz
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:48:37nach oben

222 Posts: Lost One

@gonrhade
Bezüglich BSG: Da haben die Autoren aber schon ganz offen zugegeben, dass sie absolut keinen Plan hatten, wo die Story hinführen würde (außer vielleicht zur Erde), aber vor allem der ganze Krams in der dritten Staffel (will dich nicht spoilern), schreit doch sehr nach "wir habens nachträglich erfunden!"

Und wie zum Teufel können Ausschnitte aus 4.08 zeigen, dass diese Folge schlecht war? Ich mein, sie können zeigen, dass die näxte Folge vielleicht besser wird, aber das sagt doch nun wirklich nix über die (gar nicht mal so schlechte - wie ich oben geschrieben hab) Qualität dieser Episode aus...

Und übrigens: Ich habe in Season 1 Others gesehen, z.B. Ethan und Mr. Friendly.
Schau dir doch nur mal die Harry Potter-Bücher an. Da wird auch ständig behauptet, die grundlegende Story hätte seit dem Erscheinen von Band 1 existiert - nur das mensch bei der Lektüre merkt, dass eine halbwegs konsistente Story erst ab Buch 3 bis 7 existiert...

NORZ!!!


EKG-Leitfaden für Chirurgen:
-Zacken nach oben -> alles in Ordnung!
-Zacken nach unten -> Internisten rufen!
-keine Zacken:
->gerade erst passiert -> Anästhesisten rufen!
->schon länger -> Totenschein ausfüllen...


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:55:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Brandon ist das tote Crewmitglied, dass mit Minkoski zur Insel segeln wollte.

@gonrhade: SPOILER sind hier verboten...Sneaks zählen zur Kategorie spoiler...Mich wunderts, dass das jetzt noch keinen Admin aufgefallen ist


jack-attack
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:02:46nach oben

Gast

Mir erscheint die Zeit, als Micheal mit Walt von der Insel abgehauen ist bis zum Anheuern als Putze auf dem Frachter auch ein bischen kurz, aber auch machbar. Bin da natürlich auf eine Auflösung gespannt.

Der Fehler der Autoren war einfach Michael letztes Jahr schon anzukündigen und den auch ständig in der Cast-Liste aufzuführen, sonst wäre das ein richtig schöner WTF-Moment geworden, so war natürlich leider klar, das er auftaucht. Den mit dem Mob auftauchen zu lassen, fande ich sehr gelungen.
Die Klopfgeräusche, von denen Sayid sagt, sie wären nicht mechanischen Ursprungs: vielleicht ist es Walt - irgendwo eingesperrt?

In Südkorea ist Neujahr des Mondkalenders ein gesetzlicher Feiertag, somit spielte Jin's FB definitiv zwischen dem 5. Februar 2000 und 23. Januar 2001. War natürlich gemein von den Autoren, Jin's FB mit Sun's FF zu "vermischen", allerdings hat das noch einen WTF am Ende gebracht!

Immerhin hat Sun mal Initiative gezeigt, als sie Daniel direkt fragte, ob "seine" Truppe da wäre, um die Gestrandeten zu retten.

Bezüglich der Blackbox ist mir eingefallen... als Ben durch den Dschungel rannte und in Danielle Rousseau's Falle tappte, war er da vielleicht unterwegs um die Blackbox zu bergen?
Mir gefällt zwar besser, Widmore sei verantwortlich für das Fake-Wrack, aber wer weiss. Wenn es die echte Blackbox sein sollte, stellt sich natürlich erst recht die Frage, warum das Wrack im Sunda Trench liegen sollte, der Fundort liegt ja nun wirklich nicht auf der Flugroute.


Ehklar
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:04:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Und was waren das für seltsame Geräuche, die nach Sayid nicht metallisch waren?? War das Michael, wie er wieder etwas sabotiert?


Ich hab´s eher so interpretiert, daß Sayid meinte, es wäre nicht "mechanisch" i.S.v. rythmisch (wie von einer Maschine oder so)...Hab schon auf Morseklopfzeichen gewettet...aber das wäre auf nem Schiff wohl eher wie ne Lautsprecherdurchsage

Zur Folge: Hab für "war schon besser" gestimmt, da ich Sun/Jin FBs net so toll find...wann war eigtl der letzte von Locke

Ganz nett fand ich ja das Gespräch zw. Bernard u Jin ... sehr emotional
Ganz dreist, dass Juliett ausgepackt hat wg der Affaire zw. Sub und ihrem Macker
Ganz ordentlich, daß Sun mal konkret Daniel nach deren eigtl. Rescueplan fragt
Ganz gute Wiedereinführung meines verhassten Michael (imo war der schon auf dem Festland und will ohne Waaaaaalt aus irgend1 Grund zurück, um seine Untaten wieder gut zu machen)

Gestutzt hab ich eigtl schon, als Jin 1. sein altes Handy hält und 2. das Gespräch mit der Empfangsdame im KH, wo er sagt, des sei net sein Baby und er erst seit 2 MOn verheiratet sei...da war mir klar, dass es bei Jin kein FF ist, sonder ein FB...nett gemacht, um uns zu verwirren...

Was ich mir wünsche/denke:
-Michael ist gar net Bens Spion (oder nicht der einzige,)Aufschluss bitte in kommenden FBs!
-Ghostbuster und Locke (in Verbindung mit Ben) geben mal wieder Gas; vllt sieht man die zum Tempel aufgebrochenen Others auch mal wieder
-Smoky könnt auch mal wieder auftauchen...warum lässt der eigtl. Miles, den Ghostbuster und die Tussi in Ruhe...da könnt noch was gehen
-Jin ist gar net tot, sondern ist wie unser Folterknecht Sayid ein brauchbarer "Untergebener" von Ben geworden...Attentäter-Qualitäten hat er ja


jack-attack
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:11:11nach oben

Gast

Zur Blackbox fällt mir noch ein... man bräuchte vielleicht die echte, um den Absturz glaubwürdig zu faken, von wg. Funksprüche und dergleichen, also was auf Seiten von Flight-Control bekannt ist...

Ehklar
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:14:29nach oben

Gast

Wenn Ben die echte und eine andere hätte, könnt er ja das passende von der echten "zusammengeschnippselt" auf die neue koperen Nichts ist unmöglich - Benjamin Linus!!

BTW: Weiss einer, wie lang die Pause zwischen 4.08 und 4.09 sein wird? Aaaaaaanngst hab

- Editiert von Ehklar am 14.03.2008, 18:21 -


Profil von pgdNorz pgdNorz
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:15:11nach oben

222 Posts: Lost One

@Blackbox
Glaub nicht, dass Ben da die echte bräuchte, der hätte dafür doch sicherlich nen Typen, der ihm die Aufzeichnungen aus der Flugsicherung besorgt (also die vom Start, die hatten ja schon Stunden vor dem Crash keinen Kontakt mehr).
Btw, sind Funksprüche nicht aufm Voice- oder Audio-Recorder und auf der Blackbox nur ne Kopie von den ganzen Parametern, die die Instrumente von so nem Flugzeug anzeigen???

NORZ!!!


EKG-Leitfaden für Chirurgen:
-Zacken nach oben -> alles in Ordnung!
-Zacken nach unten -> Internisten rufen!
-keine Zacken:
->gerade erst passiert -> Anästhesisten rufen!
->schon länger -> Totenschein ausfüllen...


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:16:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ehklar: 4 Wochen '

Ehklar
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:18:31nach oben

Gast

@killua

Na da bin ich ja mal bissi erleichtert....dachte schon an länger...puh

@NORZ

Ben könnte zumindest mit hilfe der originalen Aufzeichnungen (Flugroute ect) der Bläckbocks die neue so manipuliert mit Infos beschreiben, daß die Maschine "tatsächlich" dort abgeschiert ist, wo jetzt das FakeWrack liegt.

- Editiert von Ehklar am 14.03.2008, 18:26 -


jack-attack
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:23:43nach oben

Gast

laut wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Flugschreiber werden Flugparameter und Cockpitstimmen aufgezeichnet.

Profil von Jack23 Jack23
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:24:27nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Ehklar
Locke hat seine letzte centric in 3.19

@MuggelJo
Ja es war Exposé




Profil von gonrhade gonrhade
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:26:17nach oben

461 Posts: Stranded One

@Killua es ist ja kein spoiler es sind genau die momente auf die wir in 4.06 gewartet haben und in 4.07 gesehen haben. also hoffe ich das ist kein spoiler.

das die folge 7 mit relativ wenig aufwartet sind wohl jin und sun die bei vielen nicht hoch im kurs stehen.ich finde das schwache folgen bei lost immer durch doch einige minimale gute scenen gerettet wurden. . wie hier bei den frachter leuten. von denen ich bestimmt gerne mehr gesehen hätte, bzw ande gruppen. was der eierhandgranatenesser macht

es warr wie bei michael jeden klar das sun , jin, und baby zu den o6 gehörten nun die lösung und eben waren das jetzt schon 6? und was ist mit jin.



ich musste fast lachen , als mir die frage eines fans mal in einen forum auffiehl der einte ob jin nun sterben muss weil der schauspieler wie ana und libby betrunken erwischt wurde..

zumal ich bei vielen lost figuren immer die hoffnung habe das sie noch eine grosse oder wichtige rolle spielen, bis jetzt alle toten leider nein(ok charlie aber der kommt bestimmt noch mal wieder)

@ pgdNorz
jein diese lumpen others unterscheiden sich ja von den staffel 3 others und ethan wtf ich dachte wirklich in 1 der hätte übermenschliche kräfte(der war ja mehr übermensch.

bsg staffel 3 habe ich gehört aber nach 4 soll ja schluss sein und die serie bekommt ein richtiges ende. klar sind lücken episoden langweilig wenn da kommt.
wtf wir können weitere 20 folgen drehen haben aber kein konzept.
das war in heroes staffel 2 so, babylon 5 als man dachte 4 war die letzte und alles beendete und dann war das geld für staffel 5 undaber keine story.


das reche ich lost gut an das die soviel glauben haben in voraus zuplanen und nicht weil bvald schluss ist das smoke monster in staffel 1 oder zwei entzaubern weil man nicht weiss wie es mit der serie weiter geht.


Ehklar
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:32:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von gonrhade
ich musste fast lachen , als mir die frage eines fans mal in einen forum auffiehl der einte ob jin nun sterben muss weil der schauspieler wie ana und libby betrunken erwischt wurde..

...

@Jack23: Dann wird´s aber höchste Zeit, find ich...hoffentlich findet er bald seinen Fate wieder...oder wird er etwa durch den - mittlerweile wohl schon Kaumuskelschwachen - Ghostbuster abgelöst, der HIM mit seinem mitgebrachten rotierenden Staubsaugerdingsi hervorlockt und vaporisiert ?!? Ich hoffe nicht...


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:33:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@gornrhade: Wenn du schreibst

sie geben die Antwort, wer der Spion ist


dann ist das sehr wohl ein Spoiler und verstößt gegen die Forenregeln.

Außer du meinst damit 4.07.. Dann wäre das aber reichlich seltsam formuliert ''

- Editiert von Killua am 14.03.2008, 18:36 -


Profil von Jack23 Jack23
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:34:27nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Ehklar
Das ist doch noch nicht so lang, bei Sawyer zB war es 3.04





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer